Real Life RS: Internat

• Da kamen Sam und Katja auch schon. Ich lächelte beide an und gab Sam nen kleine Begrüßungsschmatzer ;) Sie sahen beide fantastisch aus :D
    Marc: Dann kann es ja los gehn ;)
    Wir gingen zur Bushaltestelle und warteten dort auf den Bus, der ziemlich bald kam. Als wir in der Stadt waren führten uns Kevin und katja zur Disco...von außen sah die ja echt schonmal gut aus ^^
    Marc: Sieht ja schonmal ganz gut aus ^^;) Wenn die Disco von innen genauso gut ist, wie sie von außen aussieht, dann wirds ein toller Abend ^^

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Patrick: Luna...ich...wir, sie...ich Dummkopf...
    Schnell und kurz erzählte ich Ayane was geschehen war.
    Patti: Ich...
    Leise zog ich die Decke unter meinen Kopf und weinte da weiter...Die Welt war so gemein!
    Gerade jetzt musste ich an den "Braunen Bären" und unseren tollen romantischen Abend im Internat denken...
    Wasserfälle rannen meine Wangen hinab.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ~*~Samantha~*~

Nach wenigen minuten kamen wir auch schon bei der Disco an.Sah echt prima aus

Samantha: Sieht echt toll aus. na dann lasst uns mal reingehen ^^

Wir gingen hinein , bezahlten den Eintritt und holten uns erstmal was zu trinke

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Wir setzten uns an einen tisch und quatschten ein bisschen... Über alles mägliche *g*
    Dann kam ein schön langsames lied und ich nahm kevin an der hand und zog ihn auf die Tanzfläche ^.^
    Ich kuschelte mich an kevin und wir tanzten eng umschlungen *lölz*
    Ich sah mich nach den anderen um: Sie gingen grad au auf die tanzfläche :D

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Katja und Kevin tanzten langsam und Sam zog mich auch auf die Tanzfläche. Es war wunderschön...mein Blick traf Katjas Blick. ich grinste und zwinkerte ihr zu. :D
    Es war wunderschön, so mit meiner Sam zu tanzen...ich würde niiie mehr so bescheuert sein, wie da bei der Sache mit Tatjana...
    Phoebe und jeany: :roftl :kuss

• ~*~Kevin~*~

Katja und ich wir tanzten zu einem wunderschönen langsamen Lied. Ich nahm sie ganz eng an mich und wir tanzten weiter.. ich flüsterte ihr ins ohr, dass ich sie über alles liebe

~*~Samantha~*~

Katja und Kevin gingen auf die Tanzfläche.. Kurz darauf gingen auch Marc un cih auf die Fläche und fingen an zu tanzen, da ein langsames lied lief, kuschelte ich mich eng an marc. Es war ein wunderschöner abend

• Patrick hatte Luna nicht die Wahrheit erzählt. Ich mochte Patrick. Aber ich fühlte nun mehr mit Luna. Ich worde genauso betrogen. Deswegen sah ich Patrick mit leichter Abscheu an. Ich mochte ihn noch immer. Doch Männer konnten so gemein sein. Jetzt versteckte er sich. Wie Daniel. Wut kam in mir auf. Ich wusste nicht wie mir war, ich packte Patrick und gab ihm eine saftige Ohrfeige!
    ... Wie konnte ich nur? Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Ich sah ihn an, hatte ihn am Kragen gepackt. Ich dachte darüber nach, das ich eben vor blinder Wut einen Freund geschlagen hatte. Langsam lies ich Patrick los. Er sagte noch nichts. Ich auch nicht. Ich rannte auf mein Zimmer.
    Rennen. Wegrennen. Ich versteckte mich doch genauso wie alle anderen. Vor der Wahrheit. So wird es bleiben, wenn ich nichts tue. Aber ich warte trotzdem ab. Ich warte auf Klarheit... Vergeblich? Ich weiß es nicht...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• *knall* Ich schrie auf...was hatte ich ihr denn jetzt getan? Ich rieb mir meine Backe, wahrscheinlich hatte Luna es auch bemerkt. Oh Man....die hatte gesessen. Verzweifelt schrie ich noch hinter Ayane her.
    Patti: AYANE?!
    WAS HABE ICH DIR GETAN?
    Dann schaute ich an die Decke, ob Luna schlief?
    Patrick: Luna....schläfst du?

[/FONT]

• Patrick hatte eine Ohrfeige von Ayane
    bekommen, wonach er ziemlich aufgeschrien
    hatte sodas ich wach wurde! Ich lag immer
    noch unter meiner Decke und schaute auch
    nicht hervor!

