Real Life RS: Internat

• LOL! Quickchat, Luisa! *ggg*

Daniel antwortete. Super!!! Ich musste sofort zu den Ärzten! Ich sprang auf und rannte zum Zimmer von Herrn Rötger.

Ayane: Herr Rötger, ich, also, mir gehts wieder richtig gut, vielen Dank, ich geh jetzt mal, ähm, ich geh ins Internat zurück und nehm auch alle meine Sachen mit, also tschüüüüß!

Ich wollte grad wegrennen, als Herr Rötger mich zurück rief.... Mist!

Herr Rötger: Ayane, bleib hier! Du kannst noch nicht gehen...! Deine Verletzungen sind noch nicht richtig verheilt! Geh bitte zurück auf dein Zimmer hier!

Ayane: Aber...! Na gut...

Wenn es auf die legale Weise nicht ging, dann blieb nur eins: Ausbrechen! :roftl Ich rannte ins Zimmer zurück, schrieb Patrick einen Zettel mit meinem Vorhaben (selbst wenn die Ärzte es lesen würden, ich wäre schon längst weg), packte meine ganzen Sachen und hüpfte aus dem Fenster auf die Wiese. Ich war ja gleich im Erdgeschoss, also kein Problem. Ich rannte (mit meinem Verband am linken Arm...) zurück ins Internat. Der Arm tat plötzlich ein bisschen weh, aber das würde mit der Zeit bestimmt weggehen...! Ich wartete in meinem Zimmer gespannt auf Daniel...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Wir kuschelten den ganzen Film über und ich merkte gare nicht, wie die Zeit verging. Plötzlich bemerkte ich, dass alle Leute aufstanden und aus dem Kinoraum gingen....Ich schaute mich um und sah, dass der Film zu Ende war :D
    Marc: Hups, der Film ist ja schon zu Ende :D Schaaaade :D ähm...kleine Zwischenfrage, worum ging dadrin eigentlich? :) Ich hab nicht allzu viel davon mitbekommen....:rolleyes
    Wir gingen also auch raus...
    marc: Und jetzt?
    Ich dachte kurz daran, was wohl Tatjana den ganzen tag gemacht hatte, ich hatte sie ja lange nicht mehr gesehn...und es war ja schon Sonntag, vielleicht wollte sie ja Montag abfahren...

Binäääää wo bist du??? :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Nach einer halben Stunde war mein Taxi vor dem Internat. Ich rannte heraus und in Zimmer 3.
    Ayane wartete dort schon ganz gespannt. Ich umarmte sie voller Freude.

Daniel: Bis du dir auch sicher, dass es dir wieder gut geht? Aber wenn die Ärzte dich gehen lassen haben, dann wird es schon so sein *zwinker*

Ich nahm ihr die Tasche ab und wir gingen Hand an Hand zu meinem Taxi. Was für ein Gefühl :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich wachte auf, neben mir nur ein kleiner Zettel von Ayane...was war denn nu los? Ich las:
    Hey Patrick,

bin bei Daniel...
    sag den Ärzten nichts!

Ayane

Ich guckte verdutzt und sah Ayane hektisch vor der Zimmertür sitzen.
    Patrick: Äh...Ayane?
    Grüß Daniiiii...Daniel mal schön von mir, ja? ;)
    Ich grinste und schaute mich um. Krücken, wo waren hier Krücken? Ich seh keine! Aber ich wollte doch Aufstehen! Verzweifelt in meiner Not[:roftl] schlug ich die Bettdecke zurück und stand auf. Mein Fuß schmerzte sehr als ich mit am Bettgestell festklammerte und auftrat.
    Patti: Hast du irgendwo...irgendwo Krücken gesehn?:D
    Patti: Daniel! Hi!....äh...viel Glück euch...und seid leise...Ärzte hören gut!
    Sie gingen hinaus...und ich? Ich war ganz alleine! :angry
    Benny
    :liebe :liebe :liebe

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zurück auf dem Internat ging ich zu meinem Zimmer
    und schmies mich aufs Bett, ich dachte über Patrick und
    mich nach, wir kennen uns grad mal zwei Tage... viele
    Gedanken schwirrten mir durch den Kopf! Nach einer Weile
    ging ich zu meiner Tasche, wühlte bisschen rum, holte meinen
    MP3 Player raus und hörte Musik, meine Odem CD wo ich
    immer abschalten bei kann! Ich ging zurück auf mein bett,
    mein handy lag neben mir, ich machte die Augen zu und faulenzte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *klopf klopf* Sorry wenn ich störe! Ich wollte nur fragen wie ich hier mitmachen kann?!

:handkuss

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• magda: Wir sind zwar schon längst im Internat, aber ok! *gg* Ist ja auch egal! ^^

Daniel und ich gingen zum Auto. Er war ja so nett! *schmelz* Wir setzten uns hinten nebeneinander. Mein Arm schmerzte wieder ein bisschen. Autsch! Aber was solls..! Daniel schaute mich besorgt an. Ich lächelte, denn ich war sehr froh das es ihm gut ging. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Musste sein!

Ayane: Danke das du so schnell gekommen bist...! *freu* Wie war das Fotoshooting??

Daniel zeigte mir ein Bild vom Shooting. Hey cool! Er sah wie immer total gut aus!

