Benny ging kurz raus, um zu schauen, wes draussen los war. Beld kam er wieder rein.
Lucy: Was war den da draussen los?
Ich dachte nach. Wir wollten heute ja eigenltich noch etwas machen. Schlag einfach nicht vor ins Kino zu gehen, sagte ich zu mir selbst.
Lucy: Wir wollten doch noch etwas machen. Oder bist du zu müde.
Da rutschte es mir raus. Wie blöd war ich eigentlich?!
Lucy: Wir könnten doch ins Kino gehen.
:hammer Oje ich war wirklich zu blöd! Hoffentlich würde Benny nicht wieder traurig werden wegen Magda. Ich dummkopf!!
Real Life RS: Internat
-
-
Gott sei Dank gab Patrick gestern Aben dann doch noch zu, das sein Fuß ein wenig weh tut und wir gingen zurück. Sag ich jetzt halt mal so. Der Spaziergang war zwar wunderschön, aber wenn ich immer wieder denken und hoffen muss das Patrick nichts passiert, kann ich nicht einmal den Vollmond genießen. Aber es war trotzdem ein wunderschöner Abend.
Da mir gerade so langweilig im Gemeinschaftsraum war, ging ich zurück auf mein Zimmer. Luna war auch da, aber sonst war niemand zu sehen
Isabel: Hallo Luna! Wie geht es dir? Wo sind den die anderen alle? Möchtest du heute mit ins Krankenhaus fahren, wenn ich Ayane besuche? patrick hat gesagt das er vielelicht mitfährt und seinen Fuß anschauen lässt. Kannst du ihm bitte sagend as es wichtig wäre. Gestern Abend tat sein Fuß glaube ich ganz schön weh. Nicht ds ihm auch noch was passiert... Auf dich hört er sicher mehr. -
~*~ Samantha ~*~
Das wurd mir jetzt alles zu viel, das ganze rumgeschreie, als tatjana all diese mädels aufzählte und so... man ... warum musste immer alles so scheisse sein?? Ich konnte echt nicht mehr , ich stand auf.
Samantha: Lasst mich doch alle in ruhe!
ich rannte die treppe hinunter , in den gemeinschaftsraum setzte mich auf die couch nahm einein kissen und versteckte mich dahinter... langsam floßen wieder tränen über mein Gesicht...
-
Benny: Naaa....ich weiß nicht, wir waren doch erst letztens im Kino...
Wir könnten ja mal...Magda besuchen gehen...
Was?! Ich wollte zum Friedhof? O_O...
Ben: Ich würde gerne hin...Patrick
Patti: Wenn du meinst...
Ich stand auf und sackte gleich wieder zusammen, Schei*ße!
Patrick: Ich---ähm...kann nicht mehr laufen...warte...
Was sagte der Arzt? Ich soll meinen Fuß nicht so sehr belasten, sonst "setzt er manchmal aus..." Das passt ja...ich erzählte es Isa...nach einiger Zeit versuchte ich wieder auf zu stehen, es klappte. Wahrscheinlich wurde ich rot, weil ich nur sehr langsam gehen konnte...
Patti: Ähm...Sorry...dann gehen wir mal und du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen...
Wieder begann mein Fuß furchtbar zu pochen und zu schmerzen, ich ging schneller...da vorne war schon das Internat. Schnell lief ich hinein, rief Isa noch "Gute Nacht" hinterher und verschwand auf "unser" Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett, das Gesicht vergrub ich in meinem Kopfkissen und ich heulte...der Schmerz war nicht zu ertragen...Mist! Luna schaute auf, Isabel war ja ausgerechnet auch noch hier...die hatte ich völlig vergessen und übersehn...Mist! -
Gestern Abend ging es Patrick wirklich ziemlich schlecht er muss heute unbedingt mitfahren. Luna wollte anscheinend nicht reden. Sie sagte nur "Hallo" und widmete sich dann wieder ihrem Buch. Aber da kam Patrick in Zimmer.
Isabel: Hi Patrick! Wie geht es deinem Fuß? Bitte fahr mit mir ins Krankenhaus zu Ayaane. Erstens fahr ich nicht gerne alleine mit der Straßenbahn und zweitens wäre es bestimmt gut für deinen Fuß. Wann sollen wir den fahren?
