Real Life RS: Internat

• benboy123: Guck mal ein paar Beiträge über unseren. Da hat Maryanne (mit weiß geschrieben) einen neuen Charakter erstellt (Alexa). Mach das so mit deinem Charakter. Dann kannst du mitspielen. Alles was dein Charakter denkt und macht wird kursiv geschrieben. Alles was er sagt wird normal geschrieben. Und bevor deine Person etwas sagt wird das dick geschrieben. Beispiel:
    Ben: Hallo!
    Verstehst du? Und alles was NICHT zu diesem Spielchen hier gehört (wie zum Beispiel mein Beschreibungstext hier) wird in einer anderen Farbe geschrieben. Also nicht schwarz. Alles verstanden? Dann kannst du gleich mitspielen! Dein Charakter wird auf Zimmer aufgeteilt. Ich wohne hier z.B. auf Zimmer 3. Zimmer 3 ist jetzt besetzt. In einem Zimmer können mehrere Personen wohnen. Alles klar?

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• ~Alex~

Ich saß auf meinem Zimmer und bekam eine SMS von Lara, ich machte mich sofort auf die Suche nach Lara und schrieb zurück das ich in der Eingangshalle auf sie warte... In der Eingangshalle angekommen setzte ich mich auf eine bank!

~Luna~

Ayane kam mit einer neuen in den raum, sofort ging ich zu Ayane!
    Luna:
    hm... hallo, Ayane weißt du was mit Patrick ist? wo ist er wie geht es ihm? kann ich ihn sehen??

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ayane: Patrick schläft. Er wird wieder gesund! Er liegt im Krankenhaus, Ebene Gelb, Station 6, Zimmer 23. Mach dir keine Sorgen, du kannst ihn natürlich auch besuchen...!!! Geht es dir gut?

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• @ Sims Cat: Das wird bestimmt ganz leicht. Uch glaube niemand kann Alexa ausstehen.

Also echt! Überall Daniel-Poster. Sofort stürmte ich aus dem Zimmer. Auf direktem Weg zum Direktor. Ohne anzuklopfen kam ich herein und beschwerte mich.
    Alexa: Das geht nicht. Ich kann doch nicht in einem Zimmer voller Daniel-Poster schlafen.
    Der Direktor begann zu schmunzeln.
    Alexa: Was ist den daran so lustig?!
    Direktor: Du bist Alexa, die neue stimmts?
    Alexa: Ja die bin ich. Und ich will, dass diese Poster sofort abghängt werden!
    Direktor: Beruhigt dich erstmal. ich warte schon lange. Du musst noch dieses Formular ausfüllen.
    Genervt kritzlete ich auf den Zettel.
    Alexa: Hier. Und jetzt sollen endlich diese Poster abgehängt werden.
    Direktor: Aber warum den? Jeder Schüler darf in seiner Ecke Bilder aufhängen, dass stört doch niemanden.
    Alexa: Ich will mir diese schreckliche Fratze nicht jeden Tag anschauen müssen.
    Ich war echt genervt. Das war doch echt ein sche*ss Internat.
    Direktor: Ich fürchte das nützt nicht viel. Daniel bewohnt dieses Zimmer nämlich.
    Wollte der mich jetzt verarschen? Jetzt riss mir der Geduldsfaden.
    Alexa: Dann will ich sofort ein eigenes Zimmer! Ich werde gleich meine Mutter anrufen.
    Genervt stampfte ich aus dem Zimmer und lief in den Gemeinschaftsraum. Lara war da. Wüntend wollt ich wissen, wo es ein Telefon gab.
    Alexa: Wo ist das Telefon?

• Lara [süßsauer lächelnd]: oooh....schon heimweh? :D gleich hinten rechts ist ein Telefon :D Das ist wohl ein Kartentelefon, wenn du keine Karte hast, hast du halt Pech gehabt...
    Ich grinste ihr noch einmal zu und ging dann in die Eingangshalle, wo Alex schon wartete. Ich gab ihm einen kleinen Kuss und setzte mich neben ihn.

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~Luna~

Luna:
    Mir gehts nja wie soll ich sagen ich mach,
    mir nur totale Vorwürfe ich bin schuld wenn
    es patrick mies geht ich bin schuld! des wollt
    ich nicht! :heule

~Alex~
    Lara kam in die Einganshalle, cih gab ihr einen
    Dicken Kuss und drückte sie lieb!

Alex:
    Na meine süße wie geht es dir? hab dich vermisst :kiss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich redete mit Luna und sagte ihr, das solche Beziehungskrisen immer mal vorkamen! Sie sollte sich keine Vorwürfe machen! Sie war nicht Schuld...! Plötzlich kam das Neue Mädchen. Diese Alexa war echt das Allerletzte! Es war selten das man einen Menschen schon nach 3 Minuten so bescheuert finden konnte. Ich ging zu Alexa, die anscheinend ein Telefon suchte.

Ayane: Wie Lara schon sagte! Und sei etwas netter! :misstrau Du bist neu hier und schon total genervt! Was bildest du dir eigentlich ein?!

• Na toll. Ich hatte keine Karte. Ich wollt mit meinem Handy anrufen. Unterwegs kam ich an der Eingangshalle vorbei. Lara begrüsste dort einen Jungen mit einem Kuss. Er sah ja interesannt aus. Er schien schon 16 zu sein. Drei Jahre älter als ich. Doch das machte mir nichts aus. Ältere Jungs waren sowieso interessanter, weil sie nicht so kindisch waren. Ich lief direkt auf ihn zu ohne auf Lara zu achten.
    ALexa: Hi ich bin Alexa. Und du?
    Ich lächelte ihn freundlich an. Gut, dass ich meinen Mimirock mit dem weiten ausschnitt anhatte. Sowas gefiel Jungs.

• Lara: Mir gehts ganz gut eigentlich ^^
    Ich wollte ihm zuerst nichts von Alexa erzählen...er sollte sich selbst eine Meinung bilden...
    Lara: Hab dich auch ganz schrecklich vermisst :) Wie gehts denn dir?

• ~Luna~
    Luna:
    Patrick geht es mies, wäre ich nicht sauer
    gewesen wäre es warscheinlich nicht
    passiert, was soll ich nur machen ich weiß
    nicht mal ob er mich noch sehen will!

~Alex~
    Plötzlich kam eine neue direkt auf mich und
    Lara zugelaufen, sie schien Lara nicht wirklich
    zu beachten, sie hatte einen Minirock an der
    ziemlich auffallend war!

Alex zu lara:
    Mir geht es gut danke! Schön das wir mal wieder
    Zeit für einander haben! :kiss
    Alex zu Alexa:
    Ich heiß Alexander!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Plötzlich merkte ich, dass mich Ayane vorhin anquatschte, doch ich beachtete sie Nicht. Erst recht nicht, wenn sie in so einem abfälligen Ton mit mir spracht. Endlich hatte Alexander mich bemerkt.
    Alexa: Das ist ja ein schöner Name ;)
    Ich begann sofort mit Alex zu flirten. Das seine Freundin Lara dabei war, kümmerte mich überhaupt nicht. Das war eh so eine blöde Kuh. Ich konnte sie nicht ausstehen.

• Gab es sowas? Diese dumme Kuh hörte mir nicht mal zu! Und sie FLIRTETE MIT LARAS FREUND! Das war genug! Ich schlug ihr mit voller Wucht auf den Rücken!

Ayane: Hey, hörst du mir gefälligst zu?!?!?!?

Sie starrte mich entgeistert an. :deppen

• Ich sass immer noch da und starrte Marc an...

Katja:
    Du, ich geh dann glaub besser wieder...

Es wäre wohl echt das beste, wenn ich kevin heute nicht mehr sehen würde... Aber Sam lauf ich doch bestimmt über den weg... Naja, mal schaun. Ich beschloss, es erstmal für mich zu behalten. Aber die frage war, wie lange würde ich das nur aushalten...? Konnte ich Sam und Kevin einfach so ins gesicht lügen?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Pah, jetzt war diese bescheuerte Kuh auch noch gekommen und sie wagte es, vor MEINEN augen mit MEINEM Alex zu flirten!!! Die spinnte doch!! pah, aber die war eh keine Konkurrenz für mich...Alex stand nicht auf aufgeblasene Barbiepuppen - hoffte ich jedenfalls ^^
    Lara: Na dann viel Spaß euch beiden noch...
    Ich drehte mich um und ging weg - ich hatte es nicht nötig, bei so etwas zuzugucken...ich lief zu Ayane, die sie wohl genau so wenig leiden konnte wie ich...
    Lara: Diese blöde tusse regt mich jetzt schon auf!!

*~Marc~*
    Ich schaute zu Boden...
    Marc: Du hast Recht...ich...es tut mir so Leid...
    Katja ging aus dem zimmer und ich ließ mich auf mein bett fallen - was hatte ich da nur getan...

• Das gabs doch nicht. Ayane schulg auf mich ein. Ich drehte mich um.
    Alexa: Fass mich gefälligst nicht an!
    Lara und Alex waren schon weg. Mist! Doch ich dachte mir "jetzt erst recht". Und stapfte davon und streifte Ayane dabei absixhtlich am Arm mit meinen langen Fingernägeln. Ich ging die Treppe hinauf.

• Alexa fing an zu flirten, doch ich reagierte
    nicht wirklich drauf, plötzlich haute Lara ab,
    sie schien Alexa zu kennen ich schaute Lara nur
    verdutzt nach! ich satnd auf und rannte Lara hinter her,
    als ich sie traf gab ich ihr einen Kuss, und drückte
    sie! Dabei flüsterte ich ihr ins ohr "ich hab dich so sehr
    vermisst du bedeutest mir mehr als jeder andere hier!" *g*

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• AUA! Diese Hochseekuh hatte mich mit ihren 2 m langen Fingernägeln gekratzt! Es blutete... Ich rannte ihr hinterher und brüllte:

Ayane: WEHE DU SETZT AUCH NUR EINEN FUß IN UNSER ZIMMER!!!

UNSER Zimmer... Mir fiel ein, das ER immer noch trostlos, allein und traurig oben saß. Die ganze Zeit?! Oh Gott! Alexa durfte auf keinen Fall auf unser Zimmer! Nicht jetzt! Wo Daniel doch so niedergeschlagen war! Sie würde ihn total fertig machen! Also rannte ich zu Alexa bis wir gleichauf waren.

• Ich war immer noch gereizt, aber musste lächeln, als Alex mir die lieben Worte ins Ohr flüsterte. Er war so süß ;)
    Lara: Ach, Alex, du bist so lieb :)
    Du, aber sei mir nicht böse, ich geh hoch in mein zimmer mich was ausruhen...mir geht es nicht so besonders, okay?
    Ich gab ihm noch nen klitzekleinen Kuss und lief dann hoch in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett legte...dort war nur Alicia...
    Lara: hey, Ali...

• Patrick
    Ich machte die Augen auf und schaute mich verwundert um...
    Patti: Ich will gefälligst zu Luna!
    Ich will ihr sagen das es mir gut geht!
    Kann ich sie anrufen, oder so?
    Ich schnappte nach dem Telefon neben mir und tippte hastig Luna`s Handy Nummer ein...komm geh drann!!!
    Benny
    Irgendwann wachte ich auf, meine Gedanken waren bei Lucy und ich saß noch eine ganze Weile so da.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]