Real Life RS: Internat

• ~*~ Samantha~*~

Huuuch.. Plötzlich wurde ich von nem Kissen beworfen *g* Ich erschrack und schaute hoch , ahh katja war wach ;) Ich nahm die Kopfhörer ab stellte die Musik ab und legte das Buch zur seite.

Samantha: Morgään ^^ Jo hab gut geschlafen, nur ein bissl lang *g* und du?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Katja:
    Jo, ich au ^^
    Du, wollen wir ma wieder was gemeinsam machen? Ich meine, wir könnten auch Kevin und Marc fragen, ob sie au mitkommen wollen ;) Das wollten wir doch schon lange, mal was zu viert unternehemen ^^

Das fänd ich genial.... denn seitwir marc und kevin kennen, sehen wir uns eigentlich nur noch aufm zimmer...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir. Ein mädchen stehd vor mir. Sie sieht ja gar nicht so schlecht aus. Sogar richtig hübsch. Die Zeit in Deutschland wird ja immer besser. Aber in Madrid war es trotzdem schöner. ich hoffe keiner regt sich über meinen Akzent. Sie ist neu hier...wie ich! Vielleicht werden wir ja Freunde.

Jacob: Ohh Hola! Ich komme aus Spanien und ich bin auch ganz neu hier. Den ersten Tag. Ich habe mich irgendwie verlaufen...denke ich! Ich weiß noch gar nichts. Ich bin 16. In welche Klasse muss ich? Mhh...und was ist mit dir ? Woher kommst du?Gracias!

Ich hoffe wir kommen in die gleiche Kalasse und wir laufen uns noch oft über den Weg! Ach das Lächeln von ihr ist wirklich so bezaubernd!

• ~*~Samantha~*~

samantha: Ja, das wäre super wenn wir mal öfters was unternehmen würden oder zu viert wäre auch echt klasse. Wir sehen uns ja echt nur noch total selten, immer so small talk. Ich find deine Idee super ;)

Ich lächelte sie an. Die Idee war ja auch super. katja und ich, wir beide hatten echt lange nichts mehr zusammen gemacht. Wir haben uns immer kurz gesehen und das wars dann auch schon.

• O Gott, sein Akzent! So süß... Umwerfend. Er kommt also aus Spanien.
    Isabel: Jetzt musst du noch in gar keine Klasse. Heute musst du nur mehr dein Zimmer beziehen. Weißt du schon wo du schlafen kannst? Ich denke im Zimmer von Patrick, Luna und mir ist noch ein bett frei. Du kannst dir das Zimmer ja einmal anschauen und Patrick und Luna etwas kennenlernen. Was mit mir ist?
    Ich lächelte. Was mit mir gerade los war, wusste ich selber nicht so genau. Ich glaube ich war ziemlich durcheinander.
    Isabel: Nicht viel. Ich bin auch erst gestern hergekommen. Hier sind aber alle Recht nett, du wirst dich schnell einleben. Ich komme aus Österreich. Kommst du mit? Ich zeig dir das Zimmer...

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Katja:
    Ok :D Und wie sollen wir die beiden jetzt informieren? *löl* am besten per sms.. ^^

Ich machte mich also gleich ma dran, die sms einzutippen...

Katja:
    Uuund weg ist sie ^^
    So, ich zieh mich mal an und alles weitere, ja?! ;)

Ich machte mich frisch im bad, sprang kurz unter die dusche und suchte klamotten aus dem schrank :roftl

• Och ist die nett. Sie hilft mir gleich! Ich bin froh, dass wir uns mögen. Juhu und ein Zimmer habe ich auch bald. Und mir kommt sie sehr nett vor. Mir ihr kann man sicher super plaudern.

Jacob:Ja sicher komme ich mit! Gracie ! Ich freu mich schon, wenn ich deine Freunde kennenlerne. Ich würde schon gerne mit Leuten ins Zimmer ziehen, die sympatisch sind, und du bist ist es einfach!

• Plötzlich klingelte mein handy...ich schaute drauf, hui ne SMS von katja und Sam, ob wir nicht mal was zu viert unternehmen wollen...yeah, wär doch super ^^
    Ich machte mir gar nicht erst die Mühe zurückzuschreiben, sondern ging zu ihrem Zimmer.
    Dort klopfte ich an, öffnete die Tür einen Spalt und schaute rein...ich lächelte verschmitzt

Marc: Huhu ihr beiden Hübschen! Darf ich reinkommen...? Ich hab eure SMS bekommen...find die idee spitze! Habt ihr Kevin schon bescheid gesagt?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Samantha~*~

Als Katja und ich fertig waren kam auch schon Marc ;) war der nemma vor tatjana's tür? umso besser *löööl*

Samantha: Klar komm rein ;)

Ich ging zu ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss

Samantha: kevin haben wir auch schon Bescheid gesagt, er müsste gleich kommen.

~*~ Kevin ~*~

Ich bekam ne SMS von Katja *freu* Ob ichLust hätte mit ihr , Sam und marc was zu unternehmen. Klar doch, zu viert, das wäre echt prima! Ich schrieb zurück: ,, hi süße, klar auf jeden fall. ich komm jetzt zu euch. ild, dein kevin." ich machte mich auf den weg zum zimmer und klopfte an.