Ich schaute Patrick streng an. Er MUSS mitfahren. Das kann so nicht weitergehen. Ich will nicht das er auch noch zusammenbricht... -
Ich war aufgewacht. Meinem Arm ging es ganz gut. Da dachte ich an Isabell, Patrick, Luna, Lucy, Benny und... und an Daniel?! Ja genau! Wo war er eigentlich!! Ich holte mein Handy und schrieb ihm eine SMS, in der ich fragte, wo er sei und wie es ihm ginge. Ich war noch ziemlich müde deswegen rief ich nicht an, ich ließ mich nur zurück ins Bett plumsen und ruhte mich weiter aus.
-
Ich schaute Patrick an!
Luna:
He du, was den los mit dir? Fahr lieber
mal ins Krankenhaus und lass dein Bein
untersuchen, ist nicht normal! Bitte! -
Patrick
Meine Hand zitterte....Isa sagte irgendwas von Mitfahren...
Luna meinte auch das ich ins Krankenhaus fahren sollte.
Ich nickte und sagte Okay....
Patti: Ja...okay.
Ich schniefte und drehte mich weg, mir kullerten Tränen über die Wangen...dieser blöde Fuß! Ich schaute an die Decke...ich Pechvogel... -
Ich ging zu Patrick rüber und setzte mich
auf sein Bett neben ihn, dann gab ich ihm einen
Kuss und lächelte, vielleicht freut es ihn bisschen
und ich kann ihn aufmuntern! ICh wollte nur sein
bestes und das er bald wieder gesund wird -
Isabel: Komm Patrick! ich glaube es wird am besten sein, wenn wir gleich fahren. Das dein Fuß so schmerzt kann doch echt nicht normal sein.
Ich nahm mein Handy und schreib Ayaane ein SMS: "Hi Ayane! Bist du wach? Wenn du möchtest komm ich dich jetzt besuchen. Patrick's Fuß geht es sehr schlecht. Er fährt mit und lässt ihn untersuchen. Bussi, HDL!" Dann wendete ich mich zu Luna...
Isabel: Möchtest du mitfahren, Luna? -
Ich nickte zu Isabel, ich gab Patrick
nochmal einen Kuss, dann ging ich rüber
zu meinem Bett und holte meine Jacke
und mein handy!Luna:
lasst uns gehen um so schneller sind wir
schlauer was nun mit deinem Fuß ist
Patrick!Bin bis heut abend off!
-
Ich bekam eine SMS! Von Daniel? Nein, die SMS war von Isabell. Das freute mich auch sehr! Ich schrieb zurück:
Hi Isa!
Vielen Dank das du an mich denkst! Wie du liest, bin ich wach. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich besuchen kämt! Und das Patrick ja mitkommt! Mit seinem Fuß soll es nicht so enden wie mit meinem Arm!
HDGL!
Ayane -
Luna, Patrick und ich fuhren zum Krankenhaus. Natürlich ging ich sofort zum Zimmer von Ayane.
Isabel: Hi! Wie geht es dir?
Ich umarmte Ayaane und gab ihr eine kleine Überraschung. Eine Packung voll mit kleinen Schokoladen-Herzchen.
Isabel: Schau, ein kleiner Trostspender für dich. Wie lange musst du den noch im Krankenhaus bleiben? Ich hab keine guten Nachrichten. Ich fahr heute noch nach Hause vom Internat und kann dich deshlab bis Sonntag-Abend nicht besuchen. Aber es kommen bestimmt einige andere.Ich kann mich bis Sonntag-Abend nicht mehr melden, weil ich bei einer Freundin von mir bin! :wink
-
Patti: Hi...
Kommt...vergesst meinen Fuß...ich schlich um das Bett von Ayane und drückte ein Grinsen heraus.:D
Patrick: Wie gehts?-Kann ich mich mal setzen?
Ich wartete keine Antwort ab, sondern stürzte mich auf das freie Bett neben ihr. Mir war total schwindelig...ich schloss die Augen und atmete durch, dann stand ich auf und taumelte auf Isa zu...:D -
Marc [sauer zu tatjana]: Na, das hast du jetzt ja toll hingekriegt!!
