Real Life RS: Internat

• Katja:
    Ja, das ist ne gute idee :)

Ich hatte nämlich keine bessere :roftl
    Ich schnappte mir kevins hand und wir machten uns auf den weg nach unten...

Katja:
    Na, hast du eigentlich mal wieder was von deinen "alten" freunden gehört?

Mich interessierte das ma... denn ich hatte schon ziemlich lang nichts mehr von den leuts aus meiner "heimat" gehört *g* ich nahm mir vor, mich mal wieder bei ihnen zu melden

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Luna

Irgendwann schlief ich im Krankenflügel ein,
    als ich aufwachte war Magda nicht mehr da,
    ich beschloß mal zu schauen ob sie auf dem
    Zimmer ist, langsam setzte ich mich im Bett auf,
    langsam torkelte ich mit Kopfschmerzen aufs Zimmer,
    dort fand ich keinen auf und so beschloß ich mich dort
    auszuruhen und nicht im langweiligen Krankenflügel!
    Ich legte mich auf mein Bett!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Ne überhaupt nichts... hat sich noch keiner gemeldet... na ja ich werde denen morgen vielleicht ne SMS oder nen Brief schreiben. Ich vermisse sie schon sehr. Aber hier hab ich ja dich , mein Engel und das ist auch gut so :)
    Und wie ist es mit deinen Freunden?

Wir schlenderten die Treppe hand in hand hinunter und kamen dann im gemeinschaftsraum an

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Wie süss kevin doch war :love

Katja:
    Jo, die ham sich einma gemeldet (per sms)... und ich hab ihnen einma nen brief geschickt, mehr war da nich... Naja, vielleicht ruf ich sie ma an ^^

Wir setzten uns auf die couch und redeten ein bisschen...

• ~*~Kevin~*~

Katja war einfach ein wundervoller Mensch.

Kevin: Ist schon doof, wenn man so von allen weggerissen wird, ne? Erzähl mal was über dich :)

Ich wollte unbedingt mehr über sie wissen :D

• Ja, kevin hatte recht... aber ich hab ja auch hier neue, gute freunde gefunden... ihn und samantha, und die andern hald.. ^^

Katja:
    Hmm, ja.. also meine beste freundin hiess vanessa, von ihr hab ich auch die sms bekommen... meine andern kollegen waren immer in party-laune (:roftl) und jo, sonst so...

Sollte ich ihm von meinem ex-freund erzählen? Ich entschied, dass ich es ihm sage, denn es sollte keine geheimnisse zwischen uns geben... und es war ja auch nich weiter schlimm... wir waren getrennt und basta... ich liebte nur noch kevin

Katja:
    Und dann war da noch mein ex... John... aber wir haben uns schon länger getrennt, er hat auf ner party mit ner andern rumgemacht weil er so besoffen war... und dann war natürlich schluss, das hab ich ihm dann auch klar gemacht...
    Und, wie war das bei dir so?

• ~*~Kevin~*~

Ich fand es super wie offen und ehrlich katja zu mir war, meine frühreren freundinnen waren genau das gegenteil. katja war echt was besonderes, ich liebte sie über alles! :)

Kevin: Joa bei mir... also: Da gibts halt meine Clique, die super koreckt sind und mit denen ich mich super verstehe. Mit denen kann man alles machen. Was wir schon alles erlebt haben *g* mein bester Kumpel das ist der markus, komisch das er sich noch nicht gemeldet hat, gar nicht typisch für ihn, naja ich ruf morgen mal an :)

Ich hatte natürlich au Ex-Freundinnen und ich erzählte es katja, weil ich eine ehrliche beziehung am besten fand und sie war ja auch ehrlich und offen zu mir

Kevin: Dann meine letzte Ex - Claudia - na ja , ich will jetzt nicht lästern, aber die na ja.. ich weiß nicht wie ich mit ihr zusammen sein konnte. Die hat jeden typen angemacht, nur rumgezickt, und gemeckert und wir haben eh nie wa sgemeinsam unternommen oder so... und darauf hin hab ich dann auch Schluss gemacht.

Ich überlegte ob ich von meiner familie- na ja Familie konnte man es gar nicht nennen- sprechen sollte, ich erwähnte sie einfach nur kutz

Kevin: Jo, und meien Familie, na ja ist nichts besonderes, und deine?

• Katja:
    tja... hab ich dir ja schonma erzählt oda?? ;) dass sich meine eltern getrennt haben und meine mutter nur noch wenig zeit für mich gehabt hötte (was mir êigentlich nichts ausgemacht hätte :roftl aber sie meinte es "wäre doch besser für mich" bla bla bla...) und mit meinem vater komm ich nich sonderlich gut aus... ja..
    naja... ist ja jetzt auch nich so wichtig.. :hehe

Ich sah ihn an... ich sah ihm in die augen :roftl in seine wunderschönen augen...