Kevin: Kann ich reinkommen?

• Als er sagte das ich sympathisch bin, wurde ich rot. Wie peinlich. Ich werde wegen jeder Kleinigkeit rot.
    Isabel: So, das ist mein Zimmer. Das Mädchen dort drüben ist Luna. Patrikc ist anscheined gerade nicht da. Schau dir das Zimmer ruhig mal an. Ich hoffe es gefällt dir.
    Ich ging zu Luna und lies Jacob das Zimmer anschauen.
    Isabel: Hallo Luna! Das ist Jacob. Er ist neu hier und sucht ein Zimmer. Bei uns ist doch noch ein bett frei, oder? Ich dachte das er vielleicht einziehen kann. Du kannst ja ein bisschen mit ihm reden. Er wirkt sehr sympathisch.
    Ich ging wieder zu Jacob und lächelte ihn an. In seiner Nähe bin ich total habe. Ich muss immer lachen, wenn ich ihn sehe. Ich hoffe mit mir ist alles in Ordnung.
    Isabel: Na, wie gefällt es dir?

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Keviin!

Katja:
    Klar, komm rein schatz!

Ich fiel ihm erstma um den hals und gab ihm einen kuss ^^

muss jetzt dann leider gehen :( naja, wenns was wichtiges gibt, und du (jeany) noch da bist, dann kannst ja au für katja mitschreiben *löl* :kuss an jeany und like :kiss ;)

• Marc: Super :)
    Da kam Kevin auch schon :)
    Marc: Hey, Kev, alles klar?
    Wir begrüßten uns mit einem handcheck :roftl :roftl :roftl
    Marc: Habt ihr schon eine idee, was wir unternehmen können, Mädels? :)

• ~*~Kevin~*~

ich erwiderte Katja's Kuss und freute mich sie wieder zu sehen.
    Kevin: Hey ihr drei ;) Jo alles klar und bei dir , Marc?

~*~Samantha~*~

Samantha: ne, ich hab nich wirklich ne idee :)
    *löl* schon wieda die ideen suche ^^
    Samantha: Katja, hast du ne Idee?

ich muss dann au ma gehen :( HEGDL Phoebe & like :kiss :amor :liebe

• tschüssiiiiii Jeany!! :kuss :amor hab dich lieb :)
    Marc: Jo, bei mir ist auch alles klar^^
    ich freute mich total, mit den dreien was zu unternehmen, weil ich mich mit allen dreien eigentlich super verstand ^^(vor allem natürlich mit sam :D ) aber Katja war auch ne ganz liebe und Kevin war ein super Kumpel ;)
    Marc: Hmmm...ich hab auch keine Idee...
    Ideensuchen ist doch die spezialität von uns dreien xD

• sorry annaschatz, mein schatz (lol) war gestern noch da :P findet dich übriegns ganz nett *lol* nya denn ^^

--tatjana--

ich stand auf. marc war anscheinend schon weg. er wollte doch was mit mir bereden oder? ich lief hoch, ins zimmer wo eigentlich sam sein sollte, in der hoffnung er wäre da. ich machte die tür auf - und da war er ja schon.

Jana: hey marc! da bist du ja :D

ich kam ihm einen kuss (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah genau da anna ^-^ alles soll die sam mitbekommen :hehe) und schaute dann zu den anderen :p

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ohh cool! So ein Zimmer hab ich mir schon immer gewünscht. Sieht recht passabel aus! Nein echt voll cool!

Jacob: Mir gefällt es eifach total! Alles ist super. Hey Luna. Wie gehts? Ich heiße Jacob. Ich komme aus Madrid und bin gereade erst hergezogen. Macht es euch eh nichts aus wenn ich hier wohne?

• Isabel: Okay, dann kannst du deine Sachen gleich einräumen wenn du willst. Hast du heute schon gegessen? Wir könnten ja zusammen was essen. Luna, Lucy und Patrick sind sowieso nicht hier. Wie war die Schule heute für dich?
    Ich zeigte Jacob seinen Schrank und setzte mich auf meinen Sessel.

[CENTER]

• Jacob: Ich war noch nicht im Unterricht. Ich fange erst morgen an. Ich weiß nichteinmal in welche Klasse ich gehöre.Ja wir können was essen gehen wenn du willst. Gibt es hier eine Kantiene? Und wir können ja dann einen Spaziergang im Vollmond machen! Hättest du Lust?

Ist das nicht etwas zu aufdringlich? Ich hoffe nicht.

• Einen Spaziergang im Vollmond? :love Wow! Anscheined ist er ziemlich romantisch. Mal sehen ob er auch so bleibt. Ich hoffe schon.
    Isabel: Ähm... Einen Spaziergnag im Vollmond? Ja, voll gerne. Ich liebe Vollmond-Nächte. Ja, es gibt eine Kantiene. Komm mit, ich zeig sie dir.
    Ich ging aus dem Zimmer hinaus, in Richtung Kantiene und plauderte wärendessen noch mit Jacob.
    Isabel: In welche Klasse bist du denn gegangen, bevor du hierher gekommen bist? Aber das wird dir bestimmt noch gesagt in welche Klasse du gehst. Schau, da ist die Kantiene schon. Was möchtest du den essen?

[CENTER]