Ich lief Sam nach..
Marc: Sam, bitte......das tut mir alles unendlich dolle leid...ich will dich doch nicht verlieren...und tatjana darfst du nicht glauben, die will doch nur nicht, dass wir (wieder) zusammenkommen!
Ich schaute in ihre Augen... -
Kleiner Spam und kleine Frage: Was ist denn alles passiert O.o'
-
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Ich fuhr mit dem Taxi ins Krankenhaus. Ich machte mir höllische Sorgen um Ayane. Wäre sie doch nur nicht mit mir zum Konzert gegangen. Sie hätte noch eine ganze Tour mit gekonnt!
Ich hielt in der einen Hand einen Blumenstrauß, in der anderen ein Brief an Ayane von meinen Fans, in dem stand:Hallo liebe Freundin von Daniel,
es ist mir ein bisschen peinlich zu sagen "liebe Freundin von Daniel", aber ich weiß leider nicht deinen Namen.
Ich habe in den Narichten gehört, dass du zusammengebrochen bist und das sich Daniel schreckliche Sorgen um dich macht.
Ich habe diesen Brief an ihn geschickt, da ich die Adresse an das Krankenhaus nicht wusste.
Ich wünsche dir gute Bessererung und eine genießbare und schöne Zeit mit Daniel.Positive Energie, Jennifer
Das Taxi hielt. Ich rannte ins Krankenhaus und in Ayanes Zimmer. Zuerst überreichte ich ihr den Blumenstrauß mit einem Küsschen.
Daniel: Hier ist ein Brief von meinen Fans an dich
Dann gab ich ihr auch den Brief...
-
Plötzlich kam Daniel rein, ich erschrak und zuckte zusammen.
Patrick: H-Hi Daniel...
Ich trat auf, mein Fuß pochter immerzu. Irgendwie drehte sich alles um mich, langsam schleppte ich mich aus der Tür und irrte auf dem Gang rum. Da kam jemand angerannt, in weißem Kittel...
Krankenschwester: Hallo...du?
Was ist?
Patti: Ähm...mein Fuß...pocht und tut weh...
Sie rannte weg und dann kam sie wieder...die Ärztin brachte mich auf ein Zimmer und sah sich meinen Fuß an.
Fr.Schnapps: Oh...das ist ein ziemlich dicker Bluterguß...mhm...nicht gut...und gebrochen ist er...
Sie lief raus, in das Zimmer wo ich her kam. Zu Luna,Isa,Daniel und Ayane.
Fr.Schnapps: Kennt jemand den Jungen, blond, eisblaue Augen, Patrick...*räusper*:roftl
-
Luna:
Was ist mit patrick und seinem Bein?
Kann er wieder mit ins Internat oder
muss er hier bleiben? Gehts ihm soweit
gut?Ich machte mir sorgen um Patrick
hoffentlich geht es ihn gut und er kann
wieder mit! -
Fr.Schnapps: Komm doch einfach mal mit...
Patrick hat einen ziemlichen Bluterguß....mhm...sieht nicht gut aus, dass sein Füß gebrochen ist, war aber klar, oder?
Fr.Schnapps kam mit Luna ins Zimmer.
Fr.Schnapps: Wahrscheinlich muss Patrick so 1-2 tage hier bleiben...
Damit der Bluterguß abheilen kann! :roftl
Ich schaute zu Luna hoch. 1-2 Tage, das war viel zu lange. Luna schaute mich mitledig an.
Patti: Luna...
Ich schaute bedrückt gegen die Wand neben mir, weiß-alles weiß. Ich wollte nicht hierbleiben, doch da sagte Fr.Schnapps etwas schönes.
Fr.Schnapps: Ähm...wenn du Glück hast darfst du heute Abend wieder gehen, aber du bist noch ziemlich schwach...also musst du dich dann auch ausruhen!
Oh Nein...ausruhen-schwach-ausruhen...neee! Ich wollte michnicht ausruhen, aber es musste ja sein. ich lächelte Luna an... :schmelz :seelove