Real Life RS: Internat

• Huhu bin da! Musste erst alles lesen ^^

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Diese dumme Alexa. Hatte sie uns doch glatt in unserer schönsten Stunde gestört und wollte dann auch noch ein Foto machen? Niemals. Meine armen Fans! (*räusper* ^^)
    Ich war munter. Ayane war weg. Nur noch Alexa und ich waren in einem Zimmer. Wie unangenehm... Leise, langsam und ordentlich (XXD, ihr versteht keinen zusammenhang damit, aber ariane XXXXXD) stand ich auf und zog mich im Bad um. Dann nahm ich meine Gitarre und sang ein bisschen, dabei hatte ich doch glatt die schlafende Alexa nicht beachtet! Schnell hörte ich auf und nahm ein Blatt und einen Bleistift zur Hand. Wird Zeit, mal wieder was neues zu komponieren. Da hatte ich eine Idee...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• LUISA! XXXD Lass Fr. Diemann da raus! XD Aber weil du ja jetzt da bist: LLO!!! XD

>-|*~+Ayane+~*|-<

Patrick hatte also auch einen schönen Abend mit Luna.

Ayane: Was ich heut vorhab? Weiß noch nicht... ^^ Aber mein Magen knurrt... Kommt ihr dann mit Frühstücken? Oh, morgen Benny!

Benny war gerade aufgestanden. Er sah noch etwas müde aus. Da dachte ich an Daniel.

Ayane: Ich geh mal gucken ob Daniel schon wach ist, kommt ihr dann zu uns wenn ihr fertig seit?

Ich ging zu unserem Zimmer. Daniel saß da und hatte ein Blatt in der Hand. Sah so aus als ob er überlegte. Ich ging zu ihm, er schien mich noch gar nicht bemerken. Also schlich ich mich von hinten an ihn ran und umarmte ihn.

Ayane: Guten Morgen! ^-^

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• bei Nico und Lara isses noch ein bissel Abend, also Nacht, okay? :D
    Plötzlich wurde es stockfinster...Stromausfall...na toll...ich wollte mein Handy rausholen um zu gucken, wie viel Uhr es war, aber ich fand es nicht...musste es wohl zu Hause liegen gelassen haben...
    Man hörte viele STimmen durcheinander rufen...ich wurde mehrmals angerempelt.

Lara: Nico??? Nico, wo bist duu???

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Samantha~*~

Marc und ich wir machten nichts besonderes mehr und später am Abend ging ich dann wieder zurück auf mein Zimmer legte mich ins Bett und schlief auch schon kurz darauf hin ein. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, Katja lag noch in ihrem Bett. Ich machte mich fertig und überlegte dann was ich machen könnte ??? Dann dachte ich wieder an gestern, wieso Katja und Marc so komisch waren... naja ... ich schweifte von den gedanken ab, holte meinen MP3 Player raus und hörte etwas Musik..

~*~Kevin~*~

Hmm... Katja schien wohl nicht dazu sein, also ging ich wieder zurück aufs Zimmer. Sam war schon weg und Marc schlief schon, ich stieg ins bett und schlief nach kurzer zeit auch schon ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute zu Marc's Bett er war schon wach und schaute sehr nachdenklich aus.

Kevin: Morgen! Na alles kla?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Am Morgen wachte ich auf. Daniel spielte auf seiner Gitarre. Das er kurz danach aufhörte, nütze auch nichts. Ich war wach und immer noch wütend wegen diesem blöden Stromausfall, der mir alles verdorben hatte. Ayane ins Zimmer.
    Alexa: Spinnt ihr so früh am Morgen so einen Krach zu vernstalten! Erst lasst ihr mich nicht ins Zimmer rein und dann kann ich nicht mal auschlafen!

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich war so vertieft in den Text. Es sollte nochmal eine Ballade sein. Plötzlich umarmte mich Ayane. Ogott. Schock... Ich war so erschrocken, dass ich den Bleistift sogar fallen ließ ^-^ Natürlich war ich nicht sauer, sondern küsste sie kurz und hob ihn dann wieder auf. Ayane wollte gerade einen Blick auf den geschriebenen Text werfen, als ich das Blatt zusammenfaltete und es wegsteckte.

Daniel: Morgen Süße, gut geschlafen?

Ayanes Augen glänzten so wundervoll und ich umarmte sie.

Daniel: Wo warst du denn?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Nico: keine ahnung... ach mensch wieso gibts hier keine fenster??? (:roftl) laaara... hey wo bist du?? ^^

es war immernoch stockfinster. ich sah nichts ^^ die musik lief auch nicht mehr nurnoch stimmengewirr war zu hören. lara konnte ich auch nur ganz schwach hören. endlich ging das licht wieder an ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *~Lara~*
    Ich schaute mich um, als das Licht wieder anging und musste lachen...das war alles ein ziemliches Chaos...da sah ich Nico, der wohl auch noch ziemlich verwirrt war :D
    Ich schlich mich hinter ihn und umarmte ihn dann von hinten :D

Lara: Hiiier bin ich ;)
    Ich ließ ihn wieder los *g*

*~Marc~*
    Als ich aufwachte, war Kevin schon wach...
    Marc [ziemlich verschlafen]: Morgen, Kev...joa, bei mir ist alles klar...und bei dir? Wie läufts so mit Katja...? :rolleyes *gähn*

• Ayane: Ich war bei Patrick, Benny und Luna. ^^ Wir wollen dann frühstücken, sie kommen zu uns wenn sie fertig sind.