Luna:
    nein nun nicht mehr

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick: Sorry...ich weiß nicht was ich Ayane getan habe.
    Ähm...
    Ich wollte nur sagen das es mir leid tut, weil ich dich angelogen habe, ich wollte nur das du mir nicht Böse bist, aber das bist du jetzt ja tr-trotzdem und ich wollte noch sagen das...Jautsch :roftl...das, ähm, das ich dich doch über alles Liebe! :(
    Das war alles ganz falsch was ich gemacht habe...ich Dummkopf...ich...
    :heule :handkuss

[/FONT]

• Benny gab mir einen Kuss unf legte sich ins Bett und schlief ein. Ich legte mich auch auf mein Bett. Aber ich konnte nicht schlafen. Da war irgendwas, aber ich wusste nicht was. Ich hatte ein komisches Gefühl. Es war nicht wegen Patrick gewesen, auch nicht wegen Magda oder sonst wem. Ich wusste einfach nicht was es war. Unruhig wältze ich mich in meinem Bett. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich stand auf und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort waren Patti und Luna. Ich lief rückwärts hinaus und schloss die Tür. Ich wollte alleine sein. Also ging ich in die Bibliotheke, schnappte mir ein Buch und setze mich in einen Sessel. ichj schlug eine Seite auf und starrte sie an ohne zu lesen.

• Benny
    Nach kurzer Zeit wachte ich auf, war Lucy wach? Sie war nicht da. Ich beschloss weiter zu schlafen, doch konnte ich nicht, also griff ich mit einer Hand nach meinem Buch, aber da war keins! Ich hatte es sicher in der Bibilothek liegen gelassen. Schnell rannte ich hin, da saß Lucy, in einem Sessel und starrte auf das Buch. Sie las nicht.
    Benny: Lucy? Was ist los?
    Hey...

[/FONT]

• Ich fühlte mich echt elend das ich Patrick eine Ohrfeige gegeben hatte. Aber ich fand, er hatte es schon ein wenig verdient, wenn er Luna anlog!
    Aber jetzt ging es mir doch schlecht und ich schrieb ihm eien SMS, ich war zu faul zum Zimmer zu gehen, ausserdem hatte ich ein bisschen Angst...

Hey Patrick,
    sorry wegen der Ohrfeige aber versprich mir Luna NIE WIEDER anzulügen! So geht das doch nicht!
    Ayane

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane ist sofort wieder weggerannt. Ich fühlte mich elend und gin mit hängendem Kopf nach Hause. Das was heute passiert war, war zuviel...
    Ich ging auf mein Zimmer, Ayane saß auf ihrem Bett und tippte auf ihrem Handy rum. Ich blickte sie sehnsuchtsvoll an, legte mich dann auf mein Bett. Sie würdigte mir keinen Blick.
    In diesem Moment fragte ich mich, was ich falsch gemacht hatte? Ich habe ihr nur die Wahrheit gesagt, oder wäre es ihr lieber fremd zu gehen?
    Außerdem habe ich eingesehen, dass Tanja mich nur ausgenutzt hatte. Ich starrte sie an und wusste nicht, was ich sagen sollte.

Muss gehen, kann sein, dass ich die ganze Woche nicht komme. Tschüssi!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Wir beschlossen nach ner weile wieder zurück zu gehen... Als wir draussen waren kam gleich ein bus...
    Ich gab Kevin einen langen abschiedskuss

Katja:
    Bis bald mein schatz

und wartete noch auf sam, die sich gerade au verabschiedete ^^

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Nach einer langen Verabschiedung von Sam (:roftl) ging ich mit Kevon zu unserem Zimmer.
    Marc: na, das war doch ein toller Abend, oder?
    Ich schaute auf die Uhr
    Marc: Ist ja noch gar nicht so spät. Machst du heute abend noch irgendwas? (:hehe)

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ich geh gleich noch was in den gemeinschaftsraum. Irgendwas machen ^^ Is ja noch nich so spät und du?
    *hehe* *zu phoebe und like schiel* ^^

~*~samantha~*~

Katja und ich gingen auf unser Zimmer.
    Samantha: War echt ein toller Abend nich? Was machst du jetzt noch so? Gehst du noch zu Kevin oder so? ()

• Marc: Ich mach wahrscheinlich nix mehr...werd hier auf dem Zimmer bleiben und was lesen und Musik hören oder so...:) :hehe
    Kevin verließ auch ziemlich bald das Zimmer und ich legte mich mit einem Buch und meinem Discman auf mein Bett und entspannte ein wenig :)

• Benny kam herein. Ich zuckte zusammen vor Schrek. Ich sah ihn an und starrte wieder auf mein Buch. Ich hatte es auf dem Kopf. Wie tolpatschig! Betrübt blickte ich wieder zu Benny.
    Lucy: Hallo... Ich kann nicht schlafen.
    Irgendetwas stimmte nicht, aber ich konnte nicht sagen was, also schwieg ich.

• Benny: Was ist los?
    Du weißt doch das du mit mir über alles reden kannst!
    Komm schon, da ist doch noch was.
    Ich stirch ihr das Haar aus dem Weg...

[/FONT]