Real Life RS: Internat

• ~*~Samantha~*~

Der nächste Tag war gekommen und ich wachte sehr spät auf,ich schaute mich im Zimmer um, Katja schlief noch. Ich huschte ins Bad, duschte mich, machte mich fertig, zog mich um, usw.. Ich überlegte ob ich zu Marc gehen sollte.. ja ich tat es einfach ;) Ich machte mich auf den Weg zu seinem Zimmer, klopfte an und wartete...

~*~Kevin~*~

Der nächste morgen war gekommen und ich schlief noch tief und fest, bis es plötzlich an der tür klopfte... ich hatte überhaupt keine lust aufzustehen, dann sah ich, wie Marc sich hoch hockte.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Lara [sauer]: Verdammt, ich hab dir gesagt, dass ich das nicht war!! Aber ist ja deine Sache, ob du mir glaubst oder nicht...
    Ich schaute auf meine Uhr...hui, war ja schon spät...
    Lara: Ich hab keine Lust, mit dir da jetzt drüber zu diskutieren, muss jetzt eh weg, hab ne Verabredung...
    ich funkelte ihn sauer an, drehte mich um und lief in mein Zimmer. Dort zog ich mir Partyklamotten an, schminkte mich ziemlich heftig und wartete dann auf Nico...

*~Marc~*
    Es klopfte an der Tür...
    Marc: Wer auch immer da ist, komm ruhig rein ^^

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• magda: Sind halt alle verrückt ^^ Die einzigen anständigen sind wohl Lara, Alex und Alexa XD
    Egal, will hier keinen Spam machen XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ich ging in laras zimmer. eine minute zu spät klopfte ich an. wie typisch... immer kam ich zu spät. ich ging rein. da saß lara...

Nico: hey süße... weißt du eigentlich, dass du so viel schminke garnicht nötig hast?... du bist doch soooo hübsch!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~*~Samantha~*~

Ich trat ins Zimmer. Kevin lag noch völlig verschlafen im Bett und Marc hockte auf seinem Bett.

Samantha: Na ihr zwei ;) Stör ich ?

Ich ging zu Marc und gab ihm einen kuss

• Ich lächelte :)
    Lara: Danke ;) Eigentlich schmink ich mich auch nicht so stark, aber gerade war ich ziemlich sauer und dann musste halt mein Gesicht hinhalten ^^ Aber egal, lass uns losgehn :)
    Sobald Nico da war, war meine ganze schlechte Laune verflogen und ich freute mich einfach nur noch auf den Abend ;)

*~Marc~*
    Sam kam rein :) Sofort kam mein ganzes schlechtes Gewissen wieder...
    Marc: Ach Quatsch, du störst nie...
    Wie hatte ich nur so etwas tun können? Ich begriff es echt nicht...hatte ich ihr nicht schon mit der Sache mit tatjana genug wehgetan???

• Ich war sauer, ich war echt mies drauf,
    wer sollte es den sonst... Alexa, sie wollte sich
    sowieso bei mir rechen, ich machte mich sofort
    auf die Suche nach ihr!

Luna

Patrick gab mir einen Zungenkuss ich war wie
    erstarrt es war einfach nru schön!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nico: dein schönes gesicht... :D naja ich schenk dir zum geburtstag einen boxsack... der wird auch hinhalten können... dann lass uns mal los

wir gingen runter in die eingangshalle, dann raus. draußen konnte ich aus dem augenwinkel alex stehen sehen. naja... ^^ ich ging einfach weiter...

.. ali ..

nach der müller-stunde ging ich auf mein zimmer und war erstmal k.o. ich wunderte mich, wieso überall schminksachen rumlagen.... tja da hatte wohl jemand einen ausbruch gehabt. ich räumte ein wenig auf. dann schlief ich auf meinem bett ein ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• War dass das Paradies? :roftl Ich küsste ihn und zog endlich meinen Minirock aus. Nerviges Ding... :D
    Ich zupfte ein wenig an meinem BH rum. Ob Daniel im Umgang mit so einem Teil Bescheid wusste? *g*

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Wir kamen auf dem Weg nach draußen an Alex vorbei...ich ignorierte ihn. Wieso sollte ich ihn auch beachten, wenn er mir noch nicht einmal glaubte?? :misstrau Ich war echt sauer...
    Lara: Das wird bestimmt ein toller Abend...

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ne ne, störst nicht ;) ich wollt eh duschen gehen
    Ich ging ins Bad ,schloss ab und duschte

~*~Samantha~*~

Samantha: Na dann is ja gut :)
    Ich lächelte und setzte mich neben Marc
    Samantha: Hast du heute schon irgendwas vor?

