Real Life RS: Internat

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane rannte Tanja hinter her und scheuerte ihr eine. Wie romantisch. Die beiden schienen sich sofort zu verstehen ^_______^ Ich lief zu ihnen und packte Ayane bei der Hand. Tanja hielt sich die Wange.
    Dann ging ich mit Ayane die Straße weiter entlang, aber Tanja rannte uns hinterher. Ich blieb stehen, hielt aber Ayane weiterhin fest an der Hand. Sie sollte nicht ausarten :hehe
    Ayane blitzte Tanja an, ich schaute genervt.

Daniel: Tanja... Was willst du?

Tanja funkelte zurück. Craaazy ^^

Tanja: Was ich will? Du scheinst die Freundinnen wie die Unterwäsche zu wechseln, und wenn sie mal nicht nach deiner Pfeife tanzen, machst du Schluss mit ihnen! Du musst überall mit einem Mädchen rumhampeln...

Ich nahm das lockerleicht, Ayane hingegen nicht. Sie wollte auf Tanja losstürzen, aber ich hielt sie fest. Viele Leute guckten uns, ins besondere mich *g* , verlegen an.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• mal ne kleine zwischenfrage - ähähm will die alexa jetzt ein nico double erstellen? ^^ löl... woooofür denn? :roftl um lara vorzuhalten nico hätte ne "andere"?? ^^ geil ^^

Anna
    steffi macht wieder mit xD *überredet hab* *aber erst bald* ^^ *sie will sich kreativ auslassen* :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Patrick
    Wir fuhren-auch wenn etwas wackelig- auf unseren Inlinern um den See herum. Es war wunderschön.
    Patti: Jetzt wo ich dich so angucke...könnte ich dich packen und abknutschen! :hehe
    Ich stürzte auf Luna, packte sie an der Hand und fuhr elegant die Kurve-dann mitten ins Gebüsch, wir beide lachten, doch ehe Luna sich beruhigen konnte gab ich ihr schon einen Kuss.
    Einen langen.... :liebe

Benny
    Ben: Ich auch und zwar von meiner Freundin...dankesehr...
    Sie hatte zurück gemailt...schööön...ich freute mich total, das sie vielleicht nach hier durfte und schrieb schnell: "JIPIIEH und nun muss ich leider vom PC". Alexa schubste mich schon wieder vom Platz, ich blieb sitzen, war die dooof.
    Benny: Ich könnte dir jetzt eine reinhauen!
    Grr...
    Ich stellte mich einfach Stur und blieb sitzen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Das war wie in einem Film. Zickenalarm. :roftl Daniel hielt mich im Zaum. Diese Tanja würde gut mit Alexa zusammen passen. *fg*

Ayane: Halt du die Klappe! Du hast Daniel doch total verarscht!!! Ich..!

Plötzlich wurden Daniel und ich starr. Wir hörten Geräusche von mindestens 3 Kameras! Daniel hielt mich noch an der Hand, ließ aber schlagartig los! Tanja rannte weg. (Angsthaste :roftl)

Ayane: Sche*ße! Schnell weg hier!

Daniel und ich rannten so schnell wir konnten zurück in den Park vorm Internat. Dort hielt ich mich an einem Baum fest, stütze meinen rechten Arm auf meinen Oberschenkel und musste erstmal ne Verschnaufpause einlegen.

Ayane: Paparazzis! Davor hätten wir selbst hier gewarnt sein müssen...! Hätte ich bloß meine Schnauze gehalten..! Verdammt! Dann hätte niemand was mitbekommen... Argh!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Binchen: neee, Alexa hat im Internet Personen gesucht, die Lara und Nico total ähnlich sind, und will, dass Alex darum glaubt, Lara hätte ne Andre :D
    Cooool, dass Steffi wieder mitmacht *froi* wie haste denn das geschafft, die zu überreden? *g* :kuss
    maryanne: keine ahnung, ob das in echt geht, aber ist ja egal, im RS gehts halt xD

*~Lara~*
    Wir kuschelten einfach noch ne weile weiter

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich schloss die Mail wieder, da Benny keine anstalten machte, zu gehen. Er drohte mir sogar noch.
    Alexa: Das würdest du nicht wagen!!!
    Ich versuchte ihn vom Stuhl zu stossen, aber da ich auf meine Fingernägel achten musste, hatte ich nicht genug kraft. ich wollte schliesslich nicht, dass noch einer abbrach :roftl Bei meiner Kletteraktion waren glücklicherweise heil geblieben

Lucy
    Benny antwortete sofort. Ich ging schnell zu meiner Mutter und fragte sie, ob ich am Wochenende zu Benny fahren dürfe. Sie bat mich ihr beim Abwasch zu helfen. Ich sollte bis zum Abend warten :(

• Benny: Natürlich...du regst mich auf!
    Ich gab Alexa eine saftige Ohrfeige und stand auf.
    Ben: Da hast du deinen Computer!