• ah ja stimmt, hatte katja ja schone rzählt ^^

~*~Kevin~*~

Ich konnte ihren Blick und ihren Lippen einfach nicht widerstehen und musste sie küssen =) Ich gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, es war einfach wundervoll!! :love Ich nahm sie fest in den Arm und hätte sie am liebsten nie weider los gelassen

• Magdalena
    Wir schleppten ihn immer weiter durch den Schnee, davorne war doch was. Ich schrie auf.
    Magda: DAS INTERNAT!
    Wir zogen kräftig weiter, doch kurz vor der Tür schafften wir beide Benny nicht die blöden Treppen hoch! Ich heulte und rief immer wieder:
    Magdalena: Ben, stirb nicht, wir müssen dich nurnoch hier hoch kriegen,
    bleib bei uns...Benny...Hilfe!!!!
    Ich rannte nach drinnen, mein erster Gedanke: Muss eine Decke für Ben holen, ich lief auf mein Zimmer wo Luna lag.
    Magdalena: B-Benny!
    Wir haben ihn, aber wir kriegen ihn nich die Treppe hoch, w-wo find ich starke Jungs?
    E-Er, also Ben---er war eben schon T-Tod...da hab ich H-Herzmassage gemacht...
    Ich zitterte und sank vor ihr auf die Knie, langsam schleppte ich mich zur Tür.

Benny
    *wieder bewusstlos wird*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Endlich! Wir hatten es geschafft! Zurück im Internat lief magda schnell die treppe hoch um eine warme Decke und hilfe zu holen, während ich bei Benny blieb. Er war schon wieder bewustlos. Mir kullerten wieder tränen über die Wange. Ich schüttelte ihn.
    Lucy: Benny, hörst du mich? Benny du musst jetzt wach bleiben, gleich bist du gerettet, hörst du? Du dafst jetzt nicht sterben, nicht jetzt!

• Magda: Luna, t-tut mir leid...ich ähm...muss schaun nach B-Benny...
    Ich purzelte auf Händen und Füßen die Treppe runter.
    Unten lag Benny, tot, oder nur bewusstlos?
    Ich stürmte hin, so schnell es ging nahm ich seine Hand, er atmete, was für ein Glück.
    Magdalena: Irgendwas passiert?
    Ich hatte in aller Eile nichtmal an die Decke gedacht, ich nahm Ben an den Füßen und Lucy ihn an den Händen, wir schleppten ihn so knapp 3 von 20 Stufen hoch.
    Dann konnten wir nicht mehr, Ben schlug die Augen auf...
    Benny[ganz schwach]: W-Wo bin ich?
    Magdalena, Lucy?
    Ich hab so einen Sch--Mist gebaut...äh...äh...ich kann mich nicht bewegen!
    Sein Kopf kippte zur Seite, er war wieder bewusstlos...NEIN! :heule

[/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Während ich mich noch mit katja unterhielt, bemerkte ich ein lautes gepolter auf der Treppe, ich schaute mal nach
    Kevin: Ich geh mal kurz nachschauen was da los ist , bin gleich wieder da , Süße.
    Ich stand auf und trat auf den Flur und schaute auf die Treppe, dann sah ich 2 Mädchen, die eine war doch Magda!? und einen jungen der -wahrscheinlich bewusstlos- auf den ersten stufen der treppe lag. Ich ging schnell zu ihnen hin

Kevin: Was ist passiert?? Soll ich euch helfen ihn hochzutragen?

• ~*~Kevin~*~

Das waren ja nicht gerade gute Nachrichten.Ich nahm Benny auf meinen Rücken und schleppte ihn zur Krankenstation, Magda und dieses andere Mädchen gingen mit. Ich legte den Jungen auf die Liege beim Arzt

Kevin: (zum Arzt) Könnten sie diesen Jungen bitte untersuchen? Die 2 Mädchen hier können ihnen merh erklären,also was passiert ist

• Lucy

Aufgeregt erzählte ich dem Arzt was alles passiert war. Dann gingen wir auf den Flur während Benny untersucht wurde. Ich lehnte mich gegen die Wand.
    Lucy: Du Magda...
    Ich begann von neuem zu schluchzen.
    Lucy: Was ist wenn... wenn er jetzt stirbt. An Unterkühlung oder so...
    Ich sackte zusammen und sass auf dem Boden. Ich weinte.

• Magda: Erstmal danke...ähm..Kevin, oder?*g* :D
    Ich umarmte Lucy.
    Magdalena: E-Er wird nicht st-sterben, er darf nicht...
    Schweigend ging ich auf dem Flur hin und her...hin und her...irgendwann taumelte ich nornoch bedeppert herum.

[/FONT]

• ~*~Kevin~*~

Kevin: Kein Problem, dieser Junge-wer ist das eigentlich?- sah echt sehr unterkühlt usw aus.Hi Lucy, schön dich kennen zu lernen, meinen Namen weißt du ja jetzt schon :) Ich muss dann mal wieder los, meine Freundin wartet noch auf mich
    Ich winkte den beiden noch zu und sagte sie sollen dem Jungen ne Gute besserung wünscheb

• Magdalena
    Der Arzt machte einen Schritt nach draußen.

Arzt: *räusper* Der Patient...
    Magda: Benny!
    Arzt: *rääääusper* Benny hat schwere Unterkühlung, er ist praktisch ein gefroren,ähm...also und..-
    Magdalena: Können sie was tun damit er "wach" wird?
    Er war eben nur bewusstlos...
    Arzt: *räääusper* Nein. Leider kann ich das nicht, ähm, sagt am besten der Freundin von ihm Bescheid, insofern er eine hat!
    Und....
    Der Arzt erzählte uns was Ben noch so alles haben "könnte" Unterkühlung, Eingefroren sein....Woaaah...ich dachte garnicht das es soviel gibt was passieren könnte.

[/FONT]