Real Life RS: Internat

• Ben: Was ist, meine Süße?
    Ich wischte mir die Tränen ab und starrte aus den Fenster.
    Benny: Ich kapier das nicht, wieso...wieso musste so ein dummer Autofahrer Magda überfahren?
    Wieso?
    Ich schniefte.
    Ben: Ausserdem...komm ich mir so blöd vor...ich der immer nur heult...
    da kann ich doch nichts für....
    Ich schluckte, dann schaute ich weiter aus dem Fenster.
    Benny: Ich...ich...da gibts auch noch eine andere Sache...weiß nicht ob du die hören willst...
    Ich schniefte und dachte nach...
    Ich gab Lucy einen Kuss....

Patrick
    :sleep :sleep

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Daniel hatte noch nicht zurück geschrieben. Ich starrte die ganze Zeit auf mein Handydisplay. Patrick schlief. Ich nicht. Er schnarchte so verdammt laut! Aber ich wollte mal nicht so sein und war froh das er bei seiner Angst überhaupt eingeschlafen war. Aber ca. 10 Sekunden später wurde es mir doch zu viel! Ich nahm mein Kopfkissen und schmiss es zu Patrick! Er wachte auf...

Ayane: Tut mir ja Leid Patrick, aber jetzt wird´s zu viel Geschnarche! *g* Ausserdem... Antwortet Daniel nicht... *heul* Ich hab ihm doch eine SMS geschickt... Er ist sicher sehr beschäftigt, aber trotzdem mach ich mir Sorgen...!

Ich schniefte einmal kurz, dann lief mir eine Träne über das Gesicht. Ich machte mir zu viel Sorgen, aber weil Daniel 2-mal angerufen hatte, dachte ich, es wäre vielleicht was Schlimmes passiert oder so...!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Hach, mein Kevin :love
    Ich beschloss das oberteil zu kaufen, und legte noch ein top dazu ^^

Katja:
    Und was wollen wir jetzt machen mein schatz? :D

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Patti: Sorry...Danii...Daniel wird schon nichts passiert sein, weißt doch wie oft so Stars im Stress...mpft...sind.
    Ich schaute aufmunternd zu ihr rüber. Natürlich war das dumm für sie...aber damit musste man rechnen wenn man einen Star als Freund hatte. Mir fielen wieder die Augen zu...wahrscheinlich hatte sie das Kissen gar nicht wegen dem Geschnarche geworfen, wahrscheinlich weil sie mich hasste. Ich schlug die Augen wieder auf.
    Patti: Äh...wie ist deine OP verlaufen? ;)
    Wieder fielen mir die Augen zu---muss wach bleiben. Ich starrte bedeppert an die Decke.

[/FONT]

• Benny: Mhm...heute...heute
    Ich dachte...dachte an meine Mutter.
    Ben: Heut ist der Todestag...meiner Mutter--
    Ich schwieg und starrte nach draußen.
    Mir liefen einzelne Tränen die Wangen runter. Der Himmel verdunkelte mich, passend zu meiner Stimmung. Ich drückte mich dicht an Lucy und weinte in ihren Arm.

[/FONT]

• Ich versuchte ihn zu trösten so gut ich es konnte.
    Lucy: Deine.. deine Mutter ist gestorben? Wie... wie ist den das passiert? Also äh... möchtest dun den darüber reden? Weisst ich bin immer für dich da. Ich liebe dich doch mein Schatz. Also falls du darüber reden möchtest, dann... ich bin froh wenn ich dir helfen kann.
    Ich wischte mir eine Träne vom Gesicht. Wenn Benny traurig war wurde ich auch immer traurig. Benny tat mir so Leid. jetzt hatte er nicht nur Magda verlohren, sondern auch noch seine Mutter. Das musste so schrecklich für ihn gewesen sein.

• ALLES GUTE ZUM 100. BEITRAG! :kiss :kuss :knuddel Muss bald gehen...

Ben: Ich liebe dich doch auch...
    Ach...sie ist im Krankenhaus gestorben..Kr-Krebs...
    Ich gab ihr einen langen Kuss und sreichelte ihr sanft über ihr Haar.
    Benny: Das kam alles so plötzlich...und jetzt auch noch Magdalena.
    Eigentlich ist der Grund das ich auf`s Internat kam, der wegen meiner Mutter.
    Ich lehnte mich an Lucy.Mir wurde bewusst das ich jetzt endlich mal registrieren musste das ich nicht immer nur hier einen auf "Ohh...ich Armer" machen kann....
    Ben: Aber...es ist halt so...

