Real Life RS: Internat

• ~*~Kevin~*~

Nach dem ich mich von Lucy und Magda verabschiedet hatte ging ich wieder zum gemeinschaftsraum zurück, und setzte mich wieder zu meiner katja ;)

kevin:Sorry Süße, hat ein bisschen länger gedauert, irgendein Junge wurde draußen von ner schneedecke bedeckt und musste grad zum arzt gebracht werden, ich hab ihn rübergetragen und sie untersuchen ihn gerade. Aber jetzt bin ich wieder für dich da =)

Ich lächelte sie verliebt an

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Name: Ayane
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Haar: Lang, bis zu den Schulterblättern
    Gute Eigenschaften: humorvoll, heitert andere gern auf, Daniel Küblböck Fan, ist ein Ass in Sport, beherrscht Karate, Kendo und ein bisschen Judo, ist sehr gut in rhythmischer Gymnastik, verzeiht den leuten oft
    Negative eigenschaften: ist manchmal zu nah am wasser gebaut, ist manchmal ziemlich stur, macht oft "Mit dem Kopf durch die Wand"-Aktionen

Ayane: Hallo Leute! ^^ Bin neu hier...

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Ariane??? Ich glaubs nich O.O :) Das Avatar ist so süß :) *neidischist* Auch wenns nicht hierherpasst: Bin in gerade in der Schule :heule Hast du die Botschaft von Daniel an seine Fans gehört? Ruf mich heute abend mal an (weiß nich wie lange ich in der schule bin...)

*Lilly, die neue Faniel :) *

Ich war in meinem Zimmer, als ich eine neue sah. Die schien in diesem Zimmer genau richtig zu sein, schließlich brauchten wir noch etwas überfüllung *g* Ich reichte ihr meine Hand.

Lilly: Hi, bist du neu? Ich bin Lilly und du? (Ayane mein :) )

Ich lächelte, dann viel mir auf, das benny gar nicht da war. Ich schaute mich um und bemerkte das Maggi auch nich in Sicht war O.O

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich beschloss Lilly mal Bescheid zu geben.
    *klopf*
    Magda: Lilly, Benny...er lag 3 Stunden im Schnee und jetzt hat er Unterkühlung usw... :(
    Ich schaute die "Neue" an.
    Magdalena: Tach...Magdalena oder Magda mein Name...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nachdem ich mich so eingermaßen wieder
    erholt hatte, stand ich auf und ging langsam die
    Treppe runter, mit noch etwas wackeligen
    Knien kam ich dann vor dem Krankenzimmer an
    wo Magda grad irgendwo hin verschwand aber
    Lucy noch da stand! Ich ging zu ihr hin!

Luna:
    Was ist mit Benny?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~|Ayane, eine Faniel mehr|~*

Ayane: Hallo Lilly. Ich bin Ayane. Manche nennen mich nur Aya. ^^

Ich war noch ziemlich schüchtern, alles war neu. Das ist eigentlich nicht so meine Art. Ich wollte dem Mädchen Lilly unbedingt eine Frage stellen. Es brannte mir so auf dem Herzen, wie jedesmal, bei neuen Leuten die ich kennen lerne. Also...

Ayane: Entschuldige, aber... bist du Daniel Küblböck Fan? Ich muss das jeden fragen... ^^' Also wunder dich nicht...

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• *~Lara~*
    Alex und ich bestellten unser Essen, was auch ziemlich bald kam. Dann unterhielten wir uns total gut und lange...nachdem wir auch unserén Nachtisch aufgegessen hatten und bezahlt hatten, standen wir auf und waren nun vorm Restaurant
    Lara: Sollen wir noch irgendwas unternehmen oder möchtest du zum Internat zurück? Vielleicht können wir ja auch im Internat irgendwas zusammen machen

*~Marc~*
    Wir hatten was an der Bar getrunken, ein wenig geredet und viel gekuschelt :) Es war echt schön
    Marc: Sollen wir wieder zum Internat zurück oder möchtest du noch hier bleiben?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex:
    Wie du möchtest! Hast noch Lust was zu Unternehmen
    oder möchtest lieber zurück ins Internat und vielleicht
    dort etwas machen? Darfst dir aussuchen, mir ist alles
    recht! :) :kiss Fand ich aber schön des essen mit dir!
    HAben uns auch ein gutes Restaurant ausgesucht ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+~Lilly, der ERSTE Faniel~+*

Aya, nett. :) Sie hatte etwas auf dem Herzen, plötzlich stellte sie mir eine Frage, die ich nie erwartet hätte O.O

Lilly: Daniel Küblböck? Fan?

Im Inneren rieb ich mir die Hände, ich wollte so tun, als ob ich den total daneben fände.

Lilly: Der mit den langen Haaren und der Brille?

Sie schaute mich ängstlich an. Dann lächelte ich.

Lilly: Jo, klar. Wer ist das nich? *g* Sag bloß, du auch? Das Bett neben mir ist noch frei *fg* Und wir haben in unserer kleinen Ecke, extra Platz für Poster. Ich bin auch erst neu und hatte kaum Zeit, meine kleine Ecke mit den süßen 18-jährigen zu schmücken *g* dann hättest du dir die Frage sparen können. Hast du auch Poster dabei? Dann können wir sie ja zusammen aufhängen. Ich glaube Magdalena ist auch Daniel Fan und Benny wird nichts dagegen haben *zwinker*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lara: Dann lass uns zurück zum Internat gehen und da noch was machen, okay?
    Er stimmte mir zu und wir fuhren zurück zum Internat. Dort angekommen gingen wir zunächst mal in den Gemeinschaftsraum
    Lara: Und jetzt? O_o

• Alex:
    Gute Frage meine süße! Hast du vielleicht Lust auf Schwimmen
    oder auf Sauna? Oder worauf hast du Lust? Können uns auch
    vor den Fernseher setzen und warten bis die Zeit vorbei geht! :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~|Faniel Ayane|~*

Im ersten Moment dachte ich, sie würde ihn nicht mögen. Da war mir die Frage dann schon wieder peinlich. Lilly schien das zu merken und lachte, sie hatte mich reingelegt! Ein Glück. Ich freute mich richtig, endlich einen gleichgesinnten Faniel gefunden zu haben und strahlte übers ganze Gesicht.

