LOL! Quickchat, Luisa! *ggg*
Daniel antwortete. Super!!! Ich musste sofort zu den Ärzten! Ich sprang auf und rannte zum Zimmer von Herrn Rötger.
Ayane: Herr Rötger, ich, also, mir gehts wieder richtig gut, vielen Dank, ich geh jetzt mal, ähm, ich geh ins Internat zurück und nehm auch alle meine Sachen mit, also tschüüüüß!
Ich wollte grad wegrennen, als Herr Rötger mich zurück rief.... Mist!
Herr Rötger: Ayane, bleib hier! Du kannst noch nicht gehen...! Deine Verletzungen sind noch nicht richtig verheilt! Geh bitte zurück auf dein Zimmer hier!
Ayane: Aber...! Na gut...
Wenn es auf die legale Weise nicht ging, dann blieb nur eins: Ausbrechen! :roftl Ich rannte ins Zimmer zurück, schrieb Patrick einen Zettel mit meinem Vorhaben (selbst wenn die Ärzte es lesen würden, ich wäre schon längst weg), packte meine ganzen Sachen und hüpfte aus dem Fenster auf die Wiese. Ich war ja gleich im Erdgeschoss, also kein Problem. Ich rannte (mit meinem Verband am linken Arm...) zurück ins Internat. Der Arm tat plötzlich ein bisschen weh, aber das würde mit der Zeit bestimmt weggehen...! Ich wartete in meinem Zimmer gespannt auf Daniel...