Alexa:
Natürlich kann ich das! Für wen hälst du dich
eigentlich. Denkst du, du kannst mich einfach
so rumkommandieren. Das würde sich nicht
mal meine Mutter erlauben!
Gute Nacht! Ich muss gehen. Hab morgen noch Schule :angry
Alexa:
Natürlich kann ich das! Für wen hälst du dich
eigentlich. Denkst du, du kannst mich einfach
so rumkommandieren. Das würde sich nicht
mal meine Mutter erlauben!
Gute Nacht! Ich muss gehen. Hab morgen noch Schule :angry
Nico: hey klar komm lass uns ma einen abtanzen
ich nahm sie an die hand und ging mit ihr auf die tanzfläche. wir waren gerade dabei uns wegzutanzen als plötzlich der storm ausfiel. wir hatten keine musik mehr und das licht war aus und es war stoooockfinster :hehe
Patti
Am liebsten hätte ich Luna nur so umschlungen, aber ich ließ es sein und schaute auf die Uhr.
Patrick: Weißt du eigentlich wo Benny hin ist?
Doch da klopfte es auch schon an der Tür. Ich stand auf und öffnete, Ben stand da.
Patti: Hey...komm rein, ähm...
Benny: Was machst du denn?
Du bist im Handtuch?
Patrick: Jaaa...und?
Ben: Nichts...
Er legte sich auf sein Bett und schlief schnell ein, ich tapste zur Tür und verschloss sie. Plötzlich machte es Ziiisch und Luna und ich standen im Dunkeln. Verwundert schaute ich mich um, auch wenn man eh nichts sah. Ich ging vorsichtig in die Richtung wo Luna sein musste, so ungeschickt wie ich war, stolperte ich über mein Handtuch und flog auf die Nase...
Patti: Nichts passiert...Luna wo bist du?
Alex
Verdammt diese Alexa regt mich völlig auf des kann doch nicht sein, hat sie die SMS geschrieben von Lara?! Ich ging auf mein Zimmer, und kramte mein Handy raus, dann schrieb ich Lara eine SMS
"hey Lara, ich wollt mich bei dir Entschuldigen, ich denke mal das Alexa was damit zu tun hat da sie mir eh was heimzahlen wollte als ich meinte ich Liebe dich! Alex"
Ich legte des Handy bei Seite, hoffentlich würde Lara mir verzeihen!
--Luna---
Luna:
Was ist den nun los wieso ist es so dunkel? Ich will aber ungern den ganzen Abend im dunkeln sitzen, Stromausfall?!
Patrick: Genau...ich würde sagen Stromausfall...ist aber auch besser so, zumindest jetzt, hab mein Handtuch verloren. :roftl
Ich kicherte und suchte tastend den Boden ab. Meine Güte wo wahr es denn bloß. Denk nach, ich lief Richtung Fenster um so Licht zu bekommen, aber falsch gedacht, Stromausfall in der ganzen Stadt, alles war dunkel. Ich schaute mich mehrmals um, war da hinten nicht Luna? Na Toll, wenn jetzt das Licht anging, ich suchte weiter, aber fand nix. *hehe* neee nicht wenn das Handtuch unterm Schrank liegt...:hehe
Gut, wir saßen also im Dunkeln da, ich nackt und ohne Handtuch, jederzeit könnte das Licht angehen und ich ständ da, ohne Handtuch. Naja, ich tastete mich zu Luna und grinste.
Patti: Ich find das Handtuch nicht...alsoooo, erschreck dich nicht wenn das Licht nachher angeht! :applaus :roftl
Luna:
Wennst herkommst kann ich dir ein Handtuch geben
hab noch eins von mir neben mir, glaube ich zumindest
aber ich werd mich schon nicht erschrecken keine
Angst! Bin nicht so schreckhaft!
Patrick: Gut....hör mal Benny, der schläft tief und fest...
Ähm...hast du mal aus dem Fenster geschaut, wir sind nicht die einzigen mit dem Stromausfall, draußen ist alles dunkel.
Draußen klopfte es an die Tür. Ich erschrak und öffnete die Tür nur einen Spalt.
Patti: Herr Direktor? :eek: :eek:
Direx: Jaa...ich wollte sagen das ihr euch keine Sorgen machen müsst und es nur ein Stromausfall ist, aber wir haben immer Notstromagregate und die werden gleich angehen...
Patrick: Wir haben...Notstrom-.- ähm...schön...
Direktor: Hört ihr das, unten geht schon das Licht an...also dann mal Tschüß...und schlaft schnell ein, ist schon spät!
Patti: Wer, was...ja...
Der Direktor verließ das Zimmer, unten hörte man immer ein Klick-Klick-Klick...inzwischen war es schon 6-7 Zimmer neben uns angelangt, ich suchte weiter nach meinem Handtuch und vergaß völlig das Luna mir eins angeboten hatte. Klick-Klick...es kam immer näher...oh shit, klick-klick und schließlich machte es auch bei uns Klick...ich kniff die Augen zu. Dann machte ich eins auf, ich stand da also-wieder im Hellen- nackt vor Luna, mein Handtuch unter dem Schrank, ich war wie gelähmt und blieb fest stehen... :roftl
Notstromagreagate...lol...die halten aber nur 2 Stunden oder so..
Luna
Nur ruhig ich hab schon Jungs nackt gesehen
also kein Problem, da fang!
