Real Life RS: Internat

• Tatjana platzte herein...ich fuhr herum
    Marc: Hey!! Schon mal was von anklopfen gehört? *g*
    Ich schaute Kevin an und gab ihm zu verstehen, dass wir nachher weiterreden würden...
    Marc: Gut geschlafen?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Tatjana: nein aber wenn du mir dieses wort ausführlich erklärst würde ich es eventuell verstehen

ich grinste

Tatjana: sag mal machen wir heute noch was?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ich lass euch dann mal alleine. marc wir reden später weiter,ok?

Daraufhin verließ ich das Zimmer und überlegte, was ich machen sollte. Katja schlief bestimmt noch, deswegem entschied ich mich einen kleinen spaziergang an der frischen luft zu machen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: Ist okay, Kev :)
    Kevin verließ das Zimmer und ich war mit Tatjana allein...tz, die war noch genau so lustig drauf wie früher...ich musste grinsen :D
    Marc: Ähm...joa, klar können wir was unternehmen...was magst du denn machen?

• Ich wachte auf... Sam war schon weg... vielleicht war sie ja bei marc oder sonst irgendwo unterwegs... Uff... ich musste erstma frische luft schnappen, also öffnete ich das fenster. Und wen sah ich da, nich weit vom haus entfernt? Meinen Kevin-Schatzü! Er wollte bestimmt spazieren gehen *gedanken lesen kann* :roftl
    Ich machte mich ruck-zuck fertig, zog mir ne jacke über und stürmte aus dem haus... ein glück, kevin war noch in sicht

Katja:
    Keviiin, warte :D

Ich rannte auf ihn zu

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ~*~Kevin~*~

Während ich so spazierte, hörte ich plötzlich katja's stimme :D Ich drehte mich um und sah wie katja mir entgegen rannte. Als sie bei mir an kam nahm ich sie in den Arm und küsste sie sehr leidenschaftlich ^^ Ich freute mich sie wieder zu sehen

Kevin: Hey süße ;) Schön das du da bist

ich lächelte sie an

~*~Samantha~*~

lara und ich wir redeten noch ne weile, ich überlegte ob ich marc besuchen gehen sollte ;) Ich würde gleich mal zu seinem zimmer gehen *hrhr* XD

Samantha: Du, ich muss jetzt leider los. Wir sehn uns, ja?

Ich verabschiedete mich von lara und ging dann die treppen hinauf und kam wenige minutane an marc's zimmer an. ich klopfte an

Samantha: marc bist du da?

• Shit....Sam kam...:rolleyes
    Marc: Ja, ich bin da, komm ruhig rein, Sam!
    Ich hoffte bloß, sie würde mir jetzt nicht zur Begrüßung einen Kuss gehn :rolleyes jetzt, wo Tatjana da stand :rolleyes :hua
    Marc: Das hier ist Tatjana...sie kommt mich besuchen dieses Wochenende...
    Tatjana, das ist Sam :)

• Ich freute mich, ihn wieder zu sehen :D

Katja:
    Hi :) na, wollen wir zusammen ein stück gehen? ;)

Meine haare wehten im wind, da ich sie offen gelassen hatte...
    Hach, mit Kevin war es so schön!

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Klar gerne doch ;)

ich legte einen arm um sie und wir spazierten durch den kleinen park

Kevin: Na , hast du gut geschlafen? :)

~*~Samantha~*~

Samantha: Hi Tatjana, schön dich kennen zu lernen.
    Ich wollte nicht zu aufdringlich sein, deshalb gab ich Marc nur nen Kuss auf die Wange ;)

• Katja:
    Ja... war ziemlich müde :)

Wir liefen den spazierweg entlang und redeten ein bisschen... über alles mögliche... Es war ziemlich kalt draussen, doch Kevin wärmte mich mit seinem Arm... :amor

• ~*~Kevin~*~

Ich merkte wie Katja kälter wurde deshalb drückte ich mich einw enig näher an sie um sie zu wärmen und ich gab ihr noch meine jacke ;)

Kevin: Hier Schatz, damit dir nicht so kalt ist :)

• ich grinste :D

Katja:
    Ne du, das kannste echt nich machen... ist voll lieb von dir :kiss aber sonst erfrierst du ja

Ich legte ihm seine jacke sorgfältig wieder an ^_^

muss jetzt leider gehen :snif besonderen :kuss an jeany und an like +bussie+ HEGDL :kiss

• Magdalena
    Ich stupste Lucy in die Seite...
    Magda: Sie meint natürlich ob wir beide schon was wichtiges verpasst haben.
    Benny runzelte die Stirn.
    Benny
    O.o Ich hatte garnicht auf den Film geachtet...ich lief rot an.
    Ben: N-Nein...glaub nicht, also...ehrlich gesagt, ich hab nicht so auf den Film geachtet...
    Ich schaute mich in der Säule neben mir an, oh mein Gott, wie sah ich denn aus? Die Röte stieg mir wieder ins Gesicht, ich grinste...dann fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare.
    Magdalena
    Benny wurde rot...noch nicht mal auf den Film achten??Tzz...ach, er hatte auch mal gemerkt wie er aussah...toll, er strich sich mit der Hand durch die pechschwarzen Haare....haaach....:love :seelove

