JUHU!! Der 2.000 Beitrag im RS von ~~~MIR~~~ geschrieben...*G*
Benny: Also wenn ich wieder gehen darf, essen wir erstmal was!
Ich wurde in einen Raum geschoben. Die Tür wurde zu geknallt und ich wurde untersucht.
Arzt: Sooo...Guten Tag..ähm*auf liste guck* Benny!
Ich bin Herr Bramer
Ben: Tag Herr Bramer...
Arzt: Und was tut dir weh?
Benny: Manchmal krieg ich schlecht Luft, habe Husten und Halsschmerzen!
Arzt: Aja...das deutet auf eine Rauchvergiftung 1. Grades hin...
Wer ist das? *auf Lilly zeig*
Ben: Lilly, sie ist auf meinem...*huust*-..Internat und ähm..meine Freundin!
Ich drehte mich zu ihr.
Arzt: Schön...du musst noch ein wenig hier bleiben...
*quieeeeetsch, quieeeeetsch* Ich wurde auf ein Zimmer geschoben, Lilly kam mit! :kiss
Real Life RS: Internat
-
-
~*~Samantha~*~
Während ich so da auf meinem Bett saß, klopfte es plötzlich an der Tür, es war sicher Marc und ich freute mich schon so sehr auf den Abend. Ich hüpfte vom Bett hoch und öffnete die Tür. Ja es war Marc :love
Samantha: Hi Süßer
~*~Kevin~*~
Alex und magda waren auch noch immer Zimmer, doch dann gingen sie auch schon , um uns alleine zu lassen. ich lächelte Alex an und sagte den beiden Tschüß. Als sie weg waren wendete ich mich wieder zu Katja.
Kevin: Hmm... mir ist es auch egal, Schatz.
-
Marc: Hi! Na, bist du fertig?
*~Lara~*
Lara: Ja, bei mir ist alles klar Ich hab heut noch nichts vor, würd gern mal wieder was mit dir unternehmen -
*+~Lilly Crais~+*
Herr Bramer schob Benny auf ein Zimmer mit noch einem "Kanditaden" . Er lag in seinem Bett und las mit einer umwickelten Hand Zeitung. Ich schätzte ihn um die 18.
Lilly: Tag.
Ich hatte es anstandshalber gesagt. Benny schaute mich rätselhaft an, als sei ich ein Marsmännchen. Er folgte meinem Blick zu dem Mann. Dann lächelte er.
-
Benny[zu Lilly]: Äh, was?
Achso...Guten Tag!
Ich grinste, hatte gar nicht bemerkt das ein anderer "Mann" auf dem Zimmer lag.
Ben: Oh...Herr Bramer!
Er trat ein und gucke mich skeptisch an. Uii...er hielt einen Block in der Hand und suchte wahrscheinlich nach mir!
Hr.Bramer: Mhm...wahrscheinlich darfst du bald wieder gehen, Benny, musst nur ein wenig Bettruhe halten.
Aber dieses hübsche Mädchen da kann dir sicher helfen das zu übertstehen!
Er lächelte, ich auch.MAGDALENA
Magda: Ich werd dann mal auf mein Zimmer...h-hoffentlich ist Benny nichts schlimmes passiert! :hua -
Luna
Auf meinem Zimmer war nichts los, mir war langweilig und so wollte ich Magda suchen gehen, vielleicht hat sie ja etwas lust zu unternehmen, ich ging auf den Gang, richtung ihrem Zimmer, da stand sie auch schon mit Alex und Lara! Ich ging zu ihnen hin!
Luna:
Hey Lara, hey Alex!
Du Magda, hast du irgendwas vor heute noch? Oder hast du lust etwas zu unternehmen? mir ist so langweilig!---Alex----
Ich gab Lara einen Kuss
Alex:
Schön, das du Lust hast etwas zu Unternehmen Lara, was möchtest denn gerne machen? Sollen wir etwas essen gehen, oder hast du vielleicht Lust auf Kino? -
*+~Lilly Crais~+*
Ich sagte nichts zu Herrn Bramers Satz XD und setzte mich auf die Bettkante. Der Junge starrte uns bedeppert an :sepp und legte schließlich die Zeitung weg. Ich guckte nicht zu ihm.
Benny schlief schnell ein und ich vertrödelte mir die Zeit, indem ich versuchte, die umgedrehte Schrift der Zeitung vom Jungen zu lesen. Der Junge starrte mich immer noch an. Ich tat so, als ob ich ihn nicht sah, aber dann kapierte ichLilly: Kann ich mal die Zeitung lesen?
Der Junge war total gerührt, dass ich mit ihm sprach. Er grabschte blind nach der Zeitung und reichte sie mir, während er mich immernoch anstarrte.