Ich grif nach dme Handtuch neben mir und
war es ihm rüber
Patti: Dankeschön...sieh mal die Lampe flackert total.
Ich wickelte mir das Handtuch um die Hüften, hey Patrick, du bist nicht rot geworden, dachte ich und lächelte Luna zu. Ausserdem war Luna meine Freundin, ich setzte mich mit dem schwarz-karierten Handtuch zu ihr und drückte Luna einen Kuss auf die Wange.
Patrick: Bin ja mal gespannt wie lange die Agregate halten, bsit du eigentlich schon müde, also ich überhaupt nicht.
Ich stand auf, ging zu meinem Schrank, fischte das Handtuch drunter her, warf das von Luna ihr zu und wickelte mir schnell das andere um.
Luna:
Na ich hoffe doch die halten mal länger,
nicht das wir dann wieder im dunkeln
sitzen! Des finde ich nicht so gut ich möchte
doch lieber was sehen
Ich wickelte mich in meine Decke irgendwie
war mir kalt! Dann piepte mein Handy, eine SMS
von einem alten Freund, schnell schrieb ich ihm
zurück und legte dann das Handy auf die Seite!
Plötzlich war das Licht ausgegangen! Na toll!
Doch da ging auch schon der Notstrom an. Der hielt aber sicher auch net lange. Also liefen Daniel und ich schnell ins Bad und schlossen ab, man wusste ja nie was diese Alexa so vor hatte...
Schnell zogen wir unsere Nachthemden an und gingen ins Bett. Was Alexa nun machte war mir total egal. Ich nahm mal an das sie auch bald ins Bett gehen würde.
magda und Tigger: Wenn ihr dann mit eurem, ja öhm, "Nachtritual" fertig seit... Dann könnte es ja der nächste Tag werden, ok? Noch könnt ihr euch Zeit lassen.
Patti: Mhmm?
Kalt?
Ich setzte mich zu ihr und kuschelte mich an Luna, dabei legte ich einen Arm um sie. Ich wollte nicht das ihr kalt war.
Patrick[leise flüsternd in Lunas Ohr]: Ich hab dich echt total lieb, mehr als alles auf der Welt :schmelz
Ich strich Luna das Haar aus dem Gesicht und gab ihr einen laaaangen Zungenkuss...mhhhm...schön.
Benny
Ich schaute kurz auf, Luna saß da in eine Decke gewickelt und Patti mit Handtuch um den Körper....ha...und schon waren sie am knutschen, ich drehte mich um und schlief weiter...
guut....nur noch ein bisschen!
PAtrick gab mir einen angen Zungenkuss
wir kuschelten noch eine ganze weile, es war
schön so einen freund zu haben! Ich wollte ihn
am liebsten gar nicht mehr loslassen! Wir kuschelten
noch eine ganze Weile, irgendwann schlief ich
dabei ein *g*
Irgendwann schliefen wir beide Arm-in-Arm ein.
Als ich am nächsten Morgen die Augen aufmachte lag ich neben Luna.
Patti: Hii..Süße, bist du wach?
Ich flüsterte das, damit ich sie nicht weckte wenn sie noch schlief.
Benny
Ich schlief immer gerne lang, *sleep* also drehte ich mich einfach nochmal um und schlief weiter.
Es war morgens. Daniel und Alexa schliefen noch. Also ging ich ins Bad und machte mich frisch. Da fiel mir ein das meine Sachen noch schön verteilt um Daniels Bett lagen. XD
Also sammelte ich meine Sachen auf und zog mich um. Ich schaute nach draußen, ob es heute zu kalt für das Top und den Minirock wäre, aber es war sehr warm und die Sonne schien richtig schön.
Ich streckte mich noch einmal und ging dann aus dem Zimmer zu Patrick. Ob sie schon wach waren? Ich klopfte an.
Ayane: Patrick? Luna? Benny? Seit ihr wach?
Ich zupfte[:roftl] ein wenig an Lunas Sachen rum, aah, sie öffnete die Augen.
Patti: Hiiii....Luna?
Ich gab ihr einen Kuss und von draußen hörte man Ayane.
Patrick: Was...wir...jaa...ich zu mindest...komm rein!
Benny schläft noch...
Patrick zupfte mich wach :roftl
Luna:
hm wach? halb
Ich drehte mich noch mal um! Ich war zu müde um meine
Augen auf machen zu können, ich wollte noch bisschen
schlafen da ich einfach zu müde war!
Patti: Okay-ich bin wach...sonst keiner...
Komm ruhig rein.
Ich schaute lächelnd auf meine Luna, wie sie da lag...hach Ich stand auf und öffnete die Tür. Ayane sah richtig glücklich aus.
Patrick: Hmm...und was hast du gestern so bei dem Stromausfall gemacht?
Ich ging hinein.
Ayane: Nichts haben wir, äh, ich gemacht. Und ihr?
Ich war total glücklich. Frühlingsgefühle, muahahahaha. :roftl
Patti: Was man halt so macht, wenn man seine Freundin im Zimmer hat, kuscheln halt... :p
Ich grinste und schaute zu Luna rüber.
Patrick: Benny gings gestern nicht wirklich gut...mhm...und was willst du so heute machen?
Benny
Ich machte die Augen auf, ohaa, Ayane stand schon im Zimmer, mein Gott war doch noch früh. Ich rappelte mich auf und murmelte ein Morgen, dann verschwand ich ins Bad.