Real Life RS: Internat

• ~*~Samantha~*~

Hmm..schien mir zwar nicht so, aber ich glaubte ihm mal.
    Samantha: Hmmm... wir können ja auch hier bleiben, wenn du möchtest :)

~*~Kevin~*~

Als ich mit duschen, umziehen usw fertig war, machte ich mich mal auf den Weg zu Katja ;) Ich klopfte an

Kevin: Katja? Bist du da?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Hm, Magda, kann es sein das du es uns ein "bisschen" nachmachst? :misstrau Naja...

Daniel schien total glücklich. Ich war es auch. Aber ihn so froh zu sehen, machte mich noch glücklicher. Wenn ich es schaffte, ihn glücklicher zu machen, wusste ich, das ich doch nicht so untalentiert sein musste... :roftl
    Ich zog seine Unterhose langsam nach unten. Ich schaute ihm prüfend ins Gesicht, aber er machte keine Anstalten, dass er es nicht wollte. Also machte ich weiter, bis er endlich frei war. ^^
    Ich war noch in Unterwäsche. Aber Daniel war ja schließlich nicht dumm. XD

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Luna:
    UNd was machen wir jetzt? Mir ist ein bisschen
    langweilig irgendwie? Hast du eine Idee was
    wir nun anstellen können? Schlag was vor ich glaub
    ich würd so einiges mitmachen das mir nicht mehr
    langweilig ist!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick: Alsoooo...ich zieh mir erstmal die Klamotten da an...oder soll ich etwa so rumlaufen?*g*
    Hmmm...weil wir ja eigentlich nur hier im Zimmer sind...hehe...
    Also sag mal ehrlich...*gg* xD :roftl...glaubste mir steht das?
    Ich grinste...
    Benny
    Irgendwann war ich eingeschlafen, zusammen gerollt im Sessel mit wunderbaren Träumen von Lucy.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Luna:
    Wir sind doch eh nur auf dem
    Zimmer, dann kannst so rumlaufen
    hab kein Problem damit, höchstens
    Dir ist es in anderen Sachen wohler, aber
    so passt des scho :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick: Gut...okay...:D
    Nene...das ist ja mein Super-Flauschiges-Kuschel-XXL-Handtuch...mit dem würde ich sogar einschlafen!
    Ich grinste.
    Dann ging ich zu Luna und wickelte sie mit in mein Handtuch ein...war ja XXL...ich ächelte sie von der Seite an...herrlich hier. Und noch ein Stück näher, und noch eins...ich legte einen Arm um Luna...mist...wusch,mein Handtuch sauste nach unten und ich griff schnell danach. Grinsend kam ich wieder hoch, nix passiert Patrick...nichts passiert...ich gab Luna einen Kuss...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich war frei (das ist zweideutig *hust* *g*)Langsam drehte sich Ayane um. Sie zeigte mir den Rücken und ich kapierte nicht warum. Wollte sie nicht mehr? Dann knöpfte ich langsam ihren BH auf. Danach drehte sie sich wieder um. Wie hellseherisch ^^ Wir küssten uns weiter...
    Danach zog ich langsam ihren Slip runter. Wir beide waren völlig frei. (*hust* wieder zweideutig ^^)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ALex

ALs ich ne Weile durchs Internat
    gerannt bin entdeckte ich endlich Alexa

Alex:
    ALEXA, was hast du damit zu tun? Willst
    du mir ein reinwürgen oder was? Wegen dir
    hab ich Stress mit Lara verdammt!
    Ich hielt ihr des Handy mit der SMS vor die Nase!

Luna
    PAtrick und ich Kuschelten eine ganze Weile

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Mein Plan war aufgegangen. Innerlich hüpfte ich vor Freude aber nach aussen las ich nur schnell die SMS durch und sagte ihm gelassen ich hätte ihn ja gewarnt.
    Alexa: Hab ich dich nicht gewarnt. Das hast du jetzt davon. Sie hat nen anderen. Vorhin hab ich sie sogar mit einem anderen gesehen.