Patti
    :amor :kuss :liebe :liebe

[/FONT]

Ayane schob alles sich selber in die Schuhe. Ich hockte mich zu ihr und legte meinen rechten Arm um sie.

Daniel: Mach dir nichts draus. Meinetwegen können die schreiben was sie wollen, wir wissen doch was stimmt und was nicht und das ist die Hauptsache. Ich würde meinen Plan zur Stadt trotzdem fortsetzten *zwinker*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ayane: Ja, na gut... ^^ Du musst nur wissen, ich wurde noch nie so schnell fotografiert... :D Da hab ich mich echt erschrocken.

Ich nahm Daniel an der Hand. ^^

Ayane: Wie wär´s wenn wir nach unserem Stadtbummel an einen schönen Ort gehen, wo sonst niemand ist? *g* An einen See oder so. Irgendwo, wo man den Frühling richtig spüren kann. ^-^

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Alexa: AUAAAAA!!! Wie kannst du es wagen!!
    Benny verliess den Raum. Gut, dass ich die email adressse von seiner Freundin noch wusste :hehe Ich wollt ihr ne mail Schreiben. Aber oh mist. Sie musste natürlich von Benny sein und ich kannte sein Passwort nicht :angry Deshalb öffnete ich erstmal meine Mail. Das Foto sah perfekt aus. Man merkte nicht dass es eine Täuschung war. Zumindest nicht wenn man es nicht wusste. Schnell schrieb ich Franky ne mail um mich bei ihm zu bekanken. Vielleicht würde ich noch weitere Fotos brauchen. Deshalb war ich nett zu ihm. Ich druckte das Foto auf Kartonpapier aus und schnitt es aus. Es sah täuschend echt aus. Dann schrieb ich noch einen Brief dazu am Computer, damit man meine Schrift nicht erkennen würde.

• Mist...ich wollte doch noch einem Freund ne Mail schreiben, ich ging zurück, setzte mich an den PC, tippte mein Passwort ein und stockte.
    Über mir war Alexa...
    Ben: IST WAS?
    ich tippte weiter und schloss das Fenster nach dem ich die Mail abgeschickt hatte.
    wir wollen alexa eine chance geben sich sein PW zu merken! ;)

[/FONT]

Ayane nahm mich an die Hand. Ich stimmte mit dem ruhigen Plätzchen, wo man den Frühling richtig spüren kann, zu und wir gingen zusammen in die Stadt. Unser erster Punkt war natürlich der Klamottenladen. Wir verliebten uns in viele Sachen, lachten viel und machten eine richtige Modenschau. Manchmal suchten wir uns auch total hässliche Klamotten aus und machten uns drüber lustig, oder wir suchten uns Sachen aus, die wir heimlich anporbierten und es dann dem Partner zeigten.
    Auf jeden Fall hatten wir Spaß. Danach gingen wir aus der Stadt raus.

[center]

• Alexa: Ich wollt bloss nen Brief schreiben. Zu dumm, das der zweite Computer im Moment kaputt ist. Ich werd halt warten.
    Ich schaute zu, wie Benny sein Passwort eintippte und merkte es mir. Rache war ja so süss! Geduldig setzte ich mich neben ihn und tat so als würd ich in einer Zeitschrift lesen.

• Benny: Soo...ich bin fertig...
    Ich stand auf und ging aus dem Zimmer raus.

Patti
    Wir lagen noch ziemlich lange da so im Gebüsch rum! :roftl

einstein??? ICQ???

[/FONT]

• Es war echt total lustig. Die Klamottenläden waren der Hammer! Ich kaufte mich auch ein bisschen was. ^.^
    Dann gingen wir aus der Stadt raus, zur Bushaltestelle.

