Real Life RS: Internat

• *Luna*

In der zwischen Zeit war ich auch schon oben angekommen und schmiess meine Koffer auf des Bett des mitten im Zimme stand! Ich ging zum Fenster, holte mein handy aus der Tasche und schrieb meinem besten Freund eine SMS, auch der starke Schneesturm lies langsam nach, dann ging ich wieder runter um mich etwas im Internat umzuschauen, wo ich nun einige Zeit verbringen sollte! Ich kamm wieder an dem Raum vorbei, ich schaute rein wo paar Leute drinne saßen!

*Alex*
    Alex:
    Na Benny, wieder wach?! Ich denke langsam könnten wir uns nun auch raus wagen, doch sollten wir nicht allzu weit weg gehen, nicht das wir des Internat aus den Augen verlieren und auch Sinnlos umherirren! Oder was meint ihr?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny: Öhm..joaa...okay, Mhm, Lilly kommste auch mit?*g* :D
    Wir könnten danach ja noch irgendwo hin gehen... :strike
    Ich strahlte Lilly an und zog mir meine Socken hoch.
    Magdalena
    Der Schneesturm ließ nach, der Baum unter dem ich saß wurde von einem Windstoß erfasst und ich bekam eine volle Ladung Schnee auf den Kopf!
    :misstrau

super-einstein!! BITTE KOMMEN! Tigger, lass uns mal auf einstein warten!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Gut!

-Luna-

Nun ging ich in den Raum rein, schien der Gemeinschafs-
    raum zu sein! Ich schaute mich um, schaute dann zu
    den anderen

Luna:
    Hey...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny:Oh guten Tag, Benny oder Ben mein Name und deiner?
    Übrigens...bin ich 14...und das ist Lilly...:love sie ist 13! :seelove
    Lilly schien abgelenkt, ich stellte sie deshalb vor...aber wartete immernoch auf ihre Antwort...

[/FONT]

• Ich blickte im Zimmer um, dann schaute ich zu Benny!
    Er stellte sich und Lilly vor, neuja sie schien grad nicht
    sehr viel zu reden!

Luna:
    Ich bin Luna und 16!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Nachdem es eine Weile richtig schlimm geschneit und gestürmt hatte, war es nun endlich nicht mehr soooo schlimm...es war zwar immer noch total windig, aber es schneite nicht mehr so heftig...aber langsam wurde ich echt unruhig...
    Marc: Sieht nicht so aus, als würden wir vor morgen früh ´zurück zum Internat kommen...shit...
    Am Anfang hatte ich es ja toll gefunden...allein mit Sam im Schnee...aber langsam wurde es echt total kalt und man konnte seine eigene Hand nicht vor den Augen sehn, so dunkel war es schon...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• mario

ich war im gemeinschaftsraum eingepennt und bemerkte plötzlich dass ne menge leute dazu gekommen waren^-^

mario: oh hi ich bin mario :gay

savelliá

als meine ohren genug hatten machte ich die anglage aus und legte mcih wieder aufs bett um die decke anzustarren*gähn*

• -Alex-

Alex:
    Und ich bin Alexander, kannst Alex sagen!
    Ach Mario, bist ja auch da, alles klar bei dir?

-Luna-

Ich setzte mich auf ein Sofa des dort im Raum stand!
    Luna:
    Hallo Mario, hey Alex bin Luna!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• mario: joah bin auch mal wieder da*gg*

ich setze mich gerade hin und sah vom einen zum anderen.

mario: habt ihr noch irgendwas vor oder wollen wir alle was unternehmen?

• Alex

Alex:
    Wir wollten noch Magdalena suchen, sie is bei
    dem Schneesturm raus, der inzwischen anscheinend
    nachgelassen hat, aber noch nicht zurück
    gekommen!

-Luna-

Luna:
    Jemand is da raus? Darf ich dann auch mitkommen
    suchen?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Boah sorry, hab Sims gespielt ^^

*+~Lilly Crais~+*

Ogott. Benny war total süß, und er fragte mich sogar, ob ich heute schon etwas vorhabe, aber ein Date mit einem Jungen, den ich erst ein paar Minuten kenne? Ich bin davon ausgegangen das er ein Date damit anschließen wollte :D Dann wollten wir nach einer gewissen Magdalena suchen, aber weil Benny so viele Fragen gestellt hatte, musste ich ihm erstmal antworten. :D

Lilly: Sorry, war abgelenkt, durch den Schneesturm. Sieht immer noch heftig aus, was? Aber was solls, meinetwegen können wir raus :D
    Ich habe heute übrigens noch nichts vor und würde gerne mit die und Magda in ein Zimmer, wohin sonst? *lol*

Ich lächelte alle an.

