Real Life RS: Internat

• Nico: also wenn du sonett sein würdest und mir bitte sagen würdest was ich für heute abend eventuell geplant haben könnte? ich habdich dierekt auf dich gewartet als du hier warst. ergo, hab ich nichts vor heute abend, soooomit können wir was zusammen machen, ja

insgeheim freute ich mir nen ast ab, dass sie gefragt hatte.... ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane streichelte mich. Ich fühlte mich in ihren Armen geborgen und wohl. Ich liebte sie so sehr, dass ich mehr wollte...
    Langsam zog ich das T-Shirt aus...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Juhu!! :D
    Lara: Hmm...du könntest zuuuum beispiel geplant haben, mit mir zum...mh...keine Ahnung zu gehn ^^ :D Wir könnten natürlich auch hier bleiben und uns hier nen schönen Abend machen ;) Wie du willst...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Nico: öhm ne ich hatte nix vor. eigentlich ist es ja nurnoch das schönste bei dir zu sein (:roftl) also ich weiß nich was wir heute abend machen können... hehe... vielleicht gehen wir ja in die disco wo du mit ali warst? ich hab keinen plan was du entdeckt hast die ganze zeit hier.

haha... ich hab eine verabredung mit laaara und alex niiid :roftl:roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: ja, klar, wir können gerne in die Disco gehn! die ist echt hamma geil ^^
    Aaaalso...wann treffen wir uns? *auf uhr schau* ist ja erst 19.00 Uhr...treffen wir uns so um 20.00 Uhr? Holst du mich ab? ;)
    Wir machten das also ab und dann ging er aus dem zimmer...erst jetzt dachte ich wieder an Alex...ich musste unbedingt mit ihm über die Sache mit Alexa reden...ich ging nach unten in den Gemeinschaftsraum...vielleicht würde ich ihn ja treffen

• Daniel zog sein T-Shirt aus! Ich war total aufgeregt! Aber es legte sich langsam... Es ging mir im Moment so gut, das ich alles andere vergaß. Ich küsste Daniels Oberkörper und anschließend küsste ich ihn auf den Mund. Er legte seinen Arm um meine Taille. Mein Bauch fing total an zu kribbeln!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• nachdem ich mit lara alles geklärt hatte, ging ich auf mein zimmer um mich fertig zu machen. hairstyling, neue klamotten nuw. als ich fertig war war es halb 8. tjo was tut man da? ich dachte über lara nach... hach sie war ja sooo süß ^^

• Mir liefen och eine ganze Weile die tränen
    runter! Traurig stapfte ich runter um bisschen
    Ablenkung zu suchen! Als ich am Gemeinschaftsraum
    vorbei kam entdeckte ich Lara, ohne was zu sagen
    machte ich mich auf richtung Park!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Plötzlich sah ich Alex...er machte sich auf nach draußen...ich lief ihm hinterher...als ich ihn erreicht hatte, sah ich ihn an...
    Lara: Hey, Alex...du, ich wollte nochmal mit dir reden...wegen...du weißt schon...:hehe

• Ich drehte mich um...
    Alex:
    Wegen deinem neuen lover, den du ja liebst
    und nicht mehr mich? Nur wegen einem scheiß Kuss
    was Alexa mir draufgedrückt hatte? :(
    Ich schaute traurig weg

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich legte meinen Arm um ihre Taille. Es war ein Traum. Mein 3. Sex. 3... Mein Lieblingszahl. Was für ein Zufall. Okay. Es war noch kein Sex. Es war noch kuscheln... Im Inneren wartete ich darauf, dass Ayane ihr T-Shirt ebenfalls auszog... :D XD Ich küsste sie überall im Gesicht. Hin und wieder auch an ihren Oberarm. So eine perfekte Figur...
    Langsam knöpfte ich meine Hose auf.

Wow, an alle Faniels: Das müsst ihr auch mal vorstellen!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich war baff...
    Lara: Bitte was?? Ich versteh nicht...was für ein neuer Lover?? Wie kommst du denn darauf, dass ich dich nicht mehr liebe? Alex, was ist denn los??
    Ich konnte mir echt keinen reim auf das ganze machen...was sollte das denn jetzt???

