am nächsten morgen wachte ich auf. ich zog mich an und ging runter in den speisesaal. alex saß da, wie zu erwarten. ein mädchen beobachtete ihn... komische situation. mit machte es eigentlich nichts aus, somit setzt ich mich an einen tisch und fing mit dem frühstück an
Real Life RS: Internat
-
-
Alex kam in den Speisesaal. Ich packte meinem Teller und setzte mich neben ihn.
Alexa: Morgen Alex. Wie gehts? -
~*~Kevin~*~
Kevin: Ok lass uns zu den Mädels gehen
Wir machten uns noch schnell fertig und zogen uns um und gingen dann Richtung Zimmer von Katja und Sam. Dort angekommen klopften wir erstmal an.
Kevin: Katja? Sam? Seit ihr wach?~*~Samantha~*~
Da ich die Musik nicht zu laut hatte, hörte ich wie es an der Tür klopfte und hörte kevin's Stimme.
Samantha(etwas leiser) Klar komm rein
marc war auch dabei Ich stand auf und begrüßte ihn mit einem langen Kuss, dann wendete ich mich wieder kurz zu kevin
Samantha: Ähm.. Katja schläft noch~*~Kevin~*~
Marc und ich traten ins Zimmer, Katja schlief noch Wie niedlich sie aussah =) Ich ging zu ihr hin ,setzte mich an die bettkante und gab ihr einen sanften Kuss , plötzlich bewegte sie sich
Kevin(flüsternd) Katja? Bist du wach? -
Alex etwas schlecht gelaunt und brummig
Morgen, schlecht gehts mir! UNd du weißt ganz genau wieso!
ich stand auf nahm meinen Teller, brachte ihn weg und
machte mich auf dem weg nach draussen, ich hatte keine
lust mit Alexa zu reden wegen ihr hatte ich Streit mit Lara! -
Marc [etwas verlegen]: Tja, ich hoffe, wir stören nicht...
Wir wollten eigentlich nur fragen, ob ihr Lust habt, was zu viert zu unternehmen...*~Lara~*
Ich hatte irgendwie keinen Hunger, also legte ich mich wieder auf mein Bett, setzte meinen Discman auf und hörte Musik... -
>-|*~+Ayane+~*|-<
Ayane: Ja ok... Aber ich kann ja auch erzählen wie ätzend Alexa ist...! Der Direx ist ganz nett...
Daniel und ich gingen also zum Büro des Direktors. Ich klopfte an. Der Direktor machte auf, begrüßte uns und ließ uns herein.
Ayane: Guten Morgen. Ähm, also, unser Fenster ist putte gegangen, naja... Es war heut morgen einfach so, wir wissen nicht wie es gekommen ist! Und... könnten sie dieses Mädchen, also Alexa, bitte auf ein anderes Zimmer verlegen? Bitte! *fleh*
Direktor: Nun ja... da müssen wir sie erst fragen. Kommt mit Alexa später einfach mal zu mir, dann besprechen wir das.
Awwwh! Wenn wir sie mitnehmen wird sie bestimmt ausquatschen das wir sie ausgesperrt hatten...! Verdammt. Ich sah Daniel erschrocken an. Dann gingen wir. Zurück in unserem Zimmer lies ich mich erstmal stirnrunzelnd auf mein Bett nieder.
Ayane: Puuh... das kann ja was werden! Was machen wir dann?! Versuchen wir einfach mal mit ihr zu reden...
Ich stand wieder auf und setzte mich auf den Stuhl der am Tisch stand.
-
Alex ging nach draussen. Schnell stopfte ich den Rest des Frühstücks in mich hinein und folgte ihm nach draussen. Ich ging in eingier entfehrnung hinter ihm her, so dass er mich nicht sehen konnte.
-
~*~Samantha~*~
Samantha: Quatsch ihr stört doch nicht
Ich lächelte
Samantha: Also ich hab auf jeden fall lust was zu viert zu unternehmen jetzt müssen wir nur noch auf Katja warten , bis sie wach wird
Ich schaute zur schlafenden Katja und Kevin und lächelte -
ALex
Ich ging richtung park und setzte mich dann
irgendwann an einen Baum, ich überlegte wie es
wohl mit mir und Lara weiter gehen wird, ob sie mir
noch eine Chance gibt, ob es wieder so wird wie es
mal war! -
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Wir saßen ganz schön in der Kacke. Wir konnten Alexa niemals mit zum DIrex nehmen. Ayane schien das gleich zu denken wie ich.
Ich knallte mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Was nun? Ayane hatte die Idee, einfach mit ihr zu reden...Daniel: Nein, mit der lässt sich nicht reden. Ich schwindel ungern, aber vielleicht sollten wir sagen, dass wir sie nicht finden...?