Ayane: Ich kenn da einen schönen Platz... ^-^ Der Bus fährt auch dort hin. Dort ist es wirklich traumhaft! Ein kleiner Naturfleck mitten in der großen Stadt. ^^

Der Bus kam und wir stiegen ein. Dann kam unsere Haltestelle. Es war weiter raus. Bei einem kleinen Wald. Dort waren viele Bäume, ein paar Bänke und der Wald fing dort an. Es waren auch einige Felsen dort an denen kleine Wasserfälle herunter plätscherten. Einfach wunderschön! Es war auch niemand ausser uns beiden dort. Ich führte Daniel zu einem Wasserfall in der Nähe und setzte mich auf die Bank die dort war. Ich beobachtete den Wasserfall. Es war wirklich zu schön hier! Daniel setzte sich neben mich und ich gab ihm einen langen Kuss. ^^

• Endlich verschwand Benny. ich setzte mich an den PC und vergewisserte mich, dass niemand da war. Ich war allein. Also konnte ich endlich eine Mail an Lucy schreiben. Das Passwort wusste ich jetzt ja :hehe
    Lucy, es tut mir Leid, aber ich liebe dich nicht mehr. Ich habe hier im Internat ein Mädchen kennengelernt in dass ich mich sofort verliebt habe. Zwischen uns ist es aus.
    Benny
    Ich schickte die mail ab, vergas aber sie im Postausgang zu löschen. Ich musste endlich meinen Brief an Alex schreiben.

Lucy
    Als ich meiner Mutter geholfen hatte, setzten wir uns ins Wohnzimmer. Sie erlaubte mir wirklich am nächsten Wochenende hinzufahren. Ich umarmte sie vor Freude. Dass musste ich sofort Benny mitteilen. ich sah, dass ich eine Mail von ihm bekommen hatte. Aber oh schreck. Das konnte doch nicht war sein! Weinend rannte ich in mein Zimmer.

Der Ort, an den mich Ayane geführt hatte, war traumhaft. Das Plätschern des Wasserfalls und die süße Libelle die herumsummte. Ich kuschelte mich an Ayane ran. Hier gefiel es mir.

[center]

• Benny
    Waahh...Lucy-ich musste sie noch fragen was nun mit dem Wochende wäre.
    Ich lief wieder zurück und schubste Alexa vom PC weg.
    Benny: Sorry...muss meine Freundin fragen ob sie am Wochenende zu mir darf...
    Schnell tippte ich ein: "Hey Liebes, darfst du nun am Wochende zu mir? Ich liebe dich über alles Benny" Und abgeschickt, ich machte den Platz wieder für Alexa frei und rannte nach draußen. Ach, wäre das schööön...

Patrick
    Patti: Hmm...heiß hier nicht wahr?
    Ich zog mir mein Sweatshirt aus und so schlau wie ich war, hatte ich ein schwarzes-ziemlich dünnes :p :roftl T-Shirt mit weiß gedruckten Buchstaben drauf an. Ich zog mein Sweatshirt seeehr langsam aus, da ich ziemlich aufgeregt war, denn auf dem T-Shirt stand:
    Du bist wunderhübsch, ich will dich nie vergessen oder verlieren, ich liebe dich über alles und will Sex mit dir. :roftl
    Patti ist verrückt...und das weiße gehört natürlich mit zum RS!*lool* Patrick ist verrückt...verrückt!!*lool* :roftl
    Patti: Ähm...öhm...nicht hier...also...Zimmer...ich...
    Ich zog den Schlüssel von unserem Zimmer heraus und gab Luna einen langen Kuss.
    Leute, wenn ich zu dumm werde...dann sagt es mir...ich dachte eher an das ZIMMER!*lool*

[/FONT]

• Benny schrieb seiner Freundin noch ne mail. Als er endlich weg war druckt ich den Brief an Alex aus und versteckte ihn vorrerst im Zimmer.Ich sag dann später was drin steht.

Lucy
    Ich lag auf meinem Bett und heulte. Meine Mutter kam herein.
    Mutter: Was ist den Lucy?
    Lucy: Ach gar nichts.
    Ich wischte mir die Tränen vom Gesîcht und meine Mutter begriff, dass ich nicht darüber reden wollte.
    Mutter: Ach ja. ich war grad am Computer. Dein Freund hat dir noch eine Mail geschrieben. Ich glaube er will wissen, ob du am Wochende kommst.
    Ungläubig schaute ich meine Mutter an. Doch sie ging schon wieder. Was war den mit Benny los. Erst sagt er, er liebt mich nicht mehr und dann fragte er ob ich am Wochenende kommen kann. Ich ging an den Computer, las die Mail und antwortete.
    Sag mal gehts dir nicht mehr gut? Natürlich werde ich am Wochende NICHT kommen!

• Ich setzte mich oben an den PC, neue Mail von Lucy, ich betete. :D "Sag mal spinnst du? ICH WERDE AM WOCHENENDE NATÜRLICH NICHT KOMMEN!" Was hatte ich denn gemacht? Ich schrieb: "Liebe Lucy, wieso nicht, was habe ich dir getan?" Ich blieb gleich am PC sitzen, um zu warten was Lucy schreiben würde, trotzdem fing ich an zu Heulen, weil ich echt nicht weiter wusste... :heule

[/FONT]