Luna
patrick schubste mich zurück aufs bett!
ich war froh das wieder alles okay war ich
hatte ziemliche angst!
luna:
Hatte Angst, hab dich doch lieb...
Luna
patrick schubste mich zurück aufs bett!
ich war froh das wieder alles okay war ich
hatte ziemliche angst!
luna:
Hatte Angst, hab dich doch lieb...
Patrick: Brauchst du doch nicht haben, ich bin und werde auch immer ein Tollpatsch bleiben!
Ähh...was sagst du Luna...sollen wir mit Benny in die Stadt?
Dann ist er auch nicht so alleine...also von MIR aus schon und du, Luna?
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ich föhnte mich und es war stinklangweilig. Ayane kam aus dem Bad, sie hatte noch ein Handtuch "an".
Daniel: Na nu? Wo sind denn deine Sachen?
Ich merkte, wie ich feuerrot im Gesicht wurde. Warum nur? Es war mir peinlich.
Luna:
Von mir aus gerne wenn du magst! :kiss
Hab nichts dagegen, bisschen rauskommen
ist sicherlich auch mal wieder schön, war
die Letzte Zeit irgendwie nur auf dem
internat und meistens wars langweilig
Daniel drehte sich schnell zum Spiegel um und fragte wo meine Sachen wären. Ich musste schon wieder lachen, schmiss meine Sachen auf mein Bett und umarmte ihn ruckartig von hinten, woraufhin er vor Schreck den Föhn fallen ließ. :roftl
Ayane: Die Sachen liegen jetzt auf meinem Bett. Warum? ;D
Benny: Auf gehts!
Ich schmiss Luna und Patrick ihre Jacken zu und wir gingen gemeinsam zur S-Bahn...boah, es kam frischer Wind auf und Patti flog fast weg, ich lachte herzhaft
Patti: Pscht...das ist doch nicht witzig...
Patrick und Luna gingen Hand in Hand, woah, der Wind wurde immer stärker, als wir endlich an der Bahn waren kauften wir uns Tickets und fuhren Richtung Stadt.
Daniel: Ich ähm. Naja, weil ich gedacht habe, dass du dich im Bad schon umziehst und da war ich ein bisschen erschrocken
Ich drehte mich wieder von dem Spiegel weg und hob den Föhn auf.
Daniel: Mit Föhnen reichts jetzt auch langsam. Ich hab genug von dem Akt Ich mache jetzt das Bad sauber du kannst dich ja der Weile- öhm, hier umziehen...
Ich ging puderrot und grinsend zurück ins Bad. Wow. Schwimmbad wäre ein besserer Ausdruck
Daniel ging ins Bad und schrubbte und schrubbte... Also wollte ich mich umziehen. Ich sah meine Jeans und mein T-Shirt an. Sahen total langweilig aus...! Und eigentlich sollte es bald Frühling werden, also holte ich mein bauchfreies Top und den rosa Minirock. Mein Lieblings-Frühlings-Outfit.
Ausserderm würde Daniel sicher bald seine Hemmungen schwinden lassen, wenn ich ETWAS mehr nackte Haut zeigte. :roftl
Ich zog mich also um und ging ins Bad um Daniel zu helfen.
Nachdem ich das Wasser aufgewischt hatte, schrubbte ich auch gleich noch die Fliesen. Da seht ihr mal, was so ein Star alles kann Plötzlich kam Ayane rein. Mein Mund stand offen und ich musste vor Staunen lachen. Mein Gott. So kannte ich sie gar nicht
Daniel: Na Ayane? Was machst du denn hier? Ich hab doch gesagt, das ich das Bad sauber mache!
Ich ging von meinem Hockgang in die Höhe und küsste Ayane.
Daniel gab mir einen Kuss. Ich schaute mich im Bad um. Woha! So sauber war des ja noch nie. :roftl
Ayane: Hast dir ganz schön Mühe gemacht! Ich hatte dir helfen wollen, aber du hast ja alles selbst gemacht..! Toll!
