Ich hörte es früh´s plötzlich klopfen. Ich schaute gleich neben mich. Daniel schlief noch, wie immer. Ich rief einfach "Herein!", weil ich zu faul war um aufzustehen... (sowas mach ich früh´s öfter, weil ich da noch ziemlich neben der rolle bin :roftl)
Real Life RS: Internat
-
-
Ich ging herein und schaute mich um.
Benny: Hi...hast du schon was vor heute?
Oder...ach der schläft noch...
Mein Blick wanderte auf Daniel der seelenruhig schlief.
Ben: Ich wollte nämlich fragen ob ihr, oder du, was mit mir unternehmen willst...oder wollt...
Ähm...oh Shit...
Ach du meine Güte, ich blickte an mir herunter und wurde rot...wie dumm konnte man sein? Ich stand im Schlafanzug vor Ayane und war auch so SPazieren gegangen, kein Wunder das die Leute mich ganz dumm angeguckt haben! Mein Haar war auch noch ganz zerzaust, ich lächelte und setzte mich auf den Stuhl. -
Wir dancten noch ziemlich lange ab, bis wir wieder zurück zum Internat gingen...es war ein super Abend gewesen!
Lara: Hach, das war einfach nur geil, Ali!! Müssen wir uuuunbedingt nochmal öfters machen
Wir waren beide totmüde, also schliefen wir ziemlich bald ein. Als ich aufwachte, schliefen alle anderen aus meinem Zimmer noch...ich stand auf, duschte, zog mich an und ließ meine Haare einfach mal offen, weil ich irgendwie keine Lust hatte, ne richtige Frisur zu machen (das kam bei mir echt selten vor ) dann dachte ich an Alex....was er wohl gestern abend gemacht hatte...:rolleyes*~Marc~*
Marc: Ich...weiß auch nicht, was ich heut noch so mache...
ich hatte so ungeheure Schuldgefühle Kevin gegenüber... -
Alexa
Ich wartete immer noh auf Alex antwort. Da hörte ich im Flur eine Lehrerin, die den abendlichen Kontrollgang machte. Erfind ich mal so, weil Tigger nicht da ist und ihr schon beim nächsten Tag seid.
Alexa: Gute Nacht Alex. Wir reden morgen weiter. Ich muss schnell gehen sonst gibts ärger.
Bei unsrer Mathelererin wollte ich mich wirklich nicht unbeliebt machen. Da war ich schon genug schlecht. Ich fragte mich in welchen Zimmer ich eigentlich war. Das musste Alex Zimmer sein. Warum hatte er mich nicht in mein Zimmer gebracht? Vielleicht wegen diesem nervenden Daniel? Ich schaute vorsichtig zur Tür hinaus. Die Lehrerin war gerade in einem Zimmer. Schnell hüschte ich ins Zimmer 3 und legte mich ins Bett.
Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil jemand an die Tür klopfte. Es war Benny und er kam ihm Schlafanzug.
Alexa: Sag mal. Gehts dir nicht mehr ganz gut mich so früh zu wecken? Vorallem wenn du noch in deinem bescheuerten Schlafanzug rumläufst. -
Ich ging so ein bissel rum, als ich Benny in einer Tür stehen sah - hach, juhu, auch ein Frühaufsteher Ich ging zu ihm hin...
Lara: Hiii Benny!
Erst jetzt sah ich, dass es das Zimmer von Alexa war...aber weil ich mal nicht so sein wollte, war ich mal ausnahmsweise freundlich...:rolleyes
Lara: Morgen Alexa... -
Alexa
Jetzt kam auch noch Lara. Grimmig murmelte ich etwas das wie "guten Morgen" klang. Nicht einmal ausschlafen konnte man in diesem schrecklichen Internat. Verschlafen torkelte ich ins Badezimmer und duschte. -
Die ganze Nacht machte ich kein Auge zu
da ich an den Kuss denken musste! Ich ging
nach draussen in den gang wo ich auf Lara
traf, ich gab ihr einen Kuss!Alex:
Guten Morgen meine Süße!*luna*
plötzlich stand Patrick vor mir!
Luna:
Patrick, es es tut mir leid!
Mir liefen Tränen runter! -
Alexa war ins Bad verschwunden...
Juhu, mein Alexschatz kam!
Lara: Huhu Schatz!!
Ich gab ihm einen laangen Kuss
Irgendwie kam mir vor, als würde ihn irgendetwas bedrücken...:hehe
Lara [besorgt]: Hey...ist irgendwas los? -
Sollte ich es Lara sagen? Ich war total
durcheinander ich hatte angst das sie mich
dann nicht mehr sehen will aber ich wolte es
mit dem Kuss doch gar nicht!