Plötzlich laberte uns Alexa schon wieder an.

Ayane: Was ist jetzt los?! Laber mich nicht von der Seite an, Rotzgöre... Ich hoffe dir ist bewusst das ich 3 Jahre länger leb als du... -.-

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• da ... plötzlich kam jemand von hinten und umarmte mich. und schon hörte ich laras stimme. ich drehte mich zu ihr um

Nico: hey ist das eine fata morgana oder bist du das wirklich?!

ich lachte sie an.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Alexa laberte uns wieder voll. Wieso musste sie auch unbedingt in unserem Zimmer sein?
    Dann kramte ich neue Sachen raus. Mir war irgendwie nach Frühling, musste wohl daran liegen, dass ich gerade Frühlingsgefühle hatte :love , deswegen zog ich ein Bauchfreies T-Shirt an und meinen beliebten Schottenrock ^-^ (Natürlich zog ich mich im Bad um, nieeeemals vor Alexa ^-^)

[center]

• Marc: Jaja, bei uns ist auch alles okay...
    Puh, jetzt war ich aber erleichtert, dass katja sich auch nicht "verraten" hatte...:rolleyes ach, es war ja nur ein harmloser Kuss gewesen...:rolleyes aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen...
    Marc: Keine Ahnung, was ich heute noch so mache...

*~Lara~*
    Lara: nene, das ist keine Fata Morgana, ich bin's echt :D
    Er lachte - ich auch :)

• ~*~Kevin~*~

Ich überlegte was ich heute machen könnte, doch viel fiel mir nicht ein. ideen suche *löl* nene ich schreib schon irgendwas hin ^^

Kevin: Hmm.. sollen wir heute vielleicht nochmal was zu viert unternehmen oder so??
    Was anderes fiel mir nicht ein ^^

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Nico: sag mal sollen wir nich lieber gehen? draußen ist es doch viel schöner als in dem gedränge ;)

ich wollte irgendwie ins internat zurück, müde war ich - und wie ^^

• Daniel zog sich im Bad um. Mir wurde es zu blöd mich mit Ayane zu streiten. Ich wollte lieber etwas nützliches tun. Wie zum Beispiel Alex suchen. Ich ging aus dem Zimmer, steckte aber vorher den Schlüssel ein. damit sie mich nicht mehr ausschliessen konnten. Dann ging ich in den Speisesaal und hofte dort auf Alex zu treffen.

• >-|*~+Ayane+~*|-<

Daniel zog sich um. Hehe, so sah er gleich doppelt so lecker aus. *gg* Alexa ging. Endlich. Aber was sah ich da? Sie nahm den Schlüssel mit! :eek:
    Das bedeutete das SIE uns heute ausschließen konnte...!
    Wir mussten also vorsichtig sein...

Ayane: Ach ja, ich muss dann mal zum Direx, wegen dem kaputten Fenster... Wir sollten aber lieber sagen, das jemand von der Straße den Stein reingeworfen hatte, damit wir nicht in Verdacht geraten, Alexa ausgesperrt zu haben... *hust* Kommst du mit?!

• Lara: Ja klar, können wir :) Ich bin auch ziemlich müde...
    Ich war total kaputt, weil wir den ganzen Abend durchgetanzt hatten...
    Wir gingen also zurück zum Internat und nachdem Nico mich zu meinem Zimmer gebracht hatte und wir uns zum Abschied umarmt hatten (freundschaftlich ^^ :D ) duschte ich, zog mich um und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen wachte ich erst ziemlich spät auf. Ich suchte nach meinem handy, fand es aber nirgendwo...

*~Marc~*
    Marc: klar, können wir...gern...
    Ich atmete tief durch...
    Marc: Gehn wir zum Zimmer der Mädels um zu fragen, ob sie Lust dazu haben?

• Alex:
    Ich wachte auf, Marc und Kevin waren auch
    schon wach, ich sagte Kurz morgen, zog mich
    dann an und ging langsam runter um etwas zu
    essen zu suchen, im Speißesaal entdeckte ich
    Alexa, nein nicht schon wieder, ich setzte mich
    an einen freien tisch und fing an zu frühstücken!

--Luna--
    langsam wurde ich wach und gab Patrick einen Kuss!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Daniel: Ja klar. Aber wir bräuchten Beweise... Jeder kann sagen, insbesondere Alexa, dass wir es waren und es dem Direx nur sagen, damit wir nicht in Verdacht geraten...
    Und Beweise haben wir ja nicht. Aber wir sollten es ihm trotzdem sagen, schließlich soll es die Nacht kalt werden ^^

[center]