Real Life RS: Internat

• ~*~Samantha~*~

:eek: Was sollte das denn???? ... Sah ich jetzt nicht richtig oder wie??? Küsste marc sich mit dieser tatjana... hatte mich marc jetzt die ganze zeit verarscht??? na supaa... alle jungs waren doch gleich, tz

Samantha: (sauer + traurig) Was sollte das denn jetzt????

Boar in dem moment war ich soo sauer, traurig, verzweifeld und was weiß ich alles... ich schupste Marc zur seite und stürmte auf den flur nach unten irgendwo hin ... mir kamen die tränen... wie konnte er mir das nur antun?? und ich dachte er liebt mich......

~*~Kevin~*~

Oh je das gab Ärger. Warum hatte Marc denn nichts tatjana gesagt... Mensch er hatte es mir dochversprochen!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Was war denn das jetzt?! Ach du großer shit...ich schubste tatjana von mir weg und rief Sam hinterher
    Marc: Bitte, sam!!! Ich liebe dich doch!!!
    Tatjana war mir im Moment egal...
    Marc[zu tatjana]: Sorry, Tatjana, aber...ich wollte es dir eben schon sagen, aber da hast du ja deine Tür nicht aufgemacht...ich hab mich in Sam verliebt...und das muss ich jetzt in Ordnung bringen!
    Ich lief Sam verzweifelt hinterher...
    Marc: Sam??? Wo bist du?? Bitte!!! Es ist überhaupt nicht so wie du denkst!! SAM!!!!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Boah!! Das gibts ja nich! Da kam diese "Tatjana" oder wie sie immer heisst rein und knutschte marc ab :eek:

Katja:
    Sach ma gehts noch oder wie??

Ich stürmte Sam hinterher

Katja:
    Hey süsse!

ich nahm sie erstmal in den arm und drückte sie fest :kopfstrei :knuddel

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Jana: hallo leute sagt ma was geht denn hier ab bitte???

ich lief hinter sam und den anderen her. katja stand schon mit sam irgendwo rum. marc war noch nich da.

Jana: sagt mal kann mir ma wer erklären was hier eigentlich abgeht??? :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Luna

Isabel schien Jacob schon sehr zu mögen! Ich wollte sie nicht weiter stören und legte mich auf mein Bett, nahm mein Buch in die Hand und lass bisschen darin, was mich auch von meiner langenweile nicht lange abhielt!

Alex

Mir war langeilig geworden und Lara hatte ich auch schon länger nicht mehr gesehen, ich lag in meniem Zimmer auf dem Bett, nahm mein Handy in die Hand und schrieb Lara eine SMS

"hallo meine Süße, hab dich schon ewig nimmer gesehen kommt mir zumindest so lange vor, ich möchte dich gerne wieder sehen! Ich liebe dich! Alex"

Ich schickte sie ab!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~ Samantha ~*~

Ich hörte wie marc noch irgendwas rief, doch ich lief einfach irgendwo hin und hörte nicht zu... dann kam Katja und nahm mich in den arm, ich fing an zu weinen...

Samantha: Wieso tut er mir sowas an???

Ich verstand diese ganze welt nicht mehr.... ich drückte mich ganz fest an Katja, ich war froh, dass sie gekommen war.

• Endlich fand ich sie.....sie war in Katjas Armen und weinte...ich konnte das nicht mit ansehen....ich lief so schnell wie möglich zu den beiden hin...
    Marc: Sam, bitte, ich liebe dich doch...das mit Tatjana, da lief doch überhaupt nichts mehr!! Bitte verzeih mir...
    Ich wusste echt nicht, was ich machen sollte...

*~Lara~*
    Ich bekam eine SMS von Alex und simste zurück:
    "Klar, ich komm mal zu dir, okay?"
    Ich lief zu seinem zimmer und begrüßte Alex mit einem Kuss

• da kam marc auch schon angelaufen. ich hatte nichts besseres als antwort parat also scheuerte ich ihm eine.

Jana: du hast echt keine ahnung was du für ein arsch bist.... :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich liess die beiden mal alleine, ich wollte nicht stören...
    Ich flüsterte zu sam:

Katja:
    Bis später, ja?!

Dann ging ich zurück ins zimmer... das war ja echt unglaublich!

Katja:
    Kevin, weisst du was das zu bedeuten hat? Ist Marc etwa mit Tatjana zusammen oder wie?

• Alex

Lara schrieb mir sofort zurück schon kam sie
    auch schon rüber, ich nahm sie in den Arm und
    gab ihr einen langen kuss es kam mir schon so vor
    als hätte ich sie ewig nicht mehr gesehen!

Alex:
    Wie geht es dir meine süße? Wir haben uns ja
    schon lange nicht mehr gesehen was ich echt schade
    finde!

Nochmal gab ich ihr einen Kuss, ich wollt sie gar nicht
    mehr loslassen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Kevin~*~

Katja kam wieder zurück ins Zimmer..

Kevin: Ja.. also... er ist früher mit tatjana zusammen gekommen und als er hier aufs internat kam hat er sich dann in Sam verliebt, aber ihr nie was von tatjana erzählt und dann kam heraus, das sie ihn besuchen will und dann hat er auch schon bisschen panik gekriegt, was er machen soll. Ich hab ihm gesagt er solls tatjana sagen,w eil so kanns nicht weiter gehen... er hatte es mir versproche, aber wohl doch nicht mehr getan...