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Magda: `Türlich...komm...
    Ben wich die Röte aus seinem Gesicht.
    Benny: Ähm...Lucy...ich muss mal mit dir reden.
    Benny
    Ich zog Lucy an der Hand nach draußen.
    Ben: Ähh...Lucy,*bibber*, glaubst du ich merk nicht das du in mich*bibber*..---ist das kalt---..äh...verliebt bist...ähm, du bist ja echt nett...und---und...und...
    An mein Gehirn: "ENTSCHEID DICH DOCH...LUCY ODER LILLY?"
    Benny: Und..ähm...wir werden mal schauen wie`s weitergeht...vielleicht will Lilly mich ja nicht mehr und..und...öhm...ACH Kacke!
    Ich kann mich nicht entscheiden wen von euch beiden ich liebe...warte einfach mal ab,ja?
    Magdalena
    Ich sah wie Lucy und Benny ein Gespräch führten, denn ich schaute vorsichtig durch die Glasscheibe...und dann... :erstaunt
    Benny
    ....dann gab ich Lucy einen flüchtigen Kuss.... :kiss

Muss eben gaaanz schnell essen

[/FONT]

• Als Benny mit mir reden wollte, war ich ertmal furchbar nervös. Was würde jetzt kommen. Doch dann viel mir ein Stein vom Herzen, also falls es irgendwo ein Erdbeeben gab um diese Zeit. Tschuldingung, war nicht meine Abschicht :roftl Ich war so glücklich! Und dann gab Benny mir einen Kuss auf die Wange :kiss :love
    Lucy: Gut ich warte, aber bitte... also... falls du dich doch für Lilly entscheidest, dann... sagst du mir das bitte, weil... ich äh, naja nicht das ich mir noch falsche Hoffnungen mache.
    Ich sah ihn bittend an.
    Lucy:Jetzt sollten wir aber wirklich rein, sonst schlägt Magda vor lauter neugier noch die Glastür ein :roftl
    Wir gingen in Richtung Tür. Ich war ja so glücklich. Am liebsten hätte ich die ganze Welt umarmt. Doch dann fiel mir die Arme Magda ein...

• Magdalena

Ich schaute Lucy an...

Magda: Was hat er gesagt?
    Du strahlst soo...
    Indem Moment kam Ben an und lächelte uns beiden zu. Ich empfand dafür kein Gefühl mehr, lass ihn doch lächeln...
    Magda: Also ich...mag ihn ja noch aber nicht mehr so richtig...
    Benny hatte das gehört...er drehte sich um...mein Herz pochte, was würde er jetzt sagen? Er ging auf mich zu...ich kniff die Augen zusammen, dann sah ich...

Benny
    ....ich ging zu Lucy, dann gab ich ihr einen langen Kuss. :liebe
    Magdalena
    Huch!
    Magda: Sch-Schön für euch...und Lilly?
    Mir stiegen Tränen in die Augen, wieso mussten die das jetzt vor mir machen? HMM??!
    Ich rannte aus dem Kino, auf die Straße...xD...es war draußen frisch...ich rannte über die Straße...dabei übersah ich ein Auto...Quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch.
    Magda: Hilfe....hilfe....AUAAAAA...
    Magda ist TOOOOOD...Jaa...*heul* ich bin gestorben...nene...jetzt erstellen wir mal nen blonden...sooo:
    Achja, Einstein...kannst ja dann Patti haben, nur weil maryanne häufiger on ist...jaaa??xD

Name: Patrick[Patti]
    Haarfarbe: Wundervolles blond
    Augenfarbe: strahlendes Eisblau
    Eigenschaften: Nett, humorvoll, beliebt, smart...

[/FONT]

• Er gab mir einen langen Kuss :liebe :schmelz
    Weinend rannte Magda raus.
    Lucy: Ich komm gleich wieder.
    rief ich Benny zu. Jetzt musste ich Magda trösten. Ich hörte einen Schrei und ien quitschendes Auto. Schnell lief ich zu Magda hin. Ich kniete neben sie.
    Lucy: Hey Magda! Keine Angst, gleich kommt ein Notarzt...
    Als ich merkte, das sie tot war schwieg ich apruppt.
    Lucy: Benny!
    Dann weinte ich. Meine allerallerbeste Freundin war tot, wegen mir *heul schluchz schluchz*
    Benny kam angelaufen.

• :illepall lol ich war gestern den gaaanzen langen tag nicht da ;_; man möge mir verzeihen... ich hatte total streit mit meiner mutter... nya einzelheiten geb ich hier mla net preis... jeeedenfalls bekommm ich meinem computer noch diese woche hoffentlich!! solang muss ich leider etwas kürzer treten! ;_;

tatjana --

ein mädchen kam ins zimmer.

Tatjana: hi

ich wendete mich wieder marc zu

Tatjana: also nya ich glaub wir könnten das auch gemeinsam entscheiden. ich hätte eher irgendwie lust auf :D irgendwas spaßiges, falls es sowas hier in dieser gegend gibt ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• klar...no problem :) :knuddel
    Marc: Joa...spaßiges? Was denn zum Beispiel? *g* Also...was meinst du mit spaßig? *grübel* hm...keine Ahnung...
    Ich lächelte immer wieder zwischendurch kurz zu Sam...
    Marc [zu Sam]: Na, gut geschlafen?