Real Life RS: Internat

• Alexa
    Ein junge quatsche mich an. Und sagte was davon, dass Alex eine Freundin hatte. Als ob ich das nicht wüsste. Das war ja der Grund, warum ich mit ihm flirtete. Ich konnte Lara nicht ausstehen. Ausserdem war er nett. Dann liess er mich schon wieder stehen.
    Ich geh kurz essen

• Ali: ok maus um 8 :applaus get the party started... *singt* *löl*

lieses lied trällernd ging ich erstmal ins bad ^^ ich musste mich ja nch duschen und so *lol* und vor allem musste ich auf toilette (:roftl)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~*~Samantha~*~

Ich hatte es mir auf meinem Bett gemütlich gemacht und las etwas in der Bravo. Katja schien wohl noch etwas länger bei Kevin zu bleiben doch im gleichen Moment ging die Tür auf und es war katja

Samantha: Hi Maus, na alles klar? :)

Ich schaute sie lächelnd an, dann bemerkte ich, dass sie sehr bedrückt aussah. Ich stand auf und ging zu ihr hin.

Samantha: Hey Süße , was ist los?

~*~Kevin~*~

Nach ner längeren zeit ging ich wieder hoch aufs Zimmer

Kevin: Hey Marc. Alles fit?

Ich setzte mich auf mein Bett und schaute ihn an

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ich schreckte hoch und erschrak, als Kevin plötzlich reinkam. Tausende von Schuldgefühlen schwemmten in mir hoch.
    Marc: Oh...hi, Kevin...alles klar?
    Ich schaute zu boden, aber versuchte dann so normal wie möglich zu wirken...

*~Lara~*
    ich war total aufgedreht und hüpfte durchs ganze Zimmer, während ich dabei laut sang :D Peinlich...:roftl
    Immer noch laut singend machte ich mich daran, meine Sachen für den Abend auszusuchen...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Kevin~*~

Hmm... Marc war wohl nich so ganz bei der Sache, also kam mir so vor ?!

Kevin: Ja alles klar und bei dir?

Er schaute ein wenig bedrückt aus.. oder täuschte ich mich da nur... hmm. keine ahnung

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Benny
    Dieses aufgemotze Küken ging mir auf den Keks.
    Ben: Sag mal, tickst du nicht ganz richtig, oder was?
    Du kannst doch nicht einfach den Freund von Lara anmachen!
    Lara war nett, das wusste ich, aber dieses Ding vor mir nicht, oja! Ich hätte ihr am liebsten ein paar gescheuert, aber ließ es bleiben.
    Benny: Und du siehst so richtig Schicki-Micki aus, das Internat hier wird nicht das Richtige für dich sein und ausserdem die Toiletten sind ziemlich dreckig!
    Grr...
    Ich hatte so eine Wut und Trauer im Bauch, ich hielt diesem Mädchen...Alexa....die Faust unter die Nase und schnaubte wütend.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• es war inzwischen 8 uhr und ich kam - fertig gemacht - mit dem top von meiner lara aus dem badezimmer.

Ali: tataaaaaa, na wie seh ich aus? :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Lara: Du siehst toll aus!! Ha, die Männer heute werden Augen machen...:D
    ich hatte mich auch ziemlich aufgemotzt...
    Lara: Das wird ein super Abend!!
    Als wir runtergingen begegneten wir Benny und Alexa. Ich sagte Benni flüchtig hallo, Alexa beachtete ich aber nicht...

• Also echt. Der hatte sie nicht mehr alle. Schlagen wollte er mich auch noch.
    Alexa: Ihr seit mir alle zu blöd!
    Ich rannte beinahe auf mein Zimmer, versuchte aber betont langsam zu gehen. Er sollte bloss nicht merken, dass ich vor ihm flüchtete. Ich stürmte ins Zimmer und hoffte, dass Ayane mich diesmal nicht aufhielt. Ich wollte endlich meiner Mutter anrufen. Sie sollte mich gefälligst aus diesem schrecklichen Internat holen. Als ich die Tür aufriss achtete ich nicht auf Daniel, der immer noch auf seinem Bett sass. Ich riss meine Sachen aus der Tasche, bis ich endlich mein Handy fand. Ich schnappte es, ging ins Klo, schloss die Tür ab und rief meine Mutter an.

• Ich ging nun ein wenig einsam durchs Internat, ich könnte ja mal wieder was unternehmen. Sofort ging ich auf mein Zimmer und rief.
    Benny: Lucy, Süße...ähm..ups...
    Lucy war ja nicht da, ich setzte mich traurig auf mein bett und überlegte.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Marc: Doch, doch, bei mir ist auch alles klar...
    Ich konnte es ihm nicht verheimlichen...ich konnte ihn nicht anlügen!! Aber ich konnte es ihm auch nicht sagen...ich fühlte mich so mies...
    Marc: Ähm...was machst du denn heut noch so?