• Alex:
    Du denkst nur an dich das alles was
    du willst klappt aber nicht was andere
    wollen wie! Nur weil sie mit nem anderen
    weg geht heißt des nicht das sie ihn
    liebt! :angry

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• >-|*~+Ayane+~*|-<

Ich knuffte Daniel in die Seite, machte an seinem Hals rum. *gg* Er schien es zu genießen und legte seinen Arm um mich.
    Ich rückte näher an ihn heran und schaute ihm in die rehbraunen Augen. Wundervoll. Wie ein Traum. Ich schleckte an seinen Oberarmen rum. Haut schmeckte salzig. Ich nahm nun den Salz wieder auf, den ich wegen Tanja verheult hatte. *g*
    Plötzlich schrie Alexa rum und polterte gegen die Tür.
    Das war uns soooo egal. Wir ließen sie klopfen. Vor lauter Knutschen hörten wir das sowieso nicht so richtig.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Alexa:
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Warum sollte er sie den sonst Süsse nennen!
    Aber wenn du nicht auf mich hören willst...
    bitte, mach was du willst. Aber sag hinterher
    nicht ich hätte dich nicht gewarnt.

Ich wendete mein Gesicht von ihm ab und polterte
    wieder gegen die Tür. Was die da drin wohl machten?

Ja was wohl :roftl
    Die konnten mich doch nicht einfach aussperren!

• Als Alexa wieder anfing gegen die Tür zu hämmern, verdrehte Daniel die Augen. Ja, sowas nerviges. Kleines Biest. Ich rief ihr etwas zu:

Ayane: Leg dich draußen auf die Parkbank, is genauso bequem wie hier!Oder frag, ob du bei jemand anderem schlafen kannst...

• Das war zuviel! Ich ging nach draussen und suchte einen Stein und warf die Fensterscheibe ein. Das Zimmer war zum Glück im ersten Stock. Praktischerweise stand ein Bau vor unserem Fenster und ich kletterte hoch. Ich war voller Schrammen, aber schliesslich kam ich am Fenster an.

• Was dachte sich diese Göre als sie das Fenster einwarf?!?!?!?!? Der Stein hätte Daniel fast getroffen! Ich schnappte mir schnell die 2 Handtücher und warf eins davon Daniel zu, der sich sofort damit "einkleidete". Da war sie plötzlich auch schon oben! 13 Jahre und total verzogen!

Ayane: Tickst du noch ganz richtig?! Irgendwann sorg ich noch dafür das du vom Internat fliegst!

Am liebsten hätte ich sie gewürgt, aber ich konnte mich noch halten... :roftl Daniel schaute entgeistert zu uns beiden.

• Das hätte Ayane wohl nicht gesagt, wenn sie gewusst hätte, was sie damit anrichten würde. Ich WOLLTE weg vom Internat! Aber jetzt hatte ich an anderes zu denken.
    Alexa: Was fällt dir ein, mich aus meinem Zimmer auszuschliessen!
    Ich schaltete das Licht ein. Da waren Ayane und Daniel doch tatsächlich zusammen im Bett. Ausgezogen. Das war ja schon fast ein Foto mit meinem supermodernen Fotohandy wert. Das wär doch ne Schlagzeile :hehe Schon holte ich mein Handy aus der Hosentasche.

• Da holte die dumme Kuh doch glatt ihr Fotohandy aus der Hosentasche! Wenn ich jetzt losgerannt wäre, wäre mir wahrscheinlich mein Handtuch abgefallen. Aber ich dachte, das sie so fies nicht sein würde.

Ayane: Du wagst es nicht!! Nimm sofort das Handy weg!

• Ich holte mein Handy hervor. Ayane begann sofort zu kreischen, was mich nicht daran hinderte, zu tun, was ich vorhatte. Nur mein Handy weigerte sich. Bei meiner kletteraktion hatte ich natürlich nicht darauf aufgepasst. Jetzt wars kaputt. So ein Mist aber auch! Schnell steckte ich es weg, damit Ayane nicht sah, dass es kaputt war.
    Alexa: Okey, ich tus nicht. Aber nur wenn ich was dafür bekom. Also was bietest du?
    Ich versuchte aus der Situation doch noch einen nutzen zu ziehen. Ich lachte hämisch. Jetzt war Ayane mir ausgeliefert. Dass das Handy kaputt war, war nicht schlimm. Ich würde mir einfach ein neues kaufen. Es war eh schon 3 Monate alt, für mich viel zu veraltet.

• Sie machte kein Bild... Puh, ich wusste das sie so gemein nicht sein würde. Aber jetzt wollte sie was dafür?!?! Hatte sie nicht schon genug?! So ein...!

Ayane: Hör zu, du kannst jetzt nicht ernsthaft was von mir verlangen. Ausserdem bist du total schmutzig... Geh ins Bad und wasch dich. Es ist mitten in der Nacht. Geh dann ins Bett...

Ich versuchte mich zu beruhigen. Daniel saß auf seinem Bett und starrte hin und her... Wir zwei waren ja schon fertig, fehlten nur noch unsere Nachthemden. Ich wartete darauf das Alexa endlich ins Bad ginge.