Real Life RS: Internat

• Ich liess also ein heisses bad für sam ein... joa... *g*

Katja:
    Ok, die temperatur sollte jetzt genau richtig sein...

Ich setzte mich wieder aufs bett und... dachte nach: Über sam... wie kalt sie doch gehabt haben musste! Hoffentlich gehts ihr nach dem bad besser...
    Einen kleinen gedanken bekam auch mein schatz, kevin... was er wohl gerade machte... naja, wahrscheinlich schlief er *g*
    Aber dann schwenkten meine gedanken wieder zu sam, sie war jetzt wichtiger

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Katja ließ mir ein schönes warmes bad ein, fand ich super nett von ihr! .. Ich nahm das bad und es tat richtig gut, sooo schööön warm ;) .... Als ich fertig war, zog ich mich um , bissl kalt hatte ich noch und meine beine schmerzten noch ein wenig, deshalb kuschelte ich mich wieder in meine Decke...

Samantha: Danke Katja, jetzt hab ich schon was wärmer ;) Wie läufts eigentlich bei dir und Kevin?? ^^

Da fiel mir Marc ein, wie es ihm wohl ginge???

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Katja:
    Super! Wir sind jetzt zusammen :love Er ist soo süss!!

schwärm... kevin... ich wollte ihn unbedingt mal wieder sehen... am liebsten jetzt!

Katja:
    Und, bei dir und marc? läufts auch gut? ;)

• Luna

Ich stand alleine im Gang rum,
    irgendwas wollte ich unternehmen,
    aber ich hatte keine Ahnung was,
    langsam torkelte ich richtung
    Gemeinschaftsraum, da wollte ich ein
    bisschen Fernseh gucken da ja sonst
    irgendwie keiner da war! Irgendwann
    schlief ich da vor dem Fernseher ein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kevin und Katja waren zusammen =) das war echt super. Ich freute mich für die beiden :D

Samantha: Das ist ja super , dass ihr jetzt zusammen seit. Ich freu mich für euch :D.... Ja mit Marc läuft es super. Ich denke mal wir sind auch zusammen *gg*

Ich lächelte sie an und musste dann wieder an Marc denken... ob es ihm gut ginge, ob er schon schlief.. uvm..

Samantha: Eigentlich sollte das eben ein romantischer spaziergang im schnee werden, wurde wohl nix draus +g+ Von schnee hab ich erst mal genug!

Ich lachte

• Magdalena
    Pieeeps...SMS von Alex...hmm...seine Geschichte von dem Unfalll auf dem
    Dachboden wo er Benny und Lee retten wollte, sich dabei aber den Arm brach ist auch höchst merkwürdig...

Ich schrieb zurück:
    Alex, versteh das bitte nicht falsch...ich kann nicht laufen! Ich kann mein Bein nicht bewegen! Gute Nacht wünsche ich dir noch, Magdalena. :wink
    Sooo...abgeschickt, was wohl Ben und Lill machen...ohh...:kuss ! Ich legte mich zurück und schaute ein wenig auf die Decke, dann auf mein Bein.
    Benny
    Lilly und ich waren nun bei mir auf dem Bett und kuschelten noch ein wenig.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Mein Handy piepste Magdalena wieder!
    Ich zog mir was warmes an setzte mich im
    Bett auf, rieb mir meine Augen!
    Ich stand auf ging zu ihr rüber!

Alex:
    Dann komm ich trag dich runter ins Kranken-
    zimmer, auf jetzt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Magda: Vielen Dank, aber ich will dir keine Umstände machen...das muss doch auch anders zu regeln sein...
    Waaa...schon hatte Alex mich hochgenommen und ins Krnakenzimmer transportiert.
    Magda: Ähm...ähm...Danke Alex...vielen Dank...Gute Nacht! :wink
    ich legte mich auf das freie Bett und wurde durchgecheckt.
    Fr: Mach mal das Bein hoch!
    Magda: geht nicht...
    ich wurde eingegipst...bzw mein Bein und bekam zwei krücken! Ich dachte nicht das das laufen damit so schwer ist---ich lief vorsichtig nach oben auf mein Zimmer und ließ mich auf das Bett fallen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Das war ja super, mit Sam und Marc!

Katja:
    Ja, das mit dem schnee kann ich gut verstehen *g* ;)

Ich musste wieder an kevin denken... ich vermisste ihn... wann sehen wir uns wohl wieder?
    Da beschloss ich ihm ne sms zu schreiben:
    "Hallo mein schatz. Wann sehen wir uns wieder? Ich vermisse dich... deine Katja"
    Ich schickte die sms ab...