Ayane: Wie schön! Ich nämlich auch. ^^ Du hast sicher schon längst gehört was passiert ist...

Ich wurde schon wieder leicht depri. Als Faniel hat man´s eben nicht leicht... Und dann merkte ich, das mich ein anderes Mädchen schon vor geraumer Zeit angesprochen hatte. Das war mir erst peinlich! Ich fuhr herum und sah sie an.

Ayane: Oh hallo!! Tut mir wahnsinnig Leid, ich hab dich gar nicht richtig gemerkt... Ich bin Ayane, kurz einfach "Aya"..! Schön dich kennen zu lernen...ähm... Magdalena, ja?

• Lara: Och, lass uns doch einfach hier so'n bisschen sitzen bleiben :) Hab eigentlich nicht so viel Lust auf Schwimmen oder so...
    muss jetzt off :knuddel bis nachher

• Katja:
    Echt? War aber niemand wo du kennst, oder?

Schön dass kevin wieder da war :roftl Ich hatte mich schon gewundert wo er hingegangen war...

Hui, gibts hier aber inzwischen viel daniel k. fans :misstrau :misstrau naja, jedem das seine (:illepall)

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Alex

Lara wollte bisschen im Gemeinschaftsraum
    bleiben, okay auch gut! Wir setzen uns auf ein
    freies Sofa und redeten eine Weile über alles
    mögliche, sie war echt eine süße! Ich gab ihr
    einen Kuss, sie hatte so schöne Augen! :love

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Magdalena
    Magda: Jaaa....Lilly...ähm...Benny liegt im Krankensaal, er wird aber noch bewusstlos sein, muss eben weg!

Ich rannte auf den Flur wo ich Luna traf.
    Magda: Luna, was machst du hier?
    Solltest du nicht im Bett liegen?
    Ben hat schwere Unterkühlungen, er wird noch immer untersucht...:(
    Ich lief in den Gemeinschaftsraum um mal ein wenig auzuspannen.
    Dort saßen Lara und Alex...
    Magdalena: Tut mir leid, wollte euch nicht stören, wusste nicht das ihr hier seit...*heul* :heule
    Ich g-geh ja schon wieder...

[/FONT]

• Phoebe: :roftl stimmt, da wird man ja fast von der Daniel-Welle überrollt :D *hilfe*
    Er küsste mich :) Süß. Da klingelte mein Handy...
    lara: Sorry...
    Ich nahm ab...juhuuu!! Ein guter Freund von früher war dran! Mit dem hatte ich seit ich aufs Internat gekommen war, nicht mehr gesprochen"
    Lara [zu Alex]: Duuu...ich komm gleich wieder, ja? Aber nicht sauer sein, wenn's was länger dauert...
    Ich erklärte ihm schnell, wie lang ich nicht mehr mit meinem früheren Kumpel geredet hatte und war mir sicher, Alex würde mich verstehn.
    Ich warf Alex noch schnell nen Luftkuss zu und lief dann hoch in mein Zimmer, während ich ohne Punkt und Komma alles erzählte, was hier im Internat schon abgegangen war...das dauerte natürlich...
    An meinem Zimmer angekommen warf ich mich auf mein bett und laberte weiter.
    Als ich endlich fertig mit telen war lief ich wieder runter in den Gemeinschaftsraum, wo Magda dazugekommen war.

• Laras Handy klingelte, kurz darauf verschwand
    sie auf ihrem Zimmer, ich musste nur grinsen wie
    schnell sie weg war, nach einer Weile kam Magda
    und fing wieder an zu weinen, dann kam auch
    wieder Lara dazu!

Alex (zu Magda)
    Magda was is den nun wieder los?
    Ich schaute sie fragend an!
    Alex (zu Lara)
    Da bist du ja wieder! :) :kiss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Magda: Ben...er hat schwere Unterkühlungen und sowas!
    Er lag 3 Stunden im Schnee...bewusstlos und...und dann war er sogar schon Tod da hab ich H-herzmassage gemacht...aber wenn er jetzt stirbt...öhm...
    Ich hatte ja gesagt ich gehe...

Ich wollte gehen...um Lara und Alex nicht weiter zu belästigen.
    Benny
    Ich schlug die Augen auf...immernoch hatte ich kein Gefühl in meinem Körper. Ich fühlte mich irgendwie so schwer. Eben hatte ich etwas sehr merkwürdiges geträumt. Ich war tief unter einer Brücke, mit Wasser gefüllt, ich wollte wegschwimmen ans Licht doch da spürte ich Schmerzen...auf meiner Brust!
    Mehr wusste ich nicht....ich lag auf der Krankenstation, dass wusste ich und dann schlief ich auch schon wieder ein. Ben weiß ja nicht das das der Tod war...*xD*

[/FONT]

• Lara: Benny schon wieder...war ja klar...
    Bleib ruhig, du störst nicht...
    Ich wollte ja nicht unhöflich sein...ich schaute Alex an
    Lara: Aber er wird schon nicht sterben...