Real Life RS: Internat

• Knutscha zurück an Luisa. ^^ Und ja, Isabell ist die ganze Zeit hier drin in Zimmer 3. Babsi ist aber grad nicht da, deswegen sagt sie momentan nix. ^^ Und sagen wir mal Briefkäääääästen gibts. XD Gestäääärbt. *gg*

Daniel aß die Brötchen und holte die Post. Als er hoch kam hatte er sogar kleine Pakete im Arm. Süß. ^^ Ich wollte natürlich unbedingt mitlesen. *g* In vielen Fanbriefen stand unter anderem:

"...wieso bist du denn auf´s Internat? Ich will auch dahin!!"

Manche Fans taten mir ein bisschen Leid, schließlich hatte ich im Moment übertriebenes Glück. Aber einen trifft es immer. Und ich war diesmal auserkoren...! Und um ehrlich zu sein: Einmal Glück haben schadet mir echt nicht! *g*

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• :p du musst das deiner jeany aber auch gestehen :PPPPP

ich schließ noch in meinem bett als ich klopfgeräusche hörte... hui die kamen wohl von meiner tür. bzw von der person die dahinter stand. ich wollte das ignorieren weil ich total müde war. außerdem sag ich ned grad perfekt aus wenn ich morgens aus dem bett kam

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Es antwortete niemand...:misstrau
    Marc: Hallo?? Tatjana?? Bist du daaaa??
    Ich hatte doch was gehört....oder irrte ich mich??
    Marc: Tatjana, kann ich reinkommen?? Ich muss was mit dir bereeeeedeeeen!!
    wieso sollte ich? :P :hehe

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich knallte mich mit den ganzen Briefen und Pakten auf mein Bett und reichte Ayane ihre zwei Briefe :roftl
    Dann packte ich das erste Packet aus. Ogott. Ein 100-meter langer Fanbrief von.... Ich nahm das Ende. Luisa und Ariane O.O Süße Name ;) Ich sag nix *hust*
    Ayane und ich lasen den ganzen Tag nur an diesem Brief XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ein riesiger Fanbrief war auch dabei! Er war 5 m lang! O.o Wir lasen lang an ihm. Aber wir lasen noch nicht alles. Hätten wir in der kurzen Zeit auch gar nicht geschafft... Dann nahm ich meine 2 Briefe. (:roftl) Einer war von meinen Eltern und der andere von meinen Großeltern! Wie nett... ^^ Sie fragten wie es mir ginge. Ich schrieb auch gleich zurück. Den Brief wollte ich dann heut Abend abgeben. Isabell saß da und starrte ganz entgeistert zu uns. :roftl Sie hatte kein Wort gesagt seit wir hier rein kamen!

Ayane: Isi... Sag doch was! *g* Und stell dich Daniel mal vor!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• In welchem Zimmer ist Benny eigentlich?

Benny war immer noch die gleiche Schlafmütze. Langsam stand ich auf und öffnete das Fenster und atmete die frische Morgenluft ein. Als mir pläötzlich meine Freundin einfiel, der ich noch so viel erzählen musste, holte ich mein Handy und schrieb ihr eine SMS.

• Uh...sagen wir...er ist zu dir umgezogen?*g* Glaube Benny wäre in Zimmer-Daniel-Ayane!*gg*
    Benny
    Ich schlug die Augen auf, ein frischer Morgenhauch erweckte meine Sinne. Die Sonne schien und ich schaute zum Fentser. Die wunderhübsche Lucy stand davor. Leise schlich ich mich an sie und gab ihr einen Kuss.
    Ben: Morgen Süße!
    Wem schreibst du denn da, wenn ich fragen darf?
    Ich lächelte und atmete tief die kühle Luft ein.
    Benny: Wundervoller Tag...

Patrick
    Es war gestern Abend noch sehr spät geworden, deswegen stand ich heute erst spät auf. Ich schaute mich um, Luna lag auf ihrem Bett.
    Patti: Hey...na wie gehts?
    Wurde gestern noch ziemlich spät, was?
    Ich zwinkerte ihr zu. ;)

MEIN 1234. Beitrag! 1-2-3-4

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich lag auf meinem bett, im Halbschlaf,
    als mich Benny anquatschte!

Luna [etwas verschlafen]
    Guten morgen! Joa ziemlich spät stimmt!
    Bin noch total verschlafen! :D
    Ich setzte mich im bett auf und rieb mir die Augen,
    dann streckte ich mich und lief zum fenster!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hatte ich Luna jetzt geweckt?
    Patti: Ähh...sorry, ich glaub ich hab dich geweckt.
    Ich stellte mich neben sie ans Fenster. Von einem anderen Fenster kamen Stimmen...

[/FONT]

• Luna;
    Nene ich war schon mal wach bin dann aber
    noch mal bisschen eingeschlafen bis gerade eben
    so im Halbschlaf war ich :D NIcht schlimm!

