Real Life RS: Internat

• Benny weinte und schämte sich dafür. Aber es war richtig das er weinte. Er musste in so einer Situation heulen, alles andere wäre wohl falsch. Ich umarmte ihn freundlich und redete auf ihn ein.

Ayane: Du wirst Lucy wiedersehen! Es ist nicht aller Tage Abend nur wegen einem Internat!! Trefft euch! Wo liegt denn das Problem...?!

Ich war auch traurig das Lucy vom Internat gegangen war, aber schließlich war sie nicht für immer von uns gegangen! Wir konnten sie besuchen, sie anrufen, ihr schreiben.

Ayane: Weine ruhig. Du musst dich nicht schämen. Jeder Junge hätte sicher geweint, wenn seine Freundin weg geht! Mach dir keine Sorgen. Gleich morgen können wir sie doch besuchen, oder?

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Benny: Ich glaube nicht das ich einfach mal eben weg darf! :(
    AUsserdem wären wir nicht mehr auffem INTERNAT ohne SCHULE!*ggg* :D
    Ben: Na hoffentlich kommt jetzt nicht diese Alexa, aber was soll die hier schon mitten in der Nacht...ähm, bin übrigens gerade erst wieder gekommen und...willst du dich nicht hinlegen?
    Ich werde l-langsam müde...
    Ich weinte immer noch....nein, ich wollte Lucy hier haben! Jetzt sofort!

Patrick
    Ich machte meine Augen, auf, aber es war noch Nacht also machte ich sie wieder zu und schlief bis Morgens durch! :roftl

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ayane: Komm, gehen wir zu deinem Zimmer... Mach dir keine Sorgen! Am Wochenende könnten wir ja mal um Erlaubniss fragen..!

Ich brachte Benny vor seine Zimmertür.

Ayane: So, den Rest wirst du sicher selber schaffen. :D Ach ja... ähm... du warst nicht zufällig in Daniels und meinem Zimmer? :roftl Weißt du, erzähl Alexa bitte nix von, sie soll nicht wissen das Daniel und ich... naja... äh, Gute Nacht, man sieht sich morgen. :D

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ben: Jaa...ich war drinne...sorry...werde auch nichts sagen! ;)
    Gute Nacht!
    Ich rannte nochmal gegen die Tür und drückte dan grinsend den Henkel hinunter. Sofort schmiss ich mich auf mein Bett und schlief ziemlich schnell ein.

Bin eben essen und dann....nächster TAG!*lool* :applaus

[/FONT]

• magda: Ok! :D

Ich wunk Benny hinterher und ging dann zurück zu Daniel. Er war eingeschlafen! Ich gab ihm noch einen Kuss, worauf hin er grinste. Dann sagte ich ihm "Gute Nacht!" und legte mich in mein Bett. Ich schlief auch sofort ein, denn nun waren für mich endlich alle Probleme aus der Welt geschafft! Ausser die nervige Alexa und Lucys Abgang vom Internat...

• Bin nochmal kurz da, kann aber sein, dass ich jeden Moment gehen muss!

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich war in so einem Halbschlaf. So was hasste ich. Entweder man schlief, oder nicht! Ayane küsste mich nochmal.
    Das war ein langer und anstrengender Tag. Schlief Ayane schon?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Plötzlich hörte ich wie Daniel sich bewegte.

Ayane[flüsternd]: Daniel? Bist du wach?

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane flüsterte zu mir. Es war stockfinster und ich war noch nicht mal im Nachthemd!

Daniel: Ja Ayane, aber ich muss mich nur schnell umziehen *stirnrunzel* Bis gleich, bin auf Toilette!

Dann ging ich los...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich folgte Daniel und stellte mich vor die Badtür. So langsam zog sich doch niemand um, oder? :D
    Ich wartete, bis es mir dann zu lang dauerte, ich ging rein.

Ayane: Wusstest du das Lucy vom Internat gegangen ist?! Benny war total geschockt! Ich hab ihn getröstet. Ich glaub, er ist echt arm dran im Moment. Wir sollten ihn morgen vielleicht ein bisschen aufheitern!

• Benny
    Ein Sonnenstrahl weckte mich auf. Ich lächelte und guckte hinüber zum Fenster, ich stand auf und zog die Vorhänge beiseite.
    Ben: Morgen allerseits!
    Isaaaaa....Lunaaaaa....wer noch?*lol*
    Ich streckte mich und hüpfte ins Bad, dort machte ich mich frisch und ging fürhstücken. Es war ein schöner Tag. Ich ging ein wenig durch den Wald am Internat....herrlich, ich sah die Vögel um mich herum tänzeln und die Sonne, wie sie aufging.

Patrick
    Ich machte die Augen auf, mhm, im selben AUgenblick ging die Tür auf und ein Arzt kam herein.
    Arzt: Guten Morgen...naaa...schön geschlafen?
    Ähm...wir werden dir ein paar Medikamente geben damit...damit du dich...mhm...nya...*räusper* übergeben musst.
    Weil das waren doch ziemlich viele Tabletten die du geschluckt hast.
    Patti: Okay...
    Der Arzt gab mir eine Tablette, ich schmiss sie in das Glas neben mir und trank aus. Sie schmeckte widerlich, der Arzt ließ mich alleine, nach einiger Zeit musste ich ziemlich schnell zum Klo. Dann kam auch der Arzt schon wieder, er grinste.
    Arzt: Also...alles gut gegangen?
    Patrick: Jupp...
    Arzt: Gut, du bist entlassen!
    Patrick: Tschüß!!!
    Ich rannte aus dem Zimmer, rein in den Bus und zum Internat, erstmal sofort auf mein Zimmer, Luna!
    Patrick: LUNA!!! Komm her...es war sooo langweilig...
    Ich gab ihr einen Kuss und lächelte.

