Real Life RS: Internat

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Es war schrecklich langweilig und mir gefiel gar nicht, wie traurig Benny war. Ich sprang auf, holte meine Gitarre raus und stimmte Skating in the Wind an.

Daniel: Kids, bringt die Vergangenheit hinter euch, denn es ist nur noch ein Schatten. Bei solchen Sachen hilft Singen. Hier, der Text!

Ich teilte 3 Texte aus und setzte mich mit der Gitarre auf das Bett. Dann sang ich los und alle drei sangen mit. Muss wohl ein reines Fanielzimmer sein ^^ Zimmer 3: Daniel und sein dreiköpfiger Fanclub.
    Nachdem das Lied vorbei war legte ich keineswegs die Gitarre aus den Händen.
    Ich sang, Unchained Melody und Benny wirkte ruhiger, aber keineswegs glücklicher...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Alle waren aus dem Gemeinschaftsraum gegangen. Ich lief hoch. In Zimmer drei wurde ein Daniel Kübelböck Lied gsungen. Und Daniels Stimme war zu hören. Ich glaubte ich spinne. Ich öffnete die Tür.
    Lucy: Äh hallo. Kann ich reinkommen?
    Da sass doch tatsächlich Daniel. :eek:
    Lucy: Hi ich bin Lucy.

• Ben: Lucy...Schaaatz!
    Ich stürmte auf sie zu und begrüßte Lucy mit Küssen.
    *heul* Ich umarmte sie, aber heulte weiter...ich konnte es gar nicht glauben das Magda tot war.
    Benny: W-War heut nicht Magdas Be-Be...*heul*...du weißt schon...
    Patti: SEI DOCH MAL STILL!
    Da ändert sich eh nix wenn du einen auf "Hilfe, alles ist so schlimm, ich kann nur noch heulen" machst!
    Von mir kriegst du kein Mitleid.
    Er grinste mich an...das war ja so ein gemeines Schwein!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Schon wieder saß ich im Gemeinschaftsraum alleine rum, alle verschwanden plötzlich und ich? Ich ging aus dem Gemeinschaftsraum richtung meinem Zimmer, aus dem nebenzimmer hörte ich Musik, ich war nicht in der Stimmung für Musik, ich ging zu meinem Zimmer und öffnete die Tür! Danach ging ich zu meinem Bett und legte mich hin! Ich wusste nicht was ich machen sollte, alles erinnerte mich so sehr an Magda... Ich drehte mich paar mal hin und her, auch einschlafen konnte ich nicht! Dann stand ich auf und ging zum Fenster, draussen war es etwas windig, doch die Sonne scheint! Ich lies mich auf den Boden sinken und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand, stütze den Kopf mit den Armen! Wo Lucy war wusste ich nicht, auch wo sich die anderen rumtreiben, da hab ich keine Ahnung! Vielleicht waren sie in dem Zimmer aus dem Musik kam! Langsam stand ich wieder auf und schaute zur Tür raus, zu dem Zimmer wo die Musik her kam, Lucy stand mit Benny da, da war auch der neue Junge aus der Eingangshalle, und noch jemand war da, schien auch neu zu sein aber genau konnte ich nicht erkennen wer des war!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny tat mir so Leid. Was war das für ein Kunde, der überall seine Nase reinhing? Dieser Patrick war furchtbar! Daniel hörte auf zu spielen und schaute gespannt zu.

Ayane: Benny... Heul dich ruhig aus! Achte nicht auf diesen Patrick...! Und hi Lucy! Stell dir vor was geschehen ist! Naja... du siehst es ja selbst... also... Daniel zieht hier ein!!! :schmelz

Sicher war ich irgendwie extrem geschockt wegen Magda, aber wenn man sich zu viele Gedanken macht, versinkt man ihm Chaos.

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Patti: Mein Name ist Patrick oder Patti...bin 16!
    äh...und du?

Benny
    Ben: Ich möchte doch von Magda abschied nehmen...ihr könnt natürlich auch mit, Magdalena würde sich freuen wenn Daniel an ihrem Grab wäre!
    Das war mir zu peinlich hier, ich der immer nur heulte, ich rannte raus, Magdalena ging mir nicht aus dem Kopf...ich knallte die Tür hinter mir zu.
    Patrick
    Ich rannte hinter Ben her und hielt in fest.
    Benny: LASS MICH GEFÄLLIGST LOS!
    Benny
    Ich riss mich von ihm los und lief davon. Irgendwo hin, in der letzten und vorherigen Nacht hatte ich sogut wie garnicht geschlafen, und jetzt auch noch so schnell laufen...Uff!
    Ich blieb stehen und atmete tüchtig ein und aus.
    Doch da packte mich jemand an der Schulter, ich drehte mich um...

[/FONT]

• Plötzlich rannte benny aus dem Zimmer
    und Patrick der neue hinterher, was war den
    nun los? Ich schaute sie fragend an, dan ging
    ich zu Lucy!

