Real Life RS: Internat

• Lara: Ja, er hat tabletten geschluckt.
    Ich gab dem Arzt die Packung, die ich eben eingesteckt hatte
    Lara: Davon...4 Stück. Er hatte Stress mit seiner Freundin....

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Arzt: Ajaa....lass mal sehen...:eek:
    Diagnose: Der wollte sich ja glatt umbringen...hehe...das hat er aber noch nicht geschafft..ähm, möchte jemand von euch mit?
    Wo ist denn seine Freundin?
    Kann die jemand benachrichtigen?
    4 Stück---mein Gott...die Jugen heut zu Tage, nichts als Drogen und Selbstmord im Sinn! :D :illepall
    Also wer sagt der Freundin bescheid und wer kommt mit?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ayane: Ich komm mit UND sag der Freundin Bescheid!

Ich holte mein (geliebtes :D) Handy heraus und kontaktierte Luna per SMS.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Mein handy piepste ich erschrack was war den nun los kann man nicht mal schlafen? Ich schaute mich im zimmer um patrick war immer noch nicht da, dann lass ich die SMS, sie war von Ayane, sie schrieb mir das Patrick ins Krankenhaus muss, was war den nun wieder los was hat er nur wieder angestellt des kann doch nicht wahr sein, und was soll ich nun machen? mir liefen tränen runter ich wollte doch nicht das was passiert, ich machte mir Vorwürfe!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ Sims Cat: Dann grüss ich ihn mal zurück :roftl Ich hätte doch schreiben sollen, dass es ein LKW mit einer Ladung Gurken war. :roftl

Benny kuschelte sich an ich. Ich lehnte mich gegen ihn. Es tat so gut, wenn man jemanden hatte, der immer für einem da war. Aber nein! Ich wollte weg von ihn, wollte mir nicht alles noch schwieriger machen. Ich wich ihm aus.

Lucy: Wegen dem Unfall von meinem Vater soll ich so schnell wie möglich nach Hause kommen. Am besten Morgen früh. Vielleicht kann ich ihn noch besuchen. Aber das schlimme ist, ich kann nicht mehr wieder kommen.
    Benny schaute mich entgeistert an.
    Lucy: Zwei Tage vor dem Unfall wurde mein Vater fristlos gekündigt. Meine Mutter bekam glücklicherweise vor einem Monat eine Stelle. Da sie nicht mehr auf meine kleine Schwester aufpassen konnte, musste sie ein Kindermädchen einstellen. Nur ihr Gehalt reicht nicht mehr für beides. Benny sie können das Internat nicht mehr bezahlen! Ich... ich kann doch nicht ohne dich... ich meine ich liebe dich, ich will dich nicht verlassen!

• Benny: Dann geh...lass mich jetzt erstmal alleine!
    Ich will dich doch auch nicht verlieren!
    Ich gab Lucy noch einen Kuss,schloss die Tür auf und lief in den Park.
    Ich wollte Lucy doch nie verlieren, nie mehr!
    Na Toll,erst verliere ich meine Mutter, dann Magdalena und jetzt auch noch meine geliebte Lucy!

EDIT: LUCY...wie schnell man sich vertippt!
    Muss jetzt erstmal Hausaufgaben machen! :( ;)

[/FONT]

• [COLOR=White]@ Magda: Lilly??COLOR]

"Mach keinen unsinn Benny" wollt ich ihm noch hinterher rufen, aber ich liess es bleiben. Trotzdem hatte ich Angst, dass wieder etwas passierte. Eigentlich sollt ich jetzt packen, also ging ich aufs Zimmer. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Benny. Ich warf alles in lustlos in meine Tasche. na toll. Jetzt ging das Ding nacht mal zu. Ich liess es bleiben und schnappte meine Jacke und lief nach draussen. Ich schaute mich um, ob ich Benny entdeckte.

• Ich drehte mich um und sah Lucy. Was will die denn noch hier dachte ich, sie müsste doch schon lange bei ihrem Vater sein. Ich ging langsam auf sie zu.
    Benny: Und um mich...mach dir mal keine Sorgen!
    Ich drückte ihr einen langen Kuss auf die Lippen, dann lief ich weg, irgendwo hin, in den Wald hinein, ich durchwühlte meine Taschen, wie praktisch eine Mini-Taschenlampe! Es war ja mitten in der Nacht, aber ich lief auf eine Wiese, blieb stehen und schaute mich um, über mir sah man ein Baumhaus! Cooool dachte ich, wer das wohl gemacht hat. Daniel! Für Luisa! :roftl
    Ich kletterte hoch, stützte mich mit den Händen ab und wartete...wahrscheinlich schlief ich irgendwann ein.

Patrick
    *rumpel rumpel polter* Hilfe! Was war denn nu los? Ich schaute auf, irgendein Auto ttransprotierte mich...hmm...das war alles vollkommen egal, ich schloss die Augen wieder.:sleep

[/FONT]

• Lucy
    Traurig schaute ich hinter Benny her. Aber es war wohl besser sich schnell zu verabschieden. Ich ging wieder hoch und packte noch schnell fertig. Dann ging ich zum Direktor. ich erklärte ihm, dass ich jetzt schon gehen wollte wegen meinem Vater und nicht erst morgen früh. Ich rief noch schnell meine Mutter an und verabschiedete mich dann vom Direktor. Ich ging nach draussen zur Bushaltestelle und und wartete. Dann kam der Bus. Als ich gerade einsteigen wollte kam eine Limusine, die mich beinahe überrollt hätte. Ich sprang zur Seite und schaute dem Wagen erschroken hinterher.

Da Lucy geht mache ich noch einen zweiten Char. Übrigens: Lucy kommt bald wieder.
    Hier mein zweiter Char. Bitte denkt nicht, dass ich viel mit ihr gemeinsam hab. :illepall

Name: Alexa
    Herkunft: Aus Paris, wurde aber in Deutschland geboren und hat in Paris eine Deutsche Schule besucht.
    Familie: Sie kommt aus einer reichen Familie. Ihr Vater ist Präsident einer Firma und verdient Millionen. Die Eltern erfüllen Alexa alle Wünsche. Sie ist ein Einzelkind und es gewohnt, dass sich zuhause alles um sie dreht.
    Aussehen: Lange blonde Haare, blaue Augen, wie eine Barbiepuppe, sehr modebewusst gekleidet.
    Berufswunsch: Will später berühmt werden, am liebsten als Sängerin (sie singt superschrecklich, findet aber, dass sie schön singt und will immer dafür bewundert werden).
    Charakter: Sie ist sehr eingebildet und von sich und ihren Leistungen überzeugt.
    Sie wird stinksauer, wenn nicht alles nach ihrem Kopf geht.
    Sie steht gerne im Mittelpunkt.
    Sie kann sehr nett sein, wenn sie will (will aber meistens nicht).
    Sonstiges: Sie ist sehr modebewusst.
    Sie kann sich gut verstellen, ohne dass andere es merken, ist eine gute Schauspielerin.
    Sie hasst es, wenn andere im Mittelpunkt stehen und versucht diese Leute mit allen Mitteln zu bekämpfen.
    Sie ist sehr faul und daher schlecht in der Schule.

Alexa
    Endlich kamen wir an. Ich stieg aus und wartete bis der Chauffeur meine Koffer aus dem Kofferraum heraushohlte. Dann packte ich die zwei scheren Dinger und ging ohne mich von meiner Mutter, die mich begleitet hatte, auf wiedersehen zu sagen. ich war immer noch wütend, dass mich meine Eltern auf ein Internat schicken wollten. Und dann auf so eines wo ich nicht mla mein eigenes Zimmer habe. Mit fremden Leuten ein zimmer zu teilen war für mich eine schreckliche Vorstellung. Ich öffnete die Tür und trat in die Eingangshalle. Dann holte ich die Zettel aus meine Jacken Tasche. Ich war in Zimmer Nummer drei eingeteilt. Geht das? Würde nämlich grade so schön passen, wo sie doch den Daniel nicht ausstehen kann. :applaus Ich steckte den Zettel wieder in die Tasche und verschnaufte erst einmal.

• maryanne: Klar, wäre mir sogar sehr lieb wenn sie bei uns einzieht, hehe! :D Kann zwischen Alexa und Ayane eine Rivalität entstehen? :roftl

Patrick war im Krankenhaus. Ich schaute zu dem Mädchen das mitgekommen war. Ich wusste ja gar nicht wie sie hieß! Ich fragte und sie antwortete, das sie Lara hieß. Patrick schlief, also beschloss ich zurück zum Internat zu gehen.
    Dort sah ich ein Mädchen. Mein erster Gedanke: Oh Gott, ist die heraus geputzt! Die hatte Ohrringe und lange blonde Haare. Die Sachen die sie trug sahen sauteuer aus! Ich ging auf sie zu.

Ayane: Hallo. Bist du neu? Mein Name ist Ayane und wie heißt du?

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• @ Sims Cat: Nö, sie kann Daniel doch nicht ausstehen, oder vielleicht doch, wenn sie ihn ausnützt um Dieter Bohlnen kennen zu lernen :roftl

Alexa

Ein Mädchen kam auf mich zu. Sie war nicht gerade hübsch, aber sie schien ziemlich nett zu sein. Ich entschloss mich, mich ausnahmsweise von meiner guten Seite zu zeigen und Antwortete ihr freundlich.
    Alexa: Hallo. Ja ich bin neu hier. unser Chauffeur hat mich gerade hier abgesetzt. Ich heisse Alexa. Wo ist den das Zimmer Nummer 3? Da komme ich nämlich hin.

• *~Lara~*
    Nachdem Patrick im Krankenhaus abgeliefert worden war, ging Ayane weg und ich war wieder mal allein...als ich in mein Zimmer gehen wollte, entdeckte ich Ayane, wie sie mit einer anderen, anscheinend neuen, sprach.
    Mein Gott, sah die schlimm aus. Totaaal affig, so ein Typ à la "ich bin ja so toll und die beste, himmelt mich alle an!"
    Sowas konnte ich ja nicht ausstehen!! Aber vielleicht war sie ja doch ganz nett...man darf Menschen ja nicht vom Äußeren her beurteilen ^^
    Also überlegte ich, ihr eine Chance zu geben und ging zu den beiden.

Lara: Hey...neu hier?

• Noch ein Mädchen kam. Auch die hatte keine Ahnung von Mode. Zuerst sah sie mich kritisch an, doch dann sprach sie mich ganz freundlich an.
    Alexa: Hallo ich bin Alexa. Wo ist den das Zimmer nr 3? Ich möchte mich gerne frisch machen und den ganzen kram auspacken.
    Ich versuchte freundlich zu bleiben, aber ich war genervt. Ich wollte erst mal mein Zimmer sehen.

• Lara: Oben, Treppe hoch, erste Tür links.
    Sie war mir sofort unsympatisch. Ich sah sofort, dass es mit der noch Ärger geben würde und ich nicht gut mit ihr auskommen würde...
    Lara [spöttisch]: Dann geh dich mal schön "frisch machen"
    Ich warf ihr noch einen spöttischen Blick zu, drehte mich dann um und schlenderte davon...
    Die kann sich ja an Alex ranmachen und dann wird Lara sauer, und die beiden werden echt Feinde :hehe :D

• Ayane: Zimmer 3? Oh, das ist das Zimmer wo ich wohne! Komm mit!

Lara kam auch! Cool. Ich begrüßte Lara und wir gingen mit Alexa ins Internat um ihr das Zimmer zu zeigen. Na toll... Ausgerechnet so ein hochgeputztes Weiblein... Auch noch in meinem Tief. Hachja, die Welt ist manchmal ungerecht...

maryanne: Ne ich mein ja nicht Rivalinnen um Daniel, sondern, das sich Alexa und Ayane nicht verstehen! So in etwa: :haue :roftl

• Alex muss herhalten lol Des ist ja mal eine Idee... annaaaa :kiss müssen mal wida chatten

Ich ging aus dem Zimmer mit dne Gedanken bei Patrick wieso hab ich nur alles falsch gemacht wieso musste ich gleich sauer sein wieso... ich torkelte auf dem Flur, vorbei an Ayane und einer neuen, die ich übersah! Ic hging in den gemeinschaftsraum und setzte mcih auf des Sofa um erst mal einen klaren Kopf zu bekommen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hast recht, jenny, haben eewig nicht mehr gechattet ^^ :( :knuddel
    *~Lara~*
    Ich ging so ein bisschen rum und dachte an Patrick, die Neue, und alles, was passiert war...plötzlich hatte ich ganz schreckliche Sehnsucht nach Alex :love :D
    ich schrieb ihm ne SMS, ob wir uns nicht treffen sollen :) und wartete auf seine Antwort.

• maryanne: Ok, also Alex muss herhalten! :D Aber ich will mich auch mit Alexa total verstreiten. Bitte! :roftl

Die Neue schrie als sie das Zimmer betrat! Ich machte schob ihre Koffer rein und machte die Tür zu. Schnell kam ich wieder heraus.

Ayane: Wenn dir was nicht an unserem Zimmer passt dann zieh doch um...! :motz Du gehst da jetzt jedenfalls mal nicht rein, deine Koffer sind drin verstaut, vor deinem Bett. Mach dir keine Sorgen.

Ich schob die motzende Alexa zum Gemeinschaftsraum. Huh?! Da saß Luna!