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich küsste sie weiter. Dann zog sie ihren Minirock aus. Es war traumhaft, das Paradies ( :roftl ), dass, was ich mir seit meiner Kindheit gewünscht hatte? Nicht DAS war das Paradies, sonder AYANE! Ich spürte ihre Positiven Energien. Es war traumhaft. Vor lauter träumen hatte ich vergessen, meinen Schlüpfer ( XXD ) auzuziehen. :roftl

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Marc: ich? ne..nein...hab ich nicht...
    Mein Gott....stellte ich mich trottelig an...wenn die da bloß nichts merkte...sei gaaanz normal...so wie immer, Marc...
    Marc: Willst...möchtest du heute, heute Abend was mit mir machen...unternehmen?

• Nico: das fällt dir jetzt erst auf lara?? (hach das einnert mich immer an lata ^^ viam latam xDD ) das enttäuscht mich aber... ^^

es war ziemlich kalt. die bushaltestelle war noch sehr weit weg und wir beide froren uns einen ast ab xDD

• Patrick
    Ich dachte mir, das ich nun doch mal aufhören konnte und löste mich von Lunas wundervollen Lippen...
    Patti: Mein Gott...du bist so wunderhübsch...du verzauberst einen!
    Ich lächelte, schon mussten wir aussteigen. Langsam schlenderten wir am Gemeinschaftsraum vorber, Benny saß da, ich klopfte ihm kurz auf die Schulter und lächelte ihm zu. Dann ging ich mit Luna auf unser Zimmer...wir setzten uns auf ihr Bett. Ich schaute sie schmunzelnd an, ging dann zur Tür und drehte den Schlüssel herum. Ich grinste und lief dann ins Badezimmer.
    Patrick: Ich werde mal eben schnell duschen...
    Ich pfiff fröhlich in der Zeit wo ich mich duschte, die Welt war so schön. Besonders mit Luna, schrubb schrubb hier und schrubb schrubb da, schnell drehte ich die Dusche aus und watete durch das Bad. Waaah! Ich bekam einen Schock, meine Klamotten...ich schaute vorsichtig durch den Türspalt, hmm...ich schnappte mir mein rot-blaues-weiches-kuscheliges
    Handtuch und trat aus. Wahrscheinlich wurde ich doch etwas rot.

Patti: Ähm---hab meine Sachen hier liegen lassen...ich...nya...hehe...
    Irgendwie fing ich dann total an zu lachen...setzte mich auf mein Bett und wühlte ein wenig lustlos durch meine Sachen. :roftl :D :p

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~*~Samantha~*~

Hmmm...Marc benahm sich irgendwie so komisch ?! Katja war gestern au schon so komisch drauf, was war denn los??

Samantha: Klar, ich würd gern heute Abend was mit dir unternehmen ;) ..Aber ..hey was ist mit dir los? Benimmst dich so anders
    Ich lächelte ^^

• Marc: Anders...? Ne, es ist nichts los....wirklich...ähm, hast du denn ne Idee, was wir unternehmen könnten?
    Bleib gaanz normal....gaaanz normal...

*~Lara~*
    Lara: Nene, Quatsch, ich wusste schon die ganze Zeit, dass das ein super Abend wird ;)
    ich lächelte...einfach nicht an Alex denken...

• ~*~Samantha~*~

Hmm... irgendwas war da doch ??
    Samantha: Hmmm.. keine ahnung was wir machen könnten, hast du ne Idee?... is au wirklich alles in Ordnung???
    Wieso waren alle so komisch? Erst Katja, dann Marc, hatte ich irgendwas verpasst? Hmm.. na ja..

• wir waren angekommen. der türsteher hatte uns vorgelassen.... haha... der kannte mich ja auchnoch von früher... ^_^ ich wunderte mich, dass wir nicht gleich smalltalk angefangen hatten. jedenfalls setzte ich mich erstmal mir lara auf 2 freie stühle die irgendwo in der gegend rumstanden...

• Marc: Jaja, alles ist in Ordnung, glaub mir...
    Ich fühlte mich sowas von mies...so mies...
    Marc: Ne, keine Ahnung, was wir machen könnten...
    Ich überlegte echt, was wir machen könnten...aber...ich konnte sie doch nicht den ganzen Abend anlügen und so tun, als wäre alles in Ordnung?!?!?!

*~Lara~*
    Wir waren in der Disco angekommen :)
    Ich lächelte Nico an...

Lara: Und? Lust, so richtig abzutanzen? ;)