Luna:
    Was den mit dennen los? Die hätten mich fast
    umgerannt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Dieser dumme Patrick stand hinter mir...nein, nicht er!
    Ich blickte ihn an und er ging.
    Dann kam Lucy...aber ich hatte meine Gedanken nur bei Magda...Magda war Tod! Heute war Magdas Beerdigung....Nein, das musste alles nur ein Traum sein.
    Mir wurde schwindelig...ich lehnte mich gegen die Wand und wartete ab. Lucy vor mir.
    Ben: Wann ist...äh...Magdas...B-?

[/FONT]

• Hossa, da war was los. Ich starrte jetzt genauso entgeistert wie Daniel.

Ayane: Daniel, lass uns gehen! Wir sollten Benny jetzt nicht allein lassen, dem armen Jungen wurde der Verstand geraubt!

Ich meinte das nicht böse, aber dennoch war es leichtsinnig von Benny, einfach los zu rennen. Es sah auch aus als hätte er null Plan wo er überhaupt hin wollte. Daniel und ich scheuchten schnell alle aus dem Zimmer, verschlossen die Tür und rannten Benny nach.

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• ach ja stimmt ja ;) Marc war ja wieda im zimma , sorry :D

~*~Kevin~*~
    Plötzlich hörte ich, wie jemand ganz laut nach meinem Namen schrie, ich erschrack und nahm die Kopfhörer ab, drehte mich um und erblickte Marc

Kevin: Oh du bist ja auch da , sorry, hab dich gar nicht gesehn *g*

Ich stellte den MP3 Player aus und stützte mich hoch und blickte zu Marc. ich wollte jetzt unbedingt wissen was Marc mir eben erzählen wollte ^^

Kevin: Ey Marc, eben wolltest du mir doch was erzählen , oder?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ayane: Links! ... Rechts!!

Mit quitschenden Sohlen rannten Daniel und ich um die Ecken, auf der Suche nach Benny. Als wir ihn endlich gefunden hatten, lehnten wir zwei uns neben Lucy und Benny an die Wand, Benny war ganz schön weit gerannt!

Ayane: *schnauf* Benny... Lucy... *hust*

• Ayane: Natürlich kommen wir...! Daniel doch auf jeden Fall! Oder?

Daniel nickte (noch immer schnaufend) und schaute auch ganz traurig. Benny fing wieder leicht an zu schluchzen.

Ayane: Benny... Ähm...

Wenn jemand stirbt, kann ich nicht aufmuntern, das hasse ich! Ich überließ es Lucy und lehnte mich seufzend an Daniels Schulter...

• Lucy: Schön, dass ihr auch kommt :)
    Der arme Benny. Warum war ich nur so unbegabt in trösten.
    Lucy:Wir müssen umbedingt noch schöne Blumen für Magdas Grab kaufen. Da würde sie sich sicher freuen. Meinst du nicht Benny? Wir könnten ja alle vier gehen. Dann können wir dir gleich noch die Stadt zeigen Daniel.

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Schade. Ich hatte mir vorgestellt die machen erstmal richtig Party, wenn ein neuer kommt, aber nein, da war heute auch noch eine Beerdigung. Ich erinnerte mich an Frankie. Zu seiner Beerdigung konnte ich nicht kommen. Ich hatte immer noch Schuldgefühle. Ich träumte vor mir her. Wie die Auftritte mit ihm waren und vergaß meine Umwelt.
    Nach einer Weile spürte ich auf meiner Stirn eine weiche Hand. Ich blickte mich um. Ayane schreckte zurück.
    Ich atmete auf und winkte mit der Hand ab.

Daniel: 'Schuldigung Ayane, hab nur gerade an Frankie gedacht :heule

Ayane lächelte und umarmte mich. Anscheinend war sie froh, dass ich wieder bei Sinnen war. Ich strich mit meiner Hand über die Stirn.

Daniel: Wann ist denn die Beerdigung. Ich komme natürlich mit. Sagt bloß, Magda war auch ein Faniel :D
    Ist hier ja ein reines Fanielinternat ^^'

Wo sind wir überhaupt gerade? ^^'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Daniel war richtig nett. Das munterte einen auf. Jaja, da soll mir einer sagen er hätte keine positive Energie...

Ayane: Dann sollten wir jetzt losziehen... Wann ist denn die Beerdigung...?

• Wir sind gleub irgendwo im Flur. Wer ist Franky? Ich hab überhaupt keine Ahnung von Daniel.

Lucy: Um 15 Uhr. Was haben wir jetzt für Zeit?
    Mit Daniel konnte man echt gut reden. Auch wenn ich ihn nicht lange kannte. Er war nicht so eingebildet wie andere Stars und benimmt sich ganz normal. Er war echt ein lustiger Kerl.
    Lucy: Okey. Gehen wir.