Real Life RS: Internat

• Patti: Danke...kann jemand die Feuerwehr und die Polizei rufen?
    Ich schau eben nach Ayane...
    Ich rannte zu Ayane.
    Patrick: Schau lieber nicht nach Links...das sieht schlimm aus...
    Die Krankenschwester ruft grade einen Krankenwagen...
    Ich zitterte leicht, konnte man nicht einfach die Wunde wenigstens abkleben?
    Ich meinte mit Verband usw.
    Irgendwie tat mein Fuß schrecklich weh, aber das war jetzt egal! Ich musste irgendwie helfen...wo ich nur konnte.
    Ich lief wieder hinaus. Doch wenn einem der Fuß pocht, ist das etwas schwer und ich flog auf die "Fresse"*g* :D
    Langsam richtete ich mich auf, ich spürte das meine Lippe tierisch anschwoll. Ich guckte mich suchend um. Wo bitte war diese eine Laterne?
    Ich tastete durch die Gegend. Vor mir! :erstaunt
    Dann tastete ich über meine Lippe, zum Heulen dieser Autounfall, und man wollte nur helfen!
    :strike

Schussel dieser Patrick...lol

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Patrick kam mich besuchen. Er ermutigte mich indem er sagte das bald der Krankenwagen käme. Er war netter als sonst. Dann ging er wieder hinaus. Ich zählte in Gedanken bis 3, dann gabs auch schon kurz darauf ein lautes "PLUMPS!". Armer Junge... Ich machte mir in zwischen Sorgen um Daniel. Wo er wohl war?! Er schlief doch nicht etwa immernoch...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• ~*~Kevin~*~

ich war froh, dass den beiden nichts passiert war. Ich ging zu Katja und gab ihr einen kleinen Kuss. Plötzlich hörten wir schreie aus dem Flur.. ich schaute zur Tür, die noch offen stand..

Kevin: Ja würd ich auch mal gern wissen, was hier los ist??

Ich ging zum fenster und schaute nach draußen... O.O Oh je, es schien wohl so, dass es einen Unfall auf der Straße gab...Das sah überhaupt nicht gut aus. Ich entdeckte 2 Mädchen, die versuchten einen Jungen aus dem umgekippten Auto zu siehen und noch einen verletzten der im Auto lag.. ich schaute zu den anderen

Kevin: Kommt mal an Fenster.. Auf der Straße gab es einen schrecklichen Unfall.

Die anderen kamen zum Fenster

~*~Samantha~*~

Ich fands schön, dass Marc und kevin vorbei kamen. Ich fragte mich die ganze Zeit, was das für ein Knall war, plötzlich sagte kevin wir sollen mal zum Fenster kommen, also ging ich hin, ich schaute hinaus

samantha: Oh mein Gott!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• ich ging au mal zum fenster... da musste ja was schlimmes sein, so wie die anderen reagiert haben...
    Ich schaute raus und...

Katja:
    Ach du scheisse... was isn da passiert? Und wer ist das?

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Marc: Ach du...oh shit, ich geh raus, helfen! Kommt ihr mit? Die benötigen da unten glaub ich wirklich hilfe!
    Ich lief schnell zurück zu meinem Zimmer und holte meine und Kevins Jacke, die ich ihm schnell gab. Meine jacke zog ich an und dann lief ich nach draußen. Zwischendurch stolperte ich über jemanden, der auf dem Boden lag und knallte auf den boden...Mist. Ich rappelte mich auf und schaute dann zu meiner "Stolperfalle"...das war doch dieser neue patrick, oder?
    Marc: Sorry....
    Er schien auch verletzt zu sein, aber da konnte ich mich jetzt nicht drum kümmern, das am Auto sah schlimmer aus. Dort angekommen sah ich, dass zwei Leute total unter dem Auto eingeklemmt waren...
    Marc: Nicht bewegen! Hat schon jemand Polizei und Krankenwagen geholt?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Patti: Mpf...Hi--Mpff!
    Geh...pfft...zum Ato..hmpft...Auto!
    Ich spürte wie sich das Blut in meinem Mund sammelte und spuckte es wieder aus. Auf allen Vieren kroch ich auf dem Boden herum. Wo waren denn die anderen? Hilfe!?
    Patrick: Haa...Mpf...Mpf!...llo??!Mpfff!
    Wieder musste ich das Blut ausspucken, scheusslich.
    Im Abstand von ungefähr 100 Metern sah ich 3oder mehr Köpfe an einem Fenster. Da musste das Internat sein. Mühsam schleppte ich mich in die Richtung. Irgendwann war ich vor Luna und Lucy.
    Patti: Mpf...bi..Pft...bin...Gegen...Aua...mpft...lat--pfft*blut ausspuck* Laterne geknallt...
    Wieder spuckte ich das Blut aus meinem Mund.

Benny
    Wundervolle Träääume.... :schmelz

[/FONT]

• Plötzlich bemerkte ich Patrick wie er auf allen vieren angekrochen kam! Ich erschrack, was war den nu mit dem schon wieder los? Tollpatsch hm...
    Ich half ihm hoch, und schleppte ihn ebenso langsam richtung Krankenflügel, wo er sich mal untersuchen lassen sollte!

Luna:
    Jetzt lass dich mal untersuchen? Was hast du den schon wieder angestellt, des kann doch nicht sein! Irgendwie haben hier dauernt irgendwelche irgendwas :( Ich bin mal wieder draussen und du bleibst lieber mal hier!

