Real Life RS: Internat

• Schon wieder faselte er etwas von Lara.
    Was fand er nur an ihr. Schliesslich war ich
    viel hübscher als sie und hatte auch noch
    viel Geld. Er sollte sich wirklich glücklich
    schätzen, dass ich ihn mochte. Alex starrte
    schon wieder aus dem Fenster.

Alexa: Was ist den da draussen so
    interessant. Oder bist du zu feige um mir
    ins Gesicht zu sehen.

• haha ^^ leute ich hab mir was gaaanz fieses einfallen lassen :applaus

hach ich liebe meine fiesheit xDD also in mindestens ein paar posts werdet ihr wissen warum ich so fies bin ^___^

alicia..

nach der party die total toll war gingen wir nach hause. ich war total ko....das war sooo end geil! hach lara war wirklich die geblieben, die sie auch schon am anfang gewesen war. am nächsten tag machte ich mich fertig und aß was im speisesaal. danach setzte ich mich lustlos auf einen sitzsack im GR der trostlos da rumlag. hach war die welt fad...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Langsam hatte ich echt die Schnauze voll!
    Ich drehte mich um und sah sie an!

Alex:
    wie wäre es einfach wenn du akzeptierst
    das ich meine Lara habe, willst du mich mit
    ihr auseinander bringen oder was is los?
    Ich ging zu meinem Bett und setzte mich hin!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Der Typ echt das letzte mir andauernd
    seine dumme Lara an den Kopf zu werfen.
    :angry
    Alexa (trotzig): Dann geh doch zu
    deiner dummen Lara. Wirst schon sehen
    was du davon hast!
    Genervt stampfte ich in den Speisesaal und
    frühstückte. Ich überlegte wie ich ihm dass
    heimzahlen könnte ohne, dass er merkte,
    dass ich es war. Vielleicht könnte ich sogar den
    verdacht auf Lara lenken.

• Alexa verstand wirklich gar nichts, wieso
    konnte sie nicht akzeptieren das ich sie nicht
    Liebe, am Liebsten würd ich nun mit lara reden
    aber sie ist ja auf ihrem Zimmer und möchte
    allein sein, kaum ist Alexa da macht sie nur mist,
    wieso bekommt die des in ihren Schädel net rein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Huhu all. ari: Bin im ICQ ^^ (gleich ^^) Hat etwas länger gedauert, weil ich noch schnell alle meine 10,- Euro Scheine durchwühlen musste, nach der Nummmer (FAST!!! *umbring*) Okay. Bis gleich im ICQ, aber wo ist Ayane gerade? Bin mal kurz kacken, bis gleich ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich maulte ein bisschen rum, weil in kürzester Zeit hier so viele Leute drin waren. Gut das die jetzt nurnoch Daniel und ich im Zimmer waren. Die Tür war geschlossen und Daniel döste ein bisschen, aber ich glaube, er war wach. Ich zupfte an seinen Haaren rum und seufzte, ich schlief eigentlich gern lange, vor allem, weil ich ja gestern erst spät eingeschlafen war...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ich lag noch eine Weile auf meinem
    bett und dachte nach, irgendwann nahm
    ich mein Handy und schrieb Lara eine SMS

"Hey Lara, ich wollte mich noch mals bei dir
    entschuldigen, ich liebe dich und nur dich, Alex"

Ich schickte sie ab, nach einer Weile schlief ich
    auf meinem Bett ein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich döste noch vor mir hin, als ich auf einmal eine weiche Hand über mein Gesicht gleiten spürte. Ich öffnete langsam die Augen. Ayane war es. Sie lächelte, sah aber noch ganz von der Rolle aus :roftl

Daniel: Moooorgen... Na? Gut geschlafen?

Ich rieb mir die Augen und stieg aus dem Bett. Dann stellte ich mich vor den Spiegel und rückte mein Haar.

Daniel: Ich geh kurz duschen, und was machst du?

Ich ging in`s Bad, noch total verschlafen, und fing an, mich auszuziehen :D :sepp

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Alexa
    Plötzlich kam mir eine tolle Idee. Ich würde Alex eine SMS schreiben, von Lara. Ich ging leise in ihr Zimmer. Das Handy lag auf dem Nachttisch. Sie hatte eine SMS von Alex bekommen. Ich löschte sie einfach und schreib "Alex, es tut mir leid. Als ich gestern in der Disco war hab ich einen Typen kennengelernt und mich in ihn verliebt. Ich liebe dich nicht mehr. Lara". Stolz legte ich das Handy wieder an seinen Platzt und verliess das Zimmer.

Tschüss ich muss gleich in die Schule!