Alex:
Nja alles okay :kiss -
Als ich aus der Dusche kam, sah ich das Alex auch dort war.
Alexa: Morgen Alex.
Ich beachtete ihn nicht weiter, bzw. ich tat so, als würde ich ihn nicht beachten. Ich stetzte mich auf mein Bett und holte meinen Diskman hervor und las in meinem Buch. Lesen war total öde aber ich blickte öfters über den Buchrand zu Alex hinüber. Das machte das ganze natürlich viel spannender :roftl -
Lara: Echt?
Ich hatte da ein ganz andres Gefühl, aber wenn er meinte...:rolleyes
Lara: du kommst mir so traurig vor...bist du sicher, dass mit dir alles okay ist?
Ich umarmte ihn -
Alex:
Komm mal mit Lara muss mit dir reden
aber nicht hier...
ich nahm Lara an der Hand und wir gingen
zu meinem zimmer wo ich mich auf mein bett
setzte und Lara sich neben mich!
Alex:
es geht um Alexa...
Ich wartete ihre reaktion ab -
Er wollte mit mir reden...also gut Ich hoffte, dass ich ihm irgendwie helfen konnte...als er aber mit den Worten anfing, es gehe um Alexa, klopfte mein herz unwillkürlich schneller...ich versuchte aber, äußerlich ganz ruhig zu bleiben...
Lara: ja...was ist mit ihr? -
Ich atmete tief durch!
Alex:
Sie hat mich geküsst ohne das ich
was machen konnte...
Ich schaute Lara traurig an!
Alex:
HAb ihr gesagt das ich ne Freundin habe
und sie weiß es auch, tut mir leid konnte
es nicht verhindern... -
Oje Alex erzählte Lara von dem Kuss. Jetzt musste ich flüchten. Wer weiss was gleich passieren würde. Nur das Problem war. Sie standen vor der Tür. Ich versuchte unauffällig an ihnen vorbeizugehen und hoffte Lara würde mich nicht bemerken. Sie würde sicher wütend auf mich werden.
-
Im ersten Moment war ich total geschockt, auch wenn ich schon so was geahnt hatte, als alex meinte, es gehe um Alexa...
dann verspürte ich einen unbändigen Hass auf Alexa....diese verdammte *piiiep:D* sie wusste genau, dass alex mit MIR zusammen war!! wenn ich sie das nächste mal sehen würde... ich hatte echt das Gefühl, als würde ich ihr dann eine runterhauen oder so...
dann verwandelte sich mein Hass auf Alexa in Traurigkeit...aber ich war irgendwie schon froh, dass Alex mir es gesagt hatte, so wusste ich wenigstens, was los war, und dass er mir vertraute...aber dennoch quälte mich der Gedanke, wenn er es wirklich nicht gewollt hätte, hätte er es auch verhindern können...ich guckte zu Boden
Lara: ich...ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll....jedenfalls bin ich froh, dass du es mir gesagt hast... -
Leise lief ich hinter Lara aus dem Zimmer und schliech in Richtung Gemeinschaftsraum.
Ich war froh unbemerkt aus dem Zimmer gekommen zu sein.
Lara sah SEHR wütend aus. -
Lara [traurig]: Du...verstehst sicher, wenn ich erstmal allein sein will, oder?
Ich muss über das alles erstmal nachdenken...
Ich wandte mich von ihm ab und ging hoch in mein Zimmer...bei mir im Kopf lief immer die gleiche Szene ab...Alex und Alexa sich küssend...immer und immer wieder.
in meinem Zimmer angekommen, schmiss ich ich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen...ich fühlte mich so leer...immer nur dieser eine Gedanke, Alex und Alexa, Alex und Alexa, Alex und Alexa...
dann fing ich an zu weinen...gestern abend war ich noch so happy gewesen und jetzt? -
Ich hatte gesehen das Lara wieder gegangen war.
Also schlüpfte ich wieder aus dem Gemeinschaftsraum
hervor und ging zu Alex. Ich lächelte unschuldig.
Alexa: Hi Alex. Wie gehts? -
Ich fass es nicht Alexa kam wida dazu!
Alex:
Wenn du ein bisschen denkst dann weißt du
wie es mir geht! Verdammt ich Liebe Lara!
Ich schaute ohne weiter was zu sagen aus
dem Fenster, was hatte ich da nur angerichtet,
ich bereue es so... Ich wollte es nicht ich wollte
Lara nicht verletzen