Patrick wartete nicht und stürmte weiter. Ich hinterher. Auf dem Weg traf ich Luna.
Ayane: Luna, kommst du mit? Ich geh schnell auf die Straße und guck nach!
Patrick wartete nicht und stürmte weiter. Ich hinterher. Auf dem Weg traf ich Luna.
Ayane: Luna, kommst du mit? Ich geh schnell auf die Straße und guck nach!
Ich lag immer noch auf meinem bett und dachte nach... Auf einmal kam Sam herein... ich freute mich sie zu sehen.
Katja:
Hey na?
Ich muss dir unbedingt was erzählen, also, hör zu....
Ich erzählte ihr die story von Kevin und dem mädchen, dass ich ihm verziehen hatte u.s.w.
Katja:
Na, wie findest du das?
Ich wusste ja, dass es richtig war, ihm verziehen zu haben, aber irgendwie... ach ich weiss auch nicht... Das war alles so verwirrend...
jeany, hab einfach ma geschrieben, dass Sam ins zimmer gekommen ist :roftl :kuss
Ayane kam dazu!
Luna:
Ja lass uns mal schauen!
Wir rannten nach draussen auf die Straße
um zu schauen ob der uNfall groß war, ob
man was helfen konnte...
Ich rannte zu dem Renault, doch kurz bevor ich anhielt, stolperte ich über ein Autoteil und flog mit dem linken Arm kräftig in eine riesige Scherbe des Autoblechs. F*ck!!! Das schmerzte so fatal. Ich schrie laut auf und blieb liegen...
Luna:
Ayane...
Ich rannte zu Ayane und half ihr hoch, ich
ging mit ihr zum Krankenflügel, wo sie ihren Arm
erst mal untersuchen lassen soll drauf hin machte
ich mich wieder schnell auf die suche nach Patrick!
Benny schlief noch immer. Auf einmal hörte ich einen Schrei. Vom Fenster aus konnte man nichts entdecken. Ich lief auf den Flur und sah wie Luna aus der Krankenstation kam.
Lucy: Luna warte mal.
Luna drehte sich um.
Lucy: Was ist den da passiert?
Luna:
Draussen au fder Straße ist ein unfall,
Ayane und ich sind rausgerannt dabei is
Ayane ist dabei über ein Autoteil gestolpert
und hat sich am Arm verletzt! Weißt du wo
Patrick ist? Vielleicht noch beim Direx!
Patrick
Ich rannte schnell RIchtung Krankenflügel weil ich einen sptizen Schrei, der sehr nach Schmerzen klang.
Patti: Was ist passiert?
WAAAHH AYANE!
Eine Scherbe vm Auto steckte tief in einer offenen Wunde in ihrem Arm.
Patrick: Oh mein Gott...
Das sah alles so schlimm aus, ich wusste gar nicht wohin jetzt.
Mir wurde ganz plötzlich furchtbar übel. :roftl
Schnell lief ich zu Luna.
Patti: Wo ist das Klo?
Luna deutete mit dem Arm nach Links und ich rannte was das Zeug hielt....
*kotz*
................
*~Marc~*
Ich wachte von ziemlich viel Lärm auf...was war denn da los? Ich zog mich schnell an und lief dann aus dem Zimmer...dort war niemand, ich rannte schnell zu Sams Zimmer und klopfte an...nur um sicher zu gehn, dass Sam nichts passiert war
Patrick kam angerannt schon war er auch
schon wieder Richtung Klo verschwunden, was
war den nur los? Ich schaute Lucy fragend an
dann blickte ich richtung Toilette wo Patrick so
plötzlich verschwunden war!
Ich wollte gerade sagen, dass ich nicht wissen wo er war. Da kam er schon angerannt und verschwand gleich wieder. Luna schaute mich an. Was hatte er bloss. Verwundert schaute ich in Richtung Toilette.
Auuauauaauaua. Mein Mund war schmerzverzerrt, so eine sche*sse konnte aber auch nur mir passieren! Plötzlich dachte ich wieder an Magda... Da hatte ich noch Glück... Aber der Schmerz war trotzdem da. Mein linker Arm... Und plötzlich dachte ich an die ganzen Unfälle in letzter Zeit. Frankies Unfall, Daniels Unfall, Magdas Unfall und jetzt DAS! Ein Fluch lastet auf uns... Patrick kam plötzlich, verschwand aber auch wieder ganz schnell mit einem spitzen Schrei...
Luna:
Da hat sich meine Frage wohl erledigt!
Der sah ja ziemlich blass aus
Ich musste etwas grinsen, schaute dann wieder
Richtung Toilette! Was war heute nur wieder los?
