Real Life RS: Internat

• Ich zog Lucy wenigstens bis auf die Toilette[Damen :roftl ], dort steckte ich sie in eine Kabine und schloss ab.Dann versuchte ich sie zu beruhigen.
    Benny: Sooo Lucy...jetzt sei mal still und hör auf zu weinen und erzähl mir was passiert ist!
    Ich habe mich auch nicht auf die Erde geschmissen als meine Mutter ge-gestorben ist...Sorry...äh..
    Mir kamen auch Tränen und ich legte tröstend einen Arm um Lucy.
    Ben: Und wenn du mir wenig-wenigstens sagen könntest was passiert ist.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lucy: Tut... tut mir Leid ich *schluchz*
    Ich wischte mir die Tränen weg. Das war ja echt lächerlich. Bennys Mutter war gestorben, meine nicht und schliesslich war mein Vater (noch) nicht Tod. Aber es kam alles so plötzlich.
    Lucy: Also. Mein Vater hatte einen Unfall mit dem Auto und jetzt schwebt er in Lebensgefahr. Ein LKW ist frontal in ihn reingefahren. Das Auto hat totalschaden und mein Vater liegt schon seit mehreren Stunden auf der Intesivstation.
    Mist! Wieso musste das auch noch passieren. Ich weinte nicht mehr. Ich war wütend auf den LKW-Fahrer, auf den Autofahrer, der Magda angefahrern hatte, einfach auf alle.
    Lucy: Aber das ist noch nicht alles.

• maryanne: Küblböck lässt grüßen! :roftl

Ich wünschte so das Patrick antworten würde! Ich wollte mich entschuldigen, ausserdem brauchte ich jetzt etwas was mich ablenken würde... Mal mit Freunden was unternehmen oder so! Aber im Moment war es eine schwere Zeit...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Patrick
    Plötzlich virbrierte etwas in meiner Tasche, ich wartete erstmal ab was Luna sagen würde...

Benny
    Ben: Was bitte kann denn noch so schlimm sein?
    Hmmm!?
    Was könnte auch so schlimm sein? Was nur... Ich nahm Lucy in den Arm, ich wollte sie nie mehr verlieren. Intensivstation....Intensivstation, an was erinnerte mich das denn...aja! Meine Mutter, meine Mutter lag auch lange Zeit auf der Intensivstation, bis sie irgendwann starb.Ich wischte mir die Wangen trocken, wieso konnte ich jetzt nicht bei ihr sein...ich drückte Lucy fester an mich und schaute an die Decke. :( :D

[/FONT]

• Luna:
    Willst du nicht an dein Handy gehen oder was
    auch immer da vibriert?

Ich drehte mich um und wollte nur noch
    schlafen hatte keine Lust groß jetzt drüber zu
    reden!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich schluckte. Ich musste es Ayane sagen. Sie sah so traurig aus.

Daniel: Ayane... Es tut mir Leid. Das mit Tanja war ein Fehler. Sie hat mich ausgenutzt und, und, naja... Ich habe halt Schluss gemacht.
    Aber ich kann dich verstehen :(

Ich war so deprimiert. Liebe macht halt blind...

Kann sein, dass ich jede MInute gehen muss...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Coole Signatur Tigger! ;)
    Patrick
    Patti: Jaaaaa....aber Luna-ich, ich liebe dich doch!
    Schniefend packte ich mit der Hand hastig nach meinen Schmerz-Tabletten und rannte aus dem Zimmer, irgendwo hin. Ich schluckte eine Tablette, eine zweite, eine dritte und eine vierte. Halt Patrick! Das ist falsch was du hier tust, ganz falsch! Ich legte die Schachtel weg und setzte mich ans Fenster, wenn es bloß einen Ausweg geben würde. Ich nahm mein Handy raus, Ayane! Sie entschuldigte sich, Tränen tropften auf mein Handy, ich schrieb nur einen Satz: "-------------------Wenn es bloß einen Ausweg gäbe!---------------------"

[/FONT]