Ich blätterte etwas darin rum aber es stand nichts gescheites drin ^^. Dann ging ich zu seinem Bett und gab ihm die Zeitung wieder.Junge: Danke.
Entweder er hatte Halsschmerzen oder er hatte dieses Danke nur herausgewürgt... Ben schlief immernoch. :sleep
Bald wachte er auf. Einige Minuten später kam auch schon der Arzt, um nach ihm zu sehen. Er sagte, wir könnten jetzt wieder gehen. Benny sprang aus seinem Bett. Der Junge starrte uns an. Ich grinste aus schadenfreude
-
Benny: Boaahhh...ich hab Hu-hu-huuuu
Ich musste Husten.
Ben:Hu-Hunger!
Ich lachte, dann gingen wir zwei nach draußen.
Benny: He Du, Gute Besserung noch, soll ich die Tür ein wenig auflassen damit frische Luft durch den Spalt kommt?
Der Junge nickte und starrte auf Lilly.
Ich zog die Tür leicht hinter mir zu, ich bemerkte nicht das sie wieder aufging.
Ben: Ach Süße, ich hab dich doch so lieb... :amor
Ich gab ihr einen langen Kuss, da bemerkte ich das die Tür auf war und der Junge gebannt auf uns starrte.Magdalena
Magda: Hui...Hi...Luna!
Ich, neeeee,wir können gern was unternehmen!
Benny ist im Krankenhaus wahrscheinlich mit irgendso einer Rauchvergiftung... :illepall -
*+~Lilly die Fiese~+*
Benny küsste mich und wir merkten gar nicht, wie die Tür langsam aufflog. Der Junge hatte uns beobachtet und war ganz traurig. Jetzt tat er mir irgendwie Leid. Im Krankenhaus ist nicht jeder XD
Lilly: Tschüss und danke für die Zeitung.
Ich unterdrückte das fiese grinsen, aber musste eine bestimmt betonung auf danke legen. dann gingen wir.
-
Wir liefen Richtung "Burger King"
Ben: Pass auf, wenn wir ankommen...dann...*hust*....brennt Burger King!
Ich zog die Tür ganz zu und rief noch ein Tschüß dem Jungen zu.
Dann drückte ich Lill an die Wand und küsste sie. :kuss
Benny: Haben wir ja nochmal Glück gehabt, was?
Wir gingen weiter, hinüber zum erleuchteten Schild von Burger King,
Ben: Daaaa...ich hab soo Hunger...komm!!
Tür auf, bestellen und dann setzten wir uns auf den Zweier.-Platz....das war lecker!
Benny: Was machen wir jetzt? -
*+~Lilly die Hungrige~+*
Der Burger King tat meinem Magen gut Ich bestellte mir 2 Maxi-Tüten (heißt das bei burger king so?? *lol*) welche ich schnell in meinem Bäuchlein verdaut hatte *lol*
Danach wollten wir lieber wieder in das Internat zurück. Wir nahmen den Bus, auf den wir 10 Minuten warten mussten, weil er gerade, als wir kamen, an uns vorbeigefahren ist und wir Glück hatten, dass wir keine Stunde warten mussten. -
Benny: Ach Mist...
Wir setzten uns auf die Bank und kuschelten mit einander.
TUUUUUT....Was war jetzt los, der Bus war da!
Achso..
Ben: Wuah...*huuuuuuuust*Bäääh---ich hab so einen rauchigen Geschmack im Mund!
Wir setzten uns auf die Plätze und fuhren zum Internat...
Magda
Magda: Na hoffentlich geht`s Benny und Lilly halbwegs gut.
Luna, vielleicht sollten wir...BENNY!!!
Er kam Hustend mit Lill an der Seite angekrochen!
Magdalena: Ohh...wie schön das es euch halbwegs gut geht!
Benny
Ich hatte tierische Halsschmerzen bekommen und konnte kaum sprechen!
Ben: J-Jaaa...*hust*
Ich Hustete erneut, Rauchverigiftun hatte ich, ich schielte zu Lill und bat sie das zu erzählen.
Benny: Bitte Li-Lilly...
Mir wurde übel und ich lehnte gegen die Wand...wah...
Der Arzt hatte nichts von Übelkeit gesagt! Ich lief zum WC.... -
Luna
Luna:
Was hast du den Benny? Schaust ja gar
nicht gut aus!Schon war er weg richtung Toilette!
