Oh man...
Alex:
mensch beruhigt euch, der wird wohl ein
schluck zu viel getrunken haben, der wird schon
keinen von euch entführen! Ausserdem ist er
ja eh weg also ruhig blut! :rolleyes
Real Life RS: Internat
-
-
Ben: Denkst du...
Ich deutete auf die zitternde Türklinke. Sie ging auf...
Heinz: H-Hi ich bin Hein-sssss...da ist ja dieser Ben-Benny...komm!
Benny: Ähm...er hat mich auch von hinten im Dunkeln schon zurück gezerrt!
Heinz: Sooo...du kommst mit!
Er packte mich am Handgelenk und zog mich weg, doch ich stemmte mich gegen ihn, dem gings doch echt nicht mehr gut!
Ben: Ähm...kann mir mal jemand helfen?
Und Sie...LASSEN SIE MICH JETZT LOS!!!
Ich schlug mit der anderen Faust Heinz in den Bauch und befreite mich, er war ziemlich besoffen und torkelte durch den Raum... :roftl -
Alexa
Alexa: *kreisch*
Der Typ war total besoffen und torkelte nur noch rum.
Das war echt zu viel für meine nerven.
Ich fiel um wie ein Brett und knallte auf den harten Boden.Lucy
Schon nach kurzer Zeit piepste mein Handy.
Benny hatte geantwortet. Ich schreib zurück
"Mir gehts auch ganz. *kiss* Lucy". -
Ich ging zu diesem Vollgesoffenen Typ, er
roch ziemlich Stark nach Alk, dann zog ich ihn
aus dem Internat raus, war ja grausm wie der Roch!
Alex:
hau ab...
Ich ging wieder hoch als ich ankam sah ich
Alexa am Boden liegen, des war wohl zu viel!
Ich legte sie auf ein Bett! -
Noch etwas benommen schlug ich die Augen auf. Alex beträufelte mich gerade mit Wasser, damit ich wieder zu mir kam.
Alexa: Danke.
Ich lächelte etwas gequält.
Alexa: Was ist den passiert?
Ich hielt die Hand auf meine Stirn. Mein Schädel brummte. -
Alex:
Ach der Mann hat dir so einen
Schreck eingejagt das du
zusammengeklappt bist! Nja jetzt
bist ja wieder bei bewusstsein! -
Ich fühlte mich irgendwie total mies seit diese Alexa da war. Ich wollte nur noch weg von diesem Internat, also ging ich schnell zur Tür heraus. Kein Heinz war zu sehen, Glück,dachte ich und fuhr mit dem Bus Richtung "Ocean Blue". Dort angekommen ließ ich mich auf einen Stuhl vorne an der Bar nieder und blätterte durch die Getränke-Karte. Was sah ich denn da leckeres? "Grüner Schimmer"-lecker! Ich bestellte sofort und dachte an Lucy. Ich erhielt eine SMS von ihr und grinste einfach nur, dann schaute ich auf die Uhr, oh Man, 22.00 Uhr! Alle Schüler vom Internat sollten doch spätestens um 21.45 Uhr wieder da sein...ich überlegte kurz und bestellte einfach munter weiter.
*gg* :roftl kann sich vielleicht jemand sorgen um ben machen?*lol* -
Hallo, kann höchstwahrscheinlich nur bis 15.40
maryanne: Seit wann bist du ein Faniel? :seelove
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Eine neue war da. Und sie war in meinem Zimmer. So weit ich es mitbekommen hatte, hieß sie Alexa. Schöner Name, aber irgendwie fand ich ihn auch wieder hässlich. Seit der Trennung von Ayane fand ich alles hässlich. Die ganze Welt, meine Fans und meine Zimmerbewohner, alle, außer Ayane. Sie blieb stur. Auf der einen Seite wollte ich nicht noch einmal mit ihr anfange, auf der anderen Seite doch. Ich war in sie verliebt...
-
Endlich war mein Heulkrampf vorbei. Benny ging wieder und Alex "rettete" Alexa. :roftl
Ich dachte nach. Es war Nacht. 22.00 Uhr?!?!? Ach Gott! Benny war sicher schon wieder zurück. Nun stand ich da im Dunkeln. Mir war kalt. Ich hatte ein leicht verheultes Gesicht und ging zurück zum Zimmer. Da stand ich vor der Tür. Die Hand über der Türklinke. Und ich konnte sie nicht runter drücken. Ich hatte Angst, wie es Daniel gehen würde. Hatte Angst wie es jetzt weitergehen sollte.
Aber jetzt oder nie, dachte ich. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging ins Zimmer. Da saß Daniel auf seinem Bett und schaute mich an. Er sah traurig und nachdenklich aus. Saß er etwa den ganzen Tag dort?!?
Er tat mir Leid. Ich hatte ihn vorn ab verurteilt ohne ihn anzuhören. Er hatte sich entschuldigt. Und ich wusste dass nur ich was daran ändern konnte. Ich hatte angefangen, also musste ich die Suppe auch wieder auslöffeln. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn auf´s Bett. Ich musste wieder mit den Tränen kämpfen, dann schaffte ich es ihm ins Gesicht zu sehen.Ayane: Ich... es tut mir so Leid...!!!
Ich fiel ihm in die Arme. Ich konnte nicht anders. Und ich weinte schon wieder.
Wo kommen bloß die ganzen Tränen her? :roftl Irgendwie lustig.
