Real Life RS: Internat

• ~*~ Kevin ~*~

Kevin: Ach nur so :) Hmm.. ich weiß noch nicht was ich mache, vielleicht unternehm ich ja was mit katja ^^
    Ja genau, ich unternehm was mit ihr , ich schreib ihr gleich mal ne SMS.

Während ich noch so mit Marc quatschte, schrieb ich katja ne SMS: ,, Hi Süße, hast du vielleicht Lust noch was mit mir zu unternehmen? In eine Bar gehen oder so? Ich liebe dich, dein kevin PS: ich würd mich sehr freuen!" Und schickte sie ab, jetzt wartete ich noch auf ne antwort :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: Gute Idee das mit der SMS :D
    Ich nahm mein handy raus und schrieb Sam ne SMS, ob sie Lust hätte, was mit mir zu unternehmen heute :)
    Wir quatschten noch so ein bisschen weiter und warteten auf die Antworten :D
    Marc: Vielleicht können wir ja auch was zu viert unternehmen, wenn du magst?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich sass Sam gegenüber und wir redeten ein bisschen...

Katja:
    Jop, alles ok zwischen uns, denk ich mal ^^

Plötzlich kam ne sms... von kevin :seelove Er wollte heute abend mit mir weggehen :) ich schrieb sofort zurück: "Hey mein schatz. Ja, klar, das wird bestimmt schön =) Wir könnten auch in die disco gehen ^^ In 15 min beim eingang?"

Katja:
    Die sms war von kevin... wir gehen heut abend weg :D und du, machst du noch was... mit Marc oder so?

Ich kam voll in den stress, probierte verschiedene tops und andere kleidungsstücke... am besten gefiel mir das rückenfreie glitzernde top und ein schwarzer minirock... ich fragte jedoch Sam noch um rat...

Katja:
    Na, was meinst du? Und dazu die hohen, schwarzen stiefel...

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Das war so schön. Daniel schien sich richtig von seinem Gefühl leiten zu lassen. Das fand ich so wunderschön. Es war toll! Als die CD aus war, löste Daniel seine Lippen von meinen und lächelte. Er setzte sich auf und hob mich hoch. Wir beide schauten uns im ersten Moment nur an. Dann mussten wir lachen. Plötzlich wussten wir, das wir einfach seelen verwandt waren. Wir verstanden uns auf Anhieb. Besser hätte es gar nicht kommen können. Wir redeten noch viel. Über uns und über unser zu Haus. Über unsere Familie. Er redete von Kameras und Scheinwerferlicht, ich dagegen von anderen Dingen aus meinem Alltag. Es war super. Einfach klasse!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• ~*~ Kevin ~*~

Da bekam ich auch schon ne Antwort von Katja. Ja sie hatte Lust, das war echt prima :D Ich schrieb schnell zurück, dass das mit den 15 min am eingang klar ging, dann wendete ich mich wieder zu marc

Kevin: Katja und ich , wir wollten heute mal etwas alleine unternehmen. Aber wir können gerne ein anderes mal was zu viert machen, dass wäre echt super. Aber wegen heute nicht sauer sein, ja?

ich lächelte, und suchte dann passende Klamotten für die Disco heraus, zog mich schnell um machte mich frisch usw ^^

~*~Samantha~*~

Gerade, als Katja die SMS von kevin bekommen hatte, bekam ich auch eine von Marc, er fragte mich, ob ich Lust hätte, was mit ihm zu unternehmen, ich schrieb schnell zurück: "Hi Süßer, klar hab ich Lust was mit dir zu unternehmen? Woran hast du denn so gedacht? I love u, deine sam"

Samantha(lächelnd) Dann haben wir ja was gemeinsam ;) ich hab grad ne SMS von Marc bekommen, ob ich lust hätte was mit ihm zu unternehmen.

Ich freute mich schon riesig :) Katja war plötzlich ziemlich im Stress *g* sie probierte mehrere Tops an, und dann hatte sie ein echt cooles an , sie sah damit einfach klasse aus.

Samantha: Ja, dass sieht spitze aus :) Zieh das unebdingt an *g* Kevin wird dir nicht widerstehen können ^^

• Benny
    Wir saßen auf Lucys Bett und starrten uns an.
    Dann strich meine Hand automatisch über ihre Wangen und ich lächelte, lächelte das erste mal wieder nach Magdalenas Unfall.
    Langsam lehnte Lucy sich zurück, ich "kroch" auf sie und gab ihr einen langen Kuss. Dann kuschelten wir noch gemeinsam. Es war wudnervoll....

