Real Life RS: Internat

• Ich lehnte mich gegen den Baum und legte die Arme um Sam...sie schlief ein...
    Ich versuchte, sie so gut wie möglich warm zu halten...
    Es war wirklich eine auswegslose Situation, in der wir uns befanden...ich seufzte...
    hätten wir doch bloß auf den Weg geachtet...
    Ich musste niesen...hoffentlich holten wir uns keine Lungenentzündung...
    Hoffentlich würde irgendwer bemerken, dass wir nicht mehr wiederkamen...vielleicht würde uns ja jemand suchen! Sam zitterte im Schlaf. Ich drückte sie noch enger an mich und verfluchte mich selbst...wie hatte ich nur so bescheuert sein können und einfach nicht auf den Weg geachtet...
    Ich fror schrecklich. Es war eiskalt und musste schon ziemlich spät sein. Ich war totmüde, aber durfte nicht einschlafen...dann würden wir beide noch viel schneller eine Unterkühlung bekommen. Ich nahm Sams Hände...sie waren eiskalt. Ich rieb sie vorsichtig um sie wenigstens ein bisschen warm zu halten. dann merkte ich erst, dass in meiner Jackentasche noch ein Paar Handschuhe waren. Ich zog sie ihr vorsichtig an.
    Wie sollten wir bloß die Nacht in dieser Kälte überstehen??

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex

es wurde langsam immer später und Marco und kevin
    habe ich schon den ganzen Tag nicht gesehen, wo sind die bloß!
    Nicht das die auch noch raus gelaufen sind?! Ich stand auf
    und lief nach draussen in den Flur, dort traf ich auf Magda und
    Luna!

Alex:
    Sag mal ihr zwei habt ihr Marco oder so gesehen?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Durch einen starken windstoß viel ein etwas kleinerer Ast vm baum, durch das Geräusch wurde ich wach, ich bemerkte ,dass ich handschuhe anhatte, marc hatte sie mir wahrscheinlich angezogen... er war so süß.

Samantha(mit zittriger Stimme]: dan..ke..sch..ön..! *zitter*

Wir würden hier wohl noch bis morgen in der kälte hocken.. es war echt eisig kalt und ich drückte mich so nah wie es ging an marc.. ich hoffte die nacht würde schnell vorbei gehen oder uns würde irgendwer finden... Vermisste uns denn keiner??

Samantha: Denkst du irgendwer wird uns finden???

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Marc: Ich hoffe es...tut mir Leid, dass ich nicht besser aufgepasst hab, wo wir hingegangen sind. Ich bin so ein Trottel...
    Hoffentlich müssen wir nicht die ganze Nacht hier bleiben. Irgendwer muss doch bemerken, dass wir nicht wiederkommen!! So ein Mist, dass ich ausgerechnet jetzt kein Geld mehr auf dem handy hab.
    Ich schaute sie an. Sie hatte total blaue Lippen und sah schon ziemlich unterkühlt aus - kein Wunder.
    Marc: Hältst du die Kälte noch ein bisschen aus?

• Samantha: Hey, du bist das doch nicht schuld, ich hätte genauso aufpassen sollen...Hmm.. ja hoffentlich findet uns jemand... und ich musste auch mein handy aufem zimmer lassen *grml*

Marc war so fürsorglich und nett ;)

Samantha: Joa ich werds versuchen...*bibber*

• Luna zuckte nur mit den Schultern und Magda
    hat anscheinend auch keine Ahnung wo er sein kann,
    dann ging ich zu laras Zimmer und klopfte an!

Alex:
    Hey süße, du hast du eine
    Ahnung wo Marco sein kann?! Denn habe ich
    schon den ganzen Tag nicht gesehen, nicht das
    die bei dem Sturm raus sind wie Magdalena vorhin?!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Marc: Wir schaffen das schon, da bin ich mir sicher! Wir stehen das jetzt gemeinsam durch :)
    Bestimmt merkt Katja doch, dass du nicht wiederkommst! Und meine Zimmerkollegen müssten eigentlich auch aufmerksam werden.
    Ich holte mein handy aus der Tasche
    Marc: Es ist schon 22.30 Uhr! Langsam könnten die uns doch echt mal finden...

*~Lara~*
    Lara: Marc? Ist das nicht dieser neue Italiener? Kenn den eigentlich gar nicht wirklich, hab mit dem noch nicht gesprochen.
    Aber hab ihn heute auch noch nicht gesehn! Tut mir Leid...

• Samantha: Ja da hast du recht, Katja und die anderen müssten das eigentlich merken...o.O schon so spät? wow... ob die überhaupt noch suchen gehn??

Ich machte mir sorgen, aber drängte in meinen kopf, dass wir es schaffen würden. So lange Marc bei mir war, würden wir das sicher schaffen.

• Marc: joa, hoffentlich suchen die uns noch so spät...
    Mir kam es vor, als würde es immer noch kälter werden.
    marc: Wir könnten uns natürlich auch auf eigene Faust aufmachen und das Internat suchen! Aber ich glaub nicht, dass das so ne gute Idee ist. Wir würden uns wahrscheinlich nur noch weiter vom Internat entfernen. Also bleiben wir besser hier. Oder was meinst du?

• ALex:
    Ich mach mir aber doch gedanken...
    Ich glaub ich schau mal ob ich dir irgendwo
    finde... in der Nacht is es ziemlich kalt
    und wenn er da draussen is...

