Real Life RS: Internat

• Lucy: Wenn ich das wüsste...
    Ich seufzte und klappte das Buch zu.
    Lucy: Vielleicht kling es ja lächerlich, aber ich habe so ein Gefühl als wäre irgendwas schlimmes passiert. Wenn ich nur wüsste was.
    Ich machte eine kurze Pause. Benny sagte nichts.
    Lucy: Deshalb wollte ich neulich wissen was los ist, als Patti dir eine SMS schrieb. Irgendetwas ist passiert.

• Katja:
    Ja, ich geh glaub ma zu Kevin... Hab ihn zwar erst vorher gesehen aber was solls :hehe
    Bis später süsse :kiss

Ich machte mich gleich auf den Weg zu Kevins zimmer... *klopf klopf*

Katja:
    Kevin, bissu da? ;)

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Ohay, ich schaute sie fragend an.
    Indem Moment bimmelte irgendwo im Hause ein Telefon. WIr schauten uns beide an, Lucy sah sehr ängstlich aus.
    Ben: Ach komm...wird schon nichts sein...
    Wir gingen gemeinsam bei uns am Zimmer vorbei, plötzlich hörte man laute Fußschritte und Rufe.
    Direktor: Hey...Lucy?
    Telefon für dich...deine Mutter...
    Benny: Darf-soll ich mit Lucy, Herr Direktor?
    Lucy zuckte zusammen, ach, wird schon nichts schlimmes sein, aber wieso rufen dann ihre Eltern mitten in der Nacht an.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Plötzlich klopfte es an der Tür...ich hörte Katjas Stimme.
    Marc: Ne, sorry, Kevin ist nicht da! Aber kannst ja trotzdem reinkommen wenn du magst?!
    Ich nahm die stöpsel aus den Ohren und legte das Buch weg. Katja kam ins Zimmer

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich ging ins zimmer und setzte mich... auf nen stuhl :roftl

Katja:
    Ok, dann wart ich einfach hier ;)
    Na, was haste grad gehört?

Tralala... ich versuchte über irgendwas mit marc zu sprechen... ^^

• Marc Ach, ich glaube, nichts was dir so besonders gefällt...:D
    Linkin Park...*gg*
    Und, wie fandest du den Abend? War doch schön, oder?
    Ich lächelte :)

• Das Telefon klingelte. Ich war beunruhigt doch Benny meinte es wäre schon nichts schlimmes. Also gingen wir nach oben. Da kam der Direktor. Es war meine Mutter. Mein ganzer Körper zitterte. Was war nur passiert?
    Lucy: Komm nur mit Benny.
    Ich lief hinter dem Direktor hinterher. Benny war neben mir. Im Zimmer gab der Direktor mir den Hörer und verliess den Raum. Mit Tränen in den uagen hörte ich meiner Mutter zu. Mein ganzer Körper zitterte. Ich konnte nichts sagen. Da meine Mutter noch mit dem Direktor sprechen musste, versprach ich ihr am nächsten Tag anzurufen.
    Lucy: Benny... der Direktor, wo ist er?
    Mit zitternder Stimme gab ich Benny zu verstehen, dass er den Direktor holen sollte. Ich gab ihm den Hörer und Benny und ich verliessen den Raum. Noch immer zitterte ich, am ganzen Körper. Benny schloss die Tür. Dann sackte ich zusammen und weinte. Das alles durfte nicht war sein!

• Er lächelte mich an :D Und ich lächelte zurück ^^

Katja:
    Ja, ich fands auch sehr schön heut abend...

Ich setzte mich zu ihm aufs bett weil ich mal in die musik reinhören wollt ;)

Katja:
    Kann ich mal hören? ;)

:hehe@like und jeany ;)

• Marc: Klar :hehe
    Ich steckte einen Stöpsel in mein Ohr, den anderen gab ich ihr :D unsere Köpfe waren seeeehr dicht beieinander :D ich schaute sie an... :hehe
    :hehe :hehe :hehe

• Wow, unsere köpfe waren auf einma seehr dicht beieinander... Ich schaute Marc an... er lächelte nur so vor sich hin. Boar, mir war noch nie aufgefallen dass Marc so ein bezauberndes lächeln hat... Ich vergass alles um mich herum :D

• Ihre Augen....traumhaft :love :D
    Ich musste sie immer weiter anschauen...wir bewegten uns beide nicht...
    von weitem hörte ich noch die Bässe von Linkin Park, aber das klang gaaanz weit entfernt...
    Ich lächelte...sie auch...hach :D

• Hach... Wir kamen uns langsam näher und dann, ganz vorsichtig, küssten wir uns.. es war wunderschön. Mein herz klopfte wie wild...