• Benny: Ach Leute, ich hab einfach keinen Bock mehr auf diesen Schei.ß hier, was soll ich denn noch hier bleiben wo Lucy weg ist?
    Ich rannte weg, zurück zum Internat, war Ayane da? Ich rüttelte an der Türklinge, sie ging nicht auf, toll...sicher war sie gerade schön gemütlich im Zimmer mir ihre Daniel und ich durfte hier alleine sitzen. Ich ging in den Geminschaftsraum, wo ich mich erstmal schniefend in einen Sessel zurück zog.
    Patrick: Oha...Benny...hast du noch Lust was mit mir zu unternehemen?
    Jetzt-wo Benny abgehauen ist?
    Ich schaute ein wenig betrübt auf die Erde und packte die Hand von Luna etwas fester... :seelove :handkuss :schmelz

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich sagte nichts wieter sondern holte das
    Handy aus der Tasche suchte die SMS und hob
    sie Lara hin, dann setzte ich mich auf eine Bank
    in der nähe und wartete was sie dazu zusagen hat!

Luna
    Luna:
    Nja mit benny hätte es sicher mehr spaß gemacht
    was hat er den eigentlich das er so plötzlich weg is?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich las die SMS und...wusste nicht mehr, was ich sagen sollte...
    Lara: Ich...ich, ich hab diese SMS nicht geschrieben!! 100% nicht!!
    Ich holte mein handy aus der Tasche und ging auf "Ausgang"...tatsächlich...ich schaute auf die Uhrzeit, wann die SMS geschrieben wurde, und überlegte...da hatte ich doch gerade das mit dem Kuss erfahren...und zu der zeit hatte ich auf meinem bett gelegen und vor Erschöpfung geschlafen!!
    lara: hey, das musst du mir glauben!! Ich weiß nichts von dieser SMS!!

• Patrick: Stimmt...ähm...ich glaube mal es geht um Lucy-ist doch seine Freundin- die ist ja vom Internat...
    mhm..
    Was sollen wir denn machen?
    So gaaanz tief im Inneren war ich froh das Benny weg war, ich alleine mit MEINER Luna! :schmelz

[/FONT]

• Ich hab fast nen Herzstillstand bekommen als Daniel seine Hose auf machte. Aber ich küsste ihn weiter und zog mein Top aus. Ich streichelte seinen Körper. Es war genial. Sowas hatte ich noch nie erlebt! Ich war ein wenig unsicher, aber dieses Gefühl war überwältigend!!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alex;
    Ahja stimmt des also nicht wie? Und wer
    hat die geschrieben wenn nicht du? mensch
    ich liebe dich doch, der Kuss tut mir leid aber
    das dan sowas kommt?!

Luna
    Luna:
    Und Patrick was machen wir nun? HAst du
    was vor? Sollen wir wieder zurück gehen und
    es uns da bequem machen? :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Endlich... Sie zog ihr Top aus. Sie hatte noch einen BH an. Langsam fiel meine Hose meinen Hüften runter. Ich war nur noch im Schlüpfer. Ich küsste Ayane weiter.
    Es war so schön und ich wünschte, es würde nie mehr aufhören. Ayane schien es auch zu genießen.

[center]

• Patrick: Das ist mal ne gute Idee...ich weiß auch gar nicht was wir hier so machen könnten...
    Wir lächelten uns gegenseitig zu, dann liefen wir Richtung Bus...ich küsste Luna an der Haltestelle sanft auf die Lippen. Im Bus setzten wir uns ganz nach hinten...jaa, da wagte ich es endlich, einen langen traumhaften Zungenkuss....es war herrlich, einfach nur wunderschön! :schmelz :seelove
    :liebe

Benny
    Es wird schon wieder bergauf gehen, dachte ich mir...aber ich wusste das es nie mehr so sein wird wie damals...als ich Lucy kennen gelernt hatte, mich dann für sie entschied und nun war sie weg...einfach weg! Und Ayane wollte heute mit mir zu ihr fahren... :(

Mein Gott...lol...Ayane und Daniel sind schon fast beim Sex und Patti wagt sich gerade nen Zungenkuss! :roftl

[/FONT]