• Ich erzählte meiner Mutter wie gemein alle waren. Doch mein Vater bemerkte, dass ich am Telefon war und wollte mich sprechen. Na toll! Bei meinem Vater hatte ich sowieso keine Chance. Er war in letzter Zeit sehr streng zu mir.
    Vater: Alexa hör auf dich zu beklagen. Du wirst in diesem Internat bleiben, bis du gelernt hast, die anständig zu benhemen, auch wenn nicht immer alles nach deinem Kopf geht. Du weisst genau warum wir dich auf dieses Internat geschickt haben. Ich dulde keine Wiederrede!
    Schon hatte er aufgelegt. Ich hatte nicht einmal die Chance irgendetwas zu sagen. Wütend legte ich auf. Ich ging wieder ins Zimmer und schmiss das Handy zu meinen anderen Sachen. Daniel sah mich verwundert an.
    Alexa: Glotz nicht so dumm!
    Wütend verliess ich das Zimmer. Die Tür schlug ich extralaut zu.

• Sam war so nett zu mir... und was machte ich?? Ich konnte es selbst nicht glauben... Ich liebte Marc doch gar nicht... Ich liebte NUR Kevin. Ich wusste echt nich, was ich jetzt tun soll...

Katja:
    Hi Sam

Ich versuchte zu lächeln...

Katja:
    Ja, eigentlich alles... klar... Bin nur etwas erschöpft

Oh mann, ich fühlte mich sowas von mies... Sollte ich ihr nicht die wahrheit sagen? Nein, das konnte ich nicht tun... was würde auch Marc dazu sagen? Ihn ging es ja schliesslich auch etwas an. Mensch Sam.... es tut mir alles furchtbar leid :( :snif Was hatte ich da nur für Mist gebaut!?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Ali: hey lasst die party steigen!!!

wir gingen los. unten begegneten wir 2 leuten die lara anscheinend kannte. naja. als wir in der disco waren setzten wir uns erstmal in ne kleine ecke. es war so laut, dass man nichts verstehen konnte.

:D

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• Alexa

Was sollte ich jetzt tun? Ich war so wütend und musste irgendwie Dampf ablassen. Das konnte ich am besten mit Musik. Ich ging in den Musikraum unf setzte mich ans Klavier. Ich spielte ein Lied und sang laut dazu (natürlich total falsch, aber das merkte ich nicht).

• Lara: Okay, los geht's :D
    Ali und ich fuhren in die Stadt und da die Bushaltestelle, wo wir ankamen direkt vor ner Disco stand, beschlossen wir, die doch zuerst mal auszutesten ^^
    und wir hatten wirklich Riesenglück, die Disco war, toll, super Musik zum Abtanzen und die Leute da waren auch nicht übel ^^
    Nach kurzer Zeit gab ich ihr zu verstehen, ob wir nicht was trinken sollen...sie war einverstanden und wir gingen zur Bar^^

Lara: Hier ist es doch toll, oder??
    Ihre Augen leuchteten, ich sah ihr an, dass sie genau so viel Spaß hatte wie ich.

• Alexa ging weg!!! Ich bemerkte es leider viel zu spät und rannte ihr hinterher. Plötzlich ging fürchterliches Gejaule und Geklimper aus dem Musikraum! Es war Alexas Stimme! Ich eilte in den Musikraum und blieb an der Tür stehen.

Ayane: Alexa! Wieso zum Teufel warst du in unserem ZIMMER?!?!?! ICH HAB DIR DAS VERBOTEN!!!

Ich brüllte vor Wut, diese Kuh war doch echt das Letzte!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Alex

Ich ging auf mein Zimmer, wo ich auch auf
    Marc und Kevin traf, ich ging zu meinem Bett
    und setzte mich hin!

Alex:
    Hallo ihr zwei, na ist alles klar bei euch? Was macht
    ihr grad so?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Plötzlich kam Alex ins Zimmer...
    Marc: Ja, klar, bei mir ist alles okay...
    Pah....NICHTS war okay!!!!
    Marc: Wir machen gerade nichts besondres eigentlich...labern nur so ein bisschn ^^ und ws hast du heut so gemacht?
    Ich versuchte, mich normal zu benehmen...aber ich musste immer noch daran denken,w as passiert war...
    plötzlich hörten wir lautes Geschrei...ich schaute Kevin und ALex an

Marc: Hey, was war denn das...?