Real Life RS: Internat

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich wollte gerade richtig anfange, als die Türklinke heruntergedrückt wurde. Danach klopfte jemand wild an die Tür. Ich schreckte hoch und Ayane sah traurig aus, wie ich. Wer zum Teufel war das?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Nico: hey kleine, lass uns das nicht HIER besprechen... lass uns eine cola trinken gehen oder sowas...

ich nahm sie an die hand und ging mit ihr los. ich kannte mich ja hier aus. wir suchten uns ein cafe aus, setzten uns und bestellten was ^^

Nico: also ich hatte mir schon gedacht, das du so reagieren würdest. irgendwie hatte ich schuldgefühle, weil ich mich nicht verabschiedet habe... aber alles war damals sooo durcheinander gewesen.( :roftl )

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Jaaa...stimmt...
    ich dachte an früher...an alles, was wir zusammen erlebt hatten ^^
    Lara: Ich hab damals ganz schön viel Mist gebaut...:rolleyes
    Ich lächelte, als ich an früher dachte...das alles schien so ewig lang her zu sein...
    Lara: Aber das ist ja suuuper geil, dass du wieder da bist!!!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Nico: oh man... das war echt hammer... ich konnte meinen freunden zuhaus alles erzählen... und wow sie waren soo neidisch auf das was ich erlebt hab... hehe... dein edler lebensretter :applaus

ja zuhause waren sie alle neidisch gewesen. sogar auf lara. ich hatte ja heimlich ein foto genommen ohne es ihr zu sagen....

Nico: und alle wollten sie mitkommen... weil sie alles hier kennenlernen wollten. damals hab cih alles hier vermisst. vorallem dein supersüßes lachen.

:applaus

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• :DIch musste lachen...er war noch genau der Alte :)
    Lara: Hach ja, ich hab dich auch vermisst...aber erzähl, was hast du so gemacht, nachdem du vom Internat gegangen bist?? Ich war ganz schön gekränkt, als du geschrieben hast, du bekommst ein neues Handy und du nicht mit mir in Kontakt bleiben wolltest und so...

• Nico: ha jetzt hast du schonwieder gelächelt! ich musste ich danach auch... :D
    Nico: naja... also das neue handy war schon n paar monate vorher eingeplant nya... hier meine nummer... 01.... *blabla* ^^ ... also gemacht hab ich nich irgendwie was besonderes oder so. ich hab versucht mein altes leben zu leben... wie gehts denn eigentlich alex... und ali?

als ich an alex dachte wurde ich gleich wieder ganz depri... aber sicherlich waren die 2 zusammengeblieben.. tja nico glück im spiel, pech in der liebe :roftl

• Lara: Ali? Der gehts gut ;) Ich war gestern mit ihr in der Disco, es war supergeil!!
    Alex...ach, keine Ahnung...eigentlich...ich weiß nicht.
    Sollte ich es ihm erzählen? Ja...
    Lara: Er...hat mir heute erzählt, dass ne andre ihn geküsst hat...

• oh man... was für ein typ?! er hat das süßeste mädchen der welt vor sich und küsst ne andere... was is das denn für einer (zitat ali: ey was ein penner, ich schlag den ^^) ich rückte zu ihr .

Nico: hey was für ein....

ich wusste nicht ob sie ihn noch liebt... also sagte ich das was mit durch den kopf ging (zitat: ich schlag den penner xDD) besser nicht.

Nico: vielleicht tut es ihm ja lein... ach der weiß doch garnicht was er an dir hat! wie kann er sowas bloß tun?....

