Real Life RS: Internat

• Jana: also eigentlich hab ich mich nur gelangweilt... ich hab versucht
    den ganzen cliquenstreit da zu bändigen aber das hab ich nun auch wieder
    nicht geschafft... ich weiß einfach ned was ich noch machen soll.... jedenfalls
    war ich dann noch n bissl mit janina und angi (jaha meine 2 besten
    freundinnen xD) weggegangen... und ich hab natürlich ganz ganz oft an dich
    gedacht!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *~Lara~*
    Lara: Ja....das kannste laut sagen...:(
    Luna und dieser Neuen da....ähm...Lucy? scheint es aber echt noch dreckiger zu gehn...anscheinend waren sie super mit Magda befreundet *seufz*
    Ich schaute zu Boden

*~Marc~*
    Marc: Na, das will ich aber auch hoffen :D
    Ich schaute sie an und musste lachen - tja, ich wusste schon, wieso ich damals mit ihr zusammengekommen war :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Jana:_ ja ... sag mal was hast du denn gedacht? ich würde einfach irgendwie irgendwas machen wenn es soooojemand wundervollen gibt wie dich? also neee das hast du bestimmt nicht gelaubt? oder? oder?

ich grinste

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Marc: Neeeiiiinn.....ich doch nicht :D
    Ich lächelte
    Marc: Ich hab dich doch auch nicht vergessen :)
    Moment mal....was laberte ich denn da? :D Ich sollte doch eher sagen: "Sorry, aber ich hab mich in ne andre verliebt, es ist aus" :D....

• Jana: da bist du dir ganz sicher, ja? ... poah... also ich würde eher raten - nahemen sie den 50:50 joker....

jetzt musste ich auch lächeln...

Jana: also irgendwie ist es doch schön, dass ich vorbei gekommen bin :amor

• ~*~Samantha~*~

Was war'n das?? *g* na ja... wo marc und diese tatjana nun weg waren ging ich wieder zurück in mein Zimmer, ließ mich auf mein bett fallen und dachte über vieles nach, dann beschloss ich, meinen alten freunden einen Brief zu schreiben. Doch ich dachte auch immer wieder an marc, was er gerade wohl machte ?! *g*

~*~Kevin~*~

Kevin: Du hättest die jacke aber ruhig nehmen können, ich halt die Kälte schon aus :D

Katja und ich wir spazierten noch eine Weile durch den Park und redeten über vieles. Später wurde uns beiden ziemlich kalt und wir beschlossen, zum internat zurück zu gehen. Nun standen wir in der Eingangshalle und wärmten uns erstmal auf. Ich sah katja an, es sah süß aus wie sie ein wenig zitterte, ich nahm sie in den arm und gab ihr dann einen kleinen kuss

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Patrick: Oh...du Arme, das tut mir aber leid...sag mal, so eine Schöne wie du...äh...hat die etwa keinen Freund der dich jetzt trösten sollte? :)
    Ich lächelte, dass war sicher eine schwere Zeit für sie.
    Benny
    Das durfte nicht wahr sein...Magda konnte nicht Tod sein... Ich lief in den Gemeinschaftsraum wo ein anderer Junge bei Lucy war.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Benny: H-Hi...
    Ich schweig und starrte zu Boden.
    Ben: Das ist doch eh alles nur meine Schuld!
    Ich schluchzte, alles meine Schuld...alles meine Schuld...
    Patrick: Ähm...ich bin Patrick oder Patti...und du, ach Benny, oder?
    Wie....Lucy...ja sagte.
    Ähhh...das tut mir leid wegen diesem Mädchen...
    Sollte ich jetzt vielleicht noch mitheulen? :illepall

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Benny machte sich Selbstvorwürfe. Ich fragte mich. Konnten wir wirklich etwas dafür? In einem gewissen Sinne schon. Aber wir konnten doch nicht wissen wie Magda reagieren würde. Warum musste immer alles so kompliziert sein?!

Lucy: Benny. Du solltest aufhören dir Selbstvorwürfe zu machen. Wir konnten doch nicht wissen wie Magda reagiert. So holst du sie auch nicht ins Leben zurück. Denkst du Magda hätte gewollt, dass wir uns so viele Vorwürfe machen? Ich glaube nicht.

Oder doch? Nein, Magda wollte bestimmt nicht, dass Benny an seinen Selbstvorwürfen kaputt geht.
    Ich umarmte Benny. Auf Patrick achtete ich nicht. Im moment gab es wichtigeres.