[/FONT]

Plötzlich kam Ayane rein! Ich schnappte das nächstgelegene Handtuch und wickelte es mir um die Hüften. Ogott. Ich schämte mich ein bisschen. Dann erwähnte sie Benny. Kannte ich ihn? Eigentlich nicht...

Daniel: Ähh? Wer? Ich glaube ich kenne Benny nicht...

Doch dann fiel es mir wieder ein. Die Trauerfeier! Wie konnte ich ihn nur vergessen? Ich Idiot. Mein Handtuch rutschte immer wieder etwas runter, bis ich es dann festhielt...

[center]

• magda: Bei uns isses noch Nacht, also mach dir keine Sorgen *g*

Daniel hatte sichtlich Probleme mit dem Handtuch. Ich drehte mich zur Wand.

Ayane: Ähm, ich guck auch net. :roftl Achja, also Benny... Ja, er war der Junge dessen Freundin vom Auto überfahren worden war. Weißt du noch? Und jetzt ist Lucy halt vom Internat gegangen, und, naja...

Plötzlich bemerkte ich das ich auch noch kein Nachthemd anhatte. Also musste ich wohl warten bis Daniel fertig war. Ich starrte an die Wand. Ich war sicher rot wie eine Tomate. :D

Boah. Traute ich mir das zu? Ja... Ganz schnell ließ ich das Handtuch runter und zog mein Nachthemd an. Wow. So schnell hatte ich mich noch nie umgezogen! :up Dann küsste ich Ayane.

Daniel: Fertig ^^ Und was ist überhaupt mit dir? Schläfst du in den Klamotten?

Ich grinste. Nicht nur weil sie feuerrot war, sondern auch, weil ich an der Reihe war, mich zur Wand zu drehen ^^

[center]

• Mist, er war viel zu schnell umgezogen, ich konnte nicht mal einen kleinen Blick riskieren. :roftl *scherz*
    Nun war ich dran. Daniel drehte sich genau wie ich zur Wand und wippte ungeduldig hin und her.
    Ich zog mich schnell aus, aber blieb ständig irgendwo hängen... Im Schnell-Sein bin ich halt nicht so der Bringer...

Ayane: Ääh... Dauert noch nen ganz kleinen Moment...

Ich kicherte. Irgendwie fand ich das lustig. Ein Paar traut sich nicht, vor dem Partner auszuziehen! Naja... Vielleicht sollten wir das jeden Abend machen, bis wor uns dann einen Blick riskieren ^^
    Ich hätte gerne geguckt, aber ich wollte kein Spanner sein oder sonst was ^^, deswegen ließ ich es.

[center]

• Daniel schien immer ungeduldiger zu werden. Also beeilte ich mich so schnell ich nur konnte. Als ich dann endlich fertig war drehte ich Daniel um aus und zog ihn aus dem Bad. Ich gab ihm einen Kuss und setzte mich auf sein Bett. Ich musste nochwas mit ihm besprechen...

Ayane: Also... das mit Tanja...

Ich merkte, wie er plötzlich unruhig wurde.

Ayane: Mach dir keine Sorgen! Ich hab nur festgestellt, das du nichts dafür konntest... also... denk bitte nicht mehr drüber nach, ich bin dir nicht böse oder so!

Er setzte sich neben mich. Ich umarmte ihn und lachte.

Ayane: Glaub mir, das war echt kein Verbrechen... Ich war halt nur sehr traurig. Aber jetzt bist du wieder zurück, also ist das mit Tanja für mich vergessen!

Ayane sprach das Thema "Tanja" an. Wie sehr hasste ich diesen Namen. Dann dachte ich mir, wie viele meiner Fans wohl Tanja heißen? :D
    Ich hoffte nur wenige. Ich kuschelte mich an Ayane ran, wie ein kleines Baby. Sie war so warm ^^

Ariane: Muss vielleicht gleich gehen, aber was ich dir sagen wollte. Fr. Israel geht vielleicht in einer halben Stunde schon in den Film. Ich denke irgendwie an sie :hua

[center]

• ???*gg*
    Lasst es doch bitte baaald Tag werden! :)

Benny
    Ich lief wieder zurücl in die Eingangshalle und wartete ob jemand kam.

[/FONT]

• magda: Ne is grad so cool :roftl
    Luisa: Ja!!! Fr. Israel schafft das schon! :eek:

Daniel kuschelte sich an mich. Es war wunderschön. Ich küsste ihn und legte meinen Arm um seinen Oberkörper. Er lächelte und schaute mir tief in die Augen. Wenn man so nah an einem Menschen liegt, den man über alles liebt, dann vergisst du alles um dich herum. In seinen Augen war ein Universum zu sehen. Nur für mich. Und ich wollte am liebsten jeden Stern darin umarmen.
    Langsam wurden wir zwei müde. Ich schlief ein, auch Daniel...

• Fröhlich pfeifend ging ich dann den Gang entlang, ob Ayane schon wach war? Ich klopfte einfach mal leise an ihre Zimmertür. Ich hoffte natürlich das sie schon wach war!

[/FONT]