• Lara: Ich...er hat gesagt, er konnte es nicht verhindern und so...aber...ach, ich weiß nicht...
    und...wie ist es dir in der Liebe ergangen? ^^
    Jetzt war ich aber wirklich gespannt...:D

• Nico: hach also jetzt mal ehrlich lara ich versuchte ironisch zu klingen. denkst du ich such mir ne andere, wenn es so wundervolle wesen wie dich auf der erde gibt?.... natürlich kamen ein paar meiner ex wieder angerannt... und meinten sie wollen was von mir ... aber ne... nach der ganzen sache hier hatte ich nie mehr irgendwie ne freundin oder sowas...

und wenn er sagt er konnte es nicht verhindern... nadenn viel glück! ich denke nicht, dass man sojemandem vertrauen kann. ich steh hinter dir ;)

• Lara: Ja...ich weiß nicht...
    Er hatte keine Freundin mehr gehabt? ^^ hui...das war ja ne ziemlich lange zeit gewesen...;)
    Lara: Naja, lass uns über was anderes reden...
    es sind ziemlich viele Neue gekommen ^^ auf welchem Zimmer bist du eigentlich?

• Plötzlich klopfte es.

Ayane: Ignorieren wir das einfach, kann eigentlich nur ein nervender Passant sein der sich an unseren Postern stört... :D

Ich gab Daniel einen laaaangen Zungenkuss. Es war schön, wenn er so über mir lag. Es gab einem ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Ich streichelte Daniel. ^^

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Nico: also ich liege jetzt so 1,2 zimmer neben deinem. hach und ob du es glaubt oder nicht, es ist ein einzelzimmer. wer hätte das gedacht?!
    also die neuen... ich fühl mich auchnoch ziemlich neu... *gg*

joah... so war also der erste tag mir lara seit langem...... und gleich soo viel zu berichten

• Lara: Ach, du bist doch nicht neu ;) es kommt mir vor, als wärest du nie weg gewesen ;)
    Es war schön, dass er gerade jetzt gekommen war...er war echt lieb :) Ich lächelte
    Lara: 2, 3, Zimmer neben meinem? Das ist ja toll ^^ Ali wird sich auch freuen, dich wiederzusehn!! wollen wir nich mal zu ihr gehn?

• Nico: HAHA! komm gib zu du hats mich vermisst :hehe öhm jah.. ich weiß nich welche nummer aber es liegt nah bei deinem... tjo wir können ali besuchen, klar... lass uns gleich mal gehen!

wir tranken unsere cola und machten uns dann auf den weg. ^^

• Ich lachte
    Lara: Hey, klar hab ich dich vermisst, was denkst denn du??? :D dass ich mich freue, wenn du weg bist? ^^
    Wir gingen zum Zimmer, das Ali und ich bewohnten...vielleicht hatten wir ja Glück, und sie war da...juhu, ich sah sie sofort, als wir eintraten...
    Lara: Hey, Aliii!! Überraschung, Süße :D Schau mal, wen ich mitgebracht hab! ;)

• .. alii ...

ich sah lara durch die tür kriechen und sprang sofort auf. und da kam... neein das is ned wahr?? NIIIICO!!!

Ali: eh leute hab ich hallus oder so, oder is der typ da echt? :roftl hey is ja echt cool, das du wieder da bist!

--

.. nico ..

ich ging mit lara ins zimmer. alicia war da, wie zu erwarten. dierekt begrüßte sie mich, und ich sie auch natürlich ^^

• Ali freute sich sichtlich, dass Nico wieder da war ;) Ich grinste
    Lara: hach, ist das nicht schön? Wir drei wieder zusammen vereint :D ^^
    Kurz dachte ich an Alex und Alexa...aber davon wollte ich mich jetzt nicht die Stimmung verderben lassen...

• Alicia&Nico [gleichzeitig]: ja das is toll... :D

..

Alicia: sag mal soll ich gehn? hach wisst ihr was ich muss ja wieder weg! hab nachhilfe bei dieser dummen müller.

und schon verschwand ich aus dem zimmer ^^

• Und schon war Ali wieder weg ^^
    Lara: Und jetzt? Ich hoffe, du hast nicht den ganzen Abend schon verplant?! ;)
    wollen wir heute abend irgendwas gemeinsam machen?
    Ich hoffte, er würde ja sagen ^^