• ~*~Kevin~*~

Ich lag in meinem Bett und dachte über katja nach... ich vermisste sie ;) plötzlich piepste mein Handy.. ich bekam eine SMS.. von Katja :D Mein Herz machte Luftsprünge ... Sie fragte mich, wann wir uns wieder sehen würden und sie vermisste mich, genauso wie ich sie. Ich schrieb : " Hey Süße!Ich hab gerade Zeit.. wir können uns sehen,wenn du Lust hast.Ich vermisse dich auch! mb, dein Kevin" und schickte die SMS ab... ich legte mich aufs bett und wartete auf eine Antwort.

~*~Samantha~*~

Katja schrieb eine SMS an Kevin,die beiden waren echt süß.. =) .... Ich legte mich aufs Bett und wärmte mich noch auf.. ich dachte immer noch an Marc... mist und ich hatte noch nicht mal seine handynummer und wusste nicht welches zimmer er hatte, wie blöd :( ...ich dachte noch eine Weile über ihn nach... dann hörte ich wie Katja's handy piepste, war sicher eine SMS von Kevin ;)

• *~Marc~*
    Nachdem ich mich so richtig aufgewärmt hatte, dachte ich über den ganzen Tag nach. Sam war echt süß :)
    Ob ich wohl zu aufdringlich war, wenn ich sie jetzt schon wieder besuchte? nya...ich würds einfach mal machen ;)
    Ich ging also zu ihrem Zimmer und klopfte an...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ~*~Samantha~*~

Plötzlich wurd ich aus meinen gedanken gerissen, denn es klopfte an der Tür, ich dachte mir wer das wohl wäre ?! Ich ging mit umgewickelter decke+g+ zur tür und machte sie auf.. mein herz sprang hin und her =) es war Marc :love

Samantha: Hiii Marc! schön das du vorbeigekommen bist :D

• Marc: Hey, gehts dir wieder was besser?
    Ich gab ihr nen kleinen Kuss und machte die Tür hinter mir zu.
    Sie setzte sich wieder auf ihr Bett, ich mich zu ihr

Marc: Ich wollt mich nur nochmal dafür entschuldigen...naja, dass ich gestern nicht besser auf den Weg geachtet hab...

• Samantha: Ja mir gehts schon besser, hab noch bissl kalt sonst gehts , danke :) und dir??
    wir setzten uns auf mein Bett
    Samantah: Ach du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ich hätte genauso aufpassen sollen...
    Ich lächelte

• Marc: Außer, dass ich was erkältet bin, gehts mir auch wieder gut ;)
    So haben wir uns den Spaziergang aber echt nicht vorgestellt, was? :)
    Mein Handy piepte...war ne SMS von nem alten Schulkumpel
    "Hey, na, schon fleißig Mädels aufgerissen? :D wie isses denn da so im internat...hier geht die post ab, schade, dass du ned mehr da bist"
    Ich schüttelte grinsend den Kopf...tz, nya, der war immer so :)
    Ich dachte an früher, da war ich ja genau so gewesen...
    Ich schrieb ihm zurück, da fiel mir was ein...

Marc: Hey, kann es sein, dass wir noch gar keine Handynummern ausgetauscht haben?

• Marc bekam ne SMS, wahrscheinlich von seinen alten Freunden...
    Samantha: Ja stimmt :) Lass uns mal tauschen
    Ich lächelte ihn an und dann tauschten wir unsere nummern, endlich hatte ich seine :)
    Samantha: Auf welchem Zimmer bist du eigentlich, weiß ich ja noch gar nicht *g*

• *winke* sorry wenn ich in letzter zeit so wenig schreib aber keiner speilt mit mir ^^ und außerdem bin ich bei meinem vater und der hat nur nen modem.... irgendwie vergeht einem da die lust aufs posten :rolleyes

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Als ich die sms von kevin las... wow, dieses grfühl... einfach unbeschreiblich :seelove
    Ich schrieb zurück: "Cool, ich freu mich total... Ich hol dich in deinem zimmer ab. In welchem biste eigentlich?"

Als ich die sms abgeschickt hatte, ging ich zuerst mal ins bad, kämmte meine mähne durch und schminkte mich noch ein bisschen...

Sam und Marc sassen auf dem bett und redeten...

Katja:
    Tschau ihr beiden, ich treff mich mit Kevin.
    Bis später sam.

Ich zwinkerte sam zu

• ~*~Kevin~*~

Da kam auch schon die Antwort von Katja :) Super, sie hatte gerade zeit, das war echt toll! Ich schrieb ihr, in welchem Zimmer ich bin und dass ich mich auf sie freue!
    Als ich sie abgeschickt hatte wartete ich bis sie kommen würden

~*~Samantha~*~

Katja ging zu Kevin , dann waren ja alle beisammen ;)

Samantha: Tschau Katja, viel Spaß ;)

Ich zwinkerte ihr zurück

• Ich machte mich auf den weg zu kevin...
    als ich bei seinem zimmer angekommen war, klopfte ich an.

Katja:
    Kevin?