Vertragen Die jungs heut zu Tage nichts mehr ohne
das es ihnen gleich schlecht wird!
Patrick
Ich lief zurück zu Luna und Lucy.
Patti: Ähh...sorry...äh...öhm...sollten wir nicht mal nach den Autofahrern schauen?
Ich rannte nach draußen wo der Taxifahrer verzweifelt an dem umgekippten Renault rüttelte.
Taxi-Fahrer: Mamamia...nix zu mache!
Junge hilf mich!
Bitte....Hilfe!
Hilfe!
Ich grinste, dann kletterte ich vorsichtig in das Auto, ich war klein genug. Langsam und behutsam klappte ich die Tür auf und wollte den Fahrer nach Draußen ziehen, doch das Auto wollte es anders. Es kippte auf die Rückseite und ich lag mit dem Mann auf dem Kopf.
Mein Herz klopfte schneller, der Autofahrer neben mir hatte eine Kopfwunde.
Patti: Oh...Schei*ß...HILFE!
LUNA! LUCY!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir gingen nach unten. Patrick wollte den Fahrer herausholen doch da kippte das Auto um. Wir liefen zu Patti hin und zerrten ihn raus.
Lucy: Gib mir deine Hand.
Wir zerrten aber es war gar nicht s einfach.
Jetzt schrie draußen Patrick. Na toll. Und ich konnte nicht weg. Ich lag hier, die Augen starrten an die Decke, ich hatte einen furchtbaren stechenden Schmerz im linken Arm und überall kreischten Leute. Hier kam man wirklich zur Besinnung... Wenn selbst Patrick von meiner Wunde schlecht wurde, wie wäre es dann mit mir? Ich wollte gar nicht erst meinen Kopf nach links schwenken...
Patrick rannte darauf schon wieder nach
draussen und ich Hinterher! Er war zum fahrer
ins Auto gekrochen was des auto zum umkippen
gebracht hat! Lucy und ich versuchten gleich
die Zwei rauszuziehen was nicht sofort klappte
aber zum Schluß uns doch gelang!
~*~Samantha~*~
Als ich am Abend ins Zimmer kam, war Katja auch da. Sie erzählte mir etwas von dem Abend mit kevin und das der Abend nicht so toll war.. ohh Katja tat mir total Leid
Samantha: Na ja, ich finde es nicht gerade koreckt von kevin und zumal, wo er dass mit deinem Ex weiß. Aber so, wie du es mir erzählt hast, tat ihm es ja wirklich sehr leid, deswegen find ich es gut, dass du ihm noch ne Chance gegeben hast. Ihr seit doch so ein süßes Paar Ich hoffe so etwas macht er nicht noch mal...
Ich nahm katja mal in den Arm und wir quatschten noch ne Weile. Irgendwann schliefen wir dann ein...........
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lauten Knall geweckt... Was war das denn?? Ich schaute zu katja's Bett, sie stützte sich gerade hoch, sie war anscheinend auch von diesem geräusch wach geworden. Plötzlich klopfte es an der Zimmertür.
~*~Kevin~*~
Langsam wurde es langweilig und ich ging hoch auf's Zimmer. Sam war schon weg und marc schlief auch schon. Ich zog mich um, legte mich ins Bett und schlief kurz darauf hin auch ein , ich träumte etwas mit katja und mir, doch konnte mich nicht mehr dran erinnern. .........
Am nächsten Morgen hörte ich einen ziemlich lauten Knall... Ich dachte ich hätte geträumt, aber dann bemerkte ich, dass es in real war. Ich sah wie Marc aufstand und aus dem Zimmer ging.
Kevin: Hey marc, warte mal. Ich komm mit dir
Gemeinsam gingen wir zu Katja und Sam's Zimmer, wir klopften an und warteten
Katja:
Wer ist das denn? Und was war das nur für ein knall?
Ich sah Sam an... Wir öffneten die tür: Kevin und Marc standen davor... Hatte der knall was mit ihnen zu tun?? Was war los?
Katja:
Hi ihr beiden. Was war das denn für ein geräusch?
Ich versuchte, meine haare einigermassen mit den fingern zurecht zu machen...
Kevin war mit mir gekommen, anscheinend machte er sich Sorgen um Katja.
Als sie uns herein riefen, war ich ziemlich erleichtert...wir betraten das Zimmer.
Ich lief zu Sam und gab ihr nen kleinen Begrüßungskuss.
Marc: Habt ihr auch den Knall eben gehört? Ein Glück, dass euch nichts passiert ist...
Wir hörten auf den Fluren Schreie...ich schaute besorgt zur Tür.
Marc: Was da wohl los ist...?!