Ich gab ihm einen Kuss!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Isabel: Hallo, Daniel! Ich bin Isabel. Du kannst mich auch Isi, Isa oder was auch immer dir zu meine Namen einfällt nennen. *Hand zu Daniel streck*Ähm... Komisch dich so ganz echt zu sehen. Wie geht es dir so? Erzähl mal was von dir.
    Ich setzte mich auf einen leeren Sessel im Zimmer von Daniel und wartet bis er mir eine Antwort gab. Wärenessen schaute ich mich ein bisschen um. Alles voll mit Daniel Poster. Gar nicht gewusst das es so viele Poster von ihm gibt. Naja, auf manchen schaute er ja gar nicht mal schlecht aus. Mal sehen wie er so vom Charakter her ist.

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Benny schaute neugierig auf mein Handy. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass er aufgestanden war.
    Lucy: Nur meiner Freundin von daheim. ich hätte ihr schon längst schreiben sollen, aber ich war immer so beschäftigt. In letzter Zeit war hier wirklich viel los. Dabei bin ich erst ein paar Tage hier.
    Ich drückte auf "senden" und legte das handy zur Seite und gab Benny einen Kuss.
    Lucy: Na, was wollen wir den heute anstellen?
    Ich grinste ihn an.

• Daniel sagte das er noch immer ziemlich müde von seinem Konzert gestern ist und deshalb lieber schlafen gehen würde. Wir würden uns morgen sehen, meinte er. Also ging ich wieder hiansu auf den Gang. Ich hatte keine Ahung was ich machen sollte, also ging ich auf mein Zimmer. Luna und Patrick waren auch dort.
    Isabel: Hi, ihr zwei! Habt ihr schon etwas für heute Abend vor? Gestern ist es noch ziemlich spät geworden, bei euch. Hattet ihr wenigstens einen schönen Abend?

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Patti: Hi Isa...jaaa, es war traumhaft schön...und spät war es auch!
    Vorhaben, ich nichts...wir drei könnten ja mal was unternehmen...oder so... ;)
    Ich grinste und gab Luna einen Kuss auf die Wange.

Benny
    Ben: Aha---einer Freundin...
    Was stellen wir heute an...tja, entweder wir hängen die ganze Zeit auf dem Zimmer rum, oder.....oder wir...wir...machen was anderes.
    Könnten ja mal...könnten ja mal...
    Ich wusste nicht genau ob ich vorschlagen sollte oder nicht...lieber nicht.

[/FONT]

• Isabel: Ja, können wir! Habt ihr hunger? Ich könnte uns ein paar Brötchen machen? Oder habt ihr schon gegessen?

[CENTER]

• Name: Jacob
    Haarfarbe/Augenfarbe: braune längere Haare, rehbraune Augen
    Herkunft: Spanien
    Besonderheit: Hat eine komische Lache *muhahahaha*
    Charakter: romantisch, stur, humorvoll, eifersüchtig, feinfühlig, hilfsbereit,diskutiert gerne,treu

• Ich beschloss noch eine Runde am Gang zu drehen, da sah ich einen neuen Schüler in der Aula stehen. Also ging ich gleich zu ihm und stelle mich vor.
    Isabel: Hi, ich bin die Isabel!
    Ich strecke den neuen meine Hand hin. Wow! ich muss zugeben das er ziemlich gut aussah.
    Isabel: Ich bin 15 und relativ neu hier. Du bist auch neu, oder? Wie heißt du denn? Erzähl mal was von dir. Ich bin neugierig...
    Ich lächelte in an und wartete gespannt auf seine Antwort!

[CENTER]

• ~*~Samantha~*~

Der Abend mit marc war echt wunderschön :) Vom Film hatte ich zwar nicht sehr viel mitgekriegt, aber das war egal *g* Hauptsache ich hatte Spaß mit Marc ^^ Am nächsten Morgen schlief ich sehr lange. Als ich dann so gegen 12:30 o.O Uhr aufwachte sah ich, dass katja noch schlief. Ich machte mich erstmal fertig und setzte mich dann gemütlich aufs bett und las ein Buch un dhörte dabei mit meinem MP3 Player Musik.

~*~Kevin:~*~

Katja und ich wir hatten gestern echt noch nen tollen Tag in der City. Wir hatten jede menge Fun und mit ihr war alles so super! So gegen Abend fuhren wir dann zurück zum Internat und da wir ziemlich müde waren gingen wir auch gleich schlafen. Mit einem zärtlichen Kuss verabschiedete ich mich von ihr

Kevin: Wir sehen uns morgen Süße :kiss

......... Am nächsten Morgen wachte ich sehr spät auf. Marc war nicht da und Alex schlief noch. (sach ich einfach ma so ^^) Ich zog mich um und ging dann etwas in den Gemeinschaftsraum und schaute TV.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• *gähn* als ich aufwachte, sah ich Sam, wie sie auf dem bett lag, musik hörte und las ;) Es war ja schon mittag o.O Naja...
    Ich schnappte mir mein kissen und warf es sanft auf Sam... Jetzt merkte sie, dass ich aufgewacht war :roftl

Katja:
    Hey :) Na, gut geschlafen?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]