Real Life RS: Internat

• -Alex-

Auf dem Weg zurück zum Internat redete
    ich noch ein bisschen mit Luna und Magda!
    Inzwischen frohr ich total und war froh das
    wir bald wieder zurück im Internat waren, ich
    wollte mich erst mal aufwärmen! Nach ca.
    10 Minuten laufen kammen wir auch endlich
    wieder an, auch Luna schien langsam zu frieren
    und Magdalena sowieso!

Alex:
    Ich bin erst mal auf meinem Zimmer falls mich
    einer suchen sollte!

Dann verabschiedete ich mich von Magda und
    Luna und ging nach oben in mein Zimmer!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~*~Samantha~*~

Der Strum ließ endlich ein wenig nach...doch es war stockdunkel und ich sah kaum noch was... ich kuschelte mich eng an Marc und wollte einfach nur noch zurück ins internat, doch das würde wohl nicht so leicht gehen...

Samantha: Na super... müssen wir wohl bis morgen früh warten, ich kann echt nix mehr erkennen , so dunkel is es... wenn wir losgehen würden, würden wir uns sicher noch mehr verlaufen ,oder?

Das war ja ein toller Spaziergang gewesen, jetzt hockten wir hier in der Kälte und konnten nicht zurück. ich drückte mich noch etwas näher an Marc. Es war eisigkalt und ich spürte kaum noch etwas...

Samantha: Brrr...*zitter*

plötzlich fielen mir kurz die augen zu, so erschöpft war ich...

~*~Kevin~*~

Ich hatte mal wieder langeweile und meine zimmergenossen waren beide nicht da... also ging ich hinunter in den gemeinschaftsraum. Da war ja jede menge los.
    Und dann sah ich in einer Ecke, Katja mit einem anderen Mädchen sitzen... sollte ich zu ihr hin gehen oder sie mit diesem mädel allein lassen... Nein, ich wollte sie wenigstens begrüßen ;) Also ging ich zu hier hin

Kevin: Hey Katja.. :love

Ich gab ihr einen Kuss

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• *+~Lilly Crais~+*

So neeett! Er war total süß, aber ich war auch etwas ängstlich. Ich ging komischer Weise immer vom negativsten aus, sodass ich gerade daran dachte, dass er mich hintern Busch zieht und naja... Aber er sah nicht so aus und ein 14 jähriger Junge? In was für einer schrecklichen Welt lebe ich denn? Hinterm Busch ziehen, blablabla, egal, Benny ist nett und das ist die hauptsache. Magdalena hatte etwas dumm geguckt.

Lilly: Ähm, Benny, kann das sein, dass du mit Magda zusammen bist?

21. Uhr hau ich ab, kann auch schon früher sein. magda: ja, es geht mir auch nicht um das lied, er hat noch oops we are in the jungle, skating in the wind (selbstgemachtes lied von ihm, ohne dieter bohlen :up ), Variation von Lion sleeps tonight und das dazugehörige Video. So viele extras? Da hol ich mir die Maxi. PS2: 22.00 Uhr auf Pro7 bei TVtotal, schalt ein ;)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Benny:Magda---ach die war mal verliebt in dich...ausserdem nur SIE in mich...und ich in-in-in-in---ähm... :hua
    Humpf...verplappert...NEIN!
    Benny:D-dich... :love :seelove
    Mein Herz pochte schrecklich laut und ich wagte kaum zu atmen!
    Wenn ich jetzt irgendwie was weiß ich..sage das ich Magda schon geküsst habe...aber Lilly...war viel schöner...sollte ich...? :hua
    Ich guckte ihr in die Augen, dann schaute ich in die Sterne und atmete tief durch.
    Lilly guckte mich soooo niedlich an, also...nahm ich sie und schwuppdawupp...*g* :D versanken wir beide in einem wuuuundervollen, langen , romantischen Kuss.... :love :seelove

wiesooo sooo früüüh...? :heule NEIN!! NEIIIIN!!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Luna

Ich stand noch eine weile mit Magdalena
    in der Eingangshalle und beschloß dann nach
    oben zu gehen und meine Sachen auszupacken,
    die ich immer noch im Koffer hatte! Kaum war ich oben
    bekamm ich ne SMS von meinem besten Freund,
    das er mich vermissen wird! ICh legte des Handy bei
    seite und lies mich aufs bett fallen, starrte dann
    stumm vor mich hin und dachte drüber nach ob
    ích hier auch so gute Freunde finden würde wie
    ich es in meiner alten Schule hatte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+~Lilly Crais~+*

Er hatte mich geküsst. Es war so schön und es wurde mir so warm ums Herz- obwohl es eisig kalt war. Dann dachte ich an Daniel- mein Freund... Das konnte ich nicht machen! Ich löse mich aus Bennys Armen, gab ihm seinen Pullover zurück und stellte mich vor ihn.