[/FONT]

• ~*~Samantha~*~

Als wir am Kino ankamen ,las mir Marc die Liste der verschiedenen Filme vor. Hmmm.. ich überlegte in welchen wir gehen könnten.

Samantha: Also, am besten von denen, find ich Scary Movie 3 und du? schon gesehen hab ^^ Also wenn du möchtest, können wir den gucken;)

Ich lächelte ihn an und dachte mir, dass ich eh nicht sehr viel vom Film mitkriegen würde. *ggg*

~*~Kevin~*~

das war echt ein super tag mit katja. Wir hatten jede menge Fun. Ich dachte mir, sowas müssten wir öfters machen. Hmmm.. ich überlegte was wir noch so machen könnten !?

Kevin: Hast du vielleicht Lust auf ein Eis, nen Eiscafé oder so was? ja ja ich weiß ^^ is winter, aber egal *g+ bei uns haben die eisdielen schon auf :D mir is nix besseres eingefallen *löl*

Ich schaute sie lächelnd an :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: Ja, klar, meinetwegen können wir da gerne reingehen ;)
    Wir kauften Karten (ich lud sie natürlich ein :D ^^ ) und setzten uns dann hin...ziemlich weit hinten :D
    In der zeit wo wir warteten, dass der Film anfing, kuschelten wir ein bisschen....es war toll :D Erst nach einiger Zeit merkte ich, dass der Film schon längst angefangen hatte :roftl Ich musste lachen.

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Samantha~*~

Der Abend im Kino fing echt super schön an ^^ Wir setzten uns weiter hinten hin,kuschelten ein wenig und bekamen gar nicht mit wie der Film anfing *löl* Plötzlich fing Marc an zu lachen, ich musste mitlachen ;) Ich kuschelte mich noch etwas näher an ihn. Marc war soo süß :love Am liebsten würd ich mit ihm nur noch kuscheln :D

muss dann wieder gehen (bin voll müde ;) *zu phoebe look*) ^^ Gute nacht @ll HEGDL :kiss :kuss

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Jetzt sinds schon 101 :eek: :knuddel

Lucy: Tut mir echt Leid. Ich glaube manche
    Dinge müssen einfach passieren. Irgendetwas gutes
    haben sie immer auch wenn wir das nicht immer sofort
    sehen. Wenn deine Mutter noch am Leben wäre hätte
    ich dich doch nie kennen gelernt. (jaja *ne egoistin bin* :hehe )
    Und ich hab dich doch so lieb :seelove
    Ich kuschelte mich an Benny.

• Eis wäre jetzt suuper :roftl ^^

Katja:
    Au ja ^^ Wär jetzt genau das richtige

Wir setzten uns gleich in die nächste eisdiele und suchten uns eins aus...
    Ich sah in der karte einen "coup", der grad super passen würd, und der auch lecker aussah ^^

Katja:
    Wie wärs mit "Heisse Liebe"? :roftl Mit himbeeren und vanille-eis... :lecka *lecka*

Ich zeigte ihm die abblidung auf der karte ;)

*löl* jeany, konntest dich wohl nimma vom comp losreissen :roftl :liebe kussiiiie...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Benny: Wahrscheinlich hast du Recht, lass uns die Sache vergessen, ja?
    Und jetzt lass dich abknutschen!
    Ich schmiss sie rückwärts auf das Bett und küsste sie wild. Lucy war so wundervoll.:seelove :love

Patrick
    Ich dachte ein wenig über Luna nach...sie war so nett...

[/FONT]

• Ich schaute Patrick an. Er starrte an die Decke. Sah aus als wäre er müde. Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich ihn geweckt hatte...

Ayane: Patrick... Tut mir Leid wegen dieser Nacht... Ich glaub ich hab mich zu einsam gefühlt... Er fehlt mir... Hoffe du verstehst mich! Du schaust so traurig... Belastet dich irgend etwas? Du kannst es mir ruhig erzählen. Du bist echt nett! Wenn auch ein bisschen tollpatschig... :D Danke das du mich aufmunterst..!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Nach einer Stunde Fotoshooting machte ich wieder mein Handy an. DING DONG "Sie haben eine neue SMS" erschienen die Buchstaben auf dem Display. Ich wurde total hektisch und panisch und las sie. Ayane! Ich war so glücklich! Sofort schrieb ich zurück:

Hiii Süüße :)
    Ich freu mich das es dir besser geht, ich muss von einem Shooting zum Anderen, das nervt manchmal, vor allem, wenn eine Freundin im Krankenhaus die Zeit abwarten muss. ;)
    Höchstwahrscheinlich kann ich erst in fünf Tagen wieder kommen. Das steht noch nicht fest.