Patrick
    Ich schlenderte weiter...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Schon wieder war ich alleine, was war nur
    los des kann doch net sein, rennen die alle
    vor mir weg? Ich ging durchs Internat und traf
    wieder auf Patrick!

Luna: zu Patrick
    hm... Hey

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Marc: Quatsch, ich bin doch nicht sauer xD kann ich ja verstehen ^^
    Na dann wünsch ich euch viel Spaß ;)
    Ich bekam ne Antwort von Sam...supi, sie wollte was mit mir machen *froi* ich schrieb zurück:
    "Toll, freu mich :) Hm, du hast die freie wahl, hast du nen Vorschlag? Komm doch einfach mal in mein Zimmer, dann können wir gemeinsam überlegen :) Love u 2, Marc"

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Patti:
    Hi...ähh...der Rest war eben...äh...auf...von diesem Mädchen, auf der Beerdigung...
    Hat man mir erzählt, ähh...du warst eine Freundin, oder?
    Das tut mir echt leid...
    Bin im Aufmuntern oder Trösten leider nicht so gut...

[/FONT]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Nach ein paar Erzählungsstunden musste ich erstmal wieder meine Haare kämmen. Ich ließ sie offen, ich fand das irgendwie angenehmer :D Dann setzte ich mich auf mein Bett und packte aus. Ayane sah anfangs verblüffend zu. Ich musste lachen, als sie nach fünf Minuten immer noch starrte.

Daniel[lachend]: Ogott! Starr mich nicht so an :) Das ist was ganz natürliches, dieses auspacken ;)

Plötzlich holte ich noch eines meiner Poster heraus. Es war mein Lieblingsposter und vor einem Jahr gab es das in der Bravo. Ich schaute mich um. Es war nirgendswo aufgehangen, anscheiend hatte Ayane es nicht. Ich starrte es an. Ayane wurde unruhig, als sie bemerkte, dass ich wieder so in eine Richtung starrte. Damals hatte ich mir gesagt, wenn ich fühle, dass es meine wahre Liebe ist, so soll sie dieses Poster bekommen. Meine Pupillen schweiften zu Ayane und dann wieder zu dem Poster. Aus meiner ernsten Miene wurde wieder eine fröhliche. Ich zeigte Ayane das Poster.

Daniel: Das Poster ist schon uralt. Damals habe ich gesagt, meine wahre Liebe soll es bekommen, weil es mein Lieblingsposter ist.

Ich kroch, das Poster in der Hand, zu Ayane rüber und dann flüsterte ich ihr ins Ohr:

Daniel[flüstern]: Und deshalb sollst du es bekommen :)

Ayane lächelte und umarmte mich liebevoll. Ich musste lachen.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Luna:
    Hm schon okay!
    Ich wollte nicht wieder weinen, deshalb wechselte
    ich des Thema!

Wie alt bist du eigentlich? Sorry das ich vorhin so
    plötzlich abgehauen bin als du angekommen warst in
    der Eingangshalle!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Patick: Sorry...scheiß Thema angefangen....jaa...
    Ich bin 16 und du?
    *selber hau* Da hatte ich ja mal wieder ein Mist-Thema angefangen!
    :wut

[/FONT]

• Daniel packte seine Sachen aus. Irgendwann schien er ein Poster entdeckt zu haben. Er bewegte sich nicht und schaute nur darauf. Ich wurde langsam unruhig, weil ich wissen wollte, was er vorhat. Plötzlich kroch er zu mir rüber und setzte sich dann hin. Plötzlich meinte er, das dieses Poster von sich sein Lieblingsposter sei und er es seiner wahren Liebe schenken wollte. Mein Herz find plötzlich an Sprünge zu machen. Er wollte es doch nicht etwa mir schenken?!?!?!? Aber er tat es. Er schenkte mir sein Poster. Ein Liebesbeweis. Von einem Star. Den ich erst kurze Zeit persönlich kenne. Der Wahnsinn. Ich wusste nicht was ich sagen wollte, deshalb umarmte ich ihn mit Freudentränen im Gesicht.

Ayane: Also... das... Ich.. will dir auch was schenken...

Ich ging zu meinem kleinen Tisch und nahm eine Brosche. Ich hatte sie selbst gemacht. Ein Talisman auf dem stand "Positive Energie!". Ich ging zu Daniel und drückte es ihm in die Hand.

