Real Life RS: Internat

• Tatjana: ist ja jetzt auch egal... ich bin total froh, dass ich
    herkommen durfte... jetzt lass uns doch über was anderes reden....

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* los marc *anfeuer* xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Tzz...über was anderes reden...:D
    Marc: Über was denn zum Beispiel? :D
    Ich grinste :D,
    dann dachte ich kurz an Sam. War sie noch da? Ich schaue mich kurz um, aber sah sie nicht mehr...nya.

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Jana: öööhm... joah xD erzähl mir irgendwas... von uns daheim weißt
    du ja jetzt "alles" :roftl wär auich ma interessant ein paar abendteuer
    deinerseits zu erfahren :roftl das interessiert mich weißt du? also zumindest
    is das neuerdings so

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Marc: Abenteuer? Na da gibts viele, hier ist eigentlich immer was los :) ähm...zum Beispiel....also die Discos hier hab ich mit...ein paar Kumpels :D schon abgecheckt und die sind echt genial!! Außerdem...hm...bevor ich gekommen bin, waren welche in nem Vergnügungspark und da ist die Achterbahn kaputtgegangen...aber so richtig...uuund....ach, es gab schon vieles, was aufregend war :)

• ich bekam richtige strahleaugen und nahm marcs hand

Jana: das is nich wahr oder? neeeeeeeeeeeeeein das is ja geil...
    damüssen wir auchmal hin... also in die discos und in den park da und was...?
    ne der park besser nich... hinterher passiert uns noch was... das könnte ich
    ja ie verantworten wenn dir was passiert, schatz ;)

• Marc: Nya, das mit dem Park lassen wir wohl besser wirklich :) Du, ich bin oben, okay? Wir sehen uns dann nachher bestimmt :) Bis dann!
    Ich gab ihr nen kleinen Kuss auf die Wange und ging dann in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett...puh, das war erstmal überstanden...so schlimm wars ja gar nicht gewesen :)

• Ich stand mit kevin immer noch in der eingangshalle...

Katja:
    Ok, ich geh dann mal auf mein zimmer... ich hab meiner freundin aus brandenburg versprochen, dass ich sie heut noch anruf... Wir sehen uns bald wieder, ja? Tschüss mein schatz :kiss

ich gab ihm einen schnellen kuss und ging die treppe rauf, in mein zimmer... Sam war auch dort oder? XD

Katja:
    Hey Sam.. :) na, wie gehts? Wer ist denn die, die mit Marc draussen sass? Ist die neu hier?

Endlich konnte ich mich ma wieder so richtig mit sam unterhalten... :)

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Ich war wahnsinnig froh. Der schönste Moment in meinem bisherigen Leben? ;) Keine Ahnung! Ich war baff. Aber ich bin ein wahnsinnig direkter Mensch. Wenn was passiert, ist es nunmal passiert. So nehme ich alles wie es kommt! Wie Daniel sagt: Das Leben fließt! Und ich bin gespannt wohin.
    Er war aber genauso, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte! Lieb, süß, absolut nett, einfach ein Wahnsinns-Typ. *gg* Ich schüttelte ihm die Hand und zwar ziemlich lang. Er grinste, grinste und grinste. Naja, es war ja auch ER. Sicher war ich furchtbar überrascht. Gefühlsachterbahn. *g* Aber ich nahm es einfach so wie´s ist.

Ayane: Ach Gott! DANIEL! *aufatmet* Ich... ich bin Faniel und, also, weißt du, ich war, also...

Mist... *g* Ich war doch aufgeregt! Naja, wie soll´s auch anders sein...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• |+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ich fand das lustig, cool, crazy! Sie wollte sich gar nicht von meiner Hand trennen. Skating in the Wind war nun vorbei und The Lion Sleeps Tonight lief nun. Ich lächelte sie an. Anscheinend bemerkte sie gar nicht, dass sie immernoch meine Hand hielt. Ich hob meine linke Hand und zeigte auf unsere gefesselten Hände.

Daniel: Ääähm.... Ich will ja nichts sagen, aber, nun ja. Wie wärs wenn du, ähm, meine Hand loslässt?

Ich grinste. Ihr war es anscheinend peinlich.

Daniel: Ööh. Wie wärs, wenn ich meine Gitarre hole und wir ein bisschen singen?

Mir war gerade nach singen. Ich wollte jetzt einfach ein bisschen mehr als Spaß- SINGEN :)
    Ich schaute auf ihr T-Shirt. Es war ein Daniel T-Shirt und daneben wurde noch ein Bild von ihr gedruckt. Sie machte gerade die gleiche Gestalt wie ich (Mund auf, verblüffend gucken und Zeigefinger heben, *gg*) und darunter stand: "Ayane loves Daniel" Ich konnte echt nicht das grinsen lassen.

