Real Life RS: Internat

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich antwortete nicht auf Ayanes Frage, weil wir losmussten. Wir stiegen in ein Taxi. Ich gab Ayane eine Sonnenbrille und setzte mir selber auch eine auf.

Daniel: Setz die lieber auf, wir wollen im Inkognitobereich bleiben ;) :hehe

Bald kamen wir an. Die Halle hatte sich schon gefüllt. Crazy ^____^
    Ich ging mit Ayane in den Backstagebereich, wo ich geschminkt und gestylt wurde. Ayane unterhielt mich ein bisschen. Dann schmuggelte ich sie von hinten mit in die Menge. Keiner hatte es bemerkt, da alle ganz gespannt auf die Bühne schauten. Wie unnormal. Nicht mal ihren Star erkannten sie, wenn er an ihnen vorbeilief *g*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Super. Daniel hatte es geschafft mich in die Menge zu schmuggeln. Aber jetzt? Waren schon reichlich Leute da. Ich drängelte mich an der Seite ganz nach vorne. Ich stand sogar fast 100 Pro in der Mitte! Yeah! Nach einer Weile kamen immer mehr. Die Halle war voll. Es fing in genau 1 Minute an. Die Zeit war um. Herzklopfen wurde plötzlich von den Lautsprechern gespielt. Beide Leinwände rechts und links gingen an. Daniel war zu sehen. Er sagte: "Du bist nichts und du wirst nichts werden!" Schauder lief mir über den Rücken, das war so laut und ging durch Mark und Bein. *lol*

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

Bald trat ich auf die Bühne und fing mit Love is in the Air an. Danach musste ich erstmal fragen, wer von Bayern, von Halle, von Thüringen oder sonst wo ist. Am meisten schrieen sie, als ich nach Halle fragte. Warum wohl? :kopfkratz *g*

...

Das Konzert ging schnell rum. Zu schnell... Ich sah manchmal Ayane in der Menge. Sie lächelte mich an. Am Ende des Konzertes nahm ich mir noch ein paar Faniels und ließ Bilder machen. Was für ein Spaß :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniels Konzert war einfach super! War ja auch zu erwarten... Danach ließ er noch Bilder mit anderen Faniels machen. Ich stand weiter weg und hüpfte von einem Bein auf das andere. Es sollte ja nicht auffallen das ich irgendwie ne Freundin von Daniel war... Oder mehr?
    Bald fuhren wir wieder nach Hause. Zurück ins Internat. Dort angekommen setzte ich mich erstmal erschöpft auf mein Bett.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

Ich war ganz schön erschöpft. Außerdem hatte ich einen Frosch im Hals :D Irgendwie zu erwarten ^^ Ich war froh wieder in dem Danielzimmer 3 zu sein ^^ Mit den DanielPostern. Ich kam mir in diesem Zimemr immer vor, als wären überall Spiegel :D :hypo

Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett nieder. Dabei bemerkte ich gar nicht, wie ich einschlief.

[center]

• Daniel war schon eingeschlafen!?! Na toll... Ich konnte nicht einschlafen. Alles so aufregend! Also schlich ich mich zu Daniel und kuschelte mich neben ihn. Schön warm...

babsi: Du kannst 2 Charaktere spielen wenn du magst! ^^ Wenn du einen Charakter nicht mehr spielen möchtest, lässt du ihn sterben (*hust*) oder lässt ihn einfach auf ein anderes Internat oder so gehen. ^^

• Ich stand in der Eingangshalle als ein Junge zu mir kam! Er stellte sich kurz vor und gab mir die Hand. Ich muss zugeben, das er wirklich ziemlich gut aussah. Irgendwie war ich ein bisschen durcheinander und stammelte nur etwas vor mich her.

Isabel: Ähm.. Hallo! Ich bin Isabel, kannst mich auch Isa, Isi oder wie du willst nennen. Ja, ich bin neu. Ich bin übrigens 15. Wegen dem Zimmer. Ja, würde ich super gerne.

Ich glaube wärend ich mit ihm sprach hab eich ziemlich dämlich drein geschaut. Aber er ist ja vergeben, was solls. Aber ich freue mich schona uf seine Freundin Luna. Ist bestimmt eine nette. Wärend ich Patti die Hand schüttelte, fiel er hin. Er hat Krücken und hat anscheind vergessen das er welche hat. Ich half ihn dann auf.