• Cocakoliker jeah :D

nun rannte Patrick aus dem Zimmer raus,
    kann er nicht verstehen das ich müde bin
    und im Moment nicht reden will? war es den
    so schwer? Ich sagt nichts, sondern schlief bald
    ein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Langsam trat ich nach hinten, dann öffnete ich das Fenster und schüttete die gesamte Packung "Hemalys" aus. Nicht das ich doch noch etwas falsches tat. Dann ging ich durch den Gang...wenn es bloß einen Ausweg gäbe! Irgendwann war mir furchtbar übel und ziemliech heiß. Ich dachte erst nach was das wohl sein könnte, doch dann fielen mir die 4 Tabletten ein. War ich aber dumm gewesen. Langsam hockte ich mich auf den Boden, wenn doch bloß einer da wäre dem ich das Erzählen könnte...

[/FONT]

• *~Lara~*
    Ich lief so ein bissel durch die Gegend, als ich plötzlich sah, dass jemand auf dem Boden hockte. Schnell lief ich hin.
    Es war dieser...Patrick, oder wie hieß der nochmal? Ich zog ihn hoch.

Lara: Hey, was ist denn mit dir los? Bist ja total blass...?!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Waahh.....ein Mädchen...
    Patti: Die Schachtel-die Schachtel...Luna!
    Ich schreckte hoch, die Schachtel der Tabletten hatte ich in der Hand, langsam deutete ich drauf.
    Patrick: Ich wollte mich umbringen...4 Tabletten waren es.
    Es ist doch alles so schlimm...ich wollte es doch nicht...
    Nach den 4 Tabletten hab ich gesagt-Neeee Patti-dann habe ich die Tabletten aussem Fenster gekippt...und ich darf eigentlich maximal 1 am Tag, für meinen Fuß!
    Ähm...ich wollte das doch alles nicht...ich wollte doch nur Luna...
    Ich...es, es war so falsch von mir!:(

Bin eben Essen! :essen :essen

[/FONT]

• Lara: Ah ja...nochmal gaaanz ruhig nacheinander..
    Ich hatte irgendwo mal gehört, dass er mit Luna zusammen war ^^
    Lara: Aaaalso....du hast Stress mit Luna und wolltest dich darum umbringen und hast vier von diesen tabletten genommen, obwohl man maximal eine am Tag nehmen darf...?
    So langsam kam Klarheit in die Sache
    Ich schleppte ihn hinter mir her in sein Zimmer und legte ihn dort auf sein bett ^^ Luna schlief auf einem andern bett Luna und Patrick sind doch auf einem zimmer, oder?
    Lara:[leise vor sich hinmurmelnd]: tzzz....Männer! :D
    Ich schrieb Alex eine SMS:
    "Kannst du bitte mal ins Zimmer von Patrick kommen? Es gibt da ein problem..."
    Ich erklärte ihm mit wenigen Worten alles und wartete auf seine Antwort

• Alex

ich bekam von lara eine SMS das es ein problem gegeben hat, ich machte mich sofort auf zum Zimmer von Patrick wo ich ihn und Lara antraff, ich gab Lara einen Kus sund wollte dann mal wissen was nun eigentlich genau los war! ich schaute lara fragend an!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick
    Patti: Pssscht...Luna schläft...
    Ich schluckte, immernoch hatte ich die Schachtel in der Hand...ich las etwas genauer. "Kann ab 3 Tabletten zu Vergiftungen führen." Ich hielt...Lara...die Schachtel hin und wedelte wild mit dem Finger davor rum. Ich braucht ein Glas frisches kühles Wasser und einen nassen Waschlappen oder so.
    Patti: Ich hol eben ein feuchtes Tuch und was zu trinken.
    WOMM...die Tür war ja auch noch da, uh shit, ich machte die Tür auf und lief ins Bad, dort schnappte ich mir einen Waschlappen, dann wollte ich nochmal auf Klo. Ich schloss die Tür 3fach ab[:roftl], man will ja sicher gehen. Ich trank noch schnell mein Glas aus und versuchte krampfhaft taumelnd diesen dämlichen Schlüssel wieder raus zu kriegen, wieso musste sich denn auch alles drehen, plötzlich drehte sich gar nichts mehr, nur alles schwarz...*g* :roftl
    Ich dachte nur noch eines: Schei*ß Tabletten!