Ich schaute Magda nur fragend an, dann
schaute ich zu Lilly! -
~*~Samantha~*~
Samantha: Ja bin fertig
Ich lächelte Marc an und gab ihm dann einen zärtlichen Kuss. Danach nahm er mich an die Hand und wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Dort angekommen mussten wir noch ne weile auf den Bus warten.Wir setzten uns auf die Bank und warteten.... paar Minuten später kam auch schon der Bus und wir fuhren in die Stadt.
-
irgendwie habsch kenen bock mehr auf den ganzen f*uck hier....sind soviele leute komm gar ned mehr mit...naja savelliá und mario sind dann ma ausm rennen...es seidenn es hat wer nen grund warumsch hier bleiben sollt was ich stark bezweifel.
also have fun be nice^-^ -
Ich habe kein Problem damit, geh nur Awec!
Magdalena
Ich schaute hinter Benny her...
Magda: Benny...
Ich weiß nicht was er hat!
Lilly, du weißt doch sicher was Ben hat oder?
Ich hörte wie die Tür zu knallte, Benny verschwand.
Magdalena: Wartet mal...
Ich lief hinter ihm her, im WC angekommen saß Benny auf dem Klodeckel, leichenblass und ziemlich keuchend.
Benny: RAUS, MAGDA!
GEH WEG!
HÖRST DU?
V-E-R-P-I-SS DICH!
Ich machte einen Satz nach unten und kam ausser Atem bei Luna an.
Magda: Ben will keinen sehen...zumindest mich nicht...:( -
Lara [zu Magda]: Tz, kann man doch verstehn, wer will schon gern auf'm Klo gestört werden, wenn einem übel ist *g* ist ja ned gerad die tollste Situation...und dann auch noch von nem Mädchen sooo gesehen zu werden, wer versteht das ned?
Lara [zu Alex]: Joa, ich würd gern was mit dir essen gehn heute abend*~Marc~*
Ich schaute Sam immer wieder an Sie war so süß...aber es war schon Freitag...und am WOchenende würde Tatjana ankommen...oje, wie sollte ich das nur hinkriegen? Aber jetzt wollte ich erst mal nicht dran denken und einfach den Abend genießen
Marc: Ich hab mal so ein bisschen das Internet abgeklappert nach guten Discos...und hab ein paar gefunden, ich hab sie mir notiert *zettel rauskram*....so...eins heißt "dark eyes" wolln wir da mal zuerst reingehn? Ich hab keine Ahnung, wie es dort ist, war ja noch nie da -
Magda: Ja klar, ich hab ja extra erst geguckt...aber dann mit "Verpiss dich""HAU AB" zu antworten...naja..
Benny kam an, mit eisiger Mine und leichenblass, keuchend. Sein Gesicht war überdeckt mit Schweißtropfen! Ihm schien es wirklich nicht gut zu gehen, er lehnte mit dem Kopf gegen Lilly.
Magda: Ähm---ähm...Tach...
Uh...Ben warf mir einen ernsten Blick zu, ich hatte ihm nichts getan!
Benny: *keuch**hust* Der A-Arzt hat gesagt ich hätte eine Rauchvergiftung.
Magda...sei ruhig, HALT DEINE *hust keuch* FRESSE!
Ich wich zurück.MEIN 1111. BEITRAG!!!
-
Luna
Ich musste grinsen als des Lara zu Magda gesagt hat!
Luna:
Da hat Lara recht, lass ihn am besten mal alleine,
wenn er was braucht oder reden möchte, wird
er sich schon melden! okay?-----
AlexSuper, sie hatte Zeit
Alex:
Gut, dann lade ich dich ein, Ich freu mich meine süße!Ich gab ihr einen Kuss, sie war total süß und ich
war froh mit ihr zusammen zu sein -
Magda: Da ist er...
Immernoch war Ben schweißüberströmt, keuchend und leichenblass!
Ben: HALT DEINE FRESSE, Magda!
Magda: Tschuldigung.
Benny zitterte total, Lill lief nach unten, wahrscheinlich Wasser holen für ihn.
Benny
Ich schaute Lara, dann diese Luna an. Mussten sie mich so sehen?
Ben: Und ihr?
Glotzt nicht so dämlich!
Am liebsten würde ich Magdalena eine Klatschen, aber die zwei anderen waren auch noch dabei! Aber, was soll`s ?
Ich holte aus und gab Magda eine saftige Ohrfeige.
Ben: Was fällt dir ein, mich auf dem Klo zu stören!
Du weißt das es mir nich gut geht, würdest du das etwa toll finden?
Ihre Backe war rot, ich ließ mich gegen die Steinmauer fallen.
Magdalena
AU! Das hatte gesessen.
Magda: Ich würde das n-nicht toll finden, tut mir leid!
Ben war aufgebracht, leise lief ich einen Schritt nach hinten.
Ben: Man..sorry, DAS musste sein...