Alicia: hey lass uns ma ein paar leute verrückt machen :roftl
von der bar zerrte ich sie erstmal auf die große tanzfläche und rockte erstmal ab mit dir (:roftl ) haha toll ... löl
Alicia: hey lass uns ma ein paar leute verrückt machen :roftl
von der bar zerrte ich sie erstmal auf die große tanzfläche und rockte erstmal ab mit dir (:roftl ) haha toll ... löl
Die andren LeutZ gucken schon ganz komisch, aber davon ließen wir uns nicht stören Wir tanzten ewig so weiter, bis ich mich irgendwann vollkommen außer Puste in eine Ecke schleppte und Ali mitzog...
Lara: Ich kann nicht mehr...:D Das macht sooooooo viel Spaß!! Müssen wir echt mal öfter machen...
Plötzlich hörten wir ein geschrei
Alex:
Jo alles okay bei mir, was ist den da los?
wer schreit den da so?Nja aber sonst ist
eigentlich alles okay bei mir! Heut hat ich
mich kurz mit Lara getroffen aber sonst
nichts besonderes!
Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Musikraum, nicht auszuhalten war das! Plötzlich kam ich an einem Zimmer vorbei in dem ich Alex und einen anderen Jungen entdeckte.
Ayane: Hey Alex, wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aber bitte, BITTE, mach das diese Alexa aufhört zu singen! WAAH!
Ich holte tief Luft und lehnte mich an die Wand. So schlimm hab ich ja noch niemanden singen hören!
Plötzlich kam Ayane angerannt und erzählte
das Alexa anscheniend da so grausam singt!
Alex.
Alexa... ach ja die singt so? Hät ich mir ja denken
können ich geh bald vorbei, so schlimm?
Ich muste nur grinsen und ging langsam richtung tür!
Ich schlich hinter Alex her. Immer bereit zur Flucht. :roftl Die Stimme wurde lauter. Schrecklich!
Ayane: Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen... Ich hab sie schon fast geschlagen, die macht keine Anstalten auf zu hören... Stures Biest...!
Ali: hey lol das machen wir....
hach das alles hatte ich so vermisst. ich war in den letzten wochen fast zu mrs. stubenhocker mutiert
Ayane schlich hinter mir her,
ich schaute sie nur zweifelnd an!
Alex:
Ob aus ihr mal ne sängerin wird? Ich wage
es zu bezweifeln! So nu sind wir ja gleich da
Wir kamen am Musikzimmer an wo Alexa am
Klavier saß und nja grausam sang! Ich schaute
Ayane an sie verzog nur des gesicht und ich
musste grinsen! Ich kann sie echt verstehen!
Ich schaute über Alex Schulter und dann ihm ins Gesicht.
Ayane [flüstert]: Du, vielleicht sollten wir sie weiter singen lassen... Was meinst du?! Vielleicht baut sie mit rumkreischen ihren Stress hab und ist dann erträglicher. Oder so. Gehen wir lieber. Wenn sie dich sieht, würd sie sowieso wieder mit allen Mitteln versuchen dich um ihren dürren Finger zu wickeln...
Angewidert sah ich zu Alexa rüber. Alex war nett. Und ich glaube, das ich Lara in dieser Beziehung echt helfen konnte, wenn ich Alex von Alexa fern hielte. Alexa war widerlich und würde wohl nichts unversucht lassen, Alex für sich zu gewinnen.
Patrick
Arzt: Sag mal...Junge...spinnst du?
Du bist todkrank, du wolltest dich übrigens umbringen und ausserdem spinnst du wohl auch einfach so zu telefonieren!
Hörtst du mir überhaupt zu?
Patti: Klar...
Ich schaute bedrückt zur Erde...dann kam eine hübsche Ärtzin rein.
Ärztin: Also...Hans!
Schrei den armen Jungen nicht so an...ähm...so krank ist er gar nicht...aber er sollte nun schlafen!
Ich grinste und legte mich zurück.
Benny
Toll...niemand war da!
Ich schaute mich um und ging aus der Tür heraus, unternimmst du halt mal was alleine dachte ich und lief Richtung Bushaltestelle. Dort angekommen kam sofort der Bus, ich stieg "Gerhard-Schneider-Straße" aus und schaute mich um...gab es denn hier keine Bar oder eine gute Disco? Doch! Da drüben, ich torkelte auf eine Bar Namens "Ocean Blue" zu und trat ein. Es war total stickig aber das war mir egal. Ich setzte mich an einen kleinen Tisch und wartete bis der Kellner kam.
Alex:
Na dann lassen wir sie lieber mal üben,
würde ihr sowieso nicht grad schaden
Ich grinste, langsam ging ich mit Ayane
wieder nach draussen der "gesang" wenn
man es so nennen kann wurde immer leiser!
Zum Glück konnten wir schnell gehen. Alex ging nach draußen, ich folgte ihm einfach. Wir standen draußen im Vorhof des Internats. Es war schon warm, der Frühling kam. Überall blüten schon die ersten Blumen. Ich sah mich fröhlich um, mir ging es sehr gut. Ich lachte und tänzelte ein wenig um die Blumen herum. Da viel mir Daniel ein. Meine Mine änderte sich schlagartig
Ayane war plötzlich nicht mehr so
fröhlich wie sie es eben noch war, was
war den los? Ich ging zu ihr hin!