• Marc: Ähm, ja klar, ich hab mich natürlich auch riesig gefreut, als du Bescheid gesagt hast, dass du kommst....
    Ich musste ja nicht verraten, dass ich in Wahrheit ziemlich geschockt gewesen war :D
    Marc: Und du fährst also Sonntag schon wieder? Schade....
    aber dann kann ich wieder mehr mit Sam unternehmen :D :p

• Nun war Lucy weg, ich wollte nicht alleine sein,
    ich ging runter richtung eingangshalle dann in den
    Gemeinschaftsraum wo ich auf Benny, Lucy und
    dem neuen traff!

Luna:
    Hallo...

Ich setzte mich auf ein freies Sofa, ich konnte an
    nichts anderes mehr denken als an Magdalena, ich gab
    weder Lucy noch Benny die Schuld und ich glaub auch
    nicht das sie wirklich schuld dran haben! sicherlich nicht!

--Alex--

Alex:
    Jo die zwei waren soweit ich weiß gute Freundinnen von Magda,
    total Schlimm wenn man Freunde auf diese Weise verliert! :(

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich hatte vor, auf ein anderes Internat zu gehen. Ich hatte nie von Benny gedacht, dass er im kino mit so einer komischen rumgeknutscht hatte. Ich verabschiedete mich von Ayane mit einem Wangenkuss und starrte Benny doof an (mit absicht *g*) Magda war tot. Ich wollte es nicht glauben. Ich wollte die Vergangenheit hinter mich bringen. Tschüss.

Ich habe keine Lust mehr, Lilly zu spielen, deswegen will ich einen neuen Chara anfangen. Da alles so schnell ging und ich jetzt wirklich verliebt bin :seelove *hihi* *händreib*
    Also, hier mein neuer Chara :)

Name: Küblböck, Daniel *hihi*
    Spitzname: Dani
    Aussehen: wie sieht daniel nochmal aus? XD
    wissen ja alle, das aussehen (total geil XD)
    Hobbys: singen, dichten, esoterik, stylen, neue dinger ausprobieren
    Charakter: geniiiiiiiiiiiiiial XD (genauer: alles perfekt ;) )
    +positive eigenschaften: nett, immer gut drauf, und eigentlich alles postive
    -negative: ??? was? ich nix verstehen...
    Lieblingszahl: 3 ^^ (meine Zimmerzahl ^^)

Ich stand vor dem Internat. Wow. Wer hätte gedacht das ich noch einmal auf eine Schule gehe? Aber naja. Ein Abschluss muss sein :)
    Ich ging in das Internat, mit einem Zettel in der Hand, wo drauf stand, in welches Zimmer ich komme. Die 3 war meine Lieblingszahl und ich freute mich schon auf meine Mitbewohner. Hoffentlich waren es keine Faxel... *zitter*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich lag in meinem Zimmer auf meinem Bett und hörte - wie sollte es auch anders sein - Daniel K.´s neue Single "Skating in the wind". Meine Gedanken flogen vorbei. Als ich Bennys, Lucys und Lillys Geschrei vor dem Kino hörte, rannte ich hinaus. Das war das erste mal das ich sowas miterlebte. Und hoffentlich das letzte Mal. Ich versuchte, nicht darüber nachzudenken. Es war nunmal geschehen. Auch Lilly war weggegangen. In ein anderes Internat. Hier passierten ihr zu viele schlimme Sachen, sagte sie mir. Ich war ziemlich traurig. Ich sang vor mich hin und schaute mir dabei die Millionen Daniel Poster rings um mich herum an.

Ayane: Skating in the Wind, skating in the - ...

KLACK

Die Tür ging auf. Ich bemerkte es und ging in leises summen über. Ich wusste das für Lilly wer neues einziehen würde, aber mir war es egal. Denn niemand würde Lilly und Magda ersetzen könne...-

O_________________________o'

Ich schaute dem Neuen ins Gesicht. Erst dachte ich es wäre ein schlechter Scherz oder ich hätte wegen des Unfalls Halluzinationen. Aber es war so wie es war. ER stand vor mir. Ich zitterte. Ich hatte ihn nur ganz kurz angeschaut, er schloss in diesem Moment gerade die Tür. Ich drehte mich sofort wieder um und tat so, als ob ich nichts hörte. Es war sicher ein Traum. Erst wurde Magda überfahren, dann ging Lilly und jetzt kam Daniel K. in mein Zimmer! Lustig!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Tatjana: hey ich werd mal mit meinen eltern reden vielleicht darf ich
    ja dochnoch ein wenig bleiben! ich vermiss dich doch auch jede sekunde! :hehe und wer weiß was du alles so ohne mich anstellst? tztz...
    nachher verguckst du dich noch in ne andere (:roftl@anna)