[/FONT]

• Daniel hatte mit Tanja Schluss gemacht? Das tröstete mich noch nicht... Er sah ernsthaft traurig aus. Sehr traurig. Ich dachte nach. Jetzt bloß nichts falsches sagen! Ich holte tief Luft.

Ayane: Es ist... ich brauch mal... also... Tut mir Leid! Es geht nicht!

Ich rannte schnell aus dem Zimmer, weil ich wieder heulen musste! Ich hasse es! Ich hasse es...! Ich hätte es ihm sagen sollen. Das es ohne ihn nicht mehr geht. Er ist kein unerreichter Star mehr! Er ist ein Freund! Und sogar mehr als das. Ich heulte. Schon wieder. Aber schlimm. Weil ich merkte das ich ein schwacher Mensch bin. Ich bin nicht stark. Meine Stärke ist falscher Stolz und meine Verteidigung sind aufgesetzte Masken. Ich war nicht mehr ich. Und es war alles so schrecklich! Ich rannte zu Patricks Zimmer, weil ich hoffte er konnte mir helfen, aber da war plötzlich ein anderes Mädchen...! Wie peinlich! Aber ich konnte nicht mehr. Ich setzte mich auf den nächstgelegen Stuhl, stützte meinen Kopf auf und heulte weiter.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Als Alex gekommen war hatte ich ihm alles so schnell wie möglich erklärt.
    Patrick war ins Bad gerannt...ich wartete erstmal, bis er wiederkam...
    Plötzlich kam auch noch ein andres Mädchen ins Zimmer gestürzt, sie sah total verzweifelt aus und heulte Wasserfälle...^^

lara: hey, was ist denn mit dir los? hm?

• Das Mädchen schien lieb zu sein. Nur leider konnte ich vor lauter Heulanfällen kaum reden!

Ayane: Also.. *schluchz* d-das... nicht so... *schluck* wichtig... danke... äh.. wo ist Patrick?!

• Lara: Ach...nicht so wichtig? Bist du dir da ganz sicher...? Das sieht aber ganz anders aus...:rolleyes
    Patrick? Hupsalla, den hab ich ja ganz vergessen...der müsste schon längst wieder zurück sein...
    Ich erklärte ihr schnell, was Sache war und wir gingen dann gemeinsam zum Bad. Ich rüttelte an der Türklinke, aber es war abgeschlossen.
    `Lara: Paaatrick! Patrick!!!! Mach die Tür auf!
    Wir lauschten - es war kein Ton zu hören.
    Lara: Ohje...hör zu, du bleibst hier, okay? Ich lauf schnell und hol Hilfe.
    Ich lief zum Hausmeister und holte einen Zweitschlüssel. Damit schloss ich die Tür auf. Patrick lag bewusstlos auf dem Boden.
    Lara: Hol sofort den Notarzt!! Schnell!!!
    Sie starrte nur auf Patrick, also musste ich die Sache wohl selbst in die Hand nehmen...
    Lara: Dann bleib halt hier! Rühr dich nicht von der Stelle, capito?
    Ich rief schnell den Notarzt...die Minuten bis er da war kamen mir wie stunden vor..

• Oh Gott! Patrick, dieser kleine Trottel! Man musste aber auch immer auf ihn aufpassen...! Ich starrte entgeistert auf seinen Körper, ich war grad mit so vielen Dingen beschäftigt! Ich rüttelte ihn hin und her... hin und her... hin und her... Was mach ich da verdammt? Ich glaube ich war selbst schon irre. :misstrau

• Notarzt
    Notarzt: Aaahh...ihr wisst das der Junge schon Tod sein könnte wenn ihr nicht so toll und schnell reagiert hättet!?
    Hat er irgendwas geschluckt...Himmel ist der blass...helft mir bitte ihn weg zu tragen...wie heißt er?
    Hat er Freund-oder Freundin der,die Bescheid wissens sollte?
    Die Jugend heut zu Tage.... :illepall

[/FONT]