Real Life RS: Internat

• Katja:
    Ne, ich au net... Naja, lass uns über was anderes reden... ^^
    Haste lust noch was zu unternehmen? Wir könnten ja in die stadt fahren, einen kaffee trinken oder so.... Und danach vielleicht noch shoppen :)

Ich sprühte vor ideen, was wir unternehmen könnten *zu jeany schiel* :roftl

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Ich lächelte nur
    Marc: Ach Quatsch, du nervst mich doch nicht! Hey, wenn man zusammen ist, ist man doch füreinander da ;) Das ist doch selbstverständlich....und ich kann gut verstehen, dass es dir jetzt gerade nicht so gut geht, wenn du so schlimme Sachen mitgemacht hast...
    In diesem Moment wurde mir bewusst, wie sehr ich mich verändert hatte, seit ich aufs Internat gekommen war. Früher war ich erst gar nicht in so eine Situation gekommen, ich hatte immer mindestens zwei freundinnen und die hatten von Woche zu Woche gewechselt...jetzt konnte ich kaum noch verstehen, was ich daran so toll gefunden hatte...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• *lööööl* :roftl

~*~Kevin~*~

Kevin: Klar hab ich Lust was zu unternehmen. Ja in die Stadt ist prima und shoppen auch, kann ich dich beraten *löl* Auch wenn ich keine ahnung hab ^^

Ich musste lachen.. wir machten uns noch schnell fertig zogen unsere jacken an und spazierten hand in hand zur bushaltestelle, zum glück kam direkt der bus, wir stiegen ein und schon gings ab in die Stadt ^^

~*~Samantha~*~

Samantha: Ja stimmt da hast du recht, danke
    Ich lächelte ihn an...wenn man ihn an sah, wurde man direkt wieder fröhlicher, ich gab ihm einen sanften,langen Kuss.. danach kam ich irgendwie auf diese eine tatjana

Samantha: Ist eigentlich noch diese tatjana hier? die dich besuchen kam?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Wir setzten uns erstma in ein kleines, schnuckeliges kaffee und tranken was... Kevin war mal wieder der hammer! :amor soo süüss *schwärm* :roftl

Katja:
    Und jetzt...? Machts dir was aus, shoppen zu gehen? ;) Brauch dringend n paar neue klamotten :D

• Oh shit, Tatjana, die hatte ich ja vollkommen vergessen...wo war die eigentlich die ganze Zeit gewesen? Mit der musste ich unbedingt auch noch reden...ich hatte es mir doch so fest vorgenommen, dann würde ich es auch ausführen...
    Marc: Ähm...Tatjana? Ja, ich glaube...also, die müsste schon noch hier sein...aber ich...hab sie auch lang nicht mehr gesehn
    Och ne, jetzt fing ich auch noch an zu stottern....Sam würde ja was weiß ich von mir denken...:rolleyes:

• ~*~Samantha~*~

Süß, wie er stotterte :) Ich lächelte ihn an

Samantha: Achso ^^ ..hmmm... und nun?*g*
    Ich grinste ihn an

~*~Kevin~*~

Kevin: Ne kein problem ;) Wir können ruhig shoppen gehn, mit dir doch immer, schatz!
    Ich lächelte sie an :) Nach dem wir leer gerunken hatten, machten wir uns auf den weg zu angesagten Shops. Wir suchten süße Klamotten für sie heraus und sie verschwand hinter der kabine *g*

• Marc: :) Keine Ahnung, hast du irgendeine Idee?
    jetzt fängt das Ideensuchen schon wieder an :roftl
    Marc: Hmmm...vielleicht Kino und danach nett was essen gehn? ;)

• immer dieses doofe ideensuchen *löl* bei kevin und katja au ;) *zu phoebe guck* XD

~*~Samantha~*~

Samantha: Ja, Kino und danach was essen gehn hört sich prima an ;)
    Ich suchte mir irgendwas schickes aus dem Kleiderschrank aus , zog mich um und machte mich frisch
    Samantha: kann ich so gehen? *g*

• Marc: Du siehst toll aus :)
    ich gab ihr noch nen kleinen Kuss, nahm dann ihre Hand und gemeinsam gingen wir nach draußen :) Es kam ziemlich schnell ein Bus, sodass es noch nicht so spät war, als wir in der Stadt ankamen... ich schaute auf die Uhr
    Marc: Wenn wir uns beeilen, kriegen wir noch die 20 Uhr Vorstellung ;) In welchen Film willst du eigentlich?

• Es machte sowas von spass, mit kevin shoppen zu gehen... Ich probierte die verrücktesten kleider an, und wir lachten, und wir küssten und wir liebten uns :roftl jaaa?! kaum zu glauben :D
    Dann sah ich einen hamma geilen, schwarzen schulterfreien pullover... Ich musste ihn natürlich sofort anprobieren... Kevin setzte sich derweil auf einen der vielen stühle vor den umkleidekabinen

Katja:
    Na, was sagst du? ;)

• ~*~Kevin~*~

Wow, Katja sah einfach in allem wunderschöön aus ;)
    Kevin: Der Pullover steht dir perfekt, damit siehst du traumhaft aus, meine süße :D
    Ich ging zu ihr und küsste sie zärtlich ^^ Mit ihr war einfach alles so toll

• Luna kam ins Zimmer. Wie ich mich freute! Ich lächelte sie süß an. Doch da kam Her Rötger, ich bekam einen Schreck und wurde panisch.
    Patti: Äh...hallo Luna, Süße! ;)
    Mir..pft...gehts soweit gut...Ähm...
    Ich deutete auf meinen Gipsfuß.
    Patrick: Herr Rötger! :erstaunt
    Äh...ich muss gleich nochmal op-operiert werden oder?
    Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn, meine Lippe tat ziemlich weh.
    Dann beugte ich mich rüber zu Luna und strich ihr über die Wange.