Ich schlang meine Arme um seine Hüften und gab ihm auch einen Kuss. Er schien eigentlich noch genauso schüchtern wie ich. In Bezug auf ihn war ich irgendwie immer schüchtern. O.o
Ich schmiss den Lappen in die Ecke, wusch mir die Hände und ging zurück zu meinem Bett. Ayane saß neben mir. Wie verlockend ^___^ Ich küsste sie und warf mich dann auf sie.
Daniel ist jetzt nimmer schüchtern, hab ich so festgelegt, weil er im realen Leben ja auch nie schüchtern war
Daniel sah mich erst lange an und lächelte, doch plötzlich warf er mich um und hüpfte gleich hinterher. Wie fies, einfach so ohne Vorwarnung. :roftl
Ich wurde total rot, starrte ihn an. Er grinste und ich war völlig weggetreten.
nach einer Weile kamen wir in der Stadt
an nun standen wir rum und was sollen wir
nun machen?
Luna:
Na und was schlagt ihr jetzt vor zu machen?
... unknown (anm: diese person wird einzig und allein von lara erkannt. die identität ist noch geheim ^^... btw. jana hat das internat verlassen xD)
ich ging die stufen zum internat. ins direxzimmer und ließ mir ein zimmer zuweisen. wie konnte es auch anders sein - ein einzelzimmer. ich ging hinein und packte meine sachen ein. danach ging ich runter in die eingangshallt... vielleicht würde sie ja aufkreuzen??
Benny: Möchtet ihr was Essen gehen, oder doch lieber shoppen?
Ich grinste und sah zu wie Luna und Patti traumhaf nebeneinander herliefen...:schmelz
Patrick: Mhhm...ich bin für`s Essen gehen!
Patrick
Ich legte einen Arm um Luna, ohhhhh, sie war so wunderhübsch, Ben hingegen sah gar nicht glücklich aus, irgendwas hatte er...irgendwas, ich zog ihn kurz bei Seite und fragte.
Patti: Was ist denn los, Benny?
Ben: Ähm..nichts, nichts...
Nichts...denkt der, ich schaute ihn an und ging zurück zu Luna.
Benny
Zum Heulen diese Welt, wenn er doch nur wüsste...
Ich küsste Ayane und kuschelte mich dann lächelnd an sie ran. Es war so schön mit ihr zusammen zu sein und ich dachte kaum noch an den vorhergehenden Tag mit Tanja. Ich küsste Ayane nochmal.
Es war grad echt schön. Aber ich musste nochmal aufstehen! Ich schloss die Tür ab, solche Leute wie Alexa konnte man jetzt echt nicht gebrauchen! Im Raum war es etwas dunkler, da die Rollos runter waren. Ich legte mich zurück zu Daniel und gab ihm einen Kuss.
Ayane: Alexa wird net stören.
Nachdem ich aufgehört hatte zu weinen, mich was frisch gemacht hatte usw. ging ich runter in die Eingangshalle...vielleicht würde ich ja Alex begegnen und mit ihm nochmal sprechen.
Als ich die Eingangshalle betrat, stockte ich....das konnte nicht sein...nicht ER...das war unmöglich!!!!!!! Ich starrte IHN an...
Lara: Was machst DU denn hier?? Ich dachte...ich...
Ich war total geschockt...und ließ mich zuerst mal aufs sofa fallen...
nach 10 minuten kam sie auch schon herein und starrte mich an. ihre reaktion war verständlich... nach alle dem was passsiert war.... sie fragte mich 100 fragen aufeinmal. hach so war sie, unsere lara.
Unknown: jaha das hättest du nich gedacht nicht? naja aber meine eltern wieder.... weißt du ja... sie wollten, dass ich wieder herkomme und außerdem hab ich mich irgendwie auf dich gefreut...
ich setzt mich neben lara.
Lara: Ich...ich kanns noch gar nicht richtig fassen...dass du wieder hier bist....es ist ja sooooo viel passiert seit du weg bist! NICO:D, ich hab dir soooo viel zu erzählen!!
ich wusste echt nicht, was ich sagen sollte...
Lara: Ich war so traurig, als du früher einfach so weg bist...vor allem, du hast dich noch nichtmal von mir verabschiedet!!
Ich....ich war echt fassungslos