Ayane: Ich hatte vor, dir diesen Talisman bei irgendeinem Konzert auf die Bühne zu werfen. Aber so... so wie ich ihn dir jetzt gebe steckt mehr dahinter als nur "Fan-Sein"... Ich hoffe du behälst ihn und vergisst diesen Tag nicht...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Luna:
    schon gut! Ich bin 15, noch bisschen
    hin bis ich 16 werde! Wieso bist du
    eigentlich aufs Internat? Wolltest du
    selber von dir aus? Oder haben dich deine
    Eltern hier gejagt?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane schenkte mir einen Talisman wo "Positive Energie" draufstand. Ich fand ihn nicht nur super schön, ich fand es auch super crazy das Ayane mir so etwas Schönes auf die Bühne WERFEN wollte...
    Ich umarmte sie.

Daniel: Der sieht total schön aus- danke :)

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Es war traumhaft... Wir kannten uns erst einen Tag, aber sind verliebt, als ob wir schon ein Jahr zusammen wären. Verrückt. Crazy...

Ich muss jetzt gehen, bye :winke , kann sein, dass ich nächste Woche nicht kommen kann :heule Positive Energie :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Katja:
    Supa ^^ *löl*

Ich zauberte mir schnell noch ne frisur her, und ab gings...
    Ich fühlte mich ein wenig... seltsam, Sam gegenüber... ich hatte ein schlechtes gewissen, dass ich jetzt einach so abhauen wollte...
    Sie hatte mich mit den kleidern beraten, mir zugehört und so weiter... und jetzt geh ich einfach? Ne, das kanns ja nich sein...

Katja:
    So, ich geh dann mal... sorry... grad wars so schön, mal wieder mit dir zu reden, und jetzt das... Naja, ich wünsch dir auf jeden fall viiel spass mit Marc ;)

Ich konnte doch nicht einfach so gehen...

Katja:
    Sag ma, ist es schlimm wenn ich jetzt einfach so gehe?

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ach quatsch, ist doch nicht schlimm :) Und ich treff mich ja auch gleich mit Marc ^^ Also viel Spaß mit Kevin und amüsier dich schön ;)

Sie verabschiedete sich noch und war dann auch schon weg *g* Im gleichen Moment bekam ich eine SMS von Marc, ich schrieb schnell zurück: ,, Ok, bin gleich bei dir :) ily,freu mich schon, deine sam" Danach machte ich mich noch schnell fertig und machte mich auf dem Weg zu Marc's Zimmer. Ich klopfte an und wartete bis jemand aufmachen würde

~*~ Kevin ~*~

Als ich fertig war , verabschiedete ich mich noch kurz von Marc

Kevin: Also, dann bis später , viel Spaß mit Sam ;)

Ich zwinkerte ihm zu und im gleichen moment klopfte es an der Tür , ich machte auf und es war Sam, ich ließ sie natürlich rein und machte mich dann auf den Weg zum Eingang , wo ich dann auch schon Katja vortraf :) WOW!!! Sie sah echt bezaubernd aus!!! Einfach spitzen klasse ^^

Kevin: Hey meine Süße
    Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss
    Kevin: Du siehst einfach wunderschööön aus!!!
    ich schaute sie lange an :)

~*~Samantha~*~

Kevin machte mir die Tür auf und ließ mich rein, er ging dann auch hinunter, wahrscheinlich zu katja :) Ich betrat Marc's Zimmer une begrüßte ihn

Samantha: Hi Schatz!
    Ich lächelte ihn an

• Da war ich aber erleichtert dass Sam das so easy nahm :)
    Ich verabschiedete mich noch von ihr, dann ging ich runter
    Hach mein süsser kevin... :kuss

Katja:
    Hi. Danke erstma ^^ *g*
    Wollen wir gleich losziehen? :D
    Hab lust auf party :roftl

Wir gingen zur haltestelle, und da kam auch schon ein bus :) wir fuhren bis in die innenstadt, dort stiegen wir aus ^^

Katja:
    Na, kennste grad ne geile disco?

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Eigentlich nicht *g* Aber die davorne sieht doch schonma geil aus, oda? Sollen wir dorthin gehen?

Katja nickte und wir machten uns auf den Weg. Dort angekommen bezahlte ich den Eintritt und wir gingen hinein

Kevin: na magst du tanzen?