Ayane: Tanzen? Vielleicht nicht tanzen... Aber singen würd ich so gern... Unchained Melody ist...
Da stiegen mir Tränen in die Augen. Wie peinlich! Ich bekam heimweh. Na toll! Ausgerechnet vor Daniel!
Ayane: Tanzen? Vielleicht nicht tanzen... Aber singen würd ich so gern... Unchained Melody ist...
Da stiegen mir Tränen in die Augen. Wie peinlich! Ich bekam heimweh. Na toll! Ausgerechnet vor Daniel!
Ben: Weiß nicht...irgendwo...
Ich schmiss die Blumen in Magdas Grab und drehte mich um.
Benny: Ich bin froh das ich dich noch habe!
Ich legte einen Arm um sie und gab ihr einen Kuss.
Wir schlenderten aus dem Friedhof hinaus.
~~~ENDE~~~
Ben: Ich hab dich doch so lieb, mein Schnuckelchen...
Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht, irgendwann hätte Magdalena gehen müssen, aber nicht so früh und nicht auf diese Weise!
~*~Kevin~*~
Ui... das war echt Mist, was Marc da gemacht hatte.. Im ersten moment tat mit Sam total Leid, aber dann bemerkte ich auch , dass marc sehr verzweifelt war.
kevin: Hmmm.. das ist ja nicht gerade toll , was du da gemacht hat... hmm.. wieso hast du Sam nicht einfach von tatjana erzählt? oder umgekehrt? Ich glaub du musst dich entscheiden, also wen von den beiden du mehr liebst...
Marc: Ja, ich weiß...ich konnte Sam nicht von Tatjana erzählen! Dann wären wir doch niemals zusammengekommen!
Also lieben tu ich Sam mehr...aber...ich mein, ich kann es Tatjana einfach nicht sagen...sie ist extra hierhergekommen und so...
meinst du nicht, ich kann´es einfach so lassen? Wahrscheinlich fährt Tatjana doch Montag sowieso wieder ab...
|+| :anbet Daniel :anbet |+|
Wir standen auf und liefen zum Internat zurück. Im Zimme rangekommen nahm ich meine Gitarre.
Dann lachte ich, strich meine Haare aus dem Gesicht und sprach im richtigen Bayerndialekt:
Daniel: So, gut gut. Wie es die Madam Ayane wünscht: Unchained Melody
Ich setzte mich auf das Bett. Ayane saß neben mir und dann sangen wir los.
Nachdem wir zusammen wunderschön gesungen hatten nahm ich ihre Hand und schaute in ihre Augen. Sie funkelten so voller Hoffnung und Fröhlichkeit! Solche Augen mochte ich. Ich mochte allgemein Ayane. Ich küsste sie auf die weichen Lippen, ganz lange. Ich schloss die Augen und genoss es. Ayane schien es auch zu genießen.
Dann löste ich mich von ihr, legte die Gitarre weg und legte mich langsam auf Ayane. Sie lächelte.
Daniel ist immer so verrückt
Alles war so perfekt, ich küsste sie wieder- als- die Tür aufging. Benny kam herein. Ich setzte mich schnell wieder ordentlich hin und griff wieder zur Gitarre. Auch Ayane strich ihr Haar wieder glatt.
Zum Glück hab ich das Bett neben ihr
Zurück im Internat gingen wir zu Daniel und Ayane. Oh nein. Jetzt hatten wir sie gestört. Wie peinlich.
Lucy: Na seid ihr einfach ohne uns gegangen? Benny in welchem Zimmer bist du jetzt eigentlich?
Ben: Bei Daniel und Ayane im Zimmer...ja...
Äh...Tschuldigung...
Ähm..wollen wir noch ein bisschen auf dein Zimmer gehen, Lucy?
Ich gab ihr einen Kuss und grinste.
Daniel küsste mich. Richtig. So richtig auf die Lippen. Ich bekam fast einen Herzanfall. Vor lauter positiver Energie wäre ich fast ohnmächtig geworden! Aber ich ließ es geschehen. Ich habe Glück. Riesenglück, hehe. Aber grad wo Daniel anfing zu kuscheln (SCHMACHT!) kam Benny herein. Herrje!!! So ein Mist! Immer im falschen Moment.. Daniel sprang auf und stolperte fast auf den Boden, ich setzte mich auf. Aber Benny und Lucy verabschiedeten sich schon wieder... Huh...