Patti: Pft...sorry, Schöne, ich kann dir keinen...hmpf..Kuss geben! ;)
    Hr.Rötger:Äh...du wirst dann mal operiert...willst du die Spritze lieber erst hier kriegen?
    Patrick: B-Bitte...
    Ich schluckte und spürte einen Piks im rechten Arm.
    Patti[benommen]: Bin bald wi-wieder da Ayane...und...und Luna.
    Der Raum drehte sich, immer stärker, Luna wankte hin und her....hin und her...
    Ich schlug die Augen auf.
    Patrick: W-Wo bin ich?
    Arzt: Im Krankenhaus...kennst du die zwei?
    Patrick: Luna...pft...Ayane...ich habs..pft...überlebt!

Ben: Darum...weil...ich belästige dich mehr!
    Ich rannte davon, auf mein Zimmer und schmiss mich wütend auf mein Bett. Ich dachte an Lucys und meinen wundervollen Abend zu Zweit bei ihr "auf" dem Bett.
    Ein paar Tränen kullerten mir über die Wange,schnell wischte ich sie weg. Ich lag auf den Rücken und überlegte.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Marc: ääähm...:kopfkratz welche Filme laufen? Keine Ahnung....tz, ich bin echt schön blöd, lad dich ins Kino ein und weiß selbst nicht, welche Filme laufen...:rolleyes
    Ich musste lachen
    Marc: hm....tja, dann müssen wir uns wohl entscheiden, wenn wir am Kino sind :)
    Wir beeilten uns ziemlich, und kamen auch bald am Kino an...ich schaute auf die Liste..
    Marc: Äääähm...also...da wären
    School of Rock
    Scary Movie 3 :D
    Unterwegs nach Cold Mountain
    Was das Herz begehrt
    Jenseits aller Grenzen....
    und so weiter :) Also, du hast die freie Wahl, mir ist es vollkommen egal ;)

• Patrick hatte die OP gut überstanden. Er lag wieder bei mir und Lucy im Zimmer.

Ayane: Hallo Patrick. Geht´s? Heut 17:00 Uhr werd ich auch nochmal operiert. Am linken Arm. Luna, wärst du so lieb und sagst mir, wenn du irgendwas im Fernsehen über Daniel siehst? Ich kann noch nicht richtig aufstehen, mein Arm tut noch weh. Erst morgen werde ich die ersten Versuche wagen...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Patti: Viel Glück...ich weiß nicht wie`s mir geht...schlecht, wie dir!
    Sonst würde ich nicht im Krankenhaus liegen.
    Mir fielen die Augen zu...

Benny
    Nach einiger Zeit starrte ich dann mal zum Fenster hinaus als zur Decke Wieder kullerten mir dicke Tränen über`s Gesicht, ich war froh, dass niemand da war! Ich musste die Sache mit Magdalena endlich verkraften. Ich konnte nicht immer nur heulen... Ich starrte wieder an die Decke und wartete, ab und zu drehte ich mich in mein Kissen und weinte in das weiche Kissen hinein. War dieses Internat das Richtige für mich? Jetzt wo Magda Tod war? Ich nickte kurz und schniefte. Ich wartete...ob Lucy kommen würde? Oder hatte sie endgültig genug von mir? :(

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Luna [zu Ayane]
    Sobald ich was von ihm seh sag ich bescheid kein problem!

Luna [zu Patrick]
    Und du werd wieder richtig gesund, des ist mir viel lieber
    als dich immer im Krankenhaus zu besuchen :)

ich gab ihm einen kleinen Kuss, und schaute ihn an!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich saß gerade in dem Taxi zum Fotoshooting, als ich mal wieder an Ayane denken musste. Nach einer Weile, packte ich mein Handy aus der Tasche und rief sie an. Es ging keiner ran. Ich war enttäuscht und beschloss sie nach dem Shooting sie nochmal anzurufen.

...

Das Fotoshooting war ein ganz normales. Ich saß wieder im Taxi- auf dem Weg zum nächsten. Ich rief nochmal Ayane an, aber keiner ging ran. Dann hielt das Taxi und ich stieg aus.
    Draußen wartete schon die Presse. Unter anderem interviewte mich RTL und meinte, das Interview würde heute schon halb acht kommen. Ich hoffte Ayane schaute es.

Kann sein das ich jeden moment gehen muss. Außerdem dauern meine Beiträge etwas länger, weil ich heimlich davor bin :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Meine OP war vorbei. Sie war gut gegangen. Ich konnte mich auch schon wieder aufstellen! Ich kam gerade vom Abendessen und ging in mein Krankenzimmer. Dort nahm ich mein Handy. Daniel hatte 2-mal angerufen!!! Oh Gott! Und ich war bei der OP... Ich rief natürlich sofort zurück. Das Handy war ausgeschalten. Neiiiin! Also schickte ich wohl oder übel eine SMS an ihn. In der stand:

Lieber Daniel, hast ja schon angerufen! Danke... Mir geht´s ganz gut, bis auf das ich mit verletzem und genähten linken Arm im Krankenhaus liege! Das Krankenhaus ist gleich in der Nähe vom Internat. Hoffe es geht dir gut!
    Hab disch liiiieb. :kuss
    Ayane

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Benny rannte weg. Ich wollte ihm nachrennen. Aus irgedneinem Grund stand ich nur bedeppert da. Endlich hatte ich mich wieder gefasst und ging ins Zimmer. Benny stand am Fenster. Er hatte mich nicht gehört. Langsam lief ich auf ihn zu. Ich umarmte ihn von hinten. Benny zuckte zusammen...