-
Alex lief zum Park und lehnte sich an einen Baum. Er schaute zum Teich, wo ich mich gerade über dir Brücke beugte um mich im Wasser zu betrachten. Ich schaute sehr tief ins Wasser und plumps fiel ich in den See. Ich konnte zwar schwimmen, hatte aber keine Lust dazu. Sollte Alex mich doch retten.
Alexa (laut): Hilfe!! -
>-|*~+Ayane+~*|-<
Ayane: Naja. Wegen der wird schon die Welt nicht untergehen... Trotzdem nervt sie mich total! Hm... Wollen wir spazieren gehen? Ist so schönes Wetter... Und im Park ist um die Uhrzeit eh nicht viel los. Ok?
Daniel willigte ein und so gingen wir bei dem schönen Wetter raus. Überall flogen schon Vögel rum und alles fing an zu blühen. Es war wunderschön! Ich gab Daniel einen Kuss auf die Wange.
Ayane: Wunderschönes Wetter! Super! Gehen wir ein bisschen in die Stadt?!
-
Alex
Plötzlich hörte ich hilfe schreie es kam vom Teich,
als ich aufschaute sah ich Alexa im Teich drinne, so tief
war der Teich nun auch nicht... ich ging zum Teich...
Alex:
Bist du mir wieder hinterher was? Und so tief ist
der Teich nun auch nicht...
Ich streckte ihr die Hand hin... -
Ich versuchte seine Hand zu packen und holte
dabei tief luft. Dann tauchte ich unter. Das war
eine echte Mutprobe für mich. Die vielen Fische
und das ganze Zeug im Wasser waren so ecklig.
Aber es musste sein. Ich sank immer tiefer nach
unten bis ich wieder Boden unter den Füssen
spürte. Tief war der teich wirklich nicht. -
Plötzlich kamen wir an einem Teich vorbei. Da war Alexa und sie schien zu ertrinken!! XD Ich rannte hin und fischte sie aus dem Wasser.
Ayane: Alles klar?
-
was macht die den nun wieder für Faxen
hat nichts als Unsinn im Kopf! Ich grif nach ihrer
Hand und zog sie aus dem Teich raus, nach
einer Weile war sie wieder auf trockenem Boden!
Ich setzte mich an den Rand vom Teich, sagte nichts
mehr schaute nur ins Leere! -
Patrick: Na,auch mal wach?
Ich küsste Luna zurück und schaute Richtung Bad nach Benny.
Patti: Und was machen wir heute so?
Ben kam aus dem Bad und grinste mir zu. Was hatte er?
Patrick: Was ist denn los?
Benny: Schläfst du immer im Handtuch?
Wir 3 lachten alle und ich zog mich schnell um. Dann drehte ich mich zum Fenster und schaute ein wenig hinaus.Benny
Was hatte denn Patti jetzt, glotzt aus dem Fenster, toll!
Ben: Ich bin dann mal weg, irgendwo am Ende der Welt, viel Spaß euch noch!
Patti: Tschau...
Ich lief aus der Tür.Patrick
Patrick: Wir könnten ja heute Abend-oder so- mal in eine Disco gehen...oder wir bleiben hier...
Ich wedelte mit dem Schlüssel vom Zimmer vor Lunas Nase herum und lächelte. Sei mein Gipsfuß vergessen----ein Wunder ist geschehen! :roftl -
Alex und Ayane ( :angry ) zogen mich aus dem Wasser.
Alexa: Danke Alex.
Ayane beachtete ich nicht. Konnte sie nicht ausstehen. Darum tat ich so, als sei sie nicht da. Um mich bei Alex zu bedanken umarmte ich ihn.
Alexa: Ups Tschuldigung. Jetzt bist du auch ganz nass.
Jetzt musste er mich nach Hause begleiten, den es war noch nicht war genug warm um in nassen Kleidern umher zu laufen :hehe -
*~Lara~*
Ich beschloss, ein wenig draußen spazieren zu gehn :hehe
da sah ich plötzlich am See Alex und Ayane....erst wollte ich hingehn, aber dann sah ich, dass Alexa auch da war. Ich blieb hinter den Büschen. Plötzlich umarmte Alexa Alex!! Ich fasste es nicht. Aprupt drehte ich mich um und lief zurück zum Internat... -
Alex:
gehts noch? Danke ich wollte eigentlich
nicht zurück zum Internat!
Ich stand auf und ging zurück zum Internat
plötzlich sah ich das Lara vorne lief, schnell
rannte ich ihr hinterher!
Alex:
Lara warte bitte!