Oh Shit! Hatte der Arzt was von Ruhe gesagt?
Patrick: Stimmt...mist...ähm...nya...
Ach Luna, ich habe dich so gerne...als ich dich das 1. Mal gesehen habe, war es Liebe auf den 1.Blick. :liebe
Ich gab ihr einen Kuss. :liebe
Patti:Im Internat ist es so langweilig...
Wir mussten schon aussteigen...
Real Life RS: Internat
-
-
Luna:
Auch wenns im Internat langweilig
ist solltest du irgendwann mal gesund
werden was du sicherlich nicht wirst
wenn du deinen Fuß durchgehend
belastest! Also lass uns gehen! -
Die Tür schloss sich hinter uns, der Bus fuhr davon und wir gingen Hand in Hand Richtung Eingang. Im Internat angekommen schaute ich Luna an.
Patti: Sollen wir ein wenig Fernseh gucken?
Da kann ich auf dem Sofa dann meinen Fuß hochlegen!
Ich lächelte. -
Luna:
So wie du möchtest, na hoffentlich
kommt überhaupt was gescheites im
Fernseh, sonst müssen wir es uns so
gemütlich machen und des ohne
Fernseh. nja lass uns am besten mal
schauen ob was kommt? -
Wir gingen in den Fernseh-Raum Nr 2. Ich blätterte die TV-Zeitschrift durch und entdeckte ich eine interessante Sendung, sofort deutete ich mit dem Finger drauf.
Patrick: Wie wärs damit?
Ich las ihr ein wenig was vor. "Spannender Horror-Film, aber hauptsächlich Romanze-mit viel Witz."
Patti: "Deep Redblood" :hua :roftl :p
Irgendwie...merkwürdig und geheimnissvoll...
Ich schaltete auf *schleichwerbung* RTL. Der Film fing gerade an, ich legte meinen Fuß hoch und lauschte gespannt der Musik. Luna setzte sich neben mich. -
Marc: Klar, ich würd auf jeden Fall einen Abend zu viert immer noch gut finden
Gehen wir mal zu Katja und Kevin?
Ich lächelte und umarmte sie nochmal Ich war ja sooo froh
Wir gingen zurück zu Sams Zimmer, wo Katja und Kevin waren Sie guckten uns fragend an... -
~*~Samantha~*~
Samantha: Ok lass uns zu ihnen gehen
Wir gingen zurück ins Zimmer , hand in hand katja ahnte glaub ich schon alles und kam auf mich zu und umarmte mich , ich lächelte sie an und fragte dann:Samantha: Na ihr beiden, habt ihr noch lust auf einen abend zu viert?
-
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Nachdem ich mich nur schwer von Ayane verabschieden musste, setzte ich mich in ein Restaurant. Es war genau der richtige aufenthalt. Alle hatten mit sich zu tun und bemerkten mich dadurch nicht. Ich setzte mir trotzdem vorsichtshalber die Sonnenbrille auf. Dann nahm ich die Bestellkarte und überlegte, welches Gericht ich nehmen würde.
Plötzlich wurde ich starr. Ich legte die Bestellkarte bei Seite. Der Tisch gegenüber saß ein einsames Mädchen.
Sie sah so traumhaft süß aus :seelove Ich wechselte die Brillen und ging zu ihr rüber.Ich hoffe, keiner hat was dagegen, wenn ich das Mädchen spiele..
Daniel: Hi, ich bin der Daniel aus Eggenfelden ^^'
Irgendwie war ich aufgeregt. Mein Bauch kribbelte. Das Mädchen starrte mich an. Dann schluckte sie.
Tanja: Öhh. Ich bin etwas- öhm. Geschockt! ^^' Wenn du willst, kannst du dich zu mir setzten. Ich bin Tanja und 17 Jahre alt.
Sie war 17. Sie war perfekt. Ich setzte mich zu ihr und schnipste mit den Finger zum Wirt. Der kam sofort angelaufen und fragte, was wäre.
Daniel: 2 Cappocinos bitte. Du trinkst du Cappocino, oder?
Sie zwinkerte. Ich war blind vor Liebe. Der Wirt schritt davon. Ich dachte nach. Was war mit Ayane? Mochte ich sie nicht mehr? Wie sollte ich es ihr beibringen, dass ich in eine andere verliebt sei? Auch noch jetzt, wo sie im Krankenhaus lag...
Ayane und ich haben genau abgesprochen wies laufen soll, also nicht beschweren ode sonstwas denken. Wir machen des schon mit der Tanja
-
Daniel hatte mich besucht. Er war wieder wahnsinnig lieb. Aber leider musste er dann gehen.... Naja!
Langsam wurde mir langweilig. Ich ging zu Herr Rötger.Ayane: Herr Rötger, darf ich ein bisschen spazieren gehen?
Herr Rötger: Ich weiß nicht... Aber ich denke schon! Aber wehe du kommst nicht zurück! Du weißt was passieren kann...!!
Ayane: Ja, vielen Dank Herr Rötger! Ich komm 100%ig zurück!Also zog ich mich um und ging nach draußen...