Daniel: Tjoa, Ayane *smile*, sag mal, was dein Lieblingslied ist :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich schüttelte lang seine Hand. Zu lang! Als er mich lachend darauf aufmerksam machte, ließ ich ruckartig los - wie peinlich! Doch gleich darauf fragte er mich ob wir was zusammen singen könnten. Na toll! So eine super Gelegenheit und dann ist mir grad gar nicht nach singen. Bei ihm war es so, das ich fühlte, als kannte ich ihn schon ewig. Also persönlich. Wow! Deswegen konnte ich richtig frei mit ihm reden!

Ayane: Ich würd so gern! Aber mir ist überhaupt nicht nach Singen zumute... Tut mir Leid... Nur... meine Freundin ist vor kurzer Zeit von einem Auto überfahren wurden. Und meine beste Freundin hier ist vom Internat gegangen... Ich bin jetzt wirklich nicht zum Singen bereit... Wir könnten es ja nachholen...ähm... am besten ich stell mich einfach mal vor.
    Ich bin Ayane. 16. Komme eigentlich aus Erfurt... ^^

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

Was? AUTOOOOO???? Ogott... Autos müssen schrecklich sein. Ein Opel hätte fast 4 Menschen getötet und irgendein anderes Auto hat ein Mädchen überfahren! Wie schrecklich. Nach singen wurde mir dann auch nicht mehr. Dann erwähnte sie Erfurt. Ach du lieber Heiligenschein! In Erfurt hatte ich ja noch nie ein Konzert gemacht!

Daniel: Ach, Erfurt--- stimmt! Das gibts ja auch noch :D Und da habe ich sogar unter anderem die meisten Fans. Wie konnte ich nur Erfurt vergessen! Naja...
    Bei der nächsten Tour ist es bestimmt mit dabei. Aber na ja...
    Vielleicht...

Ich warf einen Blick an die Wände mit den Daniel Postern. Und dann schaute ich auf meine vollgestopfte Tasche.

Daniel[lachend]: Vielleicht sollten wir unser Zimmer noch ein wenig intensiver schmücken. ;)

Ayane schaute rätselhaft. Dann ging ich zu meiner Tasche, öffnete sie und nahm den Stapel Daniel Poster heraus, die gleich oben drauf waren. Viele hatten wir doppelt, die hingen wir dann einfach vor die Tür, da wusste jeder sofort: Aha, Zimmer 3- das Daniel Zimmer... Wir hatten dabei viel Spaß und wir lachten auch viel. Ayane war echt ein nettes Mädchen, ein Mädchen, was mich nicht als Star sah, sondern als normalen, vielleicht etwas verrückten Menschen, und das fand ich- wie immer - crazy.... XD
    Ayane erzählte sehr viel über sich und ich erzählte ihr so, wie schwer es eigentlich ist, so ein Interview zu machen und wie stressig eigentlich so ein "Starleben" sein kann. Außerdem erzählte ich ihr noch viel von meiner Kindheit. Mehr, als nur in "Ich lebe meine Töne" steht, was sie sowieso noch nicht durchgelesen hatte *g*
    Ich fand Ayane ein bisschen mehr als nett, aber das blieb mein Geheimnis :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ok, ich muss mich auch noch bei meinen Freunden melden :) Bis morgen, schatz

Und da war sie auch schon weg ^^, ich ging auf mein Zimmer.. hmm, keiner da, ich nahm meinen MP3 Player , ließ mich aufs bett fallen und ruhte mich erst mal ein wenig aus

~*~ Samantha ~*~

ja , sam is wieda im zimma ;) die war ja kurz den brief wegbringen , jetzt is sie wieder da ^^

Als ich den brief weggebracht hatte, ging ich wieder zurück zum Internat und dann aufs Zimmer. Ich setzte mich aufs bett und überlegte was ich machen könnte, im nächsten Moment, kam Katja ins Zimmer :) Ich freute mich, mich nochmal mit ihr zu unterhalten..die letzten tage waren immer so small talk *g*

Samantha: Hey katja, joa mit gehts gut und dir? Dieses Mädchen, also sie heißt tatjana, ist eine seiner alten freunde, wahrscheinlich von seiner alten Schule. Sie besucht ihn aber nur, also so wie ichs mitgekriegt hab...Und,wie ist es mit dir und kevin? Alles perfekt? ^^

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• woooohl, der Marc ist doch auf'm Zimmer *gg* :)
    Kevin kam ins Zimmer...er schien mich wohl nicht zu sehn, denn er legte sich ohne ein Wort auf sein Bett :)
    Marc: Hey, Kev! Äääääähm...Kevin??
    Erst jetzt sah ich, dass er den MP3 Player an hatte...kein Wunder, dass er mich nicht hörte...:D Also gut, ich konnte auch anders :hehe
    Marc [schreiend]: KEVIN!! xD

• Benny
    Sooo. Jetzt war Lilly auch noch vom Internat! Ich rannte in irgendein Zimmer, ach wie peinlich, diese "Ayane" und....Daniel Küblböck! waren im Zimmer...
    Ben: Hrmfp---hrgsdh!
    H-Hallo...bhdn Bfffttt---Bin Benny.......14, bfhhttttt...
    Ich zitterte immernoch schrecklich, diesen Patti hatte ich im Gemeinschaftsraum stehen lassen.
    Ben: Mmmmmpftl...darf ich viellleicht auf euer Zimmer...pfft...bei mir bin ich ganz alleine....pff...
    Ich zog die Tür hinter mir zu.

