Real Life RS: Internat

• Frankie ist (war...) Daniels Drummer bei den Konzerten und so! Er ist vorletzte Woche oder so bei einem verkehrsunfall ums Leben gekommen... *heul*

Ayane: Wohin gehen wir als erstes? Ich sag mal, wir holen die Blumen als letztes, damit sie nicht kaputt gehen... Also schlendern wir ein wenig durch die Stadt...

In welcher Stadt spielt das RS eigentlich? XD

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Frankie (eigentl. Frank Berzelt) ist fünf Tag (glaub ich) nach Daniels Unfall bei einem Auto Unfall gestorben... Die Beerdigung war glaub ich an dem Donenrstag nach Daniels Horror Dienstag...
    Frankie war glaub ich Schlagzeuger von Daniel...

Bis jetzt mochte ich alle. Ich kramte in meiner Hosentasche rum und zupfte etwas an meinem Oberteil rum.

Daniel: Soll ich die Blumen bezahlen?

Ich wollte sofort die Stadt erkunden.

Daniel: Ich geh nur schnell und hol meinen Mantel. Ich denke, ihr sollte das auch lieber machen...

Dann wandte ich mich zu Benny. Irgendwie konnte ich richtig mit ihm fühlen.

Daniel: Auch du solltest dir was anziehen Benny... In ein paar Wochen wirst du es schon wieder verkraften können.
    Mir gefällt es nicht, dass ihr alle traurig seit. Lächelt doch mal, so, wie Ayane vorhin beim Singen und Tanzen.

Ich erinnerte mich zurück. Es war traumhaft. Und sie konnte so gut singen :seelove

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich stand auf und taumelte Richtung Ausgang. Muss mich überwinden...
    Wir liefen Richtung Bus.
    Ben: I-ich schaff das...äh...kommt.
    Und..ihr könnt gerne in den McDonalds gehen...ich bleib einwenig drüben im Park...
    Wir gingen ein wenig durch die Stadt...ich schaff das...ich versuchte mich mit den Gedanken von Magda zu lösen, doch es ging nicht.
    Ich blieb stehen, da vorne war das Kino...ich starrte entsetzt auf die Straße und fiel auf den dreckigen Boden. Meine Augen wurden wässrig.
    Benny: D-Da ist die Stelle...das kann nicht sein...das...

Patrick
    Ich lief einwenig durch`s Internat in der Hoffnung jemanden zu treffen..
    STADT: BERLIN

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ayane: Darf ich in der Stadt mit Daniel angeben? :D

Ich wusste, das es so kommen musste. Plötzlich liefen wir an Magdas Todesstelle vorbei. Ich rief schon `Nein, Benny!´ aber es war zu spät. Er fiel mit einem lauten "PLUMP!" auf den Boden. Ich rannte zu ihm und kniete nieder.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Ich begann zu zittern und schaute traurig durch die Gegend.
    Ben: Man kann eh nichts mehr daran ä-ändern...
    Ich schaute auf die Uhr.
    Benny: 14.45 Uhr...äh...öh...Blumen?
    Ich stand auf und schaute doch nocheinmal zur Straße vor dem Kino, die Absperrungen der Polizei lagen an der Seite. Ich bekam ein flaues Gefühl im Magen.

[/FONT]

• Lucy: Wir sollten uns beeilen. Wir haben nur noch eine Viertelstunde.

Auf der anderen Seite intdeckte ich ein Blumengeschäft.

Lucy: Hier ist eines!

Ich zeigte in die Richtung. Ich zog Benny mit mir. Er zitterte am ganzen Körper. Wir gingen hinein und schauten uns um.

Kaum waren wir in der Stadt tuschelten hier und da Menschen und zeigten mit dem Finger auf mich. Ich grinste sie dann an, worauf sie aus irgendeinem Grund Angst bekamen ^^ Dann wurde es mir echt zu bunt. Sind hier denn keine Faniels in der Stadt? Jeder hatte sich zu Benny gekniet. Ich schaute mich um. Nettes Städtle ^^ Plötzlich kicherten vor einem Blumenladen zwei Mädchen und zeigten auf mich.
    Ich grinste wie immer und ging zu ihnen hin.

Daniel: Wenn ihr wollt, kann ich auch singen? Hm?

Dann bekamen sie Schiss und rannten weg. Lustig...
    Nachdem nur noch wenige Leute auf mich zeigten, ging ich zu Ayane.

Daniel[flüsternd zu Ayane]: Ich bin mal dort drüben in dem Laden.

Ich zeigte auf den Blumenladen. Ayane nickte und versuchte Benny hochzuhelfen. Ich zwinkerte und nahm den Mädels die Last ab, indem ich ihm alleine hochhelfe. Er bedankte sich. Ich zwinkerte nur und ging dann zu dem Blumenladen.
    Der erste Blick fiel auf die Blume, die ich haben wollte.
    Ich nahm zwei dunkelrote Rosen, bezahlte sie und ging wieder nach draußen, wo Benny in Lucys Armen lag. Die Rosen hatte ich hinter meinem Rücken versteckt. Die eine gab ich Benny. Dann ging ich zu Ayane, drückte ihr ein Küssl auf die Wange und überreichte ihr die Rose. Ein paar Leute wurden rot, aber das störte mich nicht.