Bild (nix für Anit-Daniels *g*): http://mitglied.lycos.de/meffy…mages/DanielK-BdJ-174.jpg

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Name: Babsi
    Hobby's: lesen, fernsehen, Internet, PC-Games, reiten, mein Pferd, Freunde/Freundinnen, ins Kino gehen etc.

Hallo! Ich bin neu hier im Internat. Meine Mutter meint ein Internat ist das beste für mich und deshalb bin ich jetzt hier. Mal sehen wie es so ist...

Ich hoffe ich mache nichts falsch!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• ich glaub du hats die schreibweise ned richtig verstanden :misstrau hier mal der alte thread da steht alles im ersten beitrag (u.a. auch wie der stecki sein muss)http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36617

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• bine: Sorry, ich kann es nicht verstanden haben! Bin ja neu hier und neimand hat es mir erklärt... :misstrau

Name: Isabel
    Herkunft: Österreich - Wien
    Charakter
    Positive Eigenschaften: hilfsbereit, aufgeschlossen, lustig, nett, verständnisvoll
    Negative Eigenschaften: manchmal zickig, oft ein wenig genervt und im Streß
    Aussehen
    Augen: Blau
    Haare: Braun
    Größe: 1,65

[CENTER]

• Nicht schlimm Babsi :)
    Was man tut kursiv
    Was man sagt Name der Person: bla bla
    Und was nicht dazu gehört einfach bunt :) Alles okay? :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patrick
    Man-O-Man! War das Langweilig hier. Ich wäre so gern bei Luna... Langsam stieg ich aus dem Bett..da standen ja Krücken, ich zog mir die Jacke über und "krückte" zur Tür---mach ichs halt so wie Ayane, sie ist auch einfach gegangen! Im Internat guckte ich erstmal in Luna Zimmer, sie lag da, einen CD-oder-MP3 Player auf den Ohren, langsam schlich ich mich von hinten an und gab ihr einen Kuss.
    Patti: Hey,Süße.. ;)
    Wie gehts?*g*
    Hab ich dir schon gesagt wie gern ich dich habe?
    Ich grinste.

Benny
    Lucy war so wundervoll... :liebe :liebe :liebe

[/FONT]

• Okay! Danke Tigger. Ich werde es schon noch lernen. ;-) In welcher Zeit soll ich den schreiben? Vergangenheit?

Ich stand in der großen Eingangshalle und schaute mich um. Ist ja ziemlich schön, das Internat. In der Hoffnung das mich jemand anspricht suchte ich mir einen ruhigen Platz und setzte mich hin!

[CENTER]

• Genau, super klappt doch schon :)

Luna

Ich erschrack, Patrick stand auf einmal
    hinter mir und gab mir einen Kuss, ich dachte
    er wäre im Krankenhaus! Wieso ist er den
    nun draussen?!

Luna:
    Hey, was machst du denn hier? Ich dachte du
    bist immer noch im Krankenhaus!

Ich gab ihm einen Kuss!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ist jeder nur eine Person, oder kann man auch zwei sein? Oder wie?

Irgendwie wurde es mir dann doch zu langweilig, auf meinen ruhigen Plätzchen. Also schaute ich mir nocheinmal ds Internat an. Irgendwo fand ich dann eine Gruppe mit symapthisch wirkenden Leuten. Also stellte ich mich dazu.

[CENTER]

• Patti: Sagen wir mal so, ich...bin "befreit".
    Verliebt grinste ich sie an.
    Patrick: Ich gehe mal eben runter in die Eingangshalle, meine Uhr ist weg, habe sie wahrscheinlich dort verloren.
    *krück**krück* Ich lief vorsichtig hinunter und sah plötzlich ein neues Mädchen.
    Sie stand bei anderen...

Patrick: Hi! Ich bin Patrick-oder-Patti...und bin 16.
    Bist du neu?
    Kannst vielleicht auf das Zimmer von Luna-meine Freundin- und mir kommen! :D
    Ich grinste. Dann nahm ich die Hand von der Krücke und schüttelte die von dem Mädchen, doch ich hatte nicht bedacht das ich dann meine Krücken nicht mehr halten konnte, so flog ich hin.
    Patrick: Whoops....sorry...:)

[/FONT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Bald waren wir in meinem Hotelzimmer angekommen. Ich schubste Ayane erstmal auf das Bett, zum kuscheln ;)
    Sie lächelte. Ich zwinekrte ;)
    Nachdem wir eine halbe Stunde nur gekuschelt und rumgeknutscht hatten, nahm ich meine Gitarre und übte noch ein bisschen mit Ayane. Ich war nicht großartig aufgeregt, im Gegenteil, ich freute mich auf das Konzert und darauf, neue Faniels kennenzulernen :)

Meine Mutti ist jetzt beim Elternabend ;)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Luisa: Mein Vadda auch! :D Sturmfreie Bude! *ggg* magda: Halt?! Wohnt Patrick nicht auf Zimmer 3? Wieviele sollen es denn da noch werden? *g*

Daniel war wieder voll süß! Knutsch... Kuschel... Knutsch... Da tankt man positive Energie, aber massig! :D :lecka Dann übte er noch. Ich summte mit. Wie schön er klang!

Ayane: Dani... Wo geh ich eigentlich hin wenn du singst? Soll ich mich zur Masse stellen? Das hatte ich ja vor, aber wie soll ich unentdeckt aus dem Backstage-Bereich kommen? Da guckt ja jeder hin um zu sehen ob du kommst... :misstrau Das fällt doch auf..!