Halt die Ohren steif und Positive Energie, Dani-Chan :)

Ich war echt erleichtert das es Ayane gut ging. Ich saß auf einer Couch und bemerkte gar nicht meine Umwelt, plötzlich sprach mich Herr Schelde an, mein Fotograph.

Herr Schelde: Herr Küblböck? Wir müssen noch einige Fotos machen- also wenn sie-

Daniel[unterbricht Herrn Schelde]: Jaja, ich habe meiner Freundin nur schnell eine SMS geschrieben.

Ich machte das Handy wieder aus und ging voller Freude zum nächsten Shooting.

EDIT: Das ist mein 777. Beitrag :D

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Luisa!!! ^___^ Super das dus schaffst! Hoffentlich länger...! Halt durch! XD Und: Sind die Leute dort nicht überrascht wenn Daniel sagt "Hab meiner FREUNDIN ein SMS geschrieben!"? XD

Ich lag noch, Patrick war eingeschlafen eh er mir antworten konnte! *g* Plötzlich bekam ich eine SMS.... DANIEL! Ich schnappte mir das Handy und las. Juhuu! Ihm ging es gut... Ich war so erleichtert...! Ich schrieb gleich zurück:

Hi! *knutsch*
    Danke das du zurück schreiben konntest!! Mir geht es schon viel besser, alle OP´s sind gut verlaufen. Muss alles nur noch ein bisschen auskurieren. Pass auf dich auf!
    Deine Ayane :kuss

PS: Guggst du auf mein Sig! :D Und dein Green Gurk Day Dings geht ned! Machs raus!
    PS²: Gratulation zum 777. Beitrag! :roftl

Das Fotoshooting erschien mir fröhlicher und nicht so lahm wie alle anderen. Danach stieg ich in das übliche Taxi und schaltete mein Handy an. Da tauchte schon wieder die Naricht auf. Sofort las ich die SMS. Super ^___________^
    Dann schrieb ich zurück.

Super, leider kann ich dich nicht anrufen. -.-
    Heute Abend mach ich in Halle ein Konzert, bis dahin werd ich jetzt meine Freizeit nehmen und noch üben, schließlich soll nix schief gehen :)
    Ich hoffe du kannst das verstehen :)
    Danie-Chjan

Strahlend schickte ich die SMS weg. Ich freute mich auf das heutige Konzert. Boah. Geil :)

Ariane: Ich krieg nen neuen Computer ^_________^ Aaaalso. Werd jetzt erstmal nicht zurück schreiben, weil wir jetzt den Comp. und so bestellen, ne? Bis dahin, PE Luisa :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich wartete. Und wartete. Und dann war endlich die neue SMS von Daniel angekommen! ^-^ Er machte heut Abend ein Konzert in Halle!?! Und er hatte es mir nicht gesagt!?!?!?!?!?!?!? Wie schadeeeee! Ich wollte unbedingt dahin... Ob ich kostenlos reinkäme wenn ich Daniel eine SMS schicke? Ich versuchte es einfach....

Hey Daniel!
    Kann ich heut Abend zum Konzert kostenlos rein? Hinten im Backstage Bereich? :D Aber dann ist nurnoch ein Problem: Die Ärzte! Weiß nicht ob die mich rauslassen, aber ich denke wenn ich drängle dann schon! *g* Ich bin ja auch eigentlich nicht mehr verletzt! Hoffentlich kann ich heut abend kommen... Möcht dich ja sehen!
    Deine Ayane :kuss

Dann bekam ich wieder eine SMS. Wow, ist ja wie ein Chat ^_^
    Ich schrieb sofort zurück :)

Hi Aya-Schätzli :)
    Klar kannst du kommen, ich könnte dich dann in einer halben Stunde abholen und wir können zusammen üben :)
    Bis dahin meldest du dich bestimmt nochmal und stellst klar, ob du von den Ärzten aus darfst :)

Bis dann, daniel

Mit Ayane wäre das Konzert perfekt :)

Muss gehen, komm gleich wieder...

[center]