Ich drehte mic hum und ging langsam richtung Tür!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patti: N-pft...Nein!
    Muss mith-pstft...helfen!
    Ich humpelte hinter Luna her, die schaute mich mit strengen Blick an.
    Ich lief trotzdem hinter ihr her.
    Dann rannte ich[so gut es ging] zum Auto.
    Patrick: Es isch...mpft..en Renä-
    Renault!*sttf*
    Ich achtete mal nicht auf meine Verletzungen sondern half diesem "Marc" dabei die Personen ruhig zu halten.

[/FONT]

• Niemand beachtete mich. Alle hatten mich sicherlich vergessen. Vielleicht besser so. Ich lag wie immer auf dem Rücken, wimmerte mal ein bisschen und starrte die ganze Zeit an die Decke. Draußen war viel Radau. Patrick wurde kurz von Luna reingeschleppt, er schien ganz schön fertig zu sein. Sein Mund blutete. Nur Verletzte. Haha. Langsam glaube ich, ich werde verrückt. Und wo zum Teufel war Daniel?! Bei diesem Krach muss doch selbst ER aufwachen!

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ich rante hinter Patrick her und hielt ihn fest!
    Luna:
    sag mal wie du in deinem Zustand helfen willst,
    jetzt hör auf des bringt nichts und geh wieder
    zurück zum Krankenflügel, so hat des doch keinen
    Sinn, du kannst nicht helfen in deinem Zustand!
    Hör einfach mal auf mich und leg dich hin verdammt!
    Ich ging zu Marc und sagte ihm das der Krankenwagen
    schon unterwegs sein müsste!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ayane: Hi Lucy. Danke. Ich denke zwar das der Schmerz von Sekunde zu Sekunde schlimmer wird, aber sonst... :snif Bin etwas einsam hier... Weißt du wo Daniel ist? Und wie geht es den Leuten da unten? Und Patrick? Und Luna?

• Lucy: Der Krankenwagen und die Polizei kommen gleich. Patrick ist auch hier. ich hab ihn heraufgebracht. er hat sich selbst verletzt als er helfen wollte. Wo Daniel ist weiss ich nicht. Vielleicht hat er ja einen Termin (Super-Einstein kann für eine Woche nicht kommen).

• 1 Woche nicht da??!? Na toll...*g* ich denk mir was aus... ach ja: Daniel hat nen Zettel geschrieben das er zu Promoterminen muss. Den findest du jetzt, ok? :roftl

Ayane: Ah, danke... Könntest du vielleicht... Mal auf Zimmer 3 und gucken ob Daniel da ist? Wäre sehr nett...

• Ich ging ins Zimmer Nummer 3. Daniel war nicht zu finden. Ich schaute mich um. Dann entdeckte ich einen Zettel. Er war für Ayane. Ich nahm in mit und ging zurück zu Ayane.
    Lucy: Daniel ist nicht da. Aber vielleicht steht hier wo er ist.
    Ich gab ihr den Zettel.

• Ayane: Ah vielen Dank Lucy. Ich les mal vor...

"Liebe Ayane,
    schade das ich dich nicht mehr sehen konnte, musste plötzlich weg. Habe heute viele Termine, wollte ich dir eigentlich heut sagen aber du warst ja weg! Ich habe den Autounfall gesehen... Ich kann aber nicht helfen weil ich jetzt gleich weggefahren werde. Hoffe dir geht es gut. Wir sehen uns dann später. Kann aber lang dauern, ich bin vielleicht eine ganze Woche nicht da! Bis dahin bin ich in Hotels und so.
    Bis hoffentlich bald,
    Dein Daniel."

Uiii... Eine Woche?! Neiiiin... Ausgerechnet jetzt... Vielleicht ist es auch besser wenn er nicht weiß was passiert ist...

• Patrick
    Schmerz-unterdrücken...ich musste das aushalten. Egal wie sehr mein Fuß pochte oder meine Lippe schmerzte.
    Wieder spuckte ich mein Blut aus.
    Patti: Mpft...?
    Mpfhtn?
    AUA!!!!!
    Mpfth??
    MPFTHSS???
    Ich konnte garnicht mehr sprechen, nur andeuten: "Ist meine Lippe sehr dick?"
    Patti: Mpft!!!
    Langsam drehte ich mich auf die Seite zu Ayane.

Benny
    Wunderbare Träume....doch da!
    Nein Lucy! Nein!!!! Ich schrie laut auf und schreckte schweißgebadet hoch.
    Benny: LUCY???! WO BIST DU?
    NEIN!!!
    Ich ließ mich zurück ins Bett fallen, atmete ein paar mal tief durch und schaute mich panisch um, niemand war im Zimmer.
    Leise schlich ich nach unten, wo ich Lucy`s Stimme reden hörte. Was für ein Glück!
    Ich rannte auf sie zu und küsste sie.
    Ben: Oha---Lucy mein Schatz!
    Äh...Ayane, Patrick?
    Was ist mit euch passiert?
    Ohh...Ayane die Wunde sieht nicht gut aus.
    Patrick: Mpft!

[/FONT]

• Ayane: Hi Benny... Ja, ich tu mir auch Leid. Patrick geht´s auch nicht besser. Er spuckt Blut... Also halt am besten einen Sicherheitsabstand! Und verzeih mir wenn ich mich nicht zu dir umdreh, ich will nur nicht meinen linken Arm ansehen...

• Benny schrie. Kurze Zeit später kam er angerannt.
    Lucy: Was war den eben los? Man hat dich im ganzen Internat gehört. Also du bist wirklich eine Schlafmütze das du bei den ganzen Lärm nicht aufgewacht bist. Es gab einen Unfall. Zwei Autos sind zusammengekracht Ayane ist in eine Scherbe von einem Auto gefallen und Patti hat sich verletzt als er helfen wollte. Das Auto ist umgekippt als er den Fahrer herausholen wollte.