Isabel: Huch! Ist dir was passiert? Was hast du denn mit deinem Fuß gemacht? Erzähl mir mal was von dir. Bin ziemlich neugierig. :-)

Irgendwie fühle ich mich in Patrick's Nähe ziemlich wohl. Er scheint sehr nett zu sein.

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Bei Daniel zu liegen war schön, aber ich wollte jetzt einfach noch nicht einschlafen..! Plötzlich gab es einen kleinen Knall aus der Eingangshalle. Ich zog mich einfach noch mal um und ging hinunter. Dort war ein neues Mädchen und Patrick!

Ayane: Hey! Wer bist du denn? Ich heiße Ayane, 16 Jahre. Manche nennen mich auch einfach nur Aya. Hm, wie ich sehe kennst du Patrick schon. *grins* Er ist etwas tollpatschig... Aber das ist ja nicht so schlimm! Ich muss aber gleich wieder auf mein Zimmer, weil ich jetzt irgendwie doch müde bin...

• Patti: Ach, vorletzte Nacht war hier ein Autounfall...nya...es war schon früher Morgen und dann bin ich gestolpert, mit der Fress-dem Mund gegen die Laterne und hab mir den Fuß gebrochen...Ähm..danke!
    Ich deutete auf meine Lippe und stammelte noch "Wurde 2 mal operiert" hinterher. Dann nahm ich den Rucksack von Isa und trug ihn die Treppe hoch.Da kam plötzlich Ayane, was sollte ich groß sagen?
    Erwischt, ich war aber auch tollpatschig!

Patrick: Hierher...ähm...willst du deinen Koffer nicht mitnehmen, oder soll er da vergammeln?
    Ich grinste und musste lachen, dann ging ich weiter.Die Tür machte ich auf und Luna lag da.
    Patti: Hi...das hier ist Isabel...stell dich am besten mal selber vor!*g*:D
    Ähh...ich hatte gedacht sie kann noch bei uns auf das Zimmer...wart mal..
    Über mir ist noch frei...ja!
    Ich schmiss ihren Rucksack auf das Bett über mir-es quietschte ein wenig.
    Patrick: Keine Sorge, alle Betten quietschen!*g*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich lag auf dem Bett als Patrick mit einer
    neuen reinkam, sie schien nun auch hier ins
    Zimmer zu kommen, dannw aren wir ja zu viert,
    da Lucy auch noch hier ist!

Luna:
    Hey, bin Luna, lucy ist auch noch auf dem Zimmer
    aber im moment irgendwie nicht da

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Isabel: Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Ich ging Patti nach und vergass irgendwie auf meinen Koffer. Aber er machte mich darauf aufmerksam und ich nahm schnell den Koffer. O Gott, wie Peinlich. Dann kamen wir ins Zimmer. Es war ein serh schönes Zimmer und Luna schaute sehr sympathisch aus.
    Isabel: Hallo Luna! Ich bin die Isabel. Patti sagte das ich hier schlafen könnte?!
    Ich streckte ihr die Hand hinüber und lachte. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Es ist alles total wundervoll. Das Zimmer ist schön, meine Mitbewohner sind sehr sympathisch und alles ist super.
    Isabel: Wow! Das Zimmer ist wunderschön. Wie lange seit ihr eigentlich schon im Internat? Wie kann ich hier den am besten Leute kennenlernen?
    Ich kletterte auf mein Bett und schaute mir das Zimmer nocheinmal von oben an. Dann legte ich mich hin und wartete auf eine Antwort...

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Patti: Ich glaub Benny ist bei Lucy...also Lucy bei Benny und...tja...mhm.
    Ich räusperte mich und grinste.
    Patrick: Achja...nenn mich gerne auch Patti...*g*
    Ich bin so ungefähr ein paar WOchen schon hier...die Zeit verging so schnell...
    Du wolltest mehr wissen...jaaa, ich habe..ähm..
    Jetzt die Frage die ich immer Fragen wollte...okay, ein wenig umformuliert aber, egal! Süß lächelte ich Luna an.
    Patrick: Ich habe eine Freundin...
    Ich zwinkerte zu Luna. ;)
    Patti: Wenn ich das so sagen darf, Luna...also wenn du etwas dagegen ein zu wenden hast, sag`s mir!
    Wieder lächelte ich und kletterte zum Bett von ihr.