Lilly: Benny... Es tut mir Leid, aber, aber, wenn du mit Magdalena zusammen bist, solltest du nicht mit mir rumknutschen, das wäre nicht schön, außer- außerdem habe ich *schluck* *wein* einen- einen, einen Freund...

Ich schaute nochmal in seine Augen, dann drehte ich mich um und rannte weg. Ich fror wieder wie verrückt und ich musste etwas heulen. Liebte ich noch Daniel? Benny fand ich viel charmanter...
    Plötzlich bemerkte ich, das ich mitten im Schneesturm war. Die Angst war größer als der Schmerz- warum? Ich schaute mich hektisch um. Wo war ich lang gegangen? Ich sah noch die Fußspuren, die aber sofort wieder zugeschneit waren. Ich rannte- irgendwohin!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Benny: Lilly! Du kannst nicht einfach wegrennen!
    Der Schneesturm...
    Doch zu spät, Lilly verschwand und ich lehnte einsam am Baum.
    Ich liebe Magda doch nicht...es ist nicht so wie sie denkt...aber Lilly hat einen Freund, mein Herz machte bei diesem Satz einen Sprung.
    Ich schaute in den Schnee und heulte...ziemlich feste sogar!
    Der Schnee um mich herum wurde dunkel, durch meine Tränen! Imemr hab ich Pech...und ich dachte Lilly wäre mein Liebe...
    Ich stand auf und irrte ein wenig,heulend natürlich, durch die eisige Kälte... :heule

[/FONT]

• *+~Lilly Crais~+*

Benny rief hinter mir her. Jetzt tat er mir wieder Leid! Ich hatte schon immer diese Phase, wenn ich etwas durchziehen wollte, aus Stur oder sonstwas, und man versuchte mich zu überreden, dass ich mich natürlich überreden ließ. Weil diese Stimmen dann immer so traurig klangen. Hier und da hörte ich Stimmen. Benny rief nach mir. Ich versucht ihnen zu folgen, fand ihn aber nicht.
    Weit hinten, sah ich keine Bäume mehr. Ich rannte und rannte und war nun am Ende des Waldes- am anderen ende! Jedenfalls sah ich nicht das Internat.

Lilly: Benny???

Er hörte mich nicht. Nicht mal ich, konnte mich richtig hören. Ich hatte Halsschmerzen und einen Frosch im Hals. Dann entschied ich mich, einfach der Nase nach wieder durch den Wald zu laufen.

[center]

• Ich ging langsamer, der Wind blies heftig, wenn Lilly was passiert...alles meine Schuld. Ich ließ mich in den Schnee fallen, da hörte ich etwas...Lilly? Nein, da war nichts...ich lief weiter, dabei rannte ich ein paar mal gegen einen Baum.
    Benny: Lilly..ich liebe Magda nicht!!!!
    !!!!NUR DICH!!!!
    IST DIR WAS PAAAASSIERT?
    Brr...ich lief einwenig nch rechts dann nach links und wieder gerade aus! das war ja voll bekloppt.. :sepp
    War da hinten nicht etwa das Internat?? Ich ging in die Richtung und erblickte einen Schimmer von Licht.

[/FONT]

• *+~Lilly~+*

Ich ging und ging und ging. Irgendwo musste doch der Ausgang sein, wenn ich immer gerade aus gehen würde. Dahinten sah ich es dann! Die andere Seite! Ich rannte und fiel ein paar mal hin, das war mir vollkommen egal. Tatsächlich! Da war das große Internat! Ich lächelte, dachte dann aber an Benny. Ob er schon im Internat ist?
    Ich hatte vor, erst zu gucken, bevor ich wieder in den Schlamassel reinging, obwohl er dann doch im warmen Zimmer hockt! Ich rannte zur Tür und öffnete sie. Boah war das warm. Luxus!
    Daraufhin, war ich auch schon im noch wärmeren Zimmer. Magdalena saß dort und starrte mich doo* an.

Lilly: Ist Benny schon da gewesen???

Er war nicht da! Ogott! Wahrscheinlich suchte er mich! Magdalena antwortete nicht.

Lilly: Ich habe dich was gefragt! Immerhin ist es dein Freund!

Freund... Ich griff zu meinem Handy in der Tasche und schrieb Daniel eine SMS.

