Real Life RS: Internat

• ~*~Kevin~*~

Wow, sie fühlte genauso wie ich... das war einfach unglaublich :) Ich dachte alles wäre nur ein traum, doch als sie mich küsste merkte ich das es pure realität war und ich war mega happy. Ich nahm sie in den Arm und küsste sie noch einmal

Kevin:Ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben, meine kleine Maus ;)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• *~Lara~*
    Lara: Ich...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...danke, mein Schatz!
    Ich sagte auch gar nicht mehr viel, sondern gab ihm noch einen Kuss :)
    Lara: Gehen wir mal runter in den Gemeinschaftsraum? Hab gehört, heute ist noch jemand neues gekommen...bestimmt ist die irgendwo unten :)
    Ich liiiebte es, neue Leute kennenzulernen :)

*~Marc~*
    es war einfach wunderschön....wir gingen immer weiter...
    Marc: Das sieht alles hier total toll aus, oder?
    Ich schaute mich um...alles so weiß verschneit...in allen Richtungen...sogar unsere Fußspuren, wo wir gerade noch gegangen waren, sah man nicht mehr, so stark schneite es!! Moment mal....alles sah gleich aus...man sieht keine Fußspuren...ach verdammt! Wo waren wir? Ich hatte gar nicht auf den Weg geachtet, wir waren mal links, mal rechts gegangen...
    Marc: Ääähm...irgendwie jetzt ne blöde Frage, aber weißt du noch, wie es zurück zum Internat geht?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Alex:
    Klar wieso nicht! Dann lass uns mal gehen!

Ich nahm sie an der Hand und wir gingen
    langsam runter richtung Gemeinschaftsraum
    wo auch schon eine neue mit ihrem ganzen
    Gepäck stand! Wir gingen zu ihr hin!

Alex:
    Hey hallo :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kevin: die Süsse in person :roftl

Ich warf einen kurzen blick auf die uhr... mist!!

Katja:
    Mist, schon so spät :eek: ich muss zum tanzen (bin ja in nem club *rofl* :roftl *erfunden hab)

Musste das gerade jetzt sein? Gerade jetzt, wo es doch soo schön mit kevin war...
    Ich gab ihm einen laangen kuss und verabschiedete mich

Katja:
    :( schade... aber wir sehen uns bald, ja?! ;) Tschüss mein schatz :liebe

muss jetzt nämlich gehen... bye ihr :wink (:kuss an meine jeany)

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• ~*~Samantha~*~

samantha: Ja, die verschneite Landschaft sieht echt super aus...

Wir gingen immer weiter, bis Marc plötzlich auffiel, dass wir gar nicht mehr wussten wo wir waren. ich wusste es selbst auch nicht , na super ... *g*

Samantha: Uff, keine ahnung wo wir sind *g* es sieht alles so verflixt gleich aus , nur bäume bäume bäume und kein weg zu erkennen ... was sollen wir jetzt machen?

Einerseits fand ich es schön mit Marc ganz alleine irgendwo zu sein, doch einerseits machte ich mir sorgen wir würden nicht mehr zurück finden... doch irgendwie würden wir hier schon rauskommen..

Bye Phoebe :( wir sehn uns morgen oder so, HDGGGDL :kuss

• Ich kramte mein handy aus der Tasche und machte es an...
    Marc: Typisch...kein Guthaben merh *seufz*
    nya, noch macht es mir ja nichts aus ;)
    Ich grinste
    Marc: Aber wenn du nachher total durchgefroren bist und krank wirst....das will ich ja nicht....
    Der Schneesturm wurde immer stärker...man sah kaum noch etwas...
    Marc: Wir müssen irgendwohin, wo es etwas geschützter ist!!

• ~*~Samantha~*~

Es war einfach süß wie Marc sich sorgen machte :) .. dann sah ich einen etwas größeren baum der ein wenig schutz vor dem schnee bot.

Samantha:Vielleicht können wir uns kurz dort vorne unter den Baum stellen?! Dort sieht es etwas schneegeschützt aus...

Ich hielt mich ganz stark an Marc's Hand fest, denn ich wollte nicht, dass wir uns nach her noch aus den Augen verlieren würden und jeder auf sich allein gestellt wäre.

~*~Kevin~*~

Schade, dass Katja schon gehen musste. Ich war überglücklich... und strahlte nur nuoch so vor mich her *g* ... Ich ging auf mein Zimmer und legte mich aufs bett, machte die Augen zu und dachte an Katja!

• Marc: Ja, komm!
    Wir kämpften uns zu dem baum...dort war es wirklich etwas geschützter...langsam wurde es kalt...ich umarmte sie, damit sie nicht frieren musste...
    Marc: Ich hab dich unendlich dolle lieb, meine Kleine :)

• voll süüß ^^

Wir schafften es zum baum rüber, allmählich wurde es wirklich immer kälter... dann umarmte mich marc um mich zu wärmen, dass fand ich super süß ..

Samantha: Dankeschön mein süßer! Ich hab dich auch total lieb, na ja eher gesagt ich liebe dich :love

Ich schmiegte mich ganz eng an Marc

• *hihi* :D ich muss nach diesem Beitrag raus :( Bin totaaaal müde....bis morgen!! :kiss :knuddel gute Nacht ;)
    Marc: Ich dich auch :)
    Jetzt wurde es auch noch langsam dunkel....och neeee...ich schaute auf die Uhr, aber die war stehngeblieben :sepp
    Marc: Hast du ne Ahnung, wie viel Uhr es ist?