Alex:
He Ayane, was hast du den? Magst du reden?
Ayane: Hm... weißt du... also. Ich muss immer an Daniel denken. Ich weiß nicht wie es mit uns weitergehen soll. Immer wenn ich mit ihm reden will fang ich an zu heulen! Keine Ahnung warum. Hab es anscheinend immernoch nicht vertragen das er sich in Tanja verliebt hatte... Weißt du, wenn du sowas durchmachst hast du immer Angst das sowas nochmal passiert...
Plötzlich merkte ich wie mir wieder Tränen in die Augen stiegen. Ich hielt meine Hände vor den Mund und fing wieder an zu weinen. Da stand ich vor Alex und weinte. Aber wenn man Liebeskummer hat, ist einem sowas egal...
Benny
Ich bestellte mehrere Male das Getränk "Ice Orange"...ich fand es sogar echt lecker...da kam ein anderer Mann zu mir und redete mit mir, er war aber schon ziemlich besoffen.
Mann: Hey...d-du...ich bin Heinz...und d-du?
Wie alt bist d-du?
Ich b-bin 18, d-du sicher 19 oder so...hä?
Ich schüttelte mich angwiedert vor dem Akohol-Geruch und stand auf.
Benny: Entschuldigen sie, aber ich...ich muss nun gehen!
Dieser Mann war mir unheimlich, schnell warf ich dem Kellner die 5 Euro hin und rannte aus dem Lokal. Im Bus bemerkte ich nicht das Heinz sich hinter mich setzte. Ich stieg aus und lief den dunklen Weg am Wald entlang zum Internat. Plötzlich packte mich etwas von hinten, ich schrie kurz auf.
Ben: HILFE!!! LASSEN SIE MICH LOS, HEINZ!
Ich rannte was das Zeug hielt und kam bald in der Eingangshalle an, dort standen Alex und eine weinende Ayane.
Ben: Ein besoffener Mann hat mich verfolgt...ich, AYANE?
Was ist denn los, Ayane?
Mhhmm....
Ich legte tröstend einen Arm um sie.
~*~Kevin~*~
Hmm.. Marc sah zwar noch bisschen bedrückt aus, aber wenn er sagte es is alles klar, dann war das wohl auch so Plötzlich hörten wir ein lautes geschrei und ein Mädchen kam vorbei und erzählte irgendwas mit ner Alexa und schrecklichem Gesang... Alex ging mit ihr mit. Ich setzte mich wieder aufs Bett und kam auf Marc's Frage zurück
Kevin: Ich habe keinen blassen schimmer was ich heute mache und du?
~*~Samantha~*~
Katja sagte zwar ihr ginge es gut, aber es sah nicht so aus... sie sah wirklich sehr bedrückt aus , man sah es in ihren Augen...
Samantha: Hey mausi... du hast doch irgendwas, oder??
ich schaute sie an
Als ich am üben war, kam Alex plötzlich rein. Ich wollte gerda zu einem Liebeslied übergehen, da war er wieder verschwunden. Wütend hämmerte ich auf den Tasten herum. Es war ganz schön anstrengend wütend zu sein. Also hörte ich auf. Als ich einen Schrei hörte ging ich nach draussen. Benny tröstete die dumme Ayane. Alex stand auch da.
Alexa: Hi Alex. Was ist den passiert? Ich habe einen Schrei gehört.
Ayane fing an zu weinen, ich nahm sie zum
trösten in den Arm, dann kam auch Benny angelaufen,
er meinte er wurde von einem Mann verfolgt, nun stand
auch Alexa da!
Alex:
Des war Benny er wurde von einem Mann verfolgt!
Aber der Mann scheint die flucht ergriffen zu haben, ist
auf jeden Fall nicht mehr da!
Alexa
Alexa: Von einem Mann verfolgt? Das ist ja richtig unheimlich. Vielleicht will der Mann mich entführen!
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Verunsichert schaute ich mich um.
Lucy
Ich sass zuhause auf meinem Bett. Ich musste immer wieder an Benny denken. Ich vermisste ihn so sehr. Sollte ich ihm eine SMS schreiben? Ich zog mein Handy hervor. Ich wusste nicht was ich ihm schreiben sollte. Ich hatte angst, dass er vielleicht wütend war, weil ich noch am selben Abend abgereist war, ohne mich von ihm zu verabschieden. Also schrieb ich nur "Hallo Benny. Wie gehts?".
Boah war ich wütend...
Benny: Aja...duuuuuu....ne sorry, aber wenn der Mann es vielleicht mal auf MICH abgesehen hat?
Grr....
Pieeep...Lucy!
Verträumt schaute ich auf mein Handy und schrieb zurück: "Wie gehts dir denn?
Mir gehts gut!
In Liebe Benny
Patrick
Ich schlieeef... :sleep