[/FONT]

• Luna:
    Ob ich was dagegen habe? Patrick?! Hm...
    Gute Frage! Klar kannst du hier schlafen!

Ich grinste patrick an und gab ihm einen
    Kuss, ich war froh ihn kennen gelernt zu haben,
    ohne ihn war es immer so langweilig!!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Isabel: Hier im Internat gibt es ziemlich viele Beziehungen und so etwas. Hab ich da Recht? Das ist genau richtig für mich. Ich bin ja leider auch Single, aber auf der Suche. Vielleicht gibt es ja noch einen Männlichen Single Bewohner.
    Als Patti in Luna's Bett kroch, wollte ich nicht weiter stören und began meinen Koffer auszupacken. Als ich damit fertig war, beschloss ich auf den Gang zu gehen und mich umzusehen. Vielleicht finde ich ja jemanden den es auch langweilig ist. Ich kenne ja erst 2 Leute aus dem Internat, da gibt es sicher noch viele andere.
    Isabel: Tschau, ihr zwei. Ich werde mich dann noch ein bisschen umschauen und vielleicht ein paar andere kennenlernen. Wann ist den hier Nachtruhe oder wann müssen wir den auf unseren Zimmern sein?

[CENTER]

• Ich gab Luna den Kuss zurück.
    Patti: Mhm...solange du keine Türen aufbrechen musst, solange kannst du aufbleiben!
    Nee...bis 10 Uhr...leider! :(
    Ich grummelte und stupste Luna zurück. Haach...wundervoll. :schmelz :seelove
    Patrick: Heut schon was vor?

Ach...hab ich dir schon gesagt das ich über beide Ohren verliebt bin in dich?:D
    Ich grinste sie an und legte mich neben sie, wir guckten ein wenig an die Decke.

Benny
    Ich kuschelte mich eng an Lucy und wir beide schliefen ein... :sleep

[/FONT]

• Am Gang kam mir dann wieder das Mädchen in den Sinn, das mich in der Eingangshalle begrüßt hatte. Ayane oder so ähnlich hieß sie. Ich machte mich auf die Suche nach ihr und fand sie auch.
    Isabel:Hallo! Ich heiße Isabel und bin 15. Wenn du magst kannst du mich Isa, Isi oder wie auch immer du willst nennen. Ich ahbe so einige Spitznamen in meiner vorigen Schule bekommen.
    Ayane war anscheinend ziemlich müde, aber vielleicht hatte sie ja trotzdem Lust ein bisschen mit mir zu sprechen.

[CENTER]

• Wir lagen auf dem Bett und ich schaute
    zu Patrick rüber!

Luna:
    Und was machen wir jetzt? HAst du
    eine Idee wie wir uns die Zeit vertreiben können?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick: Wir könnten....ähm...Ich brauche ne IDEE!!!! was weiß ich...Kino, Disco, der braune Bär!*g*
    Oder...die wilde Tanzmaus....*g*
    Ich bin für "die wilde Tanzmaus"...
    Ich schlüpfte ins Bad und machte mich frisch, wozu unnötig rumliegen, wenn man Spaß haben kann. Ich zog schonmal laaangsaaam die Jacke über, bitte sag ja!*gg* :D

[/FONT]

• Ich schaute auf Patricks Fuß!

Luna:
    Tanzmaus is ne gute Idee mit deinem
    Fuß?! Wir könnten es uns auch hier
    bequem machen? Dann tut deinem
    Fuß ruhe auch mal gut!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ach, blöder Fuß...ich wollte doch jetzt nicht den Abend verderben! Ich schaute auf den Boden.
    Patti: Ähh...ich will uns aber nicht den Abend verderben...aber wahrscheinlich hast du Recht!
    Ähh...also...
    Ich zog die Jacke aus und zog die Vorhänge zu. Schnell rannte ich weg, Kerzen holen und Brötchen!*g*
    Patrick: Dachte wir machen...naja, ein romantisches Abendessen...
    Ich grinste und stellte die Brötchen auf den Tisch. Wir setzten uns daneben, ich lehnte mich gegen Luna und lächelte. Eigentlich war es hier auch viel schöner.

Das "moderne" romantische ABendessen! :applaus

[/FONT]