Patrick
    Na was war das denn? Kein Mensch beachtet mich...ich öffnete eine Dose Cola und trank in großen Schlucken....dann ging ich zum Direktor, aha...Zimmer 3!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Als ich ein bisschen mit Daniel gequatscht hatte, ging plötzlich die Tür auf. Benny! Er schaute noch immer ganz verstört. (ist ja klar) Aber er sah auch lustig aus! Schien so, als bräuchte er seelische Hilfe. Er wollte bei uns bleiben. Positive Energie! :roftl

Ayane: Klar Benny! Setz dich doch. Also... mach dir bitte keine Vorwürfe! Du darfst nicht...

Mir fiel nicht viel ein. Daniel starrte ganz entgeistert (mit einem Poster in der Hand) abwechselnd zu mir und zu Benny. Er wusste nicht das es nun um das tote Mädchen ging...

• Mom. magda: Kommt Benny in unser Zimmer oder wie? *nichtkapierthat* :D

|+| :anbet Daniel :anbet |+|

Ayane und ich kamen uns etwas näher, sie lächelte. Ich streichelte ihre Hand, langsam und sanft. Dann sprang ich auf und rannte zur Stereo anlage und machte den Alternative-Song "The Lion sleeps tonight" drauf. Ayane hockte immernoch auf dem Boden. Sie war gespannt, was ich nun schon wieder vorhatte. Ich sprang, meine 2 Beine zusammengedrückte, mal nach rechts, dann nach links. Und dann nahm ich Ayanes Hand und wir tanzten zusammen.
    Wir hatten dabei gar nicht bemerkt, wie die Tür aufging. Ein Junge stand im Türrahmen. An der einen Hand hatte ich ganz fest Ayanes Hand, welche mit mir herumsprang, die andere Hand hob ich und formte die Lippen zu "Servus!", aber dann konzentrierte ich mich sofort wieder auf das Tanzen- und Lachen.

[center]

• jupp...er würde gerne...
    Benny
    -Jetzt nicht wieder losheulen bleib ruhig-
    Was fällt denen eigentlich ein? Einfach so rum zu tanzen...
    Ben:*grr*Tach...*grr*
    ....tschudligung ne Freundin von mir ist gerade gestorben, aber egal....
    Benny: DAS IST MEINE SCHULD!!!
    Ich heulte los...was sollte Daniel jetzt von mir denken? Ich wollte aus der Tür rennen, doch die ging auf. Oh Nein! Dieser Patrick...
    Patti: Öh...Hi!
    Patrick oder Patti....16...soll auf Zimmer 3.

[/FONT]

Dann war das Lied zu Ende. Wir ließen uns erschöpft wieder auf den Teppich nieder und starrten zu dem Jungen. Er erzählte etwas von es war meine Schuld.
    Ich stand auf und ging zu ihm.

Daniel: Ach, mach dir keine Sorge. Positive Energie. Hock dich mit auf den Energien-Teppich XD und sprech mal über deine Sorgen. Das erleichtert einen! Und vielleicht weiß ich rat.

Ich lächelte und schob Benny mit zu Ayane. Sie wirkte wieder trauriger. Dann ging wieder die Tür auf. Ein Patrick stellte sich vor. Langsam wirds voll im Zimmer ^^
    Ich reichte ihm meine Hand.

Daniel: Daniel, mein Name ;) :D
    Das Bett neben Ayane ist schon besetzt, ich hab noch nicht ausgepackt, deswegen kann es sein, dass man meine Tasche übersieht und bevor Streit entsteht...
    Naja.

Ich setzte mich wieder zu Ayane, wo Benny nun auch saß.

Daniel: Also, schieß mal los, Kleiner^^

[center]

• Ben: Doch....Magda, war in mich verliebt und...und, da hab ich meine Freundin dummerweise vor ihr geküsst...und da ist sie auf die Straße gerannt und...jaa...
    Ich heulte wieder los und schmiss meine Sachen auf das Bett neben Daniel.
    Patrick
    Patti: BENNY? Das tut mir meinetwegen echt leid, aber HÖR MAL AUF ZU HEULEN!!!
    Das nervt...
    Ich legte meine Sachen auf das Bett gegenüber..."Ayane".

[/FONT]

• Benny heulte. Wie furchtbar! Daniel versuchte ihn zu trösten und redetet auf ihn ein. Plötzlich kam ein weiterer Junge ins Zimmer. Er hieß Patrick.

Ayane: Hallo Patrick. Gehörst also auch hierher... Willkommen! ^^