Ich ging zurück in mein Zimmer,
    holte eine Taschenlampe und lief dann runter
    richtung enigangshalle!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Samantha: Ja find ich auch, ich würd auch sagen, dass wir lieber hier bleiben sollten.Sonst verlaufen wir uns nur noch mehr...

Der wind fing wieder an stärker zu werden und somit auch kälter. Es wollte einfach ncith aufhören zu schneien...

• Magdalena
    Was...da waren welche verschwunden?
    Magda: Luna...ich geh die Suchen!
    ich nahm mir 4 dicke Pullis mit, 4 Paar Handschuhe, 2 Jacken und noch 2 Mützen.
    Dazu noch jeweils 2 Schale---ich lief zur Tür, machte sie auf und bemerkte das ich vielleicht mein Handy und einen Block mitnehmen sollte! Und FARBE! Die besorgte ich mir von Benny, was der damit wollte...
    Nach 3 Schritten goss ich die rote Farbe hinter mir her.
    Magda: Ähm..ähm...MAAAAAARRCCC!!!!!
    Ähm...dingens... SAM---ähm---SAMANTHAAAAAA??!!!!!!!!!
    Wo die bloß waren...ich lief einfach geradeaus und dann mal links, ich kam mir leicht blöd vor...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *~Lara~*
    Ich lief ihm hinterher
    Lara: Hey, warte! Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? Nachher verläufst du dich auch noch...wenn überhaupt, dann sollte das alles gut organisiert sein. Ich komm auf jeden Fall mit und wir müssen den anderen Bescheid sagen, damit die sich nicht um uns Sorgen machen!
    Hast du dein Handy dabei und auch noch Guthaben drauf?
    Ich schaute auf mein handy...zum glück hatte ich letztens meine Karte frisch aufgefüllt.

*~Marc~*
    Ich wurde immer müder und ein paar mal waren mir schon dei Augen zugefallen...aber ich riss sie immer wieder auf. Ich durfte nicht einschlafen!!
    Sam und ich zitterten immer stärker. Und Hunger hatte ich auch. Kein Wunder, wir hatten ja schon lang nichts mehr gegessen!

Marc: Dass es aber auch gerade heute soooo kalt sein muss!

• Plötzlich rannte Magda an mir vorbei

Alex:
    VErdammt Magda bleib stehen, du kannst doch nicht
    alleine da jettzt rumrennen, wir mussten dich vorher
    schon suchen!Warte gefälligst auf mich! Lara ok komm mit, is
    besser wir sind zu mehreren leuten! Ja hab mein Handy dabei!

ICh rannte zu Magda hin und hielt sie einen Moment fest!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Samantha: Ja echt, wieso grad heute?? Ich hoffe irgendwer kommt auf die idee uns zu suchen...

es wurde noch kälter... ich konnte meine hände kaum noch bewegen.. und das sprechen viel mir auch immer schwerer..

• *~Marc~*
    Ich spürte meine Hände kaum noch...da piepte mein handy!! Ne SMS von alex! (sag ich jetzt einfach mal *gg*)
    "Wo bist du?? Wir suchen dich schon!! Melde dich bitte sofort!!"

Marc: Endlich! Sie suchen uns! Alex hat ne SMS geschrieben...

• Magdalena: IIIIIIEEEEKKKK....aua...ähm...ich hab rote Farbe dabei...und und willl MMAAAAARC!!!! und SAAAAMAAANTHAAA!!!! suchen...du auch?
    KOmm...
    Ich rannte weiter, die rote Farbe hinter mir her schüttend...
    Dabei rief ich immer wieder nach den beiden.
    Brr...das wurde echt imemr Kälter, hoffentlich fror die Farbe nicht ein! :D Ich rannte nun immer ein Stück, damit mir nicht so kalt wurde...als....KWOMM ich stolperte und fiel in den Schnee, nicht schlimm ist ja schön weich....nur wenn da auch noch ein dicker Stein liegt wo man mit dem Bein drauffällt...
    Magda: AUA...das g-geht...lass uns weiter... die andern sind wichtiger...
    Ich humpelte weiter, mein Bein tatw eh, doch ich lief weiter...als ich auftreten wollte...ging garnichts! Mein armes Bein...wahrscheinlich gebrochen, aber das war gaaanz egal!
    Magda: Mhm...Au...SAAAMAAANTHAA??!!! MAAAARCC??!!!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich schrieb Marc eine SMS!
    Magda lara und ich liefen in den Wald,
    es wurde immer dunkler und auch
    verdammt kalt! Wir riefen nach den
    zwei doch bekammen wir keine Antwort!

Alex:
    MARC WO SEIT IHR DENN?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Plötzlich piepte Marc's Handy... endlich... große erleichterung kam in mir auf..

Samantha: Endlich! Hoffentlich finden sie uns auch .. was hat er denn geschrieben?

• Marc: Hier, lies selbst...
    Ich konnte nicht mehr so gut reden, also hielt ich ihr einfach mein handy hin...
    Marc: Sie können ja schlecht die ganze gegend rund ums internat durchsuchen. Hoffentlich sind wir nicht zu weit vom Internat entfernt...
    Ich fühlte einen beißenden Schmerz in meinen Füßen. Wie tausend Nadelstiche. War wohl die Kälte. Ich biss die Zähne zusammen