Benny und Lucy verabschiedeten sich schon wieder. Ich grinste Ayane verlegen an. Sie grinste zurück.
Dann zeigte ich wieder auf meine Gitarre.
Daniel: Ööhm. Wollen wir nochmal Unchained Melody singen? *hihi*
Ich wartete gar nicht auf eine Antwort sonder stimmte das Lied schon an. Ich fand es super crazy, dass Ayane ein richtiger Faniel war - und - wie ich schon erwähnt habe- sie in dem Bett, neben meines schläft *fg*
Wir sangen wieder das Lied. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und lächelte.
Wir gingen schnell wieder hinaus. Luna war nicht im Zimmer oder ist sie doch da?
Wir setzen uns auf mein Bett und küssten uns :liebe
Daniel sang wieder. So gefühlvoll. Wegen seiner Stimme war ich schon wieder im 7. Himmel... Ich musste einfach mitsingen... Also machte ich ab dem Refrain mit und setzte mich zu Daniel. Wie süß... *herzklopf*
~*~Kevin~*~
Kevin: Hmmm... ich weiß nicht so genau, was ist wenn tajana länger hier bleiben will, oder will das du zurück kommst oder osnst irgendwas, was willst du dann machen? Also zweigleisig fahrn ist ja nich so toll. An deiner Stelle würd ich es Tatjana sagen... sonst wirds nur schlimmer. Vielleicht hast dus ja heute geschafft , dass die beiden nix davone rfahren, aber was ist wenn sie's plötzlich irgendwei erfahren, oder Sam dch küsst und tatjana es sieht oder umgekehrt... Na ja musst du wissen, ich sag auf jeden Fall nix weiter. Versprochen
Ayane lehnte sich an mich udn ich musste wieder die Gitarre weg legen :)Ich küsste sie wieder und hoffte insgeheime auf keinen Besuch :motz
Normaler Weise mochte ich wie wild Besuch, aber nicht wenn es gerade so schön ist :seelove
Ich legte mich wieder auf sie, mein Zopf ging langsam auf. Ich küsste sie und "durchwühlte" ihre Haare. Es war perfekt :lecka
Marc: Ach, du hast ja recht!! Ich werde es Tatjana so bald wie möglich sagen! Ich will Sams Vertrauen ja nicht missbrauchen
Also, das nächste Mal, wenn ich Tatjana sehe, werde ich es ihr sagen! Das schwöre ich!
Ich war fest entschlossen...so konnte es ja nicht weitergehn.
~*~ Kevin ~*~
Kevin: Ja genau, dass ist die richtige Einstellung Ich will ja nicht, dass du nur in dein unglück rennst.
Ich hoffte, dass Marc es auch wirklich tatjana sagen würde... na ja ich vertraute ihm mal
Yaih! Daniel schaffte es mal wieder, mich um den Verstand zu bringen. Er war ja schon vom Fernsehen her total cool, aber so persönlich... Der Wahnsinn!
Er war voll süüüß. Er küsste mich und streichelte meine Arme. Es war wie im Film! Dann lachte er und strich mir über den Bauch. Der Bauch, das Zentrum des Menschens. Er kribbelt wenn du liebst und knautscht sich zusammen wenn du hasst. Meiner kribbelte. Und wie!
Marc: Ja, stimmt...nachher verlier ich dann noch beide, das will ich ja nicht
Ich war mir sicher, dass er es niemandem weitererzählen würde...
Marc: Und mit dir und Katja ist alles in Butter, oder?
~*~ Kevin ~*~
Kevin: Ja, mit Katja und mir läuft alles prima! Sie ist ein tolles Mädchen, ich bin froh, dass ich sie kennen gelernt hab....
Was machst du heute eigentlich noch so?
Mein Bauch kribbelte so sehr, dass ich ihn am liebsten gejuckt hätte Ich lag auf Ayane und es war bezaubernd. Wir küssten uns ununterbrochen und hörten dabei meine Musik. Für mich war es ein bissl komisch aber auszuhalten. Wir beide genossen das Kuscheln. Es war traumhaft. Ich hatte schon so oft gekuschelt: Sascha, Julia, Astrid (*räusper @Ayane *gg*) ... aber noch nie habe ich es so sehr genossen wie jetzt.
Die CD lief ab.
Marc: Das ist schön, freut mich für dich
Keine Ahnung, ich hab heut noch nichts besonderes vor, vielleicht wollt ich Sam fragen, ob sie was mit mir unternehmen möchte Wieso?
Was machst'n du heute?