Achja, Luisa, bissu noch da? XD -
wrde nach diesem beitrag gehn
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ayana kam rein. Sie entschuldigte sich und umarmte mich. Positive Energien flossen durch meinen Körper. Ich bekam wieder Kraft. Innerlich. Ich liebte Ayane und wollte sie nie wieder loslassen. Ich sah meinen Fehler ein. Was nun? Wir hatten uns schon zirka eine Minute umarmt und ich wusste nicht weiter. Dann legte ich The Lion Sleeps Tonight ein und gab wieder voll Gas voraus. Alexa war doch ein super Name
-
Ich schaute nochmal auf die Uhr, 22.30 Uhr, ich stand langsam auf und torkelte[*rofl*] Richtung Ausgang. Der Bus kam nur noch jede Stunde und ich musste eine volle Stunde warten, ich wartete und wartete. Endlich kam ein Bus, er hielt, doch da sagte der BUsfahrer etwas ziemlich dummes:
Busfahrer: Der fährt aber nur bis S-Bahn!
Es gab nämlich einen Unfall mit der Linie 872...möchtest du reinkommen oder was nun?
Benny: Neee...danke, dann müsste ich 3 Stationen zu Fuß laufen.
Der Bus fuhr weg und nach einer weiteren Stunde kam endlich der nächste, es war inzwischen 0.30 Uhr. Ich erschrak und musste mich richtig ans Internat anschleichen, oben auf dem Flur waren schon die Lichter gelöcht, ich stieß hart gegen eine Tür, war da nicht Ayane drinne? Ob die wohl schlief, na hoffentlich, macht sicher keinen guten Eindruck wenn sie mich hier mitten in der Nacht sieht und ich sagen muss: "Bin gerade wieder gekommen." -
Endlich. Jetzt wusste ich das ich das einzig richtige getan hatte. Sich zu entschuldigen ist eine Kunst. Ich küsste Daniel lange und legte mich auf seinen Bauch. Es war soooo schön kuschelig bei ihm. Die Decke lag bei unseren Füßen.
Grad wo ich mit Daniel einen Zungenkuss wagte, kam Benny rein. Neeeeiiiin! Immer zu falschen Zeit! Daniel und ich bemerkten es gar nicht, weil wir die Augen zu hatten und uns eigentlich nur auf uns beide konzentrierten. -
Oh Shit...falsches Zimmer!
Benny: Ayane..Daniel...ich...mir....ich habe das falsche Zimmer gewählt, sorry!
Ich rannte nach draußen, doch knallte vorher noch gegen den Türrahmen. Na Super...wenigstens hab ich nur einen und nicht zwei schlechte Eindrücke hinterlassen, ich suchte weiter mein Zimmer, doch nirgendswo war meins. Ich schaute mich panisch um als ich es nach einer halben Stunde immer noch nicht fand...toll! Ich hockte mich auf die Erde und dachte an meine geliebte Lucy, sie war jetzt zu Hause im Bett und träumte wundervoll und ich, ich Versager schaffe es nicht mal mein Zimmer zu finden, ich stützte mich mit den Händen ab und heulte, das 1.Mal wieder so richtig wie bei Magdas Tod, Lucy war für mich jetzt irgendwie auch Tod.... Wahrscheinlich hörte man mein blödes Rumgeheule und Geschluchze überall...Patrick
Ich drehte mich auf die andere Seite...*lol* :roftl -
magda: Sehr einfallsreich, wie du Patrick so spielst. :roftl
Awwwh... Luisa??!!? Bald bist du gefragt. XDIch merkte erst später das Benny im Zimmer gewesen war, ich dachte mir aber nichts dabei, denn jetzt ging es mir nur um Daniel.
Ich muss nun auf Luisas Post warten, eh ich was Neues schreib. XD
-
Alexa: Ach so. Stimmt, der Mann.
Ich richtete mich auf und rieb wieder an meinem Kopf. Er schmerzte immer noch.
Alexa: Alex, ich... ich muss dir was sagen.
Ich sprach nicht weiter. Ich sah in sein Gesicht und lächelte. Dann gab ich ihm einen Kuss.Lucy
Ich lag in meinem Bett und konnte nicht schlafen. Ich vermisste Benny. -
Ich war wie geschockt Alexa gab mir
einen Kuss, doch ich wendete mich ab
und ging zum Fenster!
Alex:
Du ich habe eine Freundin, die ich liebe!
Und die ich auch nicht verlieren will!
ich sagte nix weiter und wartete
auf des, was sie mir zu sagen hatte! -
Ich heulte ziemlich LAUT und konnte gar nicht mehr aufhören....mein Gott, wenn Lucy bloß da wäre...wenn bloß jemand hier wäre und mich trösten könnte, wenn mich doch bloß jemand HÖREN würde!
-
Ich war geschockt. Wie konnte er nur so gemein zu mir sein. Am liebsten hätte ich ihm eine ins Gesicht geschlagen, aber das hätte wirklich nicht viel gebracht.
Alexa: Bist du dir da sicher?!
Ich schaute zu ihm, doch er blickte immer noch aus dem Fenster.
Alexa: Warum ist sie den heute ohne dich ausgegangen?
Ich wartete ab, wie er reagieren würde. -
Najö, da Luisa ja ned mehr da ist...
Ich hörte plötzlich ein Jammern. Klang wie Benny! Ich hörte auf Daniel zu küssen.
Ayane: Du, ähm... ich geh nur mal ganz kurz raus um zu gucken was los ist... Bis gleich!
Ich hüpfte von Daniel runter und ging auf den Flur. Da saß Benny! Ich ging zu ihm.
Ayane: Was ist denn los?! Benny...?
-
Ben: Oh mist!
Ich...Lucy, sie...ich, das ist doch alles total bedeppert!
Lucy ist vom Internat runter...und...ich will...doch, sie muss da bleiben und...
du hast noch nie einen Jungen heulen sehen, ich vermisse Lucy halt so sehr!
Beschämt drehte ich mich weg und schniefte gegen die Wand. Oh mein Gott, wie blöd musste das denn sein?! Ich nahm doch sonst immer alles so cool!