Lilly: Und wer seit ihr überhaupt? Tigger mein ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• mario: hm eine suchaktion? nuja da kann ich euch ned helfen...ihr müsstet mich nämlich dann auch wieder finden*hihi*

ich schlatete auf mtv. hach elton john kam grad*mitsingz* der is ja soooo toll^^

• oops, ich mein beide, okay? Ich ändere das noch schnell in meinem Beitrag und mein Luna und Alex ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• -Alex-

Alex:
    Also ich bin Alex, und du musst wohl Lilly sein,
    wie ich von Benny mitbekommen habe was?
    NA Mario dann bleib du wohl besser hier, denn sonst
    finden wir dich ja nachher nimmer, des wäre nicht
    so toll was?!

-Luna-

Luna:
    Und ich bin Luna, auch erst seit heute hier, oder
    besser gesagt seit grad mal ner knappen stunde!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny:Dann lasst uns Magdalena suchen!
    Ich lief mit Alex,Lilly und Luna nach draußen...uii war das kalt!
    Der Wind blies kräftig in unsere Jacken hinein und ich sah wie Lilly begann zu frösteln. Vorsichtig schaute ich sie erst an und legte dann wärmend einen Arm um sie..
    Lilly war eiskalt, sicher hatte sie eine Unterkühlung!
    Benny:Lilly, du bist ja eiskalt...
    Ich zog meinen Pulli aus, legte den Arm kurz ab, machte meine Jacke noch einw enig weiter zu und reichte Lilly den Pulli.
    Ben:Hier...
    Ich legte den Arm wieder um sie.

bin ganz kurz essen

[/FONT]

• *+~Lilly Crais~+*

Wow, alle nett und das Internat war wirklich nicht wie ausgestorben. Ich konnte nichts anderes machen, als lächeln.

Lilly: Und? Gehen wir jetzt los??

[center]

• Alex
    Wir müssen aber aufpassen das wir uns
    und vorallem den Weg zum Internat nicht
    verlieren, denn alleine bei dem Wetter :misstrau

Ich holte meine JAcke dann ging es auch schon los!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+~Lilly Crais~+*

Oh. Benny war so nett. Der Sturm rauschte immer noch um uns drumherum und schien nicht den Anschein zu machen, als ob er aufhören wollte (lol). Der Pullover wärmte mich total und ich fror nur noch ein wenig.

Lilly: Danke, du bist echt nett *zwinker*

Muss jetzt essen und weiß nicht ob ich danach nochmal komme, bis bald ^^ PS: Magda, hast du schon die neue single von Daniel k.? "The Lion sleeps tonight"? Ich will sie mir, wenn ich darf, morgen kaufen :seelove ^^

[center]

• Ich sage nur: www.bild.de da gibt es die auch zum kostenlosen Anhören in voller Länge...
    Benny
    Sie meinte ich wäre nett und strahlte mich an...Ohhhh...
    Plötzlich hörte ich jemanden rufen, MAGDA?
    Am Baum drüben fiel eine Ladung Schnee herunter und jemand schrie auf...MAGDA!

Benny:Da drüben ist sie....warteeeeee MAGDAAAALENAAAA!!
    Hier...
    Wir liefen zu ihr hin.
    Ich hatte meinen Arm noch immer um Lilly... :eek:

Magdalena
    ich erwartete schon ein kleines Begrüßungsküsschen von Benny, dochd er kam zu mir mit dieser Lilly, ich schüttelte mich kräftig da der Schnee überall auf mir lag.
    Magdalena:Brr...hi Alex, hi Benny und ähm Lilly...
    Ist ziemlich kalt, lasst uns bitte gehen!
    Benny
    Ich konnte Magdalena ja verstehen das sie weg wollte, aber Lilly und ich nicht!
    Benny:Ähm...Lilly und ich bleiben noch ein wenig... :tuschel :roftl :applaus
    Die anderen gingen schonmal vor während ich mit Lilly zusammengekuschelt am Baum lehnte und in die schwingenden weißen Äste guckte...haach... :love :seelove wenn die Welt doch immer so wäre.
    Ben:Schön, nicht wahr Lilly?
    *seeeufz* :hahaha :love

[/FONT]