Real Life RS: Internat

• ali

lara kam ins zimmer...

Ali: hey lara! was tust du denn hier? hast kein action mehr mit deinen neuen freudninnen und freunden?

ich setzt mich aufrecht hin

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ayane: Vergiss es, da gehst du jetzt auf keinen Fall rein! Komm mal mit!

Ich packte sie am Arm (und das nicht zaghaft) und zog sie raus auf die Straße, da ich sicher gehen wollte, das sie weit genug weg vom Zimmer war. :roftl

Ayane: Du darfst erst heut Abend wieder in das Zimmer!!! Wehe du ärgerst Daniel, klar?! Wenn du das machst, schlag ich dich blau! Er hat im Moment eine schwere Zeit!

Sie musste nicht wissen das ich auch eine hatte, da sie mich dann nur umso mehr ärgern würde.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Lara: *g* wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehn...
    ach, ich hab gerad ziemlich Stress mit ner neuen...voll die zicke, wenn's mit der mal nicht Ärger gibt...
    Dass sie mit Alex geflirtet hatte, verschwieg ich erstmal, ich wollte ja nicht als übertrieben eifersüchtig gelten...
    Lara: Und du? Was machst du so?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Luna

Ich saß gerade im Gemeinschaftsraum als mein Handy klingelte, ich war nicht wirklich in der Stimmung zu telefonieren doch grad als ich es wegdrücken wollte sah ich das es Patrick war, ich wusste nicht ob ich abnehmen sollte ich wusste nicht wie ich reagieren sollte was ich ihm sagen sollte und und und! Doch auch schon Alex, der auch im gemeinschaftsraum war sah mich rätselnd an und wunderte sich bestimmt wieso ich nicht abnahm! Egal, ich wollte wisse wie es patrick geht und ich nahm ab!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick: Süße?
    Heey...Luna!
    Ich-mir-wir...mir tut doch alles leid!
    Ich wollte dich nicht verletzen, ich hab` dich doch so lieb!
    Ich...weißt du...hab---ich habe...ich wollte...ich wollte mich umbringen! :|
    Aber...ich habe an dich gedacht, was würde ich ohne dich tun...ich will zu dir!
    Ich hatte den Telefonhörer in der Hand...ich dachte nicht daran ihr zu erzählen wie es mir geht oder so...nein ich wollte mich nur entschudligen! Die Ärzte verließen das Zimmer.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alicia: also anja und so vermiss ich ganz schön... früher wars irgendwie besser. jetzt sind wir einfach so... naja jedenfalls hab ich mich ziemlich zurückgezogen... ;) eigentlich schade, dass wir immer so gehässig zueinander sind

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alexa: (bösartig) Ach dein Schwarm ist im Zimmer. Keine Sorge, dann geh ich nicht rein. Ich will ja nicht das mir schlecht wird.
    Ich wollte wieder gehen. Ich drehete mich noch einmal um.
    Alexa: UND FASS MICH NIE WIEDER AN!!!
    Dann ging ich hinein. Ich beschloss ALex zu suchen. Alsi ich ihn schliesslich fand, setzte ich wieder mein süssestes lächeln auf.
    Alexa: Hallo Alex.

• Lara: Ja, schon, hast recht...
    hach ja, weißt du noch ganz am Anfang, als du mich mit Alex zusammengebracht hast?
    Bei dem Gedanken muste ich lachen...früher wars echt toll gewesen..
    Lara: wieso unternimmst du nich mal was mit uns? Vielleicht finden wir ja auch noch einen schatzi für dich ^^

• ich legte mich auf den bauch und "steckte" meinen kopf auf meine arme.

Ali: jah mein typ is ja mittlerweile auch schon vom internat. das is sO unfair... irgendwie verlassen mich alle. nachhause kann ich ja auch nich... wegen meinen eltern du weißt ja sie sind...

ich versuchte vom thema abzulenken

Ali: nyya aber zu dritt könnten wir natürlich auch mal wieder was machen. oder zu zweit halt. ;)

• Luna:
    Bin dir nicht mehr böse, es tut mir
    nur so schreclich leid ich wollte nicht
    das du dich so verletzt, des tut mir leid!
    Ich hab dich doch Lieb patrick und möchte
    dich auch nicht verlieren glaub mir!

