Real Life RS: Internat

• Nun saß ich allein im Gemeinschaftsraum,
    Patrick war ja plötzlich verschwunden, was war
    nur los,ich ging langsam hoch zu meinem Zimmer
    und schmieß mich auf mein bett! Ich machte mir
    gedanken wegen mir und Patrick, auch wegen den
    letzten tagen, da dort doch einiges passiert ist!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patti: Hallo...sie, können sie mir helf--
    Mensch: Ey, Bettler, ich helf dir nicht!
    Patrick: Na danke!
    Ich schickte eine SMS an Luna: "Hey Du, was machst du gerade, mir gehts gut...."
    Sollte ich das so abschicken?
    Ja...Düdeldüd...alles war abgeschickt...meine Finger waren schweißnass.

Lala....ich schaute mich um, es wurde dunkel...macht nichts Patrick, dich wird jemand finden...Wo war denn Benny? :applaus

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich schlenderte durch die Stadt und langsam wurde es mir total langweilig. Ich wurde müde und ging zurück zum Krankenhaus, da es wohl zu viel für mich gewesen war...
    Als ich dort ankam, traf ich Daniel...!!!!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Piep, piep, mein Handy klingelte eine SMS!
    ICh schaute auf mein Handy patrick schrieb mir
    was es ihm gut geht und fragte mich was ich so
    mache! Ich setzte mich im bett auf und schrieb zurück!

"hey, ich lieg nur rum, du bist ja plötzlich hals über kopf
    verschwunden und was soll ich nun tun? Luna"

Mir war langweilig wie selten... ich hörte Musik!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny: Müssen wir wohl...
    Ich stand auf, wir zogen die Jacken an und nahmen den nächsten Bus Richtung Stadtpark.
    Dort angekommen suchten wir nach Patti, es gab doch so viele Bänke im Park!
    Doch schon bald fanden wir ihn, sitzend auf einer Bank, mitten unter Bäumen.

Ben: Patrick! Komm...
    Lucy und ich hieften ihn hoch dann schleppten wir Patrick mühsam zum Bus...wir fuhren Richtung Internat, dort konnte Patti dann auch wieder laufen, wir alle gingen auf unser Zimmer.
    Cool...wir sind ja alle auf einem-oder?
    Patrick
    Ich wollte nochmal zu Luna in den Gemeinschafstraum, sie saß dort und sah gelangweilt aus.
    Patti: Hey Luna! :wink
    Ich geh jetzt ins Bett, ja?
    Ich bin irgendwie total müde...
    :sleep
    Ich gab ihr noch einen Kuss und ging hoch auf mein Zimmer.

[/FONT]

• Patrick kam in den Gemeinschaftsraum, und meinte er geht ins Bett weil er müde ist! Ich rannte ihm hinterher und fing ihn oben im Zimmer noch ab! Ich schaute ihn verwundert an!

Luna:
    Hattest du mir nicht geschrieben das es dir gut geht? DU schaust alles andere als gut aus und ich glaub dir nicht das es dir wirkich gut geht! Sag schon was los ist! Normalerweiße erwarte ich wenn du mir schreibst dann auch die Wahrheit!

Ich schaute weg und setzte mich auf mein Bett, ich wartete auf die Reaktion von Patrick

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick: Ich bin Müde...
    Und war mal ne halbe Stunde im Park...:sleep
    Ich schaute nach unten, dann hüpfte ich auf mein Bett.
    Patti: Nacht...
    Ich wartete noch eine Weile, ob Luna etwas sagen würde...

Benny
    O_O Na hoffentlich wird das jetzt kein Streit zwischen Luna und Patrick.
    Ich legte mich in mein Bett, doch vorher gab ich Lucy noch einen Kuss und sagte Gute Nacht.

[/FONT]

• Luna:
    Sicher... Ich bin doch nicht blöd und ne halbe Stunde war das ja wohl nicht!

Ich schaute ihn ernst an, sagte nichts weiter und ging einfach aus dem Zimmer, belügen kann ich mich selber, der denkt wohl ich bin blöd was... Veraschen kann ich mich wirklich selber! Ich lief blind durchs Internat, mit den Gedanken war ich bei Patrick, irgendwann setzte ich mich auf dieTreppe, ich hatte keine Lust mehr aufs Zimmer zugehen und mich weiter belügen zu lassen! Ich ging in den Gemeinschaftsraum und legte mich dort hin, ich dachte lange nach was nun aus mir und Patrick wird, sollte ich mich wirklich belügen lassen? Anderseits baut eine Beziehung auch auf Ehrlichkeit, wieso sagt er mir nicht einfach was los ist? Hat er eine andere? Hab ich was falsch gemacht? Ich verstand überhaupt nichts mehr! Ich mache mir nur sorgen aber wenn er nicht will, kein Problem soll er sich um seine Probleme kümmern und ich mach mein Ding! Ich war echt mies gelaunt, wolte im Moment nur alleine sein! Ich war einfach nur enttäuscht! Ich drehte mich paar mal hin und her nach einer Weile schlief ich endlich ein

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Marc: Okay, dann also diese Disco, ind er ihr letztens schon wart ;)
    Wir treffen uns dann so uuum.....8 Uhr? am Gemeinschaftsraum, oki?
    Die anderen stimmten zu und so verschwanden Kevin und ich auf unser Zimmer und machten uns fertig ;) es war gerade mal viertel vor 8, also quatschten wir noch ein bisschen...
    Marc: Da ist das ja heute geraaaade nochmal gut gegangen mit Sam und Tatjana....:rolleyes

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: ja du hattest Glück, Sam hätte auch ganz anders reagieren können... warum hattest du das Tatjana denn nicht gesagt, du hattest es mir doch versprochen!
    ich schaute ihn ernst an

~*~Samantha~*~

Als die Jungs weg waren, machten Katja und ich uns fertig, wir gaben un sgegenseitig Tipps und so gegen 10 vor 8 waren wir fertig.

Samantha: Sollen wir schonmal runter gehen?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Patrick
    Mir stiegen Tränen in die Augen, ich wollte doch nur das sie mir nicht Böse war! Langsam richtete ich mich auf, Benny starrte mich an.
    Patti: Was ist?!
    Ben: Nichts...
    Ich ging nach unten, jetzt konnte ich sowieso nicht mehr einschlafen, wo war Luna bloß? Ich schaute in den Gemeinschaftsrau, dort lag sie und schlief. Ich beugte mich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann ging ich wieder auf mein Zimmer. Luna war doch so eine Süße! Ich Dummkopf, da finde ich das tollste Mädchen das mir je begegnet ist und was tu ich? Sie anlügen, damit Luna mir nicht Böse war. Das hatte ich mal wieder toll hingekriegt. Ich stützte die Hände vors Gesicht und schwieg. Da kam auch schon der Neugierige Benny angelaufen.Ich schaute auf, aber Ben ging auch schon, Glück für mich dachte ich. Wenn ich jemanden wirklich Liebe dann Lüge ich ihn nicht an...Nein! Ich schniefte und schaute mich hilfesuchend um...Keine Luna war da, keiner der mir helfen könnte.

[/FONT]

• Marc: Ich wollte es ihr ja sagen, ich bin sogar zu ihrem Zimmer gegangen und hab angeklopft, weil ich ihr das sagen wollte!! Aber sie hat nicht aufgemacht und dann kam halt die SMS, ob wir was zu viert unternehmen...
    echt, ich hätte ihr das gestern 100% gesagt, wenn sie die Tür aufgemacht hätte...
    Wir laberten noch ein bisschen und dann war es auch schon 5 vor...
    Marc: gehn wir runter?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Daniel sah mich an, mit leerem Blick. Ich sagte ich nichts. Schnell drehte ich mich um und rannte aus dem Krankenhaus. Ich rannte zum Internat. Zu meinen WAHREN Freunden! Da kam ich auf Patricks Zimmer... Er lag da. Er sah auch traurig aus. Keuchend stand ich an der Türschwelle, ich hatte immernoch Tränen in den Augen.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ja lass uns runter gehen.
    Wir gingen die treppen hinunter und dann zum gemeinschaftsraum dort warteten wir auf Katja und Sam

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Katja:
    Ja, lass uns runtergehen :D

Ich freute mich so... Das sollte ein perfekter abend werden :roftl ;)
    Wir gingen runter und da warteten auch schon Kevin und Marc auf uns :) Ich gab kevin einen kleinen begrüssungskuss :kiss

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Plötzlich spürte ich das mir jeman ein
    kuss gab, warscheinlich war es Patrick,
    ich sagte nichts drehte mich nur um, mir liefen
    tränen runter, wieso konnte er mir nucr nich die
    Wahrheit sagen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick
    Dieser ganze Abend war ein "Schei*ß Abend" ! Plötzlich kam Ayane rein...oh nein!
    Patti: T-Tag...ist was passiert?
    So-solltest du nicht im Krankenhaus sein?
    Blöder Fuß, wäre das mit dem Fuß nicht passiert, hätte ich Luna nicht anlügen brauchen! Ich drehte mich weg von Ayane, um meine Tränen zu verbergen, ich würde es Luna jetzt ja gerne erklären, aber sie schlief ja. Die Wand vor mir war ganz Verschwommen, meine Augen waren wässriger als jemals zuvor in meinem Leben! Ich hatte Lust jetzt richtig los zu heulen, aber das ließ ich lieber sein! :heule

[/FONT]

• Patrick schien unheimlich traurig. Wie ich. Leise flossen die Tränen meine Wange hinunter.

Ayane: Ich geh nicht ins Krankenhaus. Was ist los mit dir? Sag es mir ruhig...

Ich bin mal kurz weg! Vielleicht ne Stunde oder so!

• Irgendwann wachte ich wieder auf mir
    war kalt und ich ging zu meinem Zimmer,
    an patrick vorbei schmieß ich mich auf mein
    bett und zog die Decke über mich ich wollte
    in dem moment mit keinem reden sondern nur
    schlafen und meine Ruhe haben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]