~*~Samantha~*~

Oh no, jetzt kam auch noch tatjana, die wollte ich schonmal gar nicht sehen... ich hatte aber auch keine kraft weg zu gehen ich rutschte auf den boden, versteckte mein gesicht hinter meinen Händen und wollte nichts sagen... ich konnte marc nicht glauben.. wieso hatte er mir denn nie früher was von ihr erzählt...

• Katja:
    Hmm, scheisse... Ach mann, wieso hat er es ihr nicht früher gesagt??!! So ist doch alles nur noch viel schlimmer!!

Ich verstand das alles nicht! Es musste ihm doch klar gewesen sein, dass Sam das irgendwann mal mitkriegt... Aber es musste doch echt nicht auf diese weise sein...

• Tatjana knallte mir eine....zu recht...
    Marc [zu Tatjana]: Doch, ich weiß, ich bin ein riesenarsch...O_o
    Ich hockte mich neben Sam...hoffentlich würde sie mir verzeihen
    Marc [zu Sam]: Sam, wirklich, ich war heute sogar schon bei Tatjana und wollte ihr sagen, dass ich mich in dich verliebt hab...aber sie hat mir nicht aufgemacht!! Bitte verzeih mir...

*~Lara~*
    Lara: Stimmt, wir haben uns echt eeeewig nicht mehr gesehn...eigentlich schade :)
    Ich gab ihm noch einen Kuss...erst jetzt bemerkte ich, wie sehr er mir gefehlt hatte ;)

• Jacob musste dann noch einige andere Sachen erledigen und er wollte sich noch mit einigen anderen Jungs aus der Schule treffen, (sag ich jetzt einfach mal so) also ging ich zurück auf mein Zimmer. Dort lag Luna auf dem Bett und las ein Buch.
    Isabel: Hi! Wie geht es dir denn? Wo ist Patrick? Was sagst du zum neuen, also zu Jacob? Er kommt mir sehr nett vor. Für heute Abend hat er mich zu einen Vollmond Spaziergang eingeladen. Ist doch nett, oder? Naja, ich finde es sehr nett. Ich werde den Spaziergang benützen um uns besser kennen zu lernen.
    Ich stieg die Leiter zu meinem Bett hoch, legte mich hin, starrte die Decke an und wartete auf Luna's Antwort...

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ja, ich versteh auch nicht, warum er es ihr schonnicht früher gesagt hatte. Oh man... ist echt scheisse was da passiert ist. ... Und vonmarc fand ich das auch nicht koreckt.

~*~ Samantha~*~

Ich wusste überhaupt nicht was ich tun sollte... sagte er die wahrheit oder log er mich an ?? ... in meinem kopf kreisten alle dinge durcheinander ... ich schaute hoch direkt in Marc's gesicht... man ich liebte ihn doch so sehr...

Samantha: Wieso hast du mir das alles nicht schon viel frühe rgesagt?

• Marc: Ich hatte Angst, dass du mit mir Schluss machst, weil du denkst, ich bin ein totaler "Frauenheld" und so...ich will dich doch nicht verlieren, das musst du mir glauben!!
    ich schaute ihr direkt in die Augen...
    Marc: Bitte, Sam...verzeih mir...

• Jana: oh man sam jetz glaub dems cheißtyp bloß wieder nich.... falls es dir aufgefallen is, mich hat er genauso verarscht.... tja das is aber nix neues ne marc?... hast ja immer die ander wegen der anderen fallen gelassen....

ich schaute ihn ernsthaft an. er wusste, dass ich rechthatte....

• Daniel wollte sich noch etwas ausruhen. Also schlich ich Isabell unbemerkt hinterher. In der Eingangshalle traf sie einen neuen Jungen. Es sah aus als hättes es zwischen den beiden gefunkt! Super! Ich freute mich für Isa. Später ging ich auf Lunas, Bennys und Isas Zimmer.

Ayane: Hey Isabell! Tut mir ja Leid... Aber ich habe dich mit Jacob beobachtet! :D Scheint ja gut zu laufen... Freut mich für dich!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ich lag gerade auf meinem bett und unterhielt mich mit Luna als Ayane ins Zimmer kam und mir erzählt das sie mir gestern nachgeschlichen ist.
    Isabel: Hi Ayane! Wie geht's? Naja, ich weiß nicht. Wir kennen uns ja noch nicht so gut. Was haltest du von ihm? Möchtest ein bisschen mit mir im Gang herum spazieren? Im Zimmer ist es so langweilig. Dann könnten wir noch ein wenig tratschen.
    Ich kletterte vom bett runter, verabschiedete mich von Luna und lächelte Ayane an.
    Isabel: Komm! Oder möchtest du nicht?

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Ayane: Klar! Dann können wir ein bisschen erzählen... Daniel beantwortet grad Fanpost. Da hab ich Zeit.

Plötzlich tat mein (immernoch verbundener) Arm wieder höllisch weh! Ich ließ mir nichts anmerken und ging mit Isa raus auf den Gang.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]