Hallo Daniel, tut mir Leid, aber ich bin hier in einen anderen verliebt. Wir können trotzdem beste Freunde bleiben. Hab dich lieb, deine Lilly.

Ich schickte sie ab. Okay. Ich hatte es gemacht, ich hatte mit ihm Schluss gemacht. Aber wo war nun Benny???

Muss essen!

[center]

• Magda: Wie kommst du denn drauf das Benny mein Freund ist hab schon einen..tzzz :tocktock
    Benny
    Ich lief ins Internat, auf mein Zimmer, hoffentlich war Lilly schon da!
    Ich machte die Tür auf und Lilly saß da und tippte an ihrem Handy rum.
    Benny[zittrig]: Tach...
    Ich setzte mich auf mein Bett und starrte an die Decke, Magda holte sich ein Buch und las.

[/FONT]

• *+~Lilly Crais~+*

Magdalena war echt zickig! Nicht mal die Wahrheit sagte sie! Von wegen, nicht mit Benny zusammen!
    Plötzlich öffnete sich die Tür, ich legte mein Handy bei Seite. BENNY!
    Ich stürzte auf ihn und umarmte ihn!

Lilly: BENNY! Ich bin so froh, dass du wieder da bist! Ich, ich habe eben mit meinem Freund schluss gemacht, weil, weil, weil ich dich doch liebe! :seelove

Es war mir unangenehm das Magdalena mit dabei war, aber ich musste es ihm sofort sagen! Magdalena guckte blöd...

Magda, hast du gestern TVTotal geguckt?

[center]

• Ja hab ich geschaut!

Ach...Lilly!
    Benny: Uff..dir gehts gut....und Lilly, Magda und ich..uns kannste vergessen!
    Aber Du und ich geht immer! :kiss
    Ich gab ihr einen Kuss und hoffte das Lilly nun endlich einsah das ich nicht mit Magda zusammen war!
    Es war wunderbar wenn Lilly bei mir war. :seelove :love
    Magda
    Magda: Ich lass euch mal alleine...
    Turteltauben die, ich ging aus dem Zimmer in die Sauna.

[/FONT]

• *+~Lilly Crais~+*

Magda und Benny? Nicht zusammen? Ich hätte Luftsprünge machen können! Vor lauter Glück drückte ich Benny noch einen Kuss auf die Lippen und schmiss mich auf mein Bett. neben dem Bett, waren noch die ganzen, schweren Koffer.

Lilly: Ogott. Ich muss ja noch auspacken!

Das verdab trotzdem nichts an meiner guten Laune und ich fing gleich an.

[center]

• Benny: Hee....ich helf dir...lass mich das gefälligst machen! :p
    Ich nahm ihr einen schweren Koffer aus der Hand und lächelte sie an.
    Benny: Ach Lilly, du bist echt toal nett!
    Ich schnappte ihr einen weiteren Koffer aus der Hand und schleppte ihn mühsam auf das Bett...nun hieß es auspacken!
    Benny[nachdem er die Koffer aufgemacht hat]: BOAH!
    Was hast du denn alles dabei?
    Als wir fertig waren und kaputt ließ ich mich mit Lilly auf das Bett fallen...wir kuschelten einw enig miteinander...und so was halt. :love
    Magdalena
    ich kam ins Zimmer und sah Benny und Lilly auf dem Bett von ihr[Lilly]. Die beiden waren schwer mit Kuscheln und Küssen beschäftigt....Ohhaaa ich gign wieder nach draußen...laaaangweilig war mir.

[/FONT]

• Magda: Hmhmm...Hey!
    Da drinnen bitte nicht stören, sind Benny und Lilly mit Knutschen beschäftigt!
    *g* :D
    Ich grinste
    Magdalena: Und was machst du heut noch sooo? :D

[/FONT]

• Luna:
    Benny und Lilly?! des waren doch die zwei
    von vorher,... ahja, hm nichts besonderes mehr
    wollte mich mal im Internat umschauen bin
    ja erst seit heute hier!

Ich lehnte mich an die Wand!

Luna:
    Aber so mach ich heute warscheinlich
    nichts mehr und selbst?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Magda: Jaaa...genau die!
    Ich...ach, mir ist total langweilig und ich weiß nicht wohin...
    Vielleicht geh ich noch ein wenig in die Stadt, weiß aber nicht so genau!
    Ich werde gleich erstmal ein wenig Playstation2 spielen, :hehe Tony Hawks Pro Skater3!
    Magste mitspielen? :D
    Ich lieeeebe dieses Spiel! und das in REAL AUCH!!! :love

[/FONT]