• oh schade :( ok dann sehn wir uns morgen oder so :D :kuss :kiss Danke, dir auch ne gute nacht, schlaf gut :D , ich geh dann jetzt auch mal *g*

Samantha: Nee keine ahnung, sorry. Hab keine Uhr an und mein handy liegt gemütlich in meinem zimmer *g* vielleicht ist es so etwas mit 6 -7 uhr, um diese zeit wird es ja langsam dunkel...

Es wurde echt immer gruseliger, der schneesturm hörte einfach nicht auf und man konnte kaum noch etwas erkennen, und dazu kam auch noch die heranbrechende Dunkelheit...

Fortsetzung folgt morgen*g*, wenn anna wieda da is :D

• Benny
    Ich ging nach unten wo ich ein neues Mädchen antraf!
    Und Alex und Lara....

Benny: Hi..*g* :D---ich bin Benny oder Ben...
    Hey...Lara, ALex!
    Ich schüttelte ihre Hand und sah das Magda ankam.
    Magda: Benny---ähm---Hi Du..*g* :D!
    Mein Name ist Magdalena oder halt kurz Magda...das ist Benny...*g*:D
    Hiii ALex, hallo Lara!
    Magda
    Sah ganz nett aus das Mädchen!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lara: Hallo Benny, hi Magda...

*~Marc~*
    Es war immer kälter geworden...ich drückte mich noch enger an Sam
    Marc: Am Besten warten wir, bis der Schneesturm ein wenig schwächer geworden ist, dann suchen wir den Weg zum Internat...
    Ich schaute mich um....überall nur weiße Bäume *g*
    Marc: ...auch wenn das bestimmt nicht leicht wird...aber wir schaffen das schon

• ~*~Samantha~*~

Samantha: Ja, da hast du recht, warten wir noch etwas. Hier ist es ja wenigstens etwas schneegeschützt...

Der Sturm wurde echt immer stärker und ich sah fasst gar nix mehr außer weiß, weiß und nochmal weiß... Aber wir würden das schon schaffen !!

• Magda und Benny kammen zu uns in den
    Gemeinschaftsraum!

Alex:
    Hey ihr zwei, na alles klar?

Ich ging zum Fenster, draussen war ja ein totaler
    Schneestrum des hört ja gar nicht mehr auf!

Alex:
    Da is ja ein totaler Schneesturm draussen!
    Ist ja heftig!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Magda: Uiiiii..SCHNEESTURM...SCHNEEEEFREI!!*g*
    Wär schön...aber...wir haben ja eh keine schule mehr!wir sind ja im Internat!
    Ich glaub ich will raus...
    Das Mädchen stellte sich als Lilly vor... Ich schrieb mal für dich...hoffe du bist mir nicht böse...
    Ich schaute wieder nach draußen und rannte die Treppe hinunter.
    Magda: Bis spääääter mal...ich MUSS raus!
    Tschau ihr Lara, Alex,Benny, Lilly...ähm 4! 4!
    Ich komme bald wieder!
    Ich rannte vor die Tür...ohaa...alles weiß...nach ein paar Schritten sah ich das Internat gar nicht mehr!
    Benny
    Es wurde schon bald dunkel....Magdalena kann da doch nicht einfach raus...Lilly...was für ein netter Name!
    Benny: Hab ich schon gesagt das Lilly ein netter Name ist? :love
    Wie alt bist denn du....Bitte 13...bitte 13....
    Ich schaute nach draußen und sah wie Magda verschwand...^^ Sie konnte nicht einfach rausgehen...
    Ben: Ich glaube wir sollten mit ner Taschenlampe Magdalena hinterher...ich will nicht das sie sich verläuft!
    Kommst jemand von euch mit...oder beide?
    Keine Angst Jeany359 und like...ich lass euch gaaanz in Ruhe! :D

ICH MUSS GEHEN!!! NEIN!! :gutenacht :kuss

[/FONT]

• *+~Lilly Crais~+*

Hmm. Das Internat war wie ausgestorben! Keiner tauchte auf, okey ein Mädchen, was gleich wieder gehen musste... Vielleicht war das auch gar nicht der Gemeinschaftsraum, sondern irgend so ein verlassener Raum? Ich stand wieder auf und nahm mein ganzes Gepäck.
    Zwar wusste ich noch nicht, wohin ich eigentlich gehen sollte, aber das würde sich schon rausstellen... :hypo
    Plötzlich tauchte ein Junge auf. Woah, der sieht nett aus ^^ Er sagte, Lilly sei ein netter Name :D

Lilly: Nein hast du nicht. Ich bin (oops, hab ganz vergessen mein Alter bei der Angabe zu schreiben ^^) 13 und du?

Wo seit ihr alle zu Zeit???

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• meinst du jetzt im RS? Also mein 1.chara (Samantha) is draußen irgendwo mir Marc, sie haben sich verlaufen und sind mitten im schneestrum *g* und mein 2.chara is auf seinem zimma

• Ahja, danke und welches Zimmer ist das? PS: In welchem Zimmer ist Lilly?
    Sorry für den Spam :hua

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Du kannst gerne bei Magdalena und Benny auf das Zimmer...ist noch sooo leer da drinnen!
    Und ich kann nicht sooft kommen weil Abends darf ich nicht mehr rein und Mittags bin ich häufig mit Hausaufgaben beschääftigt....komm wohl immer unterschieldich...zzwischen 18-21 und 15-18 Uhr so!
    Uiii...13, 13 sie ist 13!
    Benny: Du kannst gerne auf mein Zimmer kommen^^ Dort ist nurnoch Magdalena...und dann vielleicht noch >Du<*g* :D
    Ich bin...14!*g*
    Magdalena...oh..wo blieb sie denn solange?
    Benny: Ich glaub Magda hat sich verirrt...bei diesem Schneesturm!
    Kommt jemand mit....sie suchen?*g*

[/FONT]