• Daniel ging ins Bad und ich zum Spiegel, kämmte mich und schaute zu Alexa. Sie ging aus unserem Zimmer. Hoffentlich stellte sie nichts blödes an, wie etwa zum Klavier zu gehen und zu singen... :roftl
    Ich musste mich dann auch noch duschen. Ich stellte mich vor die Badtür und klopfte.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Plötzlich piepte mein Handy, eine SMS von Lara!

"Alex, es tut mir leid. Als ich gestern in der Disco war
    hab ich einen Typen kennengelernt und mich in ihn
    verliebt. Ich liebe dich nicht mehr. Lara".

Wie gelähmt war ich vor Schock, Lara hat einen anderen
    Typ? Wieso sagte sie mir nichts davon, wieso nur?
    Ich liebe sie doch noch! Wieso nur... wieso... Mir liefen
    Tränen runter, des konnte doch alles nicht wahr sein!
    Wieso sagte sie es mir nicht persöhnlich!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich sang unter der Dusche fröhlich. Plötzlich klopfte jemand. Ich grinste.

Daniel: Bin gleich fertig. Eine Sekunde!

Ich duschte noch den ganzen Schaum von mir ab und zog mich dann um. Meine Haare waren nass und das ganze Bad schwamm (das Wasser tröpfelt ja von denen runter). Das war mir etwas unangenehm und ich belegte das ganze Bad mit Handtüchern! :roftl

[center]

• Ich lauschte und musste (glücklich) feststellen das Alexa nicht sang... Puh...! Dann schien Daniel fertig zu sein, ich klopfte nochmal kurz an und ging rein. Leider war alles total überschwemmt und auch die Handtücher nützen nicht viel, ich rutschte total aus!

Ayane: WUUAAAH!!

Ich kämmte mich im Bad schnell noch vor dem Spiegel, während Ayane den Raum betrat. Ich wollte ihr gerade sagen, dass ich nach dem sie geduscht hat, das Bad sauber mache, als sie auf einmal ausrutschte! AAHHHHHHHHH! Schnell rannte ich zu ihr und half ihr hoch.

Daniel: Ist alles okay? Sorry! Ich wollte dir gerade sagen, dass ich nach deiner Dusche, hier sauber mache! Meine Haare hatten heute besonders viel Wasser abgelassen ?? :D

Es tat mir so Leid und starrte Ayane besorgt an.

Komm irgendwie nich ins ICQ!

[center]

• Daniel fing mich auf. Glück gehabt! Es wäre sicher sehr unangenehm gewesen mit dem Hinterkopf auf die spitze Schrankecke zu prallen...!

Ayane: Ist schon okay, danke das du mich gerettet hast, huuh..! Und lass mal gut sein, ich mach schon sauber! ^^

Hu. Das war knapp ^^ Ayane wollte sauber machen. Na hey! Das geht doch nich! Ich mach den Dreck, sie rutscht auch noch aus und will das Bad sauber machen?

Daniel: Nein, um Himmels Willen! Ich will auch mal wieder sauber machen, sonst komm ich aus der Übung. Also. Viel Spaß beim duuuschen :)

Dann machte ich die Tür hinter mir zu und wedelte meine Haare etwas rum. Vielleicht sollte ich sie doch lieber föhnen? Ich hasste das.
    Doch das half alles nichts. Ich packte meinen Mini-Föhn raus und find gaaanz langsam an, zu föhnen...

[center]

• Patrick: Ach komm Süße, ich habe hier den Mist gemacht!
    Aufmunternd lächelte ich ihr ins Gesicht und stupste sie zurück. Als sie flach auf dem Bett lag grinste ich sie frech an und gab Luna einen langen Kuss.

Benny
    Na Toll, volle Blamage! Ich ging flink in mein Zimmer, dort lag Patrick auf Luna, ich grinste und zog schnell meine Sachen an, dann strich ich mir mit einer Hand durch mein Haar und grinste,"wird schon so gehen", dachte ich. Soooo....und nun auf nach "Berlin City" genau, mal wieder richtig in die City, ich schaute kurz zu Luna und Patrick.
    Benny: Wollt ihr mit in die City?
    Daniel und Ayane....neee, die ließ ich lieber alleine!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Daniel ging und es war höchste Zeit mich zu duschen. Ich watete durch den nassen Boden und ging dann unter die Dusche.
    Als ich fertig war trocknete ich mich ab und schlang das lange Handtuch um meinen Körper. Meine Sachen waren zwar im Bad, aber würde ich sie hier anziehen, wären sie total nass... Ich schaute auf den Boden. Er würde wegen mir fast zu einem kleinen See. :D
    Ich ging hinaus. Daniel föhnte sich gerade. Als er mich ansah wurde er knallrot. :roftl Ich musste lachen.