• Wir küssten uns...tief in meinem Unterbewusstsein kam eine Stimme, dass ich das nicht machen durfte, auf gar keinen fall, aber es war soooo wunderschön...
    als wir uns wieder lösten, schauten wir uns beide ziemlich verlegen an...

Marc [mit belegter Stimme :D]: Ich...das...das hätte niemals passieren dürfen...
    Ich schaute sie wieder an, und dann küssten wir uns noch einmal. ich wusste wirklich nicht mehr, was ich tat, mein ganzer Verstand setzte aus...

• Marc stotterte irgendwas vonwegen das hätte nie passieren dürfen! Da durchfohr es mich wie ein blitz!!

Katja[flüsternd]:
    Marc... es... es ist falsch was wir hier tun...

Wir schauten uns nur noch an... Ich konnte an nichts anderes mehr denken, als an Sam, die liebe Sam: meine beste freudin... Und natürlich an Kevin, mein geliebter Freund... Marcs freundin sam, marc und kevin verstanden sich au supa! O_O Oh mein gott, was hatten wir nur getan??

• Ich dachte an Sam...gerade hatte ich unsere Beziehung gerettet und jetzt mache ich alles wieder kaputt...ich könnte mich selbst ohrfeigen...
    und dann war da natürlich auch noch Kevin, mit dem Katja zusammen war. Mein Gott, ich hatte gleich zwei mal das Vertrauen gebrochen!! Einmal von Sam und einmal von kevin...
    Katja schien das alles auch klar zu werden, sie schaute nämlich auch ziemlcih entsetzt

Marc: du hast recht...was haben wir da nur getan???!!!

• Katja:
    Was sollen wir denn jetzt bloss tun? Erzählen wirs ihnen? Oder nicht? Können wir uns normal verhalten?

Fragen über fragen, aber keine antworten... Ich fühlte mich echt mies... Ich glaube, Marc ging es genau so... :snif Wir können leider nichts mehr rückgängig machen...

• Marc: Es...ich hab keine Ahnung...
    Ich schaute betreten zu Boden. Sam würde mir das nie verzeihen...
    Marc [verzweifelt]: Wir können es ihnen nicht sagen!! Sam wird mir nie verzeihen...
    Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als dass es nie passiert wäre...obwohl es ja toll gewesen war, aber das war jetzt nur nebensache.
    Ich war ja so ein Schwein...selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung :roftl

• Benny: Lucy!
    Was ist denn überhaupt los?
    Hey, Süße...
    Herr Direktor...hallo...
    Ich konnte nicht mit ansehen wie Lucy da auf dem Boden lag, weinend!
    Schnell hockte ich mich zu ihr und streichelte sie.

Patrick
    Patti: Mir tut doch alles so leid! :(

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich weinte noch immer. Neugierige Schüler standen in der Eingangshalle uns starrten uns an. Ich konnte noch immer nicht sprechen und erst recht nicht, wenn die halbe Schule mich anstarrte. Hilflos schluchzte ich weiter. Ich hatte keine Kraft um irgendetwas zu sagen.

• Daniel kam ins Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen, doch langsam konnte ich schon wieder fast anfangen zu heulen! Ich riss mich zusammen und tat so als ob ich mit meinem Handy rumspielte. Er sagte nichts. Am liebsten hätte ich jetzt gefragt: "Na, war es toll mit deiner Angebeteten?"
    Aber das wäre nicht fair. Die Liebe fällt immer dahin, wo sie es will, und der Mensch kann nichts dafür. Aber meine Liebe hatte sich an Daniel fest geklammert und wollte nicht loslassen, auch jetzt nicht. So ist das eben. Nur wegen diesem Gefühl der Liebe ging es mir so schlecht. Obwohl es doch eigentlich ein so schönes Gefühl war. Doch meine Liebe wurde verraten. Denkt der Mensch. Aber eigentlich sollte man das Wort "fremdgehen" verbieten, da ein Mensch einem selber nicht gehört. Daniel gehört mir nicht. Seine Liebe macht was sie will und wenn sie sich so entschieden hat, dann sollte ich das akzeptieren. Doch das war einfach nicht leicht...

magda: Weswegen hat Patrick Luna eigentlich angelogen? :roftl Hatte er ne andere oder so? *es eigentlich gar nicht weiß* :D

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]