• |+| :anbet Daniel K. :anbet |+|

Ich öffnete die Tür, der Zettel fiel mir runter, ich bückte mich. Beim Bücken rutschte mir die Tasche von der Schulter. Ich musste lachen. Kaum war man angekommen, musste man schon Krach machen, schließlich musste ich auch noch husten. Ich hatte mir vorgenommen, so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Dann bemerkte ich ersteinmal das Musik lief. AHA! Jemand war also da. Die Musik wurde leiser gemacht, ich schaute nach links um die Ecke, da sah ich ein Mädchen die vor sich hersummte. Ich konzentriete mich auf ihr Summen. Es klang lieblich und- nach MEINEM LIED!!!! Sie sang "Skating in the Wind" und ich konzentrierte mich das erste mal richtig auf die Musik. Ich lächelte immer noch. Das Mädchen sah schrecklich traurig aus. Sie las nebenbei in - ogott! in MEINER BIOGRAPHIE! Ich konnte es nicht glauben. Ich war mit einem Fan in einem Zimmer. Dann schaute ich über das Bett. Da hingen, massenweise, Poster an Poster von mir!!!! Ogott.... Dann ging ich nach rechts, zu meinem leeren Bett und legte meine Tasche bei Seite. Ich fing sofort damit an, mein Bett zu beziehen, dass hatte höllischen Lärm gemacht und das Mädchen bemerkte nun, dass ich da war. Sie machte supergroße Augen. Das war crazy. Es sah lustig aus. Ich lachte und winkte dann mit der Hand. Sie schlug ihr Buch zu, aber ließ die Augen nicht von mir abschweifen. Mein Lächeln ging zum Grinsen über.

Daniel: Hi, na? Faniel?

Sie schluckte kurz und nickte dann.

Daniel: Ach komm mal her! *smile* Nicht schüchtern sein, immerhin bin ich ab dieser Sekunde dein neuer Bettnachbar *g*

Ich ließ das Grinsen nicht sein. So etwas war mir echt noch nie passiert. Plötzlich schmerzte mein Ellbogen. Ich gab einen "Schmerzlaut" von mir. Dann krempelte ich meinen gelben Ärmel hoch und starrte meine Wunden vom Autounfall an.
    Schnell ließ ich den Ärmel wieder drübergleiten.

Daniel: Ach, dass tut nur noch manchmal weh. Herr Doktor Nusser und Herr Doktor Oberhuber haben gesagt, dass wäre total normal und würde bald aufhören, aber jetzt sag mir wie du heißt, verdammt nochmal :D :) :strike
    Ich bin übrigens Daniel, falls du es noch nicht weißt.

Ich reichte ihr die Hand und lächelte. Dann sprach ich im richtigen Bayerndialekt:

Daniel: Daniel Küblböck.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• WAAAAAAS??? WAR DIE JETZT VOLLKOMMEN DURCHGEKNALLT???? :roftl
    Marc: Ja, das wär natürlich.....toll, wenn du noch länger bleiben kannst...:hua
    In ne andre vergucken? Quatsch, sowas mach ich nicht....:rolleyes:
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

• Tatjana: siehste ich wusst ja schon immer, dass man dir vertrauen
    kann! weißt du eigentlich wann du wieder zurückkommst? ;)

jahaaa er soll bald zurückkommen bitte!!! XD

• ~*~ Samantha ~*~

Nach dem ich den Brief fertig geschrieben hatte, ging ich raus, zum briefkasten, um den Brief einzuwerfen, auf den Weg dorthin sah ich Tatjana und Marc. Ich winkte kurz rüber, denn ich dachte sie wollten alleine sein, tatjana hatte bestimmt viel zu erzählen, wie es den anderen freunden von marc ginge usw...

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: Zurückkommen? Ach, das kann noch was dauern...du weißt schon, meine Eltern...:rolleyes
    Von weitem winkte Sam mir zu. Ich winkte zurück und lächelte kurz, dann wandte ich mich wieder Tatjana zu.
    Marc: Aber zum Glück ist es hier ja nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte...