Ich drehte mich um...Tränen liefen mir über die Wangen.
Lara: Lass mich doch in Ruhe, Alex!!!! Denkst du eigentlich, ich bin blöd und hab keine Augen im Kopf?? Ich lass mich doch nicht einfach von dir verarschen!!
Ich lief hoch in mein Zimmer und schloss die Zimmertür ab. Dann warf ich mich auf mein Bett und heulte erst mal ne Runde
Real Life RS: Internat
-
-
Na toll Lara war da. Einen Moment lang
überlegte ich mir ernsthaft nochmal in den
See zu springen, aber es wäre zu auffällig
gewesen. Ausserdem waren Ayane und Daniel
noch da. Alex rannte davon. Ich natürlich hinterher.
Lara erteilte ihm eine Abfuhr :hehe -
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ayane, Alex und ich fisschten Alexa aus dem Teich. Sie beachtete uns gar nicht und bedankte sich nur bei Alex. Mir war das egal. Ich nahm Ayane bei der Hand und ging mit ihr weiter durch den Park.
Daniel: Wollen wir nun in die Stadt?
Mir war gerade nach shoppen. Neue Firsuren mit Ayane ausprobieren und dazu tolle Sachen anhaben. Genau das wollte ich jetzt mit Ayane machen!
-
Ich rannte hinter Lara her bis sie in ihr
Zimmer verschwand, traurig hämmerte ich
gegen die Tür!
Alex:
Lara lass es mich doch erklären, Alexa will
uns doch nur auseinander bringen, ich liebe dich
und keinen anderen, hate ich dir damals nicht auch
verziehen als du mir des mit Nico verheimlich hattest,
jetzt wäre es nru fair wenn ich mit dir reden könnte! -
Patrick: Luna...nicht wieder einschlafen...hey, also...du darfst dich entscheiden zwischen...-Der Tür-oder-Dem Schlüssel-
Schlüssel = Hier bleiben Tür = Rausgehen
Ich stupste Luna leicht an. -
Er hatte Recht...früher hatte er mir auch die Sache mit Nico verziehen...aber trotzdem...das war doch was ganz anderes gewesen...
naja, egal, ich schloss die tür auf und setzte mich wieder aufs Bett. Ohne ein Wort zu sagen starrte ich auf den Boden...ich hasste Alexa, ich verabscheute sie einfach nur...ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht... -
ich setzte mich vor Lara und schaute sie an!
Alex:
Des mit dem Kuss was ich dir gesagt hatte des
ging so schnell das ich nicht reagieren konnte,
ich habe Alexa gesagt das ich dich liebe und keine
andere! Sie meinte sie würde es mir heimzahlen und
ich würde sehen was ich davon habe! Darauf bekam
ich irgendwann die SMS die ich dir gezeigt habe und
ich denke du kannst verstehen das ich erst mal durch
den Wind war lara! Ich wusste nicht was ich machen sollte
bis mir klar wurde und ich denke das es wirklich Alexa
war, und des am teich, ich hat ihr aus dem Teich geholfen
weil sie sich zu doof angestellt hatte, darauf hat sie mich
einfach umarmt! Was soll ich den machen das du mir glaubst,
ich liebe dich, Alexa will uns nur auseinander bringen! Denkst
du ich will von so einer wie ihr etwas? Bitte glaub mir!Ich schaute Lara an, mir liefen Tränen runter
---luna---
Luna
hm worauf hast du den Lust, mir ist des eigentlich relativ egal,
wir könnten es uns auch hier gemütlich machen! Wie du möchtest! -
Patrick: Gemütlich machen-gemütlich machen-
andereseits könnten wir auch raus gehen-schönes Wetter draußen oder doch...waah...
Ich weiß es nicht.
Ich nahm einen Kulli, zwei Zettel und schrieb einmal "Gemütlich machen" und "Raus gehen-oder sowas" drauf. Ich hielt Luna meine Hand mit den Zetteln hin.
Patti: Zieh irgendeinen und dann sag mir was drauf steht! -
~*~Alexa~*~
Alex hämmerte gegen die Tür bis Lara die Tür aufschloss. Er erzählte ihr alles. Ich ging auf mein Zimmer und zog mich um. Dann ging ich in den Computerraum und suchte das Internet nach Bildern ab. Ich hoffte das ^Bild eines Mädchens zu finden, das wie Lara aussah.
-
Ich schaute hoch...
Lara: Ach Alex...
Dann umarmte ich ihn ganz, ganz fest...
Lara: Ich hatte einfach so große Angst, dass ich dich verliere...
Wir würden uns nicht von Alexa auseinander bringen lassen... -
Alex:
Lara ich liebe dich doch und keine andere
glaub mir, und egal was ist red erst mal mit
mir drüber den ich denke Alexa wird nicht
nach geben und davor hab ich Angst! Du wirst
mich nciht verlieren solange du mir glaubst und
wir uns nicht von Alexa auseinanderbringen lassen!Luna
Luna:
hm, ok wir gehen raus! Aber dann schlag vor was wir
da machen können ja -
~*~Alexa~*~
Nach längerem suchen entdeckte ich ein paar Bilder. Nun musste ich nur noch einen Jungen finden der änli^ch uassauh, wie der mit dem Lara neulich aus war. Nach einer halven Stunde hatte ich auch das gefunden. Ich schickte die Fotos an einen alten Freund. Naja ein Feund war er eigentlich nicht. Er hatte sich damals in mich verliebt. Ich mochte ihn nicht. Er war mir einfach zu langweillig. Ein richtiger Computerfreak war er. Trotzdem war ich immer nett zu ihm. Ich hoffte, dass sich das jetzt bezahlt machen würde. Jetzt konnte ich seine Hilfe gut gebrauchen. Ich schickte ihm die Bilder per Mail und bat ihn, ein Bild zu machen, dass so Aussah als ob es eine Foto wäre, auf dem sich der Junge und das Mädchen küssten. Ich schaltete den PC aus und nahm nahm eine Zeitschrift in der ich zu lesen begann. -
Patrick: Hier in der Nähe ist ein See...mhm...
Da kann man entweder-Fahrrad fahren-oder-Inliner fahren-oder-spazieren gehen!Benny
Ich ging ein wenig in den Computer-Raum wo ich auf diese nervende Alexa traf.
Ben: Tag...ist da frei...
*grummel* -
-
Alex
Ich nahm Lara in den Arm ich wollte sie
nie wieder los lassen, ich hab sie so vermisst
in der Zeit wo sie sauer war!Luna
Luna:
Dann lass uns doch bisschen inliner fahren,
aber besonderst gut kann ich das nicht bin so gut
wie noch nie gefahren -
Ich beachtete Alexa nicht. Sie war abscheulich. Also ging ich mit Daniel in die Stadt.
Plötzlich kam ein Mädchen entlang gelaufen. Daniel sah das Mädchen mit starrem Blick an. Sie wiederrum sah uns beide an. Und sie schaute böse.Ayane: Daniel?! Was ist denn los? Hey...?
-
Patrick: Gut....dann....glaub nicht ich würde schnell fahren...erstmal müssen wir Geld mitnehmen..das habe ich und Tickets für die Bahn brauchen wir...*g*
Wir liefen Richtung Bahn und fuhren zum "Bergsee"Benny
Ich schubste Alexa bei Seite und setzte mich vor den Compi. Dann schrieb ich eine E-Mail an Lucy.
Liebe Lucy, seit du weg bist gehts mir total schlecht, was gibts Neues? Bis bald *herz* Liebe dich *herz* Benny
Ich stützte mich mit den Händen ab und wischte mir kleine Tränen aus dem Gesicht, toll...Alexa saß neben mir und guckte mich voll dumm an. -
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Plötzlich lief Tanja an uns vorbei. Sie starrte und böse an. Wenn ich jetzt so nachdachte. Man war die hässlich XD Trotzdem konnte ich kein Auge von ihr lassen. Ayane fragte was los sei. Tanja guckte neidisch. Ich erlaubte mir einen Scherz und küsste Ayane ganz lange vor ihren Augen. Ayane kapierte gar nichts mehr.
Dann rannte Tanja weg. Das geschah ihr recht!Daniel[lachend]: Das war Tanja. Wenn ich die so seh- nix!
-
Tanja?! TANJA?!?!?!? Ich hasste diese Kuh! Und wie! Wegen ihr hatte ich für lange Zeit die Hölle besuchen müssen! Sie rannte zwar weg, aber ich rannte hinterher, packte sie an der Schulter und gab ihr eine Ohrfeige!
Ayane[wütend]: Sowas machst du nie wieder, klar?!?!?! Ich hoffe dir ist bewusst was du angerichtet hast!
Sie hielt sich ihre Wange und schaute mich empört an. Dann grummelte sie böse und ging weg.
Ich war so sauer auf sie! Und auch eifersüchtig! In diesem Moment besonders! Wer weiß was sie mit Daniel angestellt hatte...!
Doch dann dachte ich an letzte Nacht. Ich grübelte ein bisschen herum und kam auf den klugen Entschluss, das Tanja DAS nicht geschafft hatte. *g* Dacht ich mir mal so. -
@ like:Funktioniert so was überhaupt? Ich hab das jetzt einfach mal erfunden. *ganz fies bin*
Benny schubste mich vom PC. Er schrieb eine Mail an siene Freundin. Ich merkte mir die Adresse und ihren Namen, für den Fall, dass er mir mal auf die nerven ging. Als er fertig war schubste ich ihn zur Seite.
Alexa: Geh mal weg. Ich erwarte ne Mail.
Ich setzte mich vor den PC. Tatsächlich hatte ich schon eine Antwort bekommen, doch solange Benny hier war, lies ich sie geschlossen. Es ging ihn nichts an. Er würde mich nur verraten.Lucy
Ich setzt mich gelangweilt vor den PC. Da kam die Meldung "Sie haben eine e-Mail erhalten. Neugierig öffnete ich die Mail. Sie war von Benny. Mein Herz machte einen Sprung. Er hatte mich nicht vergessen :schmelz Ich begann zu lesen. Dann antwortete ich:
Lieber Benny,
ich vermisse dich total fest! Meinem Vater geht es schon etwas besser. Vielleicht kann ich dich ja mal übers Wochende besuchen. Meine Mutter würde es mir sicher erlauben.
In Liebe Lucy