~Alex~
    Nun kam Alexa wieder dazu, wegen ihr war
    doch Lara so sauer, ich wollte nichts weiter dazu
    sagen, wegen Lara

Alex:
    Hallo Alexa!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich merkte, dass Ali nicht über den Tod ihrer Eltern reden wollte, also ließ ich ihren themawechsel zu ^^
    Lara: Ja, klar, wir können gerne mal was zu zweit oder dritt unternehmen ^^
    du musst mal wieder unter leute kommen ^^
    Wie wärs, wir stylen uns für heute abend so richtig auf und gehen zusammen in die Disco...nur du und ich! na?

• Alexa war nicht auszustehen! Sie ging wieder hinein ins Internat. Ich schlich ihr nach, sie bemerkte mich nicht. Sie fing wieder an mit Alex zu flirten. Ich setzte mich etwas weiter abseits, ich wollte nicht das die Situation ausser Kontrolle gerät. Ich mochte Lara wirklich und wusste wie es war, betrogen zu werden.
    Gut das Super-Flirt-Wächter Ayane zur Stelle war. :roftl
    Ich beobachtete die beiden...

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ali: hey lara das wär doch mal sowas von geil... hehe... ich sehs schon kommen...

ich bekam richtige visionen *lol*

Ali: aber hey danke maus, dass du mich auf sone gute stimmung bringst :liebe

• Lara: Hey, ist doch klar...wozu sind Freundinnen da, hm? ;)
    Ich lächelte kurz.
    Lara: Okay, dann ist das also abgemacht, wir ziehen heute abend los und machen die Stadt unsicher ^^
    Ich schaute sie prüfend an
    lara: Hey, ich hab was suuuper geiles für dich!!
    Ich lief zu meinem Schrank und holte ein rotes Glitzertop heraus...
    Lara: Hey, das passt soooo super toll zu deinen haaren und deinen Augen! Probiers mal an! Gefällts dir? ;)
    Ich war richtig im Discofieber :D

• lara holte n top aus ihrem schrank

Ali: hey wow.... nightfever-mäßig... hach du bist sooo liep - und es schaut wirklich su-per aus!!

:seelove

Ali: so wie beiden partygören... wann treffen wir uns? ^,^

• Alexa entschuldigte sich das sie vorhin so
    viel ärger gemacht hatte!

Alex:
    Schon okay, hat sich ja alles, naja oder sagen
    wir so fast alles wieder geregelt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Wie wärs mit 8 Uhr?
    Ich freute mich schon riesig auf den Abend, es würde bestimmt super geil werden ^^ ich bereute es, dass ich so lang nix mehr mit Ali unternommen hatte, ich hatte ganz vergessen, wie viel Spaß man mit ihr hatte :)
    Außerdem würde mich das mal ein bisschen von dem Gedanken an Alexa ablenken...ich hatte immer noch ein schlechtes Gefühl wegen ihr...

• Patti: Ohh...muss auflegen..sorry Liebes!
    Ich legte auf.

Benny
    Langsam ging ich Richtung Eingangshalle...dort traf ich auf Ayane, Alexander und wen neues.
    Ben: Hi :(
    Du bist neu, ich bin Benny!
    Und du?
    Ich schniefte, dann setzte ich mich zu Ayane, hey, war dieser Alex nicht der Freund von Lara und was macht diese eingebildete Tussi da?
    Ihn anflirten!
    Ich stand auf und nahm sie bei Seite.

Ben: Also...wer bist du?
    Achja...falls du es noch nicht gemerkt hast, Alex hat eine Freundin Namens Lara! :angry

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Benny kam! Genau im unrechten Moment! Alexa hatte mich noch nicht bemerkt und Benny kam zu mir WÄHREND er Alexa ansprach! Dann ging er sogar zu ihr hin! Sie müsste mich bald bemerken! Also hüpfte ich schnell weg. Benny sah mich komisch an, ich machte eine "Pssst"-Bewegung und er nickte. Er schob Alexa beiseite.