Daniel: In diesem Blumenladen gibt es superschöne Blumen, ich hab mal reingeschnuppert ;)

Wir gingen in den Laden rein.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniel ging in den Blumenladen und kaufte 2 Rosen. Eine gab er Benny. Ich wollte grad lächeln, weil ich es sehr aufmerksam fand, als er plötzlich auf mich zu ging, mir einen Kuss auf die Wange gab und gleichzeitig auch noch die Rose. Ich stand da mit offenem Mund und war wie versteinert. Werd ich jetzt irre?!!?? Ein paar Leute schauten uns an. Ein paar ca. 14 jährige Mädchen sahen sauer aus und gingen tuschelnd und meckernd in den nächsten Laden. Ich war immer noch ganz starr. Daniel lachte. Da wurde ich wieder ins Leben gerufen

• Lucy ging grinsend in den Blumenladen, Daniel und Benny hinterher. Ich hatte noch immer eine kleine "Schrecksekunde". Ich glaub ich war gestääääääääääärbt... Aber dann ging ich langsam den anderen hinterher.

• Wir holten wunderschöne Blumen für Magda.
    Für Ayane und Daniel schien das sogar noch toll zu sein!
    Als wir fertig waren bedankte ich mich nochmal bei Daniel für die Rose und wir gingen Richtung Friedhof.
    Dort angekommen standen wir ruhig und schweigend um das Grab herum, ich trat vor und sagte etwas.
    Ben: Ähh...liebe Magdalena...:illepall
    Wir haben dich alle sehr gemocht, wissen auch immer noch nicht weiter.
    Du warst unser junger kleiner lebensfreudiger Stern, doch nun endet dein Leben hier...
    Von einem Auto überfahren, dass ist kein schöner Tod!
    M-Machs Gut, wir werden dich vermi-missen...
    Auf Wiedersehn...
    Ich wollte dich nie SO verlieren!
    Verzweifelt kniete ich nieder und weinte wieder los... :heule

Das geht einem doch direkt ans Herz..., nicht wahr?*schnieef* :(

[/FONT]

• Lucy und Benny weinten. Wie verständlich. Natürlich weinten sie. Ich kannte Magda nicht wirklich. Aber die Trauer erwischt auch mich. 2 einzelne Tränen kullern mir über die Wangen. Daniel schluchzt auch. Die Menschlichkeit wird immer über uns siegen. Denn wir sind die, die als einzigste Rasse diese Form von Gefühl tragen werden. Ob als Last oder als Gabe.

Was für poetischer sche*ß :D

Benny und Lucy knieten vor dem Grab. Ich schluchzte und Ayane fielen ein paar Tränen aus den Augen. Ich legte meinen rechten Arm um sie und drückte sie ganz fest an mich.

Daniel[flüsternd zu Ayane]: Positive Energie *schnief* Vielleicht sollten wir die beiden alleine lassen?

Ayane nickte. Wir schlichen uns leise weg. Friedhof war ein schreckliches Wort. Ich mochte es nicht.

[center]

• Daniel hielt mich die ganze Zeit an der Hand und wir liefen, bis wir in einem kleinen Park nicht weit vom Friedhof ankame. Dort war eigentlich niemand. Es war ja auch schon 17:00 Uhr...

Ayane: Ach Daniel... Ich weiß nicht was ich tun soll. Auf der einen Seite ist es wie ein Traum meinen großen Star so richtig persönlich zu kennen, auf der anderen Seite sind im Moment so schreckliche Dinge passiert. Ich könnte heulen und doch wieder schreien vor Freude!

• Erst wusste ich gar nicht, was Kevin meinte...dann fiel es mir wieder ein...ich schaute ihn an, er schien wohl wirklich ziemlich gespannt zu sein...ich vertraute ihm, dass er es niemandem weiter sagte....dann schaute ich zu Boden und fing an zu erzählen...
    Marc: Also....ich weiß nicht wie ich anfangen soll....ich hab ziemlich viel Mist gebaut...
    Ich erzählte ihm alles von Sam und Tatjana...als ich fertig war mit erzählen, schaute ich ihn kurz an und wartete, was er dazu sagen würde...
    Marc: ich weiß...das ist alles nur meine Schuld, aber...ach, keine Ahnung...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

Im Park war es schön. Man konnte nachdenken. Ich konnte Ayanes Problem verstehen.

Daniel: Hach Ayane. Die Traurigkeit ist nur für kurze Zeit. Außerdem hast du vorhin schon rumgetanzt. Das war schön. Wollen wir eine Wiederholung machen? *smile*

Ich hoffte auf ein ja, weil das die beste Zeit war. Die meisten waren nicht im Internat und man konnte sich so richtig wohlfühlen.

[center]

• Daniel und Ayane liessen uns alleine. Nach einiger Zeit hörte ich auf zu weinen. Es war schon 17 Uhr. Ich schaute Benny an. Er hatte sich etwas beruhigt.
    Lucy: Benny
    Ich lächelte ihn verliebt an.
    Lucy: Wir sollten langsam aufbrechen. Wo sind Daniel und Ayane eigentlich. Wollen wir sie suchen?