-
ich freute mich für sam, dass alles wieder klar war
Katja:
Ja klar, also ich auf jeden fallIch schaute zu Kevin...
Katja:
Du auch, oder? -
Wir saßen schon eine Stunde zusammen im Restaurant und schauten uns gespannt in die Augen. Dann rutschte ich auf ihre Bank. Mir war gerade nach kuscheln ^___^ Tatsächlich kuschelten wir eine ganze Zeit und irgendwann kam der Kuss. Es war ein langer Kuss. Ich genoss ihn.
Tanja lächelte. Ich mochte ihr Lächeln. Es steckte allerdings nicht voller Positiver Energien, dass spürte ich. Villeicht hatte sie gerade Probleme... Ich machte mir darüber nicht viele Gedanken, sondern küsste sie gleich nochmal. -
~*~Kevin~*~
Kevin: Klar, auf jeden Fall
Ich freute mich, dass zwischen Marc und Sam wieder alles in ordnung war, ich hoffte nur, marc würde nicht schon wieder irgendwas anstellen *gg*
Kevin: Habt ihr ne Idee was wir machen könnten??
~*~Samantha~*~
Samantha: Ähm... keine ahnung
-
Ich lief ein bisschen durch die Stadt. Es war nichts los... Ich machte mein Handy an und schrieb Daniel so aus Spaß eine SMS. Er hatte sein Handy immer an!
Hi Dani!
Hab grad "Auslauf"! Ich lauf ein bisschen durch die Stadt... Wo bist du denn? Ich vermiss dich schon wieder! :roftl
Hab dich ganz dolle lieb!
Deine Ayaneee! :kuss -
Marc: Super Aaaalso...ich hab eigentlich auch keine Idee...mal wieder unsere tolle Ideensuche Kennen wir ja schon langsam...:rolleyes
Ich strahlte...ich war so froh, dass mit Sam wieder alles in Ordnung war und ich sie nicht durch meine Dummheit verloren hatte... -
Wir waren ganz nah beieinander, als mein Handy klingelte. Ich schreckte von Tanja weg und kramte es sofort heraus. Ayane war es! Sie hatte gerade Auslauf! Ogott!
Ich sagte Tanja, dass ich kurz weg müsse und wir tauschten nur noch schnell die Adressen aus.
Dann küsste ich sie nocheinmal und ging davon, in den Stadtpark, wo ich auch zurück schrieb.Hallo Ayane.
Ich bin im Stadtpark, würde mich freuen, wenn du kommst, ich muss dir nämlich etwas dringend sagen.
Ich hoffe du wirst mir deshalb nicht böse sein.Daniel
Ich schluckte. Ich war total aufgeregt.
-
Daniel schrieb auch schon zurück. Er war im Stadtpark! Das war gleich in der Nähe! ... Er wollte mir was wichtiges sagen? "Hoffentlich wirst du nicht böse"? Naja, kann ja nichts schlimmes sein! Ich war erstmal überglücklich das wir uns schon wieder sehen konnten.
Da stand er auch! Er sah ziemlich seltsam aus... Als wenn er total aufgeregt wäre. O.o Aber ich dachte mir nichts, rannte strahlend in den Park und fiel im in die Arme.Ayane: Daniii!!!!! Wie schön das wir uns wieder sehen! Ich darf heut Abend schon aus dem Krankenhaus!!!!!! Ist das nicht schön???
Er antwortete gar nicht so schnell, deswegen gab ich ihnen einen Schmatzer auf die Wange. :kuss
-
Ayane rannte strahlend auf mich zu. Ich konnte nicht mal lächeln. Sie küsste mich. Dann setzten wir uns beide auf eine Bank. Mir standen die Tränen in den Augen. Ich konnte es ihr nicht sagen.
Wir hatten so viele fröhliche Zeiten gehabt! Dann schluckte ich und kam zur Sache.Daniel: Ayane. Es- es tut mir Leid, aber-
Ich konnte es ihr nicht sagen. Sie sah noch etwas krank aus. Meine Gedanken waren bei der schönen Tanja. Ich wünschte mir zu diesem Zeitpunkt, dass ich nie in dieses Restaurant gegangen wäre...
-
hmm... Joa, was könnten wir mal machen? Plötzlich kam mir ein gedankenblitz: Wir könnten in die disco gehen! *zu jeany und like look* jaja, meine idee *lölz* :roftl
Katja:
Hmm, wir könnten doch in die diso gehen?! Wär bestimmt voll lustig -
Was tat ihm Leid?!?! Mein Magen zog sich zusammen. Daniel hatte Tränen in den Augen!
Ayane: Daniel! Was ist los?
Ich sah ihn an. Mein Blick wirkte wohl ziemlich durchdringend! Das wollte ich nicht, aber es ging nicht anders! Ich hatte das Gefühl das da irgendwas Schlimmes auf mich zu kommen würde...
-
~*~Kevin~*~
Kevin: Ja super Idee. und zu viert machts sicher gleich noch jedemenge